Beste Endposition Head-to-Head
Beste Endplatzierung: Head-to-Head Dänemark/Deutschland
Dänemark 1.75 BWIN
Der 4er, in dem Deutschland sich durchsetzen müsste zum Finale ist nicht umsonst Platz 1-4 bei der LZW. Durch die Zwischenrundenergebnisse hat sich ein Baum geformt, der schon sehr viel Spannung in den 1/4- und Halbfinals erwarten lässt, zumindest im oberen Teil.
Kroatien, Spanien, Frankreich, Deutschland treffen alle schon früh aufeinander, während Dänemark, Island, Russland und Polen die untere Hälfte darstellen. Dänemark hier für mich Favorit aufs Finale. Haben gut gespielt gegen die richtig guten. Polen kann man mit guter Deckung(offensiv) auch besiegen, Russland spielt einfach eine schlechte WM und Island fand ich jetzt nicht so berauschend, als daß sie mit ihrem knappen Sieg gegen Slovenien und den 6 Toren gegen Tunesien nun ernsthaft Dänemark testen könnten.
Deutschland wird schon noch Probleme bekommen, wenn nicht sogar ausscheiden gleich Dienstag, denn wenn man mal sieht, was die Gegner da an Großchancen vergeben(und das nicht nur wegen einem Fritz) und was vorn getroffen wurde. Zwischenzeitlich 88% gegen Frankreich ist ja nicht normal. Ohne diese Quote und einen Omeyer mit 3/27 gehaltenen wäre dort schon eine Niederlage fällig gewesen.
Mimi Kraus wird nu auch mal mehr gedeckt werden, nach dem Spiel seines Lebens und ein Zeitz ist eh immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse zu finden(es muss halt bei ihm laufen, .... sonst gehen die Dinger auch mal 3. Etage).
Jetzt weht einfach ein anderer Wind gegen die bösesten Teams, die man hätte kriegen können, im oberen Baum.
Dazu Bauer definitiv out gegen Spanien, zu den anderen angeschlagenen habe ich leider noch keine definitiven Infos, wird sich wohl morgen erst entscheiden.
Allein FRA-CRO ist für mich ja schon ein vorgezogenes Finale. Beide haben schon schön Spieler geschont und da wirds abgehen. Der obere Baum sollte den neuen Weltmeister stellen, aber unten ist evtl. was für die Traderfraktion dabei.