Handball

Nie und nimmer jetzt auf Flensburg!!!!!!!

Oscar Carlen das Ein und Alles des Flensburger Angriffs verletzte sie und fällt mit Kreuzband+Meniskusriss mindestens ein halbes Jahr aus...

Eher würde ich Sieg TuS probieren da Markus Baur dort wirklich gute Arbeit leistet.
ok das carlen ausfällt is irgentwie an mir vorbeigegangen [[bang]][[bang]]

Deutschland Bundesliga 21. Spieltag

Deutschland Bundesliga 21. Spieltag

Also anstatt nur blöd zu quatschen dachte ich mir mal das ich auch wieder 2 Analysen beitrage.

Es wird etwas kürzer ausfallen aber sei's drum [[grin]]

Samstag 11.02.2011
15:00

HSG Ahlen-Hamm - VfL Gummersbach

Es trifft der 17. gegen den momentan auf 8. platzierten VfL. Ich finde hier das Handicap auf Hamm aus mehreren Gründen interessant. Zuerst ist zu sagen das der Coach Kay Rothenpieler aus dem Vollen schöpfen kann. Die Halle wird wie in den letzten Heimspielen komplett ausverkauft sein.

Ein nicht ganz unwichtiger Faktor auf Seiten der Gummersbacher dürfte das seit vorhin entstandene "Problem" um Patrick Wiencek sein. Er gab seinen Wechsel zum THW bekannt worauf man ihn erstmal aus dem Spielbetrieb ausschloss. Meiner Meinung nach ziemlich voreilig denn seit wann darf ein Spieler nicht selber über seine Zukunft entscheiden? - Egal.

Auf jeden Fall ist er mit seinen 21 Jahren der beste Abwehrspieler des VfL und auch im Angriff zeigt sich das seine Nominierung von Heiner Brand nicht unberechtigt war.

Ich hoffe mehr oder weniger das die Sache etwas Unruhe gestiftet hat und werde small das Handicap +4 von IW kaufen.[[yo]]

Samstag 11.02.2011
19:00

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

Wie oben schon erwähnt wird Oscar Carlen mindesten 6 Monate ausfallen. Es ist der schwerste Verlust den man sich als Flensburger vorstellen kann. Des weiteren fallen auch Thomas Mogensen und Michael Knudsen weiterhin aus die sich bei der WM in Schweden verletzt haben. Ljubomir Vranjes sagte zu der schwierigen Personalsituation „Jetzt haben wir nur noch elf Spieler".
Anders bei der TuS - Lediglich der Einsatz von Stephan Just ist fraglich. Alvanos kann wieder beschwerdefrei spielen.

Lübbecke ist bekannt für ihre Heimstärke und auch dort mal den ein oder anderen großen Gegner zu ärgern. Mit Markus Baur hat man sich einen Top-Mann geholt. Zu einem Verein der mir persönlich zusammen mit Balingen sehr sympathisch ist.
Ich werde hier die den Heimsieg von Sportingbet zu 3.20 small/medium kaufen.[[yo]]

Rumänien Damen Handball

HC Zalau - CSM Bukarest (11 Uhr oder 12 Uhr Spielbeginn)

Tipp: Over 54,5@ 1,85 Nordicbet 6/10

Tabellenvierter gegen den Dritten. Meister und Vizemeister spielen Champ.League, Dritter und Vierter EHF-Cup, eine Art Europa League...
Zalau in den letzten Wochen offensiv sehr stark, 30 Tore beim 8. letzte Woche auswärts erzielt und ganze 40 Tore im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten. Nun geht es gegen die Mannschaft, bei deren Spielen im Schnitt am meisten Tore fallen. 62,93 Tore fallen im Durchschnitt bei Spielen von CSM Bukarest. 58 Tore waren bisher Minimum bei einem Auswärtsspiel. Kurz gesagt setzen sie wenig Wert auf Defensive und suchen ihr Heil im Angriff!

---> Offensiv starkes Heimteam in den letzten beiden Spielen gegen das Team wo die meisten Tore fallen!

Quoten bisher nur bei Nordicbet, BWIN und manchmal auch BET365 haben am Sonntag morgen manchmal noch Quoten für Over/Under.

Rumänien Damen Handball

HC Zalau - CSM Bukarest (11 Uhr oder 12 Uhr Spielbeginn)

Tipp: Over 54,5@ 1,85 Nordicbet 6/10

Tabellenvierter gegen den Dritten. Meister und Vizemeister spielen Champ.League, Dritter und Vierter EHF-Cup, eine Art Europa League...
Zalau in den letzten Wochen offensiv sehr stark, 30 Tore beim 8. letzte Woche auswärts erzielt und ganze 40 Tore im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten. Nun geht es gegen die Mannschaft, bei deren Spielen im Schnitt am meisten Tore fallen. 62,93 Tore fallen im Durchschnitt bei Spielen von CSM Bukarest. 58 Tore waren bisher Minimum bei einem Auswärtsspiel. Kurz gesagt setzen sie wenig Wert auf Defensive und suchen ihr Heil im Angriff!

---> Offensiv starkes Heimteam in den letzten beiden Spielen gegen das Team wo die meisten Tore fallen!

Quoten bisher nur bei Nordicbet, BWIN und manchmal auch BET365 haben am Sonntag morgen manchmal noch Quoten für Over/Under.

30-25 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Knapper als erwartet :mrgreen:

SC Magdeburg - HSV Handball === HC +2.5 @1.90 bet365 Einsatz: 2/5pts

Der Sportclub aus Magdeburg spielt eine sehr gute Saison. Die letzte Saison war noch die Schlechteste in der Vereinsgeschichte. Die Magdeburger haben während der WM Pause gut trainieren können. Es fehlten nur Weber und Jurecki die ja für ihr Land bei der WM in Schweden spielten. Unter der Woche gab es einen souveränen 31-25 Sieg in Großwallstadt. Im letzten Heimspiel noch vor der WM gewannen die Magdeburger klar gegen Flensburg mit 34-29. Robert Weber ist aktuell der beste Torschütze in der Bundesliga mit 151 Toren. Weitere Spieler wie Grafenhorst, Natek, Eilers im Tor spielen zur Zeit auf einem sehr hohen Niveau.

Der HSV hat nur zum Auftakt in Göppingen verloren. Die letzten 19 Spiele haben sie in Serie gewonnen. Aber eben solch ein Topklub wie der HSV hat viele Spieler für die WM abstellen müssen. Aktuell hat man nur 3 gesunde Rückraumspieler. Guillaume Gille (Muskelfaserriss) fällt definitiv aus, auch Krzysztof Lijewski (Schulter) hat Rückstand. Lackovic und Kraus werden wohl spielen, beide sind aber mit Sicherheit nicht bei 100%. Das Heimspiel unter der Woche gegen Wetzlar haben sie klar gewonnen, aber der Prüfstein war eben dieses Spiel nicht. Der HSV hat 2 Spiele auswärts in der Championsleague verloren in dieser Saison. Die Rückrunde wird sowieso noch hart für die Hamburger, weil sie noch nach Kiel, Berlin und Mannheim müssen.

Fazit: Die Bördelandhalle ist schon seit Wochen ausverkauft. Magdeburg spielt zur Zeit auf einem sehr hohen Niveau. Es steht der komplette Kader zur Verfügung. Die Hamburger haben viele Spieler für die WM abstellen müssen. Einige Spieler kamen da nicht mit dem großen Selbstvertrauen zurück. Zum anderen sind einige Spieler auch noch angeschlagen. Guillaume Gille der in den letzten Spielen der Vorrunde das Spiel gelenkt hat, wird heute definitiv ausfallen. Zwar hat Hamburg die letzten 8 Pflichtspiele gewonnen gegen den SCM, nur ist heute die Ausgangsposition nicht die Beste für die Hamburger. Die Fans sind ein ganz großer Faktor in Magdeburg. Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel und natürlich Punkte für den SCM.

Vorsicht ich habe die Fanbrille auf! [[grin]]

The german One

SC Magdeburg 30-35 [[bang]] [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Auf die schnelle, weils um 15 Uhr schon losgeht.

Rhein Neckar Löwen - HSG Wetzlar

Die Löwen mit einem 33-28 in die Rückrunde gestartet. Trainer Gudmundsson war mit der Leistung zufrieden, war es doch das erste Spiel nach 6 Wochen Pause. Die 3 Tage zwischen den beiden Spielen wurden laut ihm konsequent genutzt, die Abstimmung und den damit noch nicht 100%igen Spielfluss zu verbessern. Die Gastgeber sind das 4-treffsicherste Team der Liga, mit 32 Toren pro Spiel, kassieren allerdings auch die 2-meisten Gegentore von den Top 10. Hinter Stefansson steht noch ein Fragezeichen. Ich gehe aber selbst bei einem Ausfall nicht davon aus, dass es größere Probleme in der Offensive gegen die Gäste geben wird.

Diese traten im ersten Rückrundenspiel, am Mittwoch, beim HSV an. 35-27 hieß es am Ende. Abwehrchef Chalkidis war da nicht dabei, auch hinter ihm steht heute ein Fragezeichen. Ich sehe bei Wetzlar insgesamt einfach nur sehr begrenzte Mittel in der Defensive.

Die Löwen werden dieses Spiel meiner Meinung nach locker gewinnen. Ich gehe von 33 bis 35 Toren der Gastegeber aus. Wetzlar wird als krasser Aussenseiter nicht zu verlieren haben und wie gegen den HSV versuchen nicht unter zu gehen.

Mein Tipp deshalb

Over 58,5 Tore @1,83 bet365 3/10

FT 26-26 eieiei Löwen enttäuschen auf ganzer Linie. Nicht mal knapp wars -.-

Zuletzt bearbeitet:
Handball Schweden, Spielbeginn 19:00 Uhr

Malmö - Skövde

Tipp: Skövde +1,5 @ William Hill 4/10

Malmö (6.) zu Hause sehr schwach in den letzten Wochen, Niederlagen in eigener Halle gegen den 7. , 8. und 13. der Liga, ein Unentschieden gegen den 5.
Skövde (4.) im Gegensatz dazu ganz gut unterwegs, Siege beim 7. und 8. der Tabelle in diesem Monat, Niederlagen beim Tabellenführer und beim Tabellenletzten. Letztere allerdings auch schon an Weihnachten. Insgesamt richtig gut unterwegs in dieser Saison und für mich in diesem Spiel alles andere als Außenseiter.

Handball Schweden, Spielbeginn 19:00 Uhr

Malmö - Skövde

Tipp: Skövde +1,5 @ William Hill 4/10

Malmö (6.) zu Hause sehr schwach in den letzten Wochen, Niederlagen in eigener Halle gegen den 7. , 8. und 13. der Liga, ein Unentschieden gegen den 5.
Skövde (4.) im Gegensatz dazu ganz gut unterwegs, Siege beim 7. und 8. der Tabelle in diesem Monat, Niederlagen beim Tabellenführer und beim Tabellenletzten. Letztere allerdings auch schon an Weihnachten. Insgesamt richtig gut unterwegs in dieser Saison und für mich in diesem Spiel alles andere als Außenseiter.

26-34 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

HSG Wetzlar - VFL Gummersbach

Hier trifft der 12. auf den 8. Die HSG Wetzlar holte überraschend ein Unentschieden bei den Rhein Neckar Löwen allerdings ist dies meienr Meinung nach eher auf die schwachen Löwen zurückzuführen. Der VFL Gummersbach mit einem guten auftritt gegen den Tabellenletzten Ahlen Hamm.
Außerdem wetzlar nur 14. in der Heimtabelle.

Bislang sind meien Handballtipps alle durch hoffe das es so bleibt.
Sieg Gummersbach @1,7 (willhill)

[[yo]]

Dienstag 15. Februar 2011
Liga: Toyota Handball Bundesliga (Deutschland)
Spiele des heutigen Tages:

19.30 Uhr HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Ausgangslage: 12. (13. Heimtabelle) gegen 8. (8. Auswärtstabelle) Hinspiel 33:23 für Gummersbach.
H2H der letzten 17 Spiele 0 Siege für Wetzlar O Unentschieden 17 Siege für Gummersbach.
Formtabelle Wetzlar: 1-1-4 Gummersbach: 3-1-2

Für mich hier ein ganz klarer Sieg für Gummersbach, auch wen die HSG im letzten Spiel ein Unentschieden bei den Löwen errang. Das H2H, die Tabellensituation spricht alles für den VfL. Die Quote von 1,60 bei bet365 auch ganz ok. Für den Schwaben mit 0,35€ was 3,5/10 entspricht.

20.15 Uhr RheinNeckar Löwen - SC Magdeburg
Ausgangslage: 4. (4. Heimtabelle) gegen 7. (10. Auswärtstabelle) Hinspiel 33:29 für den SCM.
H2H der letzten 17 Spiele 11 Siege für die Löwen 0 Unentschieden 6 Siege Magdeburg.
Formtabelle Löwen: 3-2-1 Magdeburg: 3-1-2

Von den bisher 17 erfassten Spiele meiner bevorzugten Statistikseite endeten 7 Spiele mit einer Tordifferenz von 5 Treffern und mehr. Auf Grund des Unentschiedens im vergangenen Heimspiel der Löwen gegen Wetzlar, denke ich das der wesentlich stärker einzuschätzende Gast aus Magdeburg sich durchaus etwas ausrechnet. Für mich daher das HC+3,5 auf den SCM zu ner Quote von 1,83 bei bet365 zum Ultra Schwabeneinsatz von 0,20€ was einer 2/10 Wette entspricht. Aus Dummheit 4EH also 0,40€ gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
HSG Wetzlar - VFL Gummersbach

Hier trifft der 12. auf den 8. Die HSG Wetzlar holte überraschend ein Unentschieden bei den Rhein Neckar Löwen allerdings ist dies meienr Meinung nach eher auf die schwachen Löwen zurückzuführen. Der VFL Gummersbach mit einem guten auftritt gegen den Tabellenletzten Ahlen Hamm.
Außerdem wetzlar nur 14. in der Heimtabelle.

Bislang sind meien Handballtipps alle durch hoffe das es so bleibt.
Sieg Gummersbach @1,7 (willhill)

[[yo]]
Das HC -1,5 @1,9 (willhill) würd ich auch empfehlen [[yo]][[yo]]

Handball Schweden 19:00 Uhr

LIF Lindesberg - IK Sävehof

Tipp: Mehr als 58,5 Tore @ 1,80 Betsson 4/10

Lindesberg abgeschlagen Letzter und schon so gut wie abgestiegen, haben überhaupt nichts zu verlieren und werden nochmal alles geben. Sävehof 2. noch mit Chancen auf Platz 1. Offensivste Mannschaft der Liga mit 31,16 Toren pro Spiel. Lindesberg lässt 30,60 Tore pro Spiel zu, da man nun auf die beste Offensive trifft, wird der Schnitt bestimmt wieder nach oben gehen. Hinspiel endete 42:32! Denke heute wird es nicht ganz so viele Tore geben, aber 60 Tore werden sicherlich fallen.

HBW Balingen/W. - THW Kiel === over58.5 @1.85 willhill Einsatz: 2/5pts

Balingen startete die Restrückrunde mit einer bitteren Niederlage. In Friesenheim verlor das Team von Dr. Rolf Brack mit 31-35. Am Wochenende verloren sie dann auch ihr Heimspiel gegen den TBV Lemgo mit 27-29. Durch die 0 Punkte aus den zwei Spielen nach der WM Pause steckt Balingen wieder mehr im Abstiegskampf. Neben Torhüter Zoubkoff wird auch Rückraumspieler Schlinger fehlen, den Ausfall kann Balingen nur schwer kompensierem. Der Einsatz von Johan Boisedu ist auch fraglich. Mit ihrem Spielmachertalent Benjamin Herth hat der Klub den Vertrag verlängert. Gegen die großen Klubs der Bundesliga hat Balingen in den Heimspielen durchaus überzeugen können. Gegen Göppingen erkämpften sie sich ein 31-31 Remis und zum Auftakt in die Saison verlor man sehr unglücklich mit 30-31 gegen die Rhein-Neckar Löwen.

Kiel gewann am Wochenende das Spitzenspiel in der Sparkassenarena gegen die Füchse aus Berlin mit 35-26. Christian Zeitz, seines Zeichen bester deutscher Linkshänder im Rückraum, machte ein überragendes Spiel und erzielte dabei 8 Tore. Auch Marcus Ahlm ist nach seiner Verletzung und sein Verzicht auf die WM in einer starken Form. Das Hinspiel gewann Kiel und Balingen erlebte bei der 18-40 Niederlage an der Ostsee ein Debakel. Kiel spielte in der Fremde in dieser Saison fünfmal gegen Teams aus der unteren Tabellenregion. Viermal schoss die "Zebras" mehr als 30 Tore. Das letzte Auswärtsspiel der Kieler gewannen sie in Friesenheim mit 39-29.

Fazit: Kiel ist gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte natürlich in der Lage weit mehr als 30 Tore zu erzielen. Der Sieg am Wochenende gegen die Füchse aus Berlin war ein offensives Feuerwerk. Bei Balingen fehlen heute einige Spieler. In der letzten Saison gewannen die Balinger das Spiel des Jahrzenhnts gegen Kiel mit 39-37. Kiel hatte nach dieser Niederlage die Meisterschaft nicht mehr in der eigegen Hand. Der 40-18 Heimsieg der Kieler gegen Balingen in der Vorrunde zeigt aber auch, wo es heute hingehen kann. Das over58.5 hört sich auf dem ersten Blick gut an, aber vieles wird davon abhängen wie Trainer Brack spielen lässt. Das Spiel gegen den THW Kiel ist ein Event, die Halle ist voll und auch sehr stimmungsvoll. Mit Benjamin Herth haben die Balinger einen sehr guten Antreiber, der selber sehr torgefährlich ist. Beide Teams spielen in der Regel offensiv, nur muss Balingen gegen Omeyer ihre Tore schiessen.

The german One

Balingen - Kiel 22-28 [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Handball Schweden 19:00 Uhr

LIF Lindesberg - IK Sävehof

Tipp: Mehr als 58,5 Tore @ 1,80 Betsson 4/10

Lindesberg abgeschlagen Letzter und schon so gut wie abgestiegen, haben überhaupt nichts zu verlieren und werden nochmal alles geben. Sävehof 2. noch mit Chancen auf Platz 1. Offensivste Mannschaft der Liga mit 31,16 Toren pro Spiel. Lindesberg lässt 30,60 Tore pro Spiel zu, da man nun auf die beste Offensive trifft, wird der Schnitt bestimmt wieder nach oben gehen. Hinspiel endete 42:32! Denke heute wird es nicht ganz so viele Tore geben, aber 60 Tore werden sicherlich fallen.

22:30 [[hammer]][[hammer]] beide Mannschaften offensiv zu schwach und insgesamt zu lahmes Spiel...

Dienstag 15. Februar 2011
Liga: Toyota Handball Bundesliga (Deutschland)
Spiele des heutigen Tages:

19.30 Uhr HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Ausgangslage: 12. (13. Heimtabelle) gegen 8. (8. Auswärtstabelle) Hinspiel 33:23 für Gummersbach.
H2H der letzten 17 Spiele 0 Siege für Wetzlar O Unentschieden 17 Siege für Gummersbach.
Formtabelle Wetzlar: 1-1-4 Gummersbach: 3-1-2

Für mich hier ein ganz klarer Sieg für Gummersbach, auch wen die HSG im letzten Spiel ein Unentschieden bei den Löwen errang. Das H2H, die Tabellensituation spricht alles für den VfL. Die Quote von 1,60 bei bet365 auch ganz ok. Für den Schwaben mit 0,35€ was 3,5/10 entspricht.

20.15 Uhr RheinNeckar Löwen - SC Magdeburg
Ausgangslage: 4. (4. Heimtabelle) gegen 7. (10. Auswärtstabelle) Hinspiel 33:29 für den SCM.
H2H der letzten 17 Spiele 11 Siege für die Löwen 0 Unentschieden 6 Siege Magdeburg.
Formtabelle Löwen: 3-2-1 Magdeburg: 3-1-2

Von den bisher 17 erfassten Spiele meiner bevorzugten Statistikseite endeten 7 Spiele mit einer Tordifferenz von 5 Treffern und mehr. Auf Grund des Unentschiedens im vergangenen Heimspiel der Löwen gegen Wetzlar, denke ich das der wesentlich stärker einzuschätzende Gast aus Magdeburg sich durchaus etwas ausrechnet. Für mich daher das HC+3,5 auf den SCM zu ner Quote von 1,83 bei bet365 zum Ultra Schwabeneinsatz von 0,20€ was einer 2/10 Wette entspricht. Aus Dummheit 4EH also 0,40€ gesetzt.

Endstände 34:31; 38:30

Polen
Stal Mielec - Kwidzyn 17:30

Stal Mielec mit vielen kranken Spieler heute. Subot einer der besten Werfer im Team nicht dabei. Dann Albin und Spielmacher Kubiszal heute nicht dabei. Dann Szpera bester Werfer im Team ist fraglich, falls er spielt ist er auf jeden Fall nicht im Topform. Alles Spieler aus der Startformation. Kwidzyn Platz 4 mit Chance auf Platz 3. Mit den Ausfällen sollte ein Auswärtssieg drin sein

2 @ 2,05 - Bet 3000
7/10

SG Flensburg-Handewitt - Ciudad Real === over55.5 @1.93 pin Einsatz: 1/5pts

Die SG Flensburg Handewitt hat ihre Pflichtaufgaben nach der WM Pause erfüllt. Gegen Hannover, Lübbecke und Rheinland gab es Kantersiege. In diesen 3 Spielen erzielten sie im Schnitt 36 Tore. Aber das sind die Flensburger in den letzten Jahren, sie erlauben sich kaum Ausrutscher gegen die kleinen Teams, überrennen teilweise ihre Gegner, um dann gegen die Top 5 Teams in der Liga/Europa regelmäßig zu verlieren. Heute kommt mit dem dreimaligen Champions League Sieger wieder einmal ein Gigant in die Campushalle. Die Erwartungen sollten in Flensburg nicht all zu hoch sein, denn mit Knudsen, Mogensen und Carlen fehlen 3 Stammkräfte. Der Einsatz von Szilagy ist auch fraglich, nachdem im letzten Spiel gegen Rheinland sein Knie anschwoll. Die fehlenden Spieler werden durch Spieler aus der zweiten Mannschaft ersetzt. Flensburg müsste heute gewinnen, um noch Chancen auf den zweiten Platz in der Gruppe zu haben.

Beim Giganten aus Spanien sitzt das Geld auch nicht mehr so locker. Der Präsident war auch ein "Opfer" der Finanzkrise. Ciudad Real ist natürlich immer noch sehr gut besetzt. Nur eben das Luxusproblem mit 3 gleichwertigen Rückraumspieler gibt es nicht mehr. Auch Ciudad hatte ein leichtes Programm nach der WM Pause. Die 3 Spiele wurden klar gewonnen. Unter der Woche gewann Ciudad mit 31-25 in Arrate. Auch bei den Spaniern werden zwei große Namen heute fehlen. Ihr bester Schütze aus den Rückraum Kiril Lazarov wird ebenso wenig spielen wie auch der Schwede Jonas Källmann auf Linksaussen. In der Liga hat man allerdings die Meisterschaft nicht in der eigenen Hand. Man scheiterte nur einmal in dieser Saison und das war natürlich gegen den Großen FC Barccelona. Auch in der Champions League hat man nach dem 30:30 in Zagreb einen Punkt verloren.

Fazit: Auch wenn Flensburg heute zu Hause spielt, so sind die Ausfälle gegen solch einen Klub nicht zu kompensieren. Zwar fehlen bei Barcelona auch Lazarov und Källmann, die können nahezu gleichwertig ersetzt werden. Das Hinspiel war natürlich alles andere als ein torreiches Spiel. Flensburg verlor nach guter erster Halbzeit noch mit 19-27 in Spanien. In diesem Spiel hat man auch die Stärken der Spanier gesehen. Mit dem Bullen Dinard als Abwehrchef, taten sich die Flensburger unglaublich schwer in der zweiten Halbzeit mit ihrer Offensive. Die Flensburger müssen heute durch die Ausfälle noch mehr auf das Tempo drücken, denn ohne Carlen im Angriff haben sie keine Chance im Positionsangriff. Sie müssen schnell zum Abschluss kommen und auch Würfe nehmen, die sicher nicht immer zu verstehen sind, denn wenn sich die Spanier in der Abwehr positionieren können, dann reicht dass momentane Spielermaterial von Flensburg nicht aus, aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen. Wenn Flensburg das Spiel schnell macht, dann ist natürlich auch Ciudad Real in der Lage den Schlagabtausch mitzugehen. Auch wenn die Vorgabe von >55.5 Toren für Flensburger Heimspiele relativ niedrig angesetzt ist, so gehe ich trotzdem nur mit kleinem Einsatz rein.

The german One

Flensburg - Ciudad 25-23 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Polen
Stal Mielec - Kwidzyn 17:30

Stal Mielec mit vielen kranken Spieler heute. Subot einer der besten Werfer im Team nicht dabei. Dann Albin und Spielmacher Kubiszal heute nicht dabei. Dann Szpera bester Werfer im Team ist fraglich, falls er spielt ist er auf jeden Fall nicht im Topform. Alles Spieler aus der Startformation. Kwidzyn Platz 4 mit Chance auf Platz 3. Mit den Ausfällen sollte ein Auswärtssieg drin sein

2 @ 2,05 - Bet 3000
7/10

27-26[[feuer]]

2x mit 4 geführt und dann noch verloren, was soll man dazu noch sagen [[stupid]]

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg === HC +5.5 @1.90 bet365 Einsatz: 1/5pts

Lübbecke hat sechs der letzten sieben Partien verloren. In Großwallstadt verlor das Team von Markus Bauer am Wochenende praktisch mit dem Schlusspfiff 26-27. Das Spiel hat das Team in den letzten 4 Minuten verloren, als sie im Angriff kein Tor mehr erzielten. Stefan Just wird auch heute nicht spielen. Neben dem Einsatz von Alexandros Alvanos steht noch eine Fragezeichen. Der Grieche war aber in dieser Saison kein Faktor. Im Rückraum haben sie in dieser Saison Probleme. Mit dem Dänen Daniel Svensson hat sich das Team einen Rückraumspieler bis Saisonende ausgeliehen, der variabel im Rückraum eingesetzt werden kann. Zuwas Lübbecke im Stande ist gegen große Teams, hat man im Dezember gesehen, als sie zweimal vor heimischen Publikum nur knapp scheiterten an dem großen THW Kiel. Von den Anlagen her ist Lübbecke von den Teams in der unteren Tabellhälfte sicherlich die stärkste Mannschaft.

Nach der Auftaktniederlage in Göppingen hat der HSV 21 Spiele in Folge gewonnen in der Bundesliga. In der Championsleague haben sie in den 8 Spielen schon dreimal verloren und auch beim slowakischen Vertreter aus Presov nur Remis gespielt. Am Sonntag dann gab es gegen Montpellier sogar eine 27-28 Heimpleite. Gegen die starke Deckung der Franzosen hatten die Hamburger nur wenig entgegenzusetzen. Aber in der Bundesliga läuft es optimal. In Magdeburg gab es einen deutlichen Sieg, auch wenn an dem Tag die Magdeburger ohne Torwart spielten und den Hamburgern im Angriff fast alles gelang. Das Team von Martin Schwalb reiste mit dem kompletten Kader nach Lübbecke. Aber einige Spieler sind auch heute wieder gesundheitlich angeschlagen. Wenn Krzysztof Lijewski heute spielt, dann kann man nach seiner erneuten Schulteroperation noch nicht viel erwarten. Zudem sind Spieler wie Guillaume Gille, Lackovic, Lindberg und auch Torsten Jansen nicht zu 100% fit.

Fazit: Für Lübbecke wird es natürlich heute schwer zu punkten. Am letzten Wochenende gab es in Großwallstadt eine unglückliche Niederlage, aber spielerisch waren sie nicht schlechter. Gegen Kiel haben sie im Dezember vor heimischen Publikum große Spiele geliefert. Der HSV brilliert in der Bundesliga und schwächelt aber in der Championsleague. Am Sonntag hat man für die Heimniederlage gegen Montpellier hart arbeiten müssen. Zudem sind einige Spieler im Kader angeschlagen. Am Wochenende steht dann ein weiteres wichtiges Spiel in der Champions League an. Die nächsten Wochen werden nicht einfacher für den HSV. Das HC ist unter diesen Vorraussetzungen möglich für den TuS N-Lübbecke. Aber nur ein kleiner Einsatz!

The german One

TuS N-Lübbecke 30-30 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Liga Asobal: Ciudad vs. Toledo

Heute abend 20.45 Uhr findet der 19. Spieltag in der Liga Asobal statt. Es spielt die Startruppe von Ciudad Real gegen das "kleine" Toledo Balonmano.

Ciudad mal wieder im Zweikampf mit Barca um die Meisterschaft in diesem Jahr. Belegen zur Zeit den 2. Platz und außer einer Niederlage gegen besagtes Barca (24:27) gab es nur Siege. Diese zum Teil auch sehr klar und speziell Zuhause wurden bisher alle 8 Spiele sehr deutlich (5 Mal zweistellig) gewonnen.

Toledo im Moment auf dem vorletzten Platz und bisher erst einen Auswärtssieg eingefahren - letztes Auswärtsspiel beim Letzten Alcobendas 29:27. Auswärts in dieser Saison mit mächtigen Packungen.

Für mich wird das heute wieder eine klare Sache für Ciudad werden. Denke ganz einfach, dass speziell nach der unnötigen 23:25 Niederlage am Sonntag in der Champions League gegen Flensburg Ciudad sich den Frust von der Seele werfen wird.

Ciudad -10,5 bei bwin und Co. zu 4/10. [[yo]]

Liga Asobal: Ciudad vs. Toledo

Heute abend 20.45 Uhr findet der 19. Spieltag in der Liga Asobal statt. Es spielt die Startruppe von Ciudad Real gegen das "kleine" Toledo Balonmano.

Ciudad mal wieder im Zweikampf mit Barca um die Meisterschaft in diesem Jahr. Belegen zur Zeit den 2. Platz und außer einer Niederlage gegen besagtes Barca (24:27) gab es nur Siege. Diese zum Teil auch sehr klar und speziell Zuhause wurden bisher alle 8 Spiele sehr deutlich (5 Mal zweistellig) gewonnen.

Toledo im Moment auf dem vorletzten Platz und bisher erst einen Auswärtssieg eingefahren - letztes Auswärtsspiel beim Letzten Alcobendas 29:27. Auswärts in dieser Saison mit mächtigen Packungen.

Für mich wird das heute wieder eine klare Sache für Ciudad werden. Denke ganz einfach, dass speziell nach der unnötigen 23:25 Niederlage am Sonntag in der Champions League gegen Flensburg Ciudad sich den Frust von der Seele werfen wird.

Ciudad -10,5 bei bwin und Co. zu 4/10. [[yo]]

Ciudad gewinnt 37:24 (18:13)! [[cheers]]

HC Sankt Petersburg - SG Flensburg-Hndewitt === over58 @2.23 pin Einsatz: 1/5pts

Die großen Zeiten im russischen Handball sind schon lange vorbei. Die verpasste WM Qualifikation war dann nur noch der traurige Höhepunkt. Das System ist veraltet. Gegen eine massive russische 6-0 Abwehr hat kein großes Team heute mehr Angst, dafür gibt es im modernen Handball zu viele Möglichkeiten diese Abwehr zu knacken. Sankt Petersburg ist mittlerweile die Nummer 2 im russischen Handball hinter Chekhovskie Medvedi (= russische Nationalmannschaft). Die Liga ist aber insgesamt zu schwach. Die bekanntesten Namen im Team sind sicher Trainer Torgowanov und Torwart Ustygov. Das Team fehlt es in der Beriete nach wie vor noch an internationaler Erfahrung. In der Championsleague stehen sie aktuell auf Platz 4, was ja für das Achtelfinale reichen würde. Die Ausgangsposition spricht aber nicht für die Russen. Heute das wichtige Spiel gegen Flensburg und dann geht es noch nach Zagreb. Am letzten Wochenede haben sie in Sarajevo mit der 24-25 Niederlage das mögliche Achtelfinale verspielt. Das Spiel war insgesamt sehr brutal. Alexander Pyshkin ist nach einer Tätlichkeit in Sarajevo zudem für 3 Spiele gesperrt.

Die SG Flensburg-Handewitt feierte am Wochende mit dem 25-23 gegen Ciudad Real einen großen Heimsieg. Damit ist der zweite Gruppenplatz mehr als nur realistisch, weil sich ja Ciudad Real und Zagreb noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Aber man muss auch sagen, dass ich von Ciudad Real in der Champions League noch nie eine so schwache Leistung gesehen habe, wie am Wochenende in Flensburg. Auch heute werden wieder die Leistungsträger Carlen, Mogensen und Knudsen ausfallen. Der Einsatz von Viktor Szilagy ist noch fraglich. Flensburg hat in der Gruppenphase in der Fremde gegen die zwei anderen schwächeren Teams aus Constanta und Sarajevo mehr als 30 Tore erzielt. Die Flensburger müssen das Spiel gegen die phlegmatischen Russen schnell machen, was sicher auch die Stärke ist der Flensburger.

Fazit: Beide Teams müssen heute gewinnen, um ihre Ambitionen in der Gruppe zu wahren. Das Hinspiel hat Flensburg in eigener Halle klar mit 34-22 gewonnen. Aber heute wird es mehr Gegenwehr von den Russen geben. Die Russen selber haben in den Heimspielen gegen die zwei anderen großen Klubs in der Gruppe Ciudad Real und Zagreb mehr als 30 Gegentore kassiert. Das Spiel von St. Petersburg liegt den Flensburger natürlich, weil sie ihr schnelles Spiel gegen die langsamen Russen forcieren können/müssen. Für das over wäre es natürlich wichtig, wenn Flensburg das Spiel frühzeitig kontrollieren kann und dann die Russen gezwungen werden, ebenfalls schnell zu spielen. Daher nur ein kleiner Einsatz, eben auch wegen der guten Quote.

The german One

St. Petersburg - Flensburg 25-31 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
IK Sävehof vs. HSV

Samstag um 16.20 findet in Schweden das Champions League Spiel zwischen dem Tabellenzweiten der schwedischen Liga Sävehof gegen den Tabellenführer aus Deutschland HSV statt.

Beide spielen in der Gruppe B und die Truppe aus Sävehof steht abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz mit erst einem Sieg, den sie gegen den Letzten Tatran Presov (33:32) eingefahren haben. In der heimischen Liga zuletzt auch eher durchschnittlich unterwegs mit ungewohnten Heimniederlagen.

Der HSV in Deutschland das nonplusultra im Moment, auch wenn die gigantische Siegesserie am Dienstag mit dem 30:30 gegen Lübbecke beendet wurde.
In der CL muss am Wochenende unbedingt gewonnen werden, um sich noch eine einigermaßen gute Ausgangslage für die nächste Runde zu schaffen. Mann steht um Moment nur auf Platz 4 nach der Heimniederlage gegen Montpellier (27:28) am letzten Wochenende.

Das Hinspiel gewann der HSV mit 33:24 (16:14) und auch am Samstag wird das Spiel ähnlich laufen. Der HSV allerdings in der CL mit ungewohnten Fehlern und ich denke ganz einfach dass der Spread von 9,5 zu hoch ist für die Truppe aus Hamburg.

Spiele daher das +9,5 Sävehof bei bwin mit 3/10. [[yo]]

IK Sävehof - HSV Handball === HC +8 @2.06 pin Einsatz: 1/5pts

Der aktuelle schwedische Meister Sävehof hat keine Möglichkeiten mehr auf das Achtelfinale. Nach 8 Spielen in der Champions League Gruppenphase rangieren sie auf Platz 5 mit nur 2 mageren Punkten. Ihre Heimspiele gegen Kolding, Veszprem und Montpellier haben die Schweden klar verloren. In jedem der bisherrigen 8 Spiele haben sie immer über 30 Tore kassiert. In der schwedischen Meisterschaft hat man die Titelverteidigung auch nicht mehr in der eigenen Hand. Am letzten Wochenende verlor man das Spitzenspiel in Guif und liegt jetzt 2 Punkte hinter dem Team aus Guif.

Der HSV Handball steckt in einer kleinen Krise. Am letzten Wochenende verloren die Mannen von Martin Schwalb das Heimspiel gegen Montpellier. Unter der Woche gab es dann in Lübbecke nur ein 30:30 Remis und somit einen ersten kleinen Rückschlag in der Bundesliga. Hinter den Kulissen scheint man jetzt auch ein wenig nervös zu werden, denn der Verein hat ja Einspruch erhoben nach dem Spiel gegen Lübbecke. Der Grund ist der angebliche Wechselfehler von Lackovic. Zum anderen hat der HSV viele angeschlagende Spieler. Hens, Duvnjak und Betrand Gille sind zwar nach Schweden mitgereist, aber ihr Einsatz ist fraglich. Zu Hause geblieben ist Blazenko Lackovic der ja seit einiger Zeit Schulter Probleme hat. Die einzigste konstante im TEam ist Johannes Bitter, der schon seit Monaten Weltklasse verkörpert und der große Rückhalt der Mannschaft ist.

Fazit: Sävehof ist eine sehr junge Mannschaft. Die großen Talente kann Sävehof bzw. alle schwedischen Klubs nicht halten. Sie spielen sehr offensiv und sind besonders in der Abwehr sehr anfällig. Der HSV und auch Sävehof haben im letzten Meisterschaftsspiel wichtige Punkte verloren. Für den HSV geht es aktuell noch um den dritten Platz in der Gruppe und steht im Fernduell mit dem dänischen Klub aus Kolding. Der HSV hat in der Gruppenphase schon dreimal verloren, zudem hat man beim Schlusslicht Presov nur Remis gespielt. Die letzten Spiele gegen Montpellier und Lübbecke waren hart umkämpft. Zum anderen sind einige HSV Spieler aktuell nicht bei 100%.

The german One

Sävehof 31-34 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
IK Sävehof vs. HSV

Samstag um 16.20 findet in Schweden das Champions League Spiel zwischen dem Tabellenzweiten der schwedischen Liga Sävehof gegen den Tabellenführer aus Deutschland HSV statt.

Beide spielen in der Gruppe B und die Truppe aus Sävehof steht abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz mit erst einem Sieg, den sie gegen den Letzten Tatran Presov (33:32) eingefahren haben. In der heimischen Liga zuletzt auch eher durchschnittlich unterwegs mit ungewohnten Heimniederlagen.

Der HSV in Deutschland das nonplusultra im Moment, auch wenn die gigantische Siegesserie am Dienstag mit dem 30:30 gegen Lübbecke beendet wurde.
In der CL muss am Wochenende unbedingt gewonnen werden, um sich noch eine einigermaßen gute Ausgangslage für die nächste Runde zu schaffen. Mann steht um Moment nur auf Platz 4 nach der Heimniederlage gegen Montpellier (27:28) am letzten Wochenende.

Das Hinspiel gewann der HSV mit 33:24 (16:14) und auch am Samstag wird das Spiel ähnlich laufen. Der HSV allerdings in der CL mit ungewohnten Fehlern und ich denke ganz einfach dass der Spread von 9,5 zu hoch ist für die Truppe aus Hamburg.

Spiele daher das +9,5 Sävehof bei bwin mit 3/10. [[yo]]

31:34 [[cheers]]

Rhein-Neckar Löwen - KS Vive Kielce === HC +5 @1.85 bet365 Einsatz: 2/5pts

Die Rhein-Neckar Löwen können heute mit einem Sieg den zweiten Platz in der Champions League Gruppe A festigen. Das letzte Heimspiel gegen Barcelona war hochklassig, aber am Ende haben die Löwen das Spiel beinnahe noch aus der Hand gegeben. Die Meisterschaft ist sicher kein Thema mehr. Realistisch ist sicher nur noch der Kampf um Platz 3. Unter der Woche gab es einen klaren Auswärtssieg in Hannover. Davor konnte man das Heimspiel gegen Magdeburg klar gewinnen. Weltklassetorwart Szmal wird heute gegen sein zukünftiges Team aus Kielce nicht spielen und fällt nach seiner Operation 4-6 Wochen aus.

Kielce hat in den letzten 2 Jahren die polnische Meisterschaft gewonnen. Auch in dieser Saison ist man wieder Tabellenführer. Die 4 Partien nach der WM Pause gewann Kielce in der Meisterschaft. Im Schnitt erzielen sie 35 Tore. Aber die polnische Liga ist nicht der Gradmesser für Kielce. Man hat und man wird noch einiges investieren für die Zukznft, um eine Mannschaft aufzubauen, die irgendwann einmal in der Champions League am Final 4 Turnier teilneimmt. Mit Stojkovic hat Kielce einen der besten Kreisläufer überhaupt in Europa. Kielce würde in jeder anderen Gruppe sich für das Achtelfinale qualifizieren. Das Achtelfinale ist auch in dieser starken Gruppe A noch möglich, aber dafür müssen sie gegen die Rhein-Neckar Löwen und zum Schluss gegen Kiel punkten.

Fazit: Kielce ist ein starkes Team. Im Hinspiel erkämpfte sich Kielce am Schluss noch das Remis. In jeder anderen Gruppe würden sie sich für das Achtelfinale qualifizieren. Mit Stojkovic haben sie einen der besten Torschützen in der diesjährigen Championsleague (48 Tore / 8 Spielen). Letztes Jahr haben sie nach dem verlorenden Hinspiel gegen Hamburg, Moral bewiesen und beim HSV das Rückspiel gewonnen im Achtelfinale. Die Rhein-Neckar Löwen müssen den Ausfall von Szmal kompensieren. Auch wenn die Rhein-Neckar Löwen ein Heimspiel haben, aus der Halle werden sie Kielce heute nicht schiessen.

The german One

Kielce 27-29 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Guadalajara vs. Barcelona

Heute abend um 20.30 findet in der Liga Asobal das Auswärtsspiel des Spitzenreiters FC Barcelona gegen Quabit BM Guadalajara statt.

Barcelona mit einer weißen Weste in der Liga Asobal – 19 Spiele 19 Siege. Bester Sturm, beste Verteidigung und die bisherigen 10 Auswärtsspiele wurden alle klar und deutlich gewonnen – 6 Spiele mit mehr als 7 Toren Vorsprung. Alles läuft auf ein Showdown mit Ciudad Real hinaus. In der Champions League kommen sie auch langsam wieder in die Spur (wenn auch hinter Kiel und den Löwen) – letztes Spiel wurde am Samstag mit 38:23 gegen Chambery Savoie gewonnen.

Der Gegner mit einer ziemlich durchwachsenen Saison – Zuhause holte man 3 seiner 4 Saisonsiege, hat es aber immer wieder geschafft gegen die Großen der Liga einigermaßen mitzuhalten (z. B 33:38 gegen Ciudad, 34:34 gegen Granollers).

Das Hinspiel ging übrigens in Barcelona mit 36:22 klar an den Tabellenführer, allerdings denke ich heute abend, dass Guadalajara nicht zweistellig verlieren wird, denn am Samstag geht es für Barcelona schon wieder in der Champions League nach Celje und dort liegt im Moment eher das Augenmerk drauf.

Spiele daher das +9,5 bei Victor Chandler zu 3/10. [[yo]]

Handball Bundesliga Damen

Leipzig gegen Trier
Sieg für Leipzig 1,33

nicht viel aber sicher. Leipzig gab gestern bekannt dass die halbe Mannschaft erkrankt ist. Heute steht fest dass nur eine Spielerin fehlen wird und Triers Toptorjägerin schwere Knieprobleme hat und 2 Wochen nicht trainiert hat.

Zudem die Bilanz:

Trier "3" Siege "16" Niederlagen
Leipzig "14" Siege "4" Niederlagen

Guadalajara vs. Barcelona

Heute abend um 20.30 findet in der Liga Asobal das Auswärtsspiel des Spitzenreiters FC Barcelona gegen Quabit BM Guadalajara statt.

Barcelona mit einer weißen Weste in der Liga Asobal – 19 Spiele 19 Siege. Bester Sturm, beste Verteidigung und die bisherigen 10 Auswärtsspiele wurden alle klar und deutlich gewonnen – 6 Spiele mit mehr als 7 Toren Vorsprung. Alles läuft auf ein Showdown mit Ciudad Real hinaus. In der Champions League kommen sie auch langsam wieder in die Spur (wenn auch hinter Kiel und den Löwen) – letztes Spiel wurde am Samstag mit 38:23 gegen Chambery Savoie gewonnen.

Der Gegner mit einer ziemlich durchwachsenen Saison – Zuhause holte man 3 seiner 4 Saisonsiege, hat es aber immer wieder geschafft gegen die Großen der Liga einigermaßen mitzuhalten (z. B 33:38 gegen Ciudad, 34:34 gegen Granollers).

Das Hinspiel ging übrigens in Barcelona mit 36:22 klar an den Tabellenführer, allerdings denke ich heute abend, dass Guadalajara nicht zweistellig verlieren wird, denn am Samstag geht es für Barcelona schon wieder in der Champions League nach Celje und dort liegt im Moment eher das Augenmerk drauf.

Spiele daher das +9,5 bei Victor Chandler zu 3/10. [[yo]]

30:38 [[cheers]] Wie erwartet, Barca zur HZ mit 5 vorne und dann hat man etwas Luft rausgenommen!

Handball Bundesliga Damen

Leipzig gegen Trier
Sieg für Leipzig 1,33

nicht viel aber sicher. Leipzig gab gestern bekannt dass die halbe Mannschaft erkrankt ist. Heute steht fest dass nur eine Spielerin fehlen wird und Triers Toptorjägerin schwere Knieprobleme hat und 2 Wochen nicht trainiert hat.

Zudem die Bilanz:

Trier "3" Siege "16" Niederlagen
Leipzig "14" Siege "4" Niederlagen

Naja, ganz schlüssig ist der Bericht auf www.handball-world.com nicht. Die Spielerinnen fahren mit nach Trier - ob sie spielen ist eine andere Frage.

Bwin hat sogar 1,50!

Bin aber trotzdem glücklich mit meinen 8,00 auf Trier! :)

Viel Glück!

Trier zuletzt mit deutlichem Aufwärtstrend. Achtbar in Buxtehude verkauft, davor knappe Niederlagen mit jeweils einem Tor Differenz in Göppingen und zu Hause gegen Sindelfingen und Blomberg-Lippe - und natürlich das Ausrufezeichen gegen Oldenburg (34:26-Sieg). In Buxtehude lagen sie zuletzt zur HZ nur 15:16 hinten. Leipzis Besetzung heute eine Wundertüte. Klar ist bislang nur der Ausfall von Ania Rösler. Egal, ob Schülke, Augsburg, Kudlacz&Co. doch auflaufen können (wovon ich ausgehe) - ich rechne auch mit einem eher knappen Spiel. Aus dem Junioren-Team sind die Hummel-Zwillinge mit nach Trier gefahren.
8er-Quote auf Trier angesichts der Vorzeichen sicherlich ein schönes Pfund, Markt hat längst reagiert und bietet derzeit im Schnitt eine 3,50 an. Freu' mich schon auf Triers nächstes Spiel in Rosengarten, da werd' ich die Miezen anspielen.

St. Pölten - Seiersberg

Seiersberg hat den Top Spieler Alex Pajovic verpflichtet. Er kann Spiele alleine entscheiden.
In der letzten Runde gegen Bärnbach 7 Tore erzielt.

St. Pölten unterirdisch gegen Ferlach. Wichtiger Spieler fehlte.

Ich nehm hier 2,50 bei Admiral. Seiersberg wurde als Favo in Bärnbach gehandelt, dann sind sie in St. Pölten auch Favo. Tipico 2,40, Betathome 2,35

Viel Glück!

1.Trier 18-32ft tolle Gerüchte wieder die in die Welt

gestreut wurden hier....[[nixweiss]][[sleep]]

2.St Pölten nicht unteriridisch letztens,sondern der Schiri:

Nach 45min 6-0 Siebenmeter für Ferlach und 2-9

Zweiminutenstrafen aus Ferlachs Sicht!Erinnerte mich

an gekaufte Ostblockschiris in Heimspielen.Also gegen

so einem Schiri hatte St Pölten natürlich keine

Chance! [[hammer]][[bang]]

3.Seiersberg letzens bei Spielstand von 13-17 eine

2m Strafe und in Unterzahl auf 15-17 verkürzt und

Spiel gedreht noch sensationell.Hätte aber umgekehrt

auch locker ganz klar in die andere Richtung gehen

können hier! [[schwitz]]Das nur am Rande dazu!

1.Trier 18-32ft tolle Gerüchte wieder die in die Welt

gestreut wurden hier....[[nixweiss]][[sleep]]
Sorry, aber das war ja mehr als n Gerücht und 'Quotenfänger' hat das ja rechtzeitig gesehen, dass die Bookies das wohl nicht gemerkt haben. Schließlich war es ja mehr als ungewiss, ob die nun alle spielen konnten und wenn ja, in welcher Verfassung die sich dann befanden. Ist nun leider doch recht deutlich ausgefallen, da die meißten Spielerinnen wieder fit waren, aber ein Versuch war das doch alle Male wert. Und die Quote ging ja dann auch rapide runter, von @8 auf @3,5 oder sowas.

Und die Quote ging ja dann auch rapide runter, von @8 auf @3,5 oder sowas.

dafür brauchts nicht viel. Weiß aus eigener Erfahrung, dass HandballQuoten, wenn es sich nicht grad um die Toyota HBL handelt, in etwa so labil sind wie luxemburgischer Fussball.

Ist also gut möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass Du diesen Quotensturz mit Deinem Post hier ausgelöst hast.

Äh, bzw der Quotenfänger...

Okay, Trier hat sich schlachten lassen. Hatte auch ich so nicht auf dem Zettel. Aber im Vorfeld eines Spiels, das man im Auge hat, muss es nicht nur erlaubt sein, sondern ist es auch zwingend geboten, auf etwaige Personalsorgen hinzuweisen. Ist in diesem Fall geschehen - nicht mehr, nicht weniger. NIEMAND außerhalb des HCL wusste bis wenige Stunden vor Anpfiff definitiv, ob Kudlacz, Augsburg, Hellriegel und Schülke dabei sind. Es gab Grippe-Symptome bei ihnen, und Mitspielerin Ania Rösler ist am H1N1-Virus erkrankt. Das war also kein Fake oder dergleichen.
Ich versteh' die Schärfe in der Debatte jetzt nicht[[nixweiss]] Und 'ne 8 auf Trier small einzutüten, war plausibel - 'ne 3,50 war nicht mehr attraktiv.