Handball-EM ab 22.01.04

Heute ist Ebbe. Finde nichts anständiges, ich mach ne mini bet auf Denmark @ 2.25 gb. Alles offen in diesem Spiel (wobei die Kroaten gegen Spanien stark aufgetrumpft haben nach 5 Tore-Rückstand...).
Apropos Spanien, die spielen wir noch @ Unibet -4.5 1,65, die dürften sich ähnlich rehabilitieren, wie Deutschland!! [[winkewinke]] medium bet

25.01.

25.01.

Portugal +5 - Kroatien Tipp 1 zu 2.00 Betandwin

Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.

Dazu könnte man Ukraine-Schweiz 1
und Schweden-Russland 1 nehmen.

Re: 25.01.

gryps schrieb:

Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.
denk dran, dass die pkt in die nächste runde mitgenommen werden.
oder was meinst du mit "das spiel gegen portugal fliegt aus der wertung"?

kiko schrieb:
gryps schrieb:

denk dran, dass die pkt in die nächste runde mitgenommen werden.
oder was meinst du mit "das spiel gegen portugal fliegt aus der wertung"?

Portugal ist fix letzter deshalb fliegt das Spiel aus der Wertung.
Es werden bloß die Spiele gegen Spanien und Dänemark in die Hauptrunde übernommen.

Island-Tschechien 1,42 @ unibet 9/10 big

b&w mit 1,35, gb gar mit 1,20. Entscheidungsspiel um den letzten Platz aus dieser Gruppe für die Hauptrunde, Island ist natürlich die bessere Mannschaft, aber wie im Vorfeld schon angekündigt, spielt hier nicht die erwartete Geheimfavoritenrolle, daher auch Niederlagen gegen Ungarn und Slowenien. Für Island wäre es desaströs sich in der Vorrunde zu verabschieden, daher werden sie sich nochmal an der Ehre packen, by far the better team in dis one....

Ich hab's single gespielt, eignet sich aber natürlich auch gut als Kombipusher in einem double.

Schweden 1,60 @ gb 6/10 medium

Schweden bisher mit 2 klaren Siegen gegen die Schweiz und die Ukraine, Russland zwar auch beide Games gewonnen, jedoch nicht so überzeugend, wie die Schweden, die scheinbar erstaunlich gut mit ihrer neuen Formation zurecht kommen und somit heisser Kandidat auf den Titel sind imo. Die Russen sind launisch, können ebenso schlecht spielen, wie sie plötzlich auch wieder zu Höchstform auflaufen können. Aber wenn hier alles normal läuft heisst der Sieger Schweden.

Zusätzlich small bet over 55.5 @ unibet 1,65 Beide Teams legen wenig Wert auf die Defense, schmeissen aber Tore am Fliessband, daher liegt das over nahe.

Dazu 2 Spiele, die völlig offen sind. Dänemark hat gestern schon bissel Pech gehabt gegen die Kroaten, die das last minute Tor gebucht haben:

Deutschland 2,20 @ gb 4/10 , x 10,00 @ gb 1/10
Dänemark 2,25 @ unibet 4/10 , x 10,50 @ b&w 1/10

Es darf so weitergehen, wie bisher. [[grin]]

Ich werde 2 Kombis spielen.

Serbien + Schweden und Slowenien + Island.

Island sollte gegen Tschechien gewinnen. Ein Ausscheiden wäre undenkbar für diese Handballnation.

Schweden aus meiner Sicht klar besser als Russland. Die Russen spielen zu unterschiedlich, können momentan ihre Leistungen nicht über ganze Spiel hinweg zeigen.

Serbien ist ein Kombifüller, einem Sieg gebe ich 9,5/10.

Slowenien wird kein Vorrundenspiel zu Hause verlieren.

gryps schrieb:

Dazu könnte man Ukraine-Schweiz 1
und Schweden-Russland 1 nehmen.

das war wieder mal ein super tip, danke und [[cheers]]

das spiel ging nur unentschieden aus [[yo]] [[yo]] [[yo]]

gruss
felix

Playa schrieb:
Island-Tschechien 1,42 @ unibet 9/10 big

b&w mit 1,35, gb gar mit 1,20. Entscheidungsspiel um den letzten Platz aus dieser Gruppe für die Hauptrunde, Island ist natürlich die bessere Mannschaft, aber wie im Vorfeld schon angekündigt, spielt hier nicht die erwartete Geheimfavoritenrolle, daher auch Niederlagen gegen Ungarn und Slowenien. Für Island wäre es desaströs sich in der Vorrunde zu verabschieden, daher werden sie sich nochmal an der Ehre packen, by far the better team in dis one....

Ich hab's single gespielt, eignet sich aber natürlich auch gut als Kombipusher in einem double.

Schweden 1,60 @ gb 6/10 medium

Schweden bisher mit 2 klaren Siegen gegen die Schweiz und die Ukraine, Russland zwar auch beide Games gewonnen, jedoch nicht so überzeugend, wie die Schweden, die scheinbar erstaunlich gut mit ihrer neuen Formation zurecht kommen und somit heisser Kandidat auf den Titel sind imo. Die Russen sind launisch, können ebenso schlecht spielen, wie sie plötzlich auch wieder zu Höchstform auflaufen können. Aber wenn hier alles normal läuft heisst der Sieger Schweden.

Zusätzlich small bet over 55.5 @ unibet 1,65 Beide Teams legen wenig Wert auf die Defense, schmeissen aber Tore am Fliessband, daher liegt das over nahe.

Dazu 2 Spiele, die völlig offen sind. Dänemark hat gestern schon bissel Pech gehabt gegen die Kroaten, die das last minute Tor gebucht haben:

Deutschland 2,20 @ gb 4/10 , x 10,00 @ gb 1/10
Dänemark 2,25 @ unibet 4/10 , x 10,50 @ b&w 1/10

Es darf so weitergehen, wie bisher. [[grin]]

Bissel Pech hatte ich heute...Schweden hat gut begonnen, dass Spiel im Griff gehabt (10:7), um dann völlig einzubrechen und Island, die Enttäuschung dieses Turniers, spielt unglücklicherweise am Ende nur Ue.
Aber dennoch auch heute wieder ein nettes Plus, durch den Husarenstreich mit der 10er Quote für's Deutschland x'erl [[winkewinke]] , dazu das over bei Schweden durch und natürlich auch die value bet Dänemark. [[yo]] Et läuft. [[stomping]]

Fernab vom Wetten kann ich nur sagen: [[respect]] [[respect]] [[respect]] Deutschland!!! Sensationelle Leistung dieser ersatzgeschwächten Truppe (Stefan mit Gehirnerschütterung während des Spiels+++), der Sieg wäre derartig verdient gewesen, aber nein die Franzmänner hatten unsägliches Glück und die Schiris waren gut bezahlt....Sauber Deutschland, auch wenn die Chancen für's Halbfinale nun mehr theoretischer Chance sind.

PS: Obwohl...Handballwunder Deutschland wir kommen. Slowenien-Ungarn 29:29, der Tag der Ue. heute, d.h. 3 Siege und wir haben noch eine realistische Chance. [[winkewinke]] (alles machbar nach der heute gezeigten Leistung) [[grin]]

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Ist Ungarn wirklich soviel schwächer als Island?
Da gibts ja recht große Quotenunterschiede. Admiral hat 1,95 für Island und Ungarn gibts zu 2,45 bei Expekt. [[nixweiss]]

Das HC 4:0 auf Polen gibts bei nordic zu 2,3.

Die Isländer sind schon stark, zählen ja zu den 'Geheimfavoriten', Ungarn zudem schon für Olympia qualifiziert und immer von der Gnade Ihres Stars 'Nagy' abhängig... für mich hier am ehesten das HC-2 auf Island @ 2 bei nordic

dort spiel ich heut mal 2/3 wie folgt:

Ungarn-Island (HC2:0) - 2@2
Polen - BRD (HC4:0) - 1@2,30
Slovenien-CZ(HC0:5) - 2@2,20

Puh....mit Handballtipps bin ich in Zukunft vorsichtiger, wobei sich schon jetzt zeigt, daß beim Handball die Favoriten noch viel schneller kippen können als beim Fussball....
...hatte allerdings doch noch einen versöhnlichen Ausgang mit meinen 2/4 und 3/4 xerln am gestrigen Tag, die ich natürlich nie und nimmer empfohlen hätte.... bin jetzt mal gespannt, wie die 'neuen' Quoten aussehen

bei baw haben Sie 'in welcher HZ fallen mehr Tore-wetten, durchweg folgendermaßen quotiert:

1HZ@2
gleich viel @9
2HZ@1,80

Ich hab das nicht komplett nachgerechnet für den Verlauf des Turniers, würde aber eher sagen, die Torausbeute pro HZ hält sich die Waage.

Beispielhaft hab ich mal die Partie Schweiz gegen Spanien rausgepickt,
bei den 6 bisher gespielten Partien fielen 5x in HZ1 mehr Tore, nur 1x bei der Schweiz gegen Schweden fiel in HZ2 ein Törchen mehr...

Reiner Statistiktipp... mehr Tore in HZ1 @ 2

Tschechien - Deutschland

Tschechien - Deutschland

Tschechien +5 - Deutschland 1 zu 2.00 Betandwin

Bei den deutschen hat sich mit Marcus Baur der wichtigste Spieler verletzt.
Über den Lemgoer lief fast alles noch dazu war er ein sicherer 7 Meter Werfer.Das die deutschen trotzdem gewinnen steht außer Frage aber nicht sehr hoch.

Playa schrieb:
Handballfachmann bin ich sicher nicht, aber ich verfolge auch diesen Sport, so wie fast alle Sportarten mit einem runden Bällchen. :mrgreen:
Momentan sehe ich Deutschland auch als keine Gefahr für den Titel an, ganz schwache Vorbereitung gespielt (siehe 6-Länderturnier), Kretschmar wird sicher schmerzlich vermisst werden, ich würde Frankreich und Dänemark favorisieren. Kroatien wird den Überraschungscoup bei der WM m.M.n. nicht wiederholen können, da hatte einfach alles gepasst und Schweden befindet sich im Umbruch, viele "alte" Recken abgesprungen, da wird auch nicht alles von Beginn an rund laufen.

Ich würde den Beginn abwarten, die ersten Spiele sind meist schwer auszurechnen, da die Mannschaften erst Ihre Form finden werden, danach kann man sicherlich auch hier und dort ein wenig setzen.

Hallo, Ich "glaube" das dass was du geschrieben hast stimt gar nicht!!!

Ok, Frankreich ist [[yo]] aber, glabe mir KROATIN [[stomping]] ist drezeit etwa 30% stärka als Dänemark!!!!! [[yo]] [[respect]]

mfl

robi

Wow, die ersten Tipps heute gehen in die Hose, Hauptrunde ist scheinbar wieder ein ganz neues Terrain...Ungarn trifft nix und Spanien spielt Islandverdächtig, [[nixweiss]]

@Robi Das du Kroatien stark redest ist mir schon klar [[aetsch]] Ich glaub, ich liege ganz gut mit meinen Prognosen, Frankreich bis dato souverän und Dänemark hat immerhin Mitfavorit Spanien klar besiegt, sind somit auch noch ein Kandidat. Kroatien ist in der Tat gut drauf, andererseits kein Land hat soviel Glück, wie Kroatien, Spanien nach 5 Toren Rückstand mit einem last second-Tor bezwungen und auch gegen Dänemark 15 Sek. vor Ende erst gewonnen und das in einem Spiel, wo Dänemark 10 Minuten (!!!!!!) kein Tor geworfen hat...immer auf dem Boden bleiben. [[zwinker]]

Re: Tschechien - Deutschland

Re: Tschechien - Deutschland

gryps schrieb:
Tschechien +5 - Deutschland 1 zu 2.00 Betandwin

Bei den deutschen hat sich mit Marcus Baur der wichtigste Spieler verletzt.
Über den Lemgoer lief fast alles noch dazu war er ein sicherer 7 Meter Werfer.Das die deutschen trotzdem gewinnen steht außer Frage aber nicht sehr hoch.

37:27 für Deutschland
So kann man sich täuschen [[nixweiss]]

Playa schrieb:
Wow, die ersten Tipps heute gehen in die Hose, Hauptrunde ist scheinbar wieder ein ganz neues Terrain...Ungarn trifft nix und Spanien spielt Islandverdächtig, [[nixweiss]]

@Robi Das du Kroatien stark redest ist mir schon klar [[aetsch]] Ich glaub, ich liege ganz gut mit meinen Prognosen, Frankreich bis dato souverän und Dänemark hat immerhin Mitfavorit Spanien klar besiegt, sind somit auch noch ein Kandidat. Kroatien ist in der Tat gut drauf, andererseits kein Land hat soviel Glück, wie Kroatien, Spanien nach 5 Toren Rückstand mit einem last second-Tor bezwungen und auch gegen Dänemark 15 Sek. vor Ende erst gewonnen und das in einem Spiel, wo Dänemark 10 Minuten (!!!!!!) kein Tor geworfen hat...immer auf dem Boden bleiben. [[zwinker]]

OK, jeda hat recht auf sein meinung!!!!!

Aber Weltmeister wird auch Europameister [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wir werden sehen :mrgreen: Aber Vorsicht, meine Kandidaten sind gut drauf, Dänemark haut Russland gestern weg [[winkewinke]] und Frankreich Ungarn [[winkewinke]] . Wird ne enge Kiste [[aetsch]]
....Wenn's am Ende die Deutschen werden, lach ich mich weg. [[grin]]

Ich mach heute Pause und tippe nichts, tendiere aber zu einem shocking Deutschlandwin gegen Slowenien. Why? Weil Deutschland zur Zeit stark auftrumpft und Kehrmann, Jansen + Schwarzer aus allen Lagen treffen und Slowenien gestern viel Kraft gelassen hat, nach einem vielumjubelten Sieg gegen Serbien & Montenegro. Deutschland @ 1,80 Fonbet (Rest hat um die 1,65) 6/10
Vielleicht spiel ich's doch, gefällt mir einfach gut...

Desweiteren könnte man besagte starke Dänen versuchen. Meine Prognosen waren übrigens wirklich gut, denn die Schweden hab' ich schon vorher schlecht geredet, weil sie sich simply im Umbruch befinden. [[aetsch]] 5/10 1,90 @ Fonbet, Centrebet

Und zuguterletzt small bet Spain, value gegen Russen, die seit gestern auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen sind. 2,37 @ Fonbet

Wie gesagt, dass wäre meine Auswahl für heute, ich werde aber höchstwahrscheinlich nur Deutschland medium spielen, obwohl mir der Rest auch gefällt. [[nixweiss]] [[yo]]

Greetz,
Playa

Playa schrieb:
Wir werden sehen :mrgreen: Aber Vorsicht, meine Kandidaten sind gut drauf, Dänemark haut Russland gestern weg [[winkewinke]] und Frankreich Ungarn [[winkewinke]] . Wird ne enge Kiste [[aetsch]]
....Wenn's am Ende die Deutschen werden, lach ich mich weg. [[grin]]

Ich mach heute Pause und tippe nichts, tendiere aber zu einem shocking Deutschlandwin gegen Slowenien. Why? Weil Deutschland zur Zeit stark auftrumpft und Kehrmann, Jansen + Schwarzer aus allen Lagen treffen und Slowenien gestern viel Kraft gelassen hat, nach einem vielumjubelten Sieg gegen Serbien & Montenegro. Deutschland @ 1,80 Fonbet (Rest hat um die 1,65) 6/10
Vielleicht spiel ich's doch, gefällt mir einfach gut...

Desweiteren könnte man besagte starke Dänen versuchen. Meine Prognosen waren übrigens wirklich gut, denn die Schweden hab' ich schon vorher schlecht geredet, weil sie sich simply im Umbruch befinden. [[aetsch]] 5/10 1,90 @ Fonbet, Centrebet

Und zuguterletzt small bet Spain, value gegen Russen, die seit gestern auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen sind. 2,37 @ Fonbet

Wie gesagt, dass wäre meine Auswahl für heute, ich werde aber höchstwahrscheinlich nur Deutschland medium spielen, obwohl mir der Rest auch gefällt. [[nixweiss]] [[yo]]

Greetz,
Playa

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Deutschland souverän durch, ich hätte eben doch noch Dänemark spielen sollen, auch deutlich gewonnen, aber hauptsache gute Tipps und easy money. [[zwinker]] [[stomping]]

Heute nada.......bei den meisten Partien geht es um nichts mehr, daher sind die meisten Teams schwer auszurechnen, vielleicht wird vielen Ersatzspielern eine Chance im letzten Spiel gewährt, oder aber man hängt sich im Abschlussspiel noch einmal voll rein.

Deutschland 1,25 @ expekt, centrebet usw.

Kombiauffüller, "Bank" whatever, jedenfalls pack ich das noch in irgendeine Kombi, kann nicht viel schiefgehen!!!

Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.

Schweiz-Dänemark Logisch gewinnt Dänemark und zieht ins Halbfinale ein (ist ja auch mein Tipp [[aetsch]] ), aber wieso hoch gewinnen? Quoten 0 value bei HC -5.5 etc. Andererseits weiss ich auch nicht, wie s um die Schweizer bestellt sind, also don t care of this game.

Russland-Kroatien Pffff, hot shit. Kroatien hat bisher alles gewonnen, kann aber dennoch hier gegen Russland bei einer Niederlage und einem (hohen) Sieg Dänemarks rausfliegen, soweit ich weiss....(nicht ganz sicher) Natürlich könnte man annehmen, dass Kroatien hier locker gewinnt, aber hier geht es auch ums Prestige und Russland präsentiert sich recht gut bei dieser EM, daher no bet.

Slowenien-Frankreich Sry, ich würde gerne Quoten über 3 für Slowenien nehmen, aber ohne Pugartnik sind sie ne Klasse schlechter, siehe gestern gegen Deutschland. Der erfahrenste Mann fehlt und Frankreich sollte sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Tschechien-Serbien & M.N. Hmmm, hier habe ich lange überlegt, ob ich die Serben spielen soll, denn Tschechien's Sieg gegen Frankreich dürfte wohl an der Überheblichkeit der Franzosen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 1,65 auf S&M.N. sind okay, aber da es ums nichts mehr geht....n.b.

Also nur die Nq Deutschland, die aber dafür ziemlich sicher ist. [[yo]]

Playa schrieb:
Heute nada.......bei den meisten Partien geht es um nichts mehr, daher sind die meisten Teams schwer auszurechnen, vielleicht wird vielen Ersatzspielern eine Chance im letzten Spiel gewährt, oder aber man hängt sich im Abschlussspiel noch einmal voll rein.

Deutschland 1,25 @ expekt, centrebet usw.

Kombiauffüller, "Bank" whatever, jedenfalls pack ich das noch in irgendeine Kombi, kann nicht viel schiefgehen!!!

Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.

Schweiz-Dänemark Logisch gewinnt Dänemark und zieht ins Halbfinale ein (ist ja auch mein Tipp [[aetsch]] ), aber wieso hoch gewinnen? Quoten 0 value bei HC -5.5 etc. Andererseits weiss ich auch nicht, wie s um die Schweizer bestellt sind, also don t care of this game.

Russland-Kroatien Pffff, hot shit. Kroatien hat bisher alles gewonnen, kann aber dennoch hier gegen Russland bei einer Niederlage und einem (hohen) Sieg Dänemarks rausfliegen, soweit ich weiss....(nicht ganz sicher) Natürlich könnte man annehmen, dass Kroatien hier locker gewinnt, aber hier geht es auch ums Prestige und Russland präsentiert sich recht gut bei dieser EM, daher no bet.

Slowenien-Frankreich Sry, ich würde gerne Quoten über 3 für Slowenien nehmen, aber ohne Pugartnik sind sie ne Klasse schlechter, siehe gestern gegen Deutschland. Der erfahrenste Mann fehlt und Frankreich sollte sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Tschechien-Serbien & M.N. Hmmm, hier habe ich lange überlegt, ob ich die Serben spielen soll, denn Tschechien's Sieg gegen Frankreich dürfte wohl an der Überheblichkeit der Franzosen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 1,65 auf S&M.N. sind okay, aber da es ums nichts mehr geht....n.b.

Also nur die Nq Deutschland, die aber dafür ziemlich sicher ist. [[yo]]

Bei Punktgleichheit von Kroatien,Dänemark und Russland zählen nur die Spiele gegeneinander.
Es wird eine eigene Tabelle der drei Mannschaften gebildet und nur diese Spiele werden denn gewertet.
Die Russen müssen mit 3 Toren gewinnen und Kroatien wäre raus.

Playa schrieb:
was schweden betrifft keine ahnung, aber spanien war, wenn man bedenkt dass die meisten top-spieler für olympia geschont wurden, keine so große enttäuschung.
nur mal so gesagt [[bussi]]

Playa schrieb:
@Ben GB hat 2,15 auf Island. Für mich auch die einzigste Quote, für die es sich lohnen würde. Sehe hier gute Chancen für Slowenien. Könnte eine der Überraschungen im Turnier werden. [[nixweiss]]

Wie wahr, wie wahr...vor dem ersten Spiel angekündigt und bingo, Slowenien ist DIE Überraschung des Turniers! Überhaupt war/ist die Handball-EM ein voller Erfolg. Auch heute haben nahezu alle Prognosen, die aufgestellt worden sind, gestimmt, wobei es mich ärgert, dass ich die 3,00 auf Slowenien nicht mitgenommen habe. [[herby]] Bank Deutschland war kein Thema, dennoch hervorragend, was wir da geboten haben, nachdem die meisten uns schon abgeschrieben haben, belissimo!

@gryps Danke für die Info! [[bussi]]

@kiko Ähm gut, Spanien muss wissen, was für sie wichtiger ist, aber wer bei einer EM Spieler schont, der macht irgendetwas falsch. Und nichtsdestotrotz galt Spanien bei vielen als einer der Favoriten und mit 0 Punkten (!!!) auszuscheiden ist sehr peinlich und dient allem, nur der eigenen Reputation nicht...

Aber Frankreich hat ja heute nachgezogen, sind also einige unerwartete Dinge passiert. [[grin]] Wer gegen Tschechien verliert, ist eben auch zu doof und hat es am Ende der Überheblichkeit zuzuschreiben...verdient wäre es sowieso nicht, wenn ich an das Ue. gegen Deutschland denke. Da sich im Sport vieles ausgleicht sind sie jetzt wahrscheinlich deswegen ausgeschieden. [[aetsch]]

Halbfinale sind völlig offen, ich hätte mir Kroatien als Gegner für uns gewünscht, aber lässt sich nicht ändern. Dänemark ist hot, evtl. setze ich trotzdem auf Deutschland, da ansonsten meine outright-bet mit Dänemark gute Chancen hat. Kroatien dürfte sich gegen high flying Slowenien durchsetzen, aber auch dort ist Vorsicht geboten.

Greetz,
Playa

Playa schrieb:
@kiko Ähm gut, Spanien muss wissen, was für sie wichtiger ist, aber wer bei einer EM Spieler schont, der macht irgendetwas falsch. Und nichtsdestotrotz galt Spanien bei vielen als einer der Favoriten und mit 0 Punkten (!!!) auszuscheiden ist sehr peinlich und dient allem, nur der eigenen Reputation nicht...
öhh, find ich nicht. welches land gibt dem nachwuchs so eine chance? ok, du merkst, dass mein patriotismus in mir lebt [[grin]]

...und gegen portugal gabs 2 pkt :mrgreen:

...und olympia sind "nur" alle 4 jahre und von der reputation her wichtiger (jetzt hoffe ich mal auf eine medaille in athen, sonst steh ich ziemlich doof da [[schwitz]] )

Na, dann hoffe ich mal, dass mindestens 8 Spieler geschont worden sind, sonst wird's knapp in Athen. [[grin]]
Naaa....Deinen Patriotismus kann ich verstehen, nur die Einstellung des spanischen Handballverbandes nicht, denn ausser Verletzungen und "Offenbarungen im Spielsystem" :mrgreen: gab es bei dieser EM nichts zu befürchten, oder hätte die Zeit zwischen EM und Olympia nicht gereicht, um sich auszuruhen? ;) Was den Nachwuchs angeht, schau dir Slowenien, Ungarn und co. an, da macht's die Mischung auf erfahrenen Spielern und jungen Talenten, versteh das Problem dabei nicht. Selbst Deutschland lässt ein paar Jüngere zu Werke gehen mit Erfolg, Hens, Zeitz, Weber etc. werden wohl bald unsere Zukunft sein.

Stimmt Portugal...das war das Spiel, wo mir Spanien die schöne HC-Wette zerstört hat?!? Ich bin jetzt noch sauer... [[aetsch]]
Quark...aber schon jetzt alles Gute für Olympia, dann müsste Spanien ja doppelt so fit, wie der Rest sein nach der langen Pause, ich merk's mir für die outrightwette vor. [[zwinker]]

Falls manches ironisch klingen sollte, bitte verzeih! [[grin]]
Aber ich komm wirklich auf dich zurück, wenn's soweit ist. [[bussi]]

Greetz,
Playa

Re: Handball-EM ab 22.01.04

passtschon schrieb:
Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt :mrgreen: ,
aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
Frankreich 5.75
Kroatien 6.00
Spanien 6.50
Dänemark 7.00
Schweden 8.00
Serbien-Montenegro 8.75
Deutschland 9.00
Russland 12.00
Island 17.00
Slowenien 25.00
Ungarn 40.00
Tschechien 50.00
Ukraine 75.00
Portugal 100.00
Polen 150.00
Schweiz 200.00

Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
19:30 1 X 2 1 1 1,65
Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
20:30 1 X 2 2 2 2,20
Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,97
Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,62
Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,85
Real Madrid - Eibar 13.01.2004
20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
European Championship - Outright winner 22.01.2004
18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe [[aetsch]] ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?

So, da muss ich doch nochmal zum Eröffnungsgrund dieses Threads zurückkommen.... Jetzt stehen die deutschen also tatsächlich im Finale, und das ausgerechnet gegen Slowenien, die sie ja in der Vorrunde 'abgefertigt' haben. Ich hab bis jetzt nix abgesichert, aber jetzt bin ich doch schwer am überlegen, immerhin steht man (ich zumindest) nicht täglich vor einer 140-fachen Quote, eigentlich würde ich sagen Absichern nicht nötig, die schaukeln das schon nach Hause, aber wer gesehen hat mit wieviel Inbrunst die Slowenen gestern Kroatien nieder
gekämpft hat..... Knapp 3 gibts auf Slowenien.... Live-Wette wird wohl die beste Wahl sein... Sorry für das Geplapper, gehört ja auch eigentlich in den 'Glücksordner'..... ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen [[yo]]

Re: Handball-EM ab 22.01.04

passtschon schrieb:
passtschon schrieb:
Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt :mrgreen: ,
aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
Frankreich 5.75
Kroatien 6.00
Spanien 6.50
Dänemark 7.00
Schweden 8.00
Serbien-Montenegro 8.75
Deutschland 9.00
Russland 12.00
Island 17.00
Slowenien 25.00
Ungarn 40.00
Tschechien 50.00
Ukraine 75.00
Portugal 100.00
Polen 150.00
Schweiz 200.00

Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
19:30 1 X 2 1 1 1,65
Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
20:30 1 X 2 2 2 2,20
Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,97
Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,62
Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,85
Real Madrid - Eibar 13.01.2004
20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
European Championship - Outright winner 22.01.2004
18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe [[aetsch]] ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?

So, da muss ich doch nochmal zum Eröffnungsgrund dieses Threads zurückkommen.... Jetzt stehen die deutschen also tatsächlich im Finale, und das ausgerechnet gegen Slowenien, die sie ja in der Vorrunde 'abgefertigt' haben. Ich hab bis jetzt nix abgesichert, aber jetzt bin ich doch schwer am überlegen, immerhin steht man (ich zumindest) nicht täglich vor einer 140-fachen Quote, eigentlich würde ich sagen Absichern nicht nötig, die schaukeln das schon nach Hause, aber wer gesehen hat mit wieviel Inbrunst die Slowenen gestern Kroatien nieder
gekämpft hat..... Knapp 3 gibts auf Slowenien.... Live-Wette wird wohl die beste Wahl sein... Sorry für das Geplapper, gehört ja auch eigentlich in den 'Glücksordner'..... ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen [[yo]]

Weiss ja nicht genau, um wieviel es geht, etc. Aber da musst auf jeden Fall absichern. Ich würde sicher schauen, dass ich in jedem Falle mit einem netten Gewinn rauskomme. Egal, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Und sollte jetzt ja eigentlich möglich sein, des irgendwie gut zu händeln.

Yep, danke...
Geht um einiges, und wie ich das sehe, steigen und steigen die Quoten auf
Slowenien, nachdem alle Patrioten wie wild auf Deutschland zu gehen scheinen, (oder weil das DSF so sicher von einem Sieg der Deutschen ausgeht) werde aaF mal klein vorab absichern und dann hoffen, dass D. führt und bei der Livewette 'einsteigen'