Deutschland Bundesliga 21. Spieltag
Deutschland Bundesliga 21. Spieltag
Also anstatt nur blöd zu quatschen dachte ich mir mal das ich auch wieder 2 Analysen beitrage.
Es wird etwas kürzer ausfallen aber sei's drum [[grin]]
Samstag 11.02.2011
15:00
HSG Ahlen-Hamm - VfL Gummersbach
Es trifft der 17. gegen den momentan auf 8. platzierten VfL. Ich finde hier das Handicap auf Hamm aus mehreren Gründen interessant. Zuerst ist zu sagen das der Coach Kay Rothenpieler aus dem Vollen schöpfen kann. Die Halle wird wie in den letzten Heimspielen komplett ausverkauft sein.
Ein nicht ganz unwichtiger Faktor auf Seiten der Gummersbacher dürfte das seit vorhin entstandene "Problem" um
Patrick Wiencek sein. Er gab seinen Wechsel zum THW bekannt worauf man ihn erstmal aus dem Spielbetrieb ausschloss. Meiner Meinung nach ziemlich voreilig denn seit wann darf ein Spieler nicht selber über seine Zukunft entscheiden? - Egal.
Auf jeden Fall ist er mit seinen 21 Jahren der beste Abwehrspieler des VfL und auch im Angriff zeigt sich das seine Nominierung von Heiner Brand nicht unberechtigt war.
Ich hoffe mehr oder weniger das die Sache etwas Unruhe gestiftet hat und werde small das Handicap +4 von IW kaufen.[[yo]]
Samstag 11.02.2011
19:00
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Wie oben schon erwähnt wird Oscar Carlen mindesten 6 Monate ausfallen. Es ist der schwerste Verlust den man sich als Flensburger vorstellen kann. Des weiteren fallen auch Thomas Mogensen und Michael Knudsen weiterhin aus die sich bei der WM in Schweden verletzt haben. Ljubomir Vranjes sagte zu der schwierigen Personalsituation „Jetzt haben wir nur noch elf Spieler".
Anders bei der TuS - Lediglich der Einsatz von Stephan Just ist fraglich. Alvanos kann wieder beschwerdefrei spielen.
Lübbecke ist bekannt für ihre Heimstärke und auch dort mal den ein oder anderen großen Gegner zu ärgern. Mit Markus Baur hat man sich einen Top-Mann geholt. Zu einem Verein der mir persönlich zusammen mit Balingen sehr sympathisch ist.
Ich werde hier die den Heimsieg von Sportingbet zu 3.20 small/medium kaufen.[[yo]]