Heute nada.......bei den meisten Partien geht es um nichts mehr, daher sind die meisten Teams schwer auszurechnen, vielleicht wird vielen Ersatzspielern eine Chance im letzten Spiel gewährt, oder aber man hängt sich im Abschlussspiel noch einmal voll rein.
Deutschland 1,25 @ expekt, centrebet usw.
Kombiauffüller, "Bank" whatever, jedenfalls pack ich das noch in irgendeine Kombi, kann nicht viel schiefgehen!!!
Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.
Schweiz-Dänemark Logisch gewinnt Dänemark und zieht ins Halbfinale ein (ist ja auch mein Tipp [[aetsch]] ), aber wieso hoch gewinnen? Quoten 0 value bei HC -5.5 etc. Andererseits weiss ich auch nicht, wie s um die Schweizer bestellt sind, also don t care of this game.
Russland-Kroatien Pffff, hot shit. Kroatien hat bisher alles gewonnen, kann aber dennoch hier gegen Russland bei einer Niederlage und einem (hohen) Sieg Dänemarks rausfliegen, soweit ich weiss....(nicht ganz sicher) Natürlich könnte man annehmen, dass Kroatien hier locker gewinnt, aber hier geht es auch ums Prestige und Russland präsentiert sich recht gut bei dieser EM, daher no bet.
Slowenien-Frankreich Sry, ich würde gerne Quoten über 3 für Slowenien nehmen, aber ohne Pugartnik sind sie ne Klasse schlechter, siehe gestern gegen Deutschland. Der erfahrenste Mann fehlt und Frankreich sollte sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Tschechien-Serbien & M.N. Hmmm, hier habe ich lange überlegt, ob ich die Serben spielen soll, denn Tschechien's Sieg gegen Frankreich dürfte wohl an der Überheblichkeit der Franzosen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 1,65 auf S&M.N. sind okay, aber da es ums nichts mehr geht....n.b.
Also nur die Nq Deutschland, die aber dafür ziemlich sicher ist. [[yo]]