Handball WM

schoeneberger

New member
Nov. 24, 2006
14
0
<center>
</center>
Deutschland-Brasilien over 56,5 @ 1,85 bwin

Die deutschen besitzen eine sehr gute Defensive und werden sehr viele Ballgewinne durch Tempogegenstöße in Tore umwandeln. Außerdem verichten die Brasilianer mit Sousa auf ihren besten Spieler. Das könnte zwar die Torausbeute der Brasilianer senken, aber ich denke die Deutschen werden vom Publikum getragen richtig Gas geben. Die Fans bringt man am besten mit vielen Toren hinter sich (siehe FuBa WM).

naja, die Abwehr ist nun durch die ganzen Verletzungen schon geschwächt. Der Mittelblock sollte heute aber wieder besser stehen, da wurde gut experimentiert und eine gute Chemie erreicht. Oleg Velyky bei Deutschland nicht dabei.
Generell würde ich auch zum Over tendieren, aber das hauptsächlich, weil Deutschland in der Verteidigung weiterhin Probleme bekommen könnte und die Brasilianer auch auf Tempohandball spielen und das teilweise aber mit Fehlern im Aufbau, also Tempo-Gegen in beide Richtungen.

Interessant auf Rechtsaußen nur Kehrmann momentan. Hat sich nach der Verletzung wieder gut integriert und sollte zu seinen Chancen kommen.
Over 4,5 Tore bei Unibet für mich überquotiert(1.9), zumal ich eigentlich mit einer überzeugenden Partie von Deutschland rechne und das Handicap sollte in der Atmosphäre sicherlich drin sein. München war nur der Anfang, aber ohne Experimente ist Brasilien einfach 1,5 Klassen zu schlecht.

Weltmeister Frankreich ist der Favotipp schlechthin, I know, aber sie werden nicht umsonst von Trainern und Experten als Favorit #1 gehandelt. Spanien schätze ich die Jahr einfach nicht so gut ein wie die Franzosen. Kroaten auch nicht. 3.70 Uni

interessant sind auch die H2H:

Wer erzielt mehr Tore im Turnier?

UKR:Shelmenko-Kostetskij 1 @1,8
Shelmenko immerhin TSK bei der letzten EM

FRA:Karabatic-Fernandez 1 @1,35
Karabatic wohl als bester Spieler im RL gesetzt, sehe auch Narcisse vor Fernandez

CRO:Lackovic-Metlicic 1@1,65
Lackovic deutlich gefährlicher aus der 2.Reihe als Metlicic. Der Mann wenns bei Balic/Kreis nicht funzt

NOR:Kjelling-Loke 1@1,5
Absoluter Go-To-Guy der Norweger. Nimmt sich auch sehr viele Würfe.

POL:Tluczynski-Bielecki 2@1,85
Sehe die Polen als absolutes Rückraumteam(Tkaczyk,Lijewski). Das spiel dürfte auf diese Achse ausgelegt sein.

Leider nicht kombinierbar [[kotz]]

Island - Australien
Handicap - Tipp: Australien +28,5 @ 1,80 (Unibet) - Stake 4/10

Dieses Spiel ist natürlich eine ganz klare Angelegenheit.Der haushohe Favourit ist natürlich hier Island und die Australier können nur froh sein,das es keine ganz so dicke Klatsche gibt,denn die Ergebnisse der letzten WM waren da:
2007-01-09 A Greenland N - 35:25
2005-01-29 A Japan N - 29:19
2005-01-27 H Argentina N - 13:34
2005-01-26 A Croatia N - 38:18
2005-01-24 H Spain N - 19:51
2005-01-23 A Sweden N - 49:16
2003-01-26 A Portugal N - 42:20
2003-01-25 A Greenland S - 21:26
2003-01-23 H Qatar N - 23:28
2003-01-21 H Germany N - 16:46

Zuletzt gab es den Test gegen Grönland indem man auch wieder mit 10.Toren Differenz verlor.Doch im gegensatz zu den Spielen von 2003 sowie 2005 hat man sich schon deutlich weiterentwickelt,sodass man die +28,5 hier durchaus für Spielbar erklären kann,denn so Spiele wie gegen Spanien oder Schweden,Deutschland indem man 30 oder mehr Differenz drauf bekam,so wird es das bei dieser WM nicht wieder geben,dafür hat man sich schon ziemlich gesteigert seit den letzten Jahren.

Die Isländer sind so eine Mannschaft die es immer so zwischen Gruppenphase und Zwischenrunde pendeln aber nur selten über diese Runden hinnaus kommen.Die Spiele der Mannschaft aus Island seit 2006 hier mal aufgelistet:
2007-01-14 H Czech Republic S - 34:32
2007-01-13 H Czech Republic N - 27:29
2007-01-07 A Denmark U - 28:28
2007-01-06 A Poland S - 39:40
2007-01-05 A Norway N - 34:22
2006-06-17 H Sweden N - 25:26
2006-06-11 A Sweden S - 28:32
2006-02-02 H Norway N - 33:36
2006-02-01 H Croatia N - 28:29
2006-01-31 H Russia S - 34:32

Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.Ein Spiel zwischen Australien und Island gab es bereits bei der WM 2003 schon einmal da Siegte Island mit 55:15 also sowas hoffe ich morgen nicht so sehen.
Zum Abschluss,die 28,5 Tore sind schon eine Menge und für mich durchaus zuviele für die Isländer,sodass ich mich auf Australien + 28,5 entscheide.

1. Hälfte Handicap
Frankreich -3,5 Ukraine +3,5

Sieg Frankreich -3,5 @1,75
baw

Also unibet hat hier für HC-Sieg Frankreich -4,5 und eine 1,85. Centrebet für ein -3,5 eine 1,6. Das zeigt eigentlich das baw hier mit der quotierung nicht so ganz richtig liegt.
Wenn man die beiden Mannschaften vergleicht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die Ukraine zur Halbzeit nicht mit 4 oder mehr Toren zurück liegt.

Halbzeitstand: 17-8 für Frankreich Wette also soooowas von locker durch:D

Wer erzielt mehr Tore im Match? Head-to-Head
Lasse Bösen (DEN) 1.72 Michael Knudsen (DEN) 2.0

Sieg Bösen @1,72 baw

Knudsen der Kreisspieler der Dänen (Flensburg), Böesen Rückraumspieler von KIF Kolding (ehemals Portland).

Knudsen wird am Kreis nicht so viele Bälle bekommen wie Bösen im Rückraum.
In den Vorbereitungsspielen hat Bösen gegen Frankreich immer mehr Tore als Knudsen erziehlt.
Hier eine Statistik zu den Torschützen: http://www.dhf.dk/composite-354.htm

Und mein Gefühl sagt mir auch das Bösen hier heute einiges Treffen wird gegen Ungarn.

iNgo.O schrieb:
Wer erzielt mehr Tore im Match? Head-to-Head
Lasse Bösen (DEN) 1.72 Michael Knudsen (DEN) 2.0

Sieg Bösen @1,72 baw

Knudsen der Kreisspieler der Dänen (Flensburg), Böesen Rückraumspieler von KIF Kolding (ehemals Portland).

Knudsen wird am Kreis nicht so viele Bälle bekommen wie Bösen im Rückraum.
In den Vorbereitungsspielen hat Bösen gegen Frankreich immer mehr Tore als Knudsen erziehlt.
Hier eine Statistik zu den Torschützen: http://www.dhf.dk/composite-354.htm

Und mein Gefühl sagt mir auch das Bösen hier heute einiges Treffen wird gegen Ungarn.

Na das war ein griff ins Klo...... in der ersten HT nur die Hälfte der Zeit im Angriff gespielt der Bösen... in der 2. HT dann viel mehr aber da hat Knudsen dann schon zu oft getroffen gehabt.... [[nixweiss]]

Die Polen habens vorgemacht.
Deutschland hätte Brasilien mit 15 Toren schlagen können, wären da nicht die Nervösität und ein Hens, der die Dinger reihenweise verworfen hat, trotz klarer Chancen.
Kehrmann Over 5,5 Tore 1,75 Uni wieder für mich. Er hatte 11(!) Würfe im Eröffnungsspiel und wurde dabei oft gefoult -> 7m(BAUR)! Seine Minuten macht er ja eh und wenn dann mal die Tempo-Gegen Pässe vernünftig geworfen werden, sollte es eh nicht zu schwer sein für ihn. Klein war in der 2. HZ einfach ein wenig schneller auf den Beinen, weil Kehrmann viel gearbeitet hatte und so noch 3 Tempo-Gegen bekommen. Davor lief gar nichts über links bei Deutschland.

1 Tag Pause, zwar mit Reise, aber Regenaration. Argentinien hingegen nach 20 Stunden schon wieder im Einsatz. Über Außen hatte Kehrmann gegen Brasilien keine Chance, jetzt rechne ich mir gegen die Argentinier ein besseres Spiel im Aufbau des Angriffs aus(auch die weiße Werbeplane war dort sehr destruktiv im letzten Spiel).

Wie viele Tore erzielt Dominik Klein (GER)? (Wette ungültig, wenn Spieler nicht spielt)
Mehr als 3,5 2.30
Weniger als 3,5 1.55

Mehr als 3,5 @2,3!!!!! baw

Will nicht zu viel dazu schreiben, Klein für mich ein absoluter Topmann. Er fährt bei uns die Gegenstöße wenn er aufm Feld ist, ist dabei recht sicher. Und gegen Argentinien rechne ich mit vielen Gegenstößen. Und auch aus dem SPiel heraus kann Klein Tore erziehlen. Für einen Linksaußen in solch einer Form muss man diese Wette zu einer Quote von 2,3!!! einfach spielen. 4 Tore sind sicher machbar heute.
Im SPiel gegen Brazil hat Klein 34 Minuten gespielt, sich 4 Würfe genommen, davon 3 verwandelt.

EDIT: Quote schon auf 2,05 gefallen

Die Kleinwette war kein Fehler von mir.... das war der Herr Nationaltrainer. [[droh]]
Eine Halbzeit Jansen eine Klein das würde doch passen.... aber Nein.....

Klein hat in 15 Minuten 3 Tore gemacht, alle Chancen verwandelt, bitter so ne Wette zu verlieren,die wäre nämlich LOCKERST durchgegangen. [[droh]]

ZUM Kotzen, auch wenn die Wette nur small war. [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Nur kleine Einschätzungen von mir....

Brasilien - Argentinien

Brasilien konnte bisher mehr überzeugen als die Gauchos. Brasilianer gegen Deutschland gut mitgehalten, gegen Polen zumindest in der 1. Halbzeit auch. Die Gauchos konten in den ersten 15 Minuten gegen Deutschland zwar recht gut mithalten, das lag aber eher an den Deutschen. Gegen Polen waren sie auch schwach.
Das Spiel ist für beide insofern wichtig, da es ja beinahe das Finale der Südamerika-Meisterschaften ist und ds will natürlich niemand verlieren.

Tipp: Brasilien -2.5 @ 1.85 Expekt

Deutschand - Polen

Hatte ne ausgeglichenere Quotierung erwrtet. Deutschland konnte nicht wirklich überzeugen, Polen zwar auch nicht superstark, aber im Moment schätze ich beide in etwa gleich ein, mit ein wenig Vorteilen für Deutschland. Ich denke es wird ein enges Spiel, dass erst kurz vor Ende einen Sieger ergibt.

Tipp: Polen + 2.5 @ 2.20 sportingbet

Dänemark - Norwegen

Sicher das Topspiel heute. Beide verloren gegen die starken Ungarn. Die Dänen lagen dabei das ganze Spiel vorne, 5 min vor Schluss mit 4Toren(!), zeigten dann aber wie so oft Nerven und veroren das Spiel noch mit einem Tor. Ähnllich wie bei Deutschland - Polen erwarte ich hier ein enges Spiel, wo sich keine Mannschaft richtig absetzen kann. Die Nerven könnten am Schluss ein entscheidender Vorteil für die Norweger sein.

Tipp: Norwegen +1.5 @ 2.05 bet24

Juninho schrieb:
Nur kleine Einschätzungen von mir....

Brasilien - Argentinien

Brasilien konnte bisher mehr überzeugen als die Gauchos. Brasilianer gegen Deutschland gut mitgehalten, gegen Polen zumindest in der 1. Halbzeit auch.

Brasilien konnte nur auf Grund der Fehler Deutschlands gut mithalten als Deutschland erst machte kam nicht mehr viel von Brasilien.Die Argentinier sind nicht zu unterschätzen und das Südamerikanische Duell wird eine Spannende angelegenheit,sowie ein enges Spiel,würde hier eher die +3,5 @ Betsafe Spielen.Viel Glück mit deinem Pick [[yo]]

GER - POL

Nennt mir einen Grund, warum die Polen hier ne Sause bringen sollten?
Beide qualifiziert, können erst im 1/4 Finale wieder aufeinander treffen. Taktikspielchen bei den Polen möglich, die Deutschen können und dürfen sich auf ihr Publikum verlassen. Over war mir selbst mit na 52line zu riskannt, aber am Ende werden die Polen Kräfte shonen, deshalb diese hübsche Quote.

Selbst bei Bet365 schlechter gespielt, deshalb keine Gewähr auf bwin Quote, bei Speziposting noch 1.85.

Viel Spaß! [[bussi]]

Grönland - Australien 15:30Uhr

Auch in diesem Spiel ist Australien der krasse Außenseiter.Zwar ist Grönland nicht die Übermannschaft aber auch gegen Australien rechne ich mit 10 oder mehr Tore Unterschied.Beide Verloren jedoch alle Vorrundenspiele ziemlich deutlich,vor allem bei Australien die in jedem Spiel mit mehr als 18.Toren Unterschied verloren haben.Auch Interesannt ist der H2H zwischen beiden Teams.Der letzte Vergleich datiert vom 9.1.07 da gab es ein 35:25 Sieg über Australien.2003 gab es bereits schon einmal ein Spiel,dies gewann Australien mit 26:21,hat aber für heute nichts so sagen.So an dieses Ergebniss könnte es heute auch gehen,deshalb die -8,5 auf Grönland absolut Spielbar.

Tipp
Grönland -8,5 @ 1,90 (Bwin) 4/10

Dänemark - Kroatien
Wieviele Tore erzielt Igor Vori? Tipp Mehr als 4,5 @1,85 bwin

Heute Abend trifft das Team aus Dänemark auf die haushohen Favoriten aus Kroatien.
Die Kroaten haben mit Igor Vori den effektivsten Spieler der Vorrunde in ihrem Team. Er erzielte in in 3 Spielen 15 Treffer und brauchte dafür nur 15 Wurfversuche, dies ist eine Trefferquote von 100% bei 5 Toren pro Spiel!!!
Diese tolle Statistik ist für mich heute abend ein Grund mal small auf das over 4,5 Tore zu gehen.[[grin]]

Tip
Igor Vori over 4,5 Tore @1,85 (bwin)

Rafa77 schrieb:
Grönland - Australien 15:30Uhr

Auch in diesem Spiel ist Australien der krasse Außenseiter.Zwar ist Grönland nicht die Übermannschaft aber auch gegen Australien rechne ich mit 10 oder mehr Tore Unterschied.Beide Verloren jedoch alle Vorrundenspiele ziemlich deutlich,vor allem bei Australien die in jedem Spiel mit mehr als 18.Toren Unterschied verloren haben.Auch Interesannt ist der H2H zwischen beiden Teams.Der letzte Vergleich datiert vom 9.1.07 da gab es ein 35:25 Sieg über Australien.2003 gab es bereits schon einmal ein Spiel,dies gewann Australien mit 26:21,hat aber für heute nichts so sagen.So an dieses Ergebniss könnte es heute auch gehen,deshalb die -8,5 auf Grönland absolut Spielbar.

Tipp
Grönland -8,5 @ 1,90 (Bwin) 4/10

34:25 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
[[yo]]

Pennywise schrieb:
Dänemark - Kroatien

Heute Abend trifft das Team aus Dänemark auf die haushohen Favoriten aus Kroatien.
Die Kroaten haben mit Igor Vori den effektivsten Spieler der Vorrunde in ihrem Team. Er erzielte in in 3 Spielen 15 Treffer und brauchte dafür nur 15 Wurfversuche, dies ist eine Trefferquote von 100% bei 5 Toren pro Spiel!!!
Diese tolle Statistik ist für mich heute abend ein Grund mal small auf das over 4,5 Tore zu gehen.[[grin]]

Tip

dafür ist die quote 1,85 eindeutig zu niedrig. Finger weg!!!!!!!!!!

Frankreich-Polen: Frankreich -3,5

Frankreich lt. Zeitungsberichten nach klarer Niederlage gegen Island geschockt.
Als immer noch Mitfavorit( auf den Titel) hatte man diese klare Niederlage nicht eingeplant.
Irgendwie war nach den zwei Vorrundensiegen die Luft raus.
Doch plötzlich steht man nach der Vorrunde mit 0-2 Punkten .
Jetzt ist handeln angesagt:
Mit Polen kommt ein ernstzunehmender Gegner ( drei Vorrundensiege , u.a. gegen BRD).
Da Mitfavorit Frankreich ( auf Gesamtsieg ) jetzt einfach Zeichen setzen muß+H2H 2-0 (31-21 am 010206 und 29-25 in 2004) für Frankreich spricht gehe ich auf
Frankreich -3,5 zu @ 1,7 bei bwin live

Grüße

Gesamtbilanz : 1 Pick bisher >> 0 gewonnen

sorry für diese kurzfristige Empfehlung, aber ich komme gerade erst nach Hause und nach reiflicher Überlegung erst gerade formuliert... :mrgreen:

Et. Norton schrieb:
Frankreich-Polen: Frankreich -3,5

Frankreich lt. Zeitungsberichten nach klarer Niederlage gegen Island geschockt.
Als immer noch Mitfavorit( auf den Titel) hatte man diese klare Niederlage nicht eingeplant.
Irgendwie war nach den zwei Vorrundensiegen die Luft raus.
Doch plötzlich steht man nach der Vorrunde mit 0-2 Punkten .
Jetzt ist handeln angesagt:
Mit Polen kommt ein ernstzunehmender Gegner ( drei Vorrundensiege , u.a. gegen BRD).
Da Mitfavorit Frankreich ( auf Gesamtsieg ) jetzt einfach Zeichen setzen muß+H2H 2-0 (31-21 am 010206 und 29-25 in 2004) für Frankreich spricht gehe ich auf
Frankreich -3,5 zu @ 1,7 bei bwin live

Grüße

Gesamtbilanz : 1 Pick bisher >> 0 gewonnen

sorry für diese kurzfristige Empfehlung, aber ich komme gerade erst nach Hause und nach reiflicher Überlegung erst gerade formuliert... :mrgreen:

FT 31:22 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Freue mich über meinen Ausgleich: Pickbilanz 1:1
..und gelobe Besserung.. und werde demnächst früher posten [[sabber]]

So ich war heute in Dortmund und hab mir mal ein paar Eindrücke geholt....

Island-Tunesien: Tunesien führte dank einem ganz isländerfeindlichen Schiedsrichtergespann zur Pause mit 3 Toren. (die Typen waren von der Elfenbeinküste.... [[hammer]] ). WO man es vertreten konnte haben die gegen Island gepfiffen, andersrum für Tunesien.....
Dann hat Island das Spiel in den Minuten 40-50 entschieden, da haben die Schiris dann auch normal gepfiffen.... Hmam eine Riesenenttäuschung in meinen Augen......
Und die Fans waren sehr lustig..... [[grin]]

Und bei Frankreich kann man sagen: Klarer WM-Favorit.
In meinen Augen eine ganz feine Leistung, sie hatten die Polen immer im Griff und hätten sicher noch etwas zulegen können wenn es erforderlich gewesen wäre. Ganz stark Omeyer und B.Gille ..... die ganze Mannschaft außer Narcisse war stark.

Bull schrieb:
Pennywise schrieb:
Dänemark - Kroatien

Tip

Weiss einer was mit der wette ist? Ist die gewonnen , hat er 5 dinger gemacht?

Leider nein^^. Er hat in 50 Minuten nur 1 Tor erziehlt......

Hier gibts alle Statistiken...... main round..... dann die Begegnung auswählen....

http://www.ihf.info/front_content.php?idcat=138

Deutschland – Tunesien (Do 25 Jan 16:30)

Deutschland gestern richtig gut drauf gewesen beim 35-29 Sieg über Slowenien.

Der heutige Gegner Tunesien, verlor gestern mit 30-36 gegen Island.

Ich schätze Tunesien schwächer als Slowenien ein, die bem Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der Vorrunde mit 34-27 verloren.

Meiner Meinung nach spricht alles für die deutsche Mannschaft, werde daher das HC -4,5 Tore für eine Quote von 2,00 spielen.

Deutschland -4,5 - Tunesien Tipp 1 @ 2,00 diverse

Meine 3er Kombi bei cashpoint:

Ukraine-Argentinien 1,3

Spiel um den Gruppensieg im presidents Cup.
Ukraine ist für mich klarer Favorit. Nur wg Torverhältnis aus dem Turnier ausgeschieden. Bisherige Spiele:
UKR-FRA 21:32
UKR-ISL 32:29
UKR-AUS 37:18
UKR-KUW 33:23
Argentinien
ARG-POL 15:29
ARG-GER 20:32
ARG-BRA 22:20
ARG-KUW 28:25

Dänemark-Russland 1,4

Entscheidendes Spiel um Einzug ins VF.
Dänemark mit Starken Auftritten in der Zwischenrunde. Russland enttäuschend. Viel mehr dänische Fans in der SAP Arena. Dänemark zwar im Angriff nur Durchschnitt aber die Deckung+Torwart bärenstark. Da auch die Russen aus dem Rückraum zu ungefährlich sind (Wurfquote unter 40%) werden die Dänen ihre beste Waffe, den Gegenstoß (doppelt soviel Kontertore als Russland) zum sieg einsetzen.
Dänemark:
DEN-HUN 29:30
DEN-ANG 39:20
DEN-NOR 27:25
DEN-CRO 26:28
DEN-ESP 27:23

Russland:
RUS-KOR 32:32
RUS-MAR 35:19
RUS-CRO 27:32
RUS-ESP 29:33
RUS-CZE 30:26

Polen-Tunesien 1,25

Die Polen können mit einem Sieg das VF perfekt machen. Bei einer Niederlage evtl. Endspiel am letzten Spieltag gegen Slowenien. Die Tunesier können aus eigener Kraft nicht mehr ins VF. Polen sind in der Abwehr zu kompakt+guter Keeper. Tunesien fehlt die Durchschlagskraft. Polen sehr gute Rückraumschützen. Tunesien hat auch den Rückraum der Deutschen nicht in den Griff bekommen.
POL-ARG 29:15
POL-BRA 31:23
POL-GER 27:25
POL-FRA 22:31
POL-ISL 35:33

TUN-KUW 34:23
TUN-GRL 36:20
TUN-SLO 27:34
TUN-ISL 30:36
TUN-GER 28:35

1,3x1,4x1,25=2,28

Da eigentlich fast alle sicher sind 8/10

Polen – Tunesien (Sa 27 Jan 20:00)

Tunesien hat nach der gestrigen Niederlage gegen Deutschland bereits keine Chance mehr ins Viertelfinale einzuziehen.

Polen für mich klar stärker als der Afrikameister. Tunesien verlor gegen Island 30-36 und gegen Deutschland mit 28-35.

Polen bezwang sowohl Island als auch Deutschland.

Meiner Meinung nach, wird Polen das morgige Spiel in Halle auf alle Fälle gewinnen.

Polen - 3,5 - Tunesien 1 @ 1,75 bwin 5/10

Sieg Polen @1,25 expekt

Bin da fett drauf..... Polen wird das Spiel am Ende locker gewinnen. Eine 1,25 viiiiiel zu hoch (expekt hatte die, mittlerweile auch "nur" noch 1,2).
Habe Tunesien und Polen live in Dortmund gesehen und habe keine Zweifel das die polen morgen gewinnen werden. [[grin]]

TOPPICK Sieg Polen @1,25

iNgo.O schrieb:
Sieg Polen @1,25 expekt

Bin da fett drauf..... Polen wird das Spiel am Ende locker gewinnen. Eine 1,25 viiiiiel zu hoch (expekt hatte die, mittlerweile auch "nur" noch 1,2).
Habe Tunesien und Polen live in Dortmund gesehen und habe keine Zweifel das die polen morgen gewinnen werden. [[grin]]

TOPPICK Sieg Polen @1,25

nordicbet gar 1,33 [[sabber]]

Beste Endposition Head-to-Head
Beste Endplatzierung: Head-to-Head Dänemark/Deutschland
Dänemark 1.75 BWIN

Der 4er, in dem Deutschland sich durchsetzen müsste zum Finale ist nicht umsonst Platz 1-4 bei der LZW. Durch die Zwischenrundenergebnisse hat sich ein Baum geformt, der schon sehr viel Spannung in den 1/4- und Halbfinals erwarten lässt, zumindest im oberen Teil.
Kroatien, Spanien, Frankreich, Deutschland treffen alle schon früh aufeinander, während Dänemark, Island, Russland und Polen die untere Hälfte darstellen. Dänemark hier für mich Favorit aufs Finale. Haben gut gespielt gegen die richtig guten. Polen kann man mit guter Deckung(offensiv) auch besiegen, Russland spielt einfach eine schlechte WM und Island fand ich jetzt nicht so berauschend, als daß sie mit ihrem knappen Sieg gegen Slovenien und den 6 Toren gegen Tunesien nun ernsthaft Dänemark testen könnten.

Deutschland wird schon noch Probleme bekommen, wenn nicht sogar ausscheiden gleich Dienstag, denn wenn man mal sieht, was die Gegner da an Großchancen vergeben(und das nicht nur wegen einem Fritz) und was vorn getroffen wurde. Zwischenzeitlich 88% gegen Frankreich ist ja nicht normal. Ohne diese Quote und einen Omeyer mit 3/27 gehaltenen wäre dort schon eine Niederlage fällig gewesen.
Mimi Kraus wird nu auch mal mehr gedeckt werden, nach dem Spiel seines Lebens und ein Zeitz ist eh immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse zu finden(es muss halt bei ihm laufen, .... sonst gehen die Dinger auch mal 3. Etage).
Jetzt weht einfach ein anderer Wind gegen die bösesten Teams, die man hätte kriegen können, im oberen Baum.
Dazu Bauer definitiv out gegen Spanien, zu den anderen angeschlagenen habe ich leider noch keine definitiven Infos, wird sich wohl morgen erst entscheiden.
Allein FRA-CRO ist für mich ja schon ein vorgezogenes Finale. Beide haben schon schön Spieler geschont und da wirds abgehen. Der obere Baum sollte den neuen Weltmeister stellen, aber unten ist evtl. was für die Traderfraktion dabei.