Handball EM 19-31.Januar Austria

Spanien - Polen === über 4.5 Zeitstrafen @1.75 nordicbet Einsatz: 2/5pts

Ich habe Polen gegen Slowenien gesehen. Sie haben in der Abwehr bei weiten nicht das Potenzial wie im Angriff. Bielecki und die Lijewski Brüder sind in der Abwehr zu schwach. Gegen Slowenien kassierten sie 7 Zeitstrafen.

Die Spanier sind ein Team die viele Tore im Positionsangriff mit 1 zu 1 Situationen erzwingen, also auf die Abwehr draufgehen. Natürlich ist so die Foulbelastung der Abwehr sehr hoch.

Bei solchen Bets kommt es aber auch auf den Schiri Typ an.

Spanien ist bei deren System im Angriff schwer zu halten für die gegnerische Abwehr. Polen ist sicher im Abwehrverbund nicht so stark wie im Angriff.

The german One

was halten die experten heute bei österreich - norwegen vom over? iw hat zur zeit over 62,5 um 1,8 drinnen?

österreich mit einer gute offensive, gegen serbien 37 tore, gegen island 37 und gegen dänemark auch 29 tore erzielt und hinten ist man auch ziemlich anfällig.

und vorallem die tormann frage ist für mich der große unsicherheitsfaktor bei österreich. kann mir nicht vorstellen das bauer wie beim spiel gegen serbien seinen kasten so gut rein halten wird können.

da ich im handball totaler anfänger bin wäre ein paar meinungen der experten nicht schlecht [[yo]]

Frankreich - Deutschland === über 24 Tore (2 Weg) @1.85 nordicbet Einsatz: 2/5pts
24-22 [[bang]]

Spanien - Polen === über 4.5 Zeitstrafen @1.75 nordicbet Einsatz: 2/5pts
5 Zeitstrafen [[cheers]]

Spanien - Deutschland === HC +2.5 @1.78 pin Einsatz: 3/5pts

Die Ausgangslage in diesem Spiel ist klar. Nur Spanien hat noch Chancen auf das Halbfinale.

Ich habe die Spanier gegen Polen gesehen. Bei den Spaniern gab es bei der Sechstore Niederlage kaum fast Positives zu nennen. Der Rückraum war ideenlos und so stark ist die Deckung der Polen nicht, dass täuschte durch die schwache Leistung der Spanier. Hombrados ist sicher auch nicht der Rückhalt, wie es eben Szmal bei den Polen ist. Der Ausfall von Sterbik ist ein Faktor. Ich glaube schon das die Vorrunde etwas täuschte über den tatsächlichen Leistungsstand der Spanier. Das Team hat sich personel gegenüber der schlechten WM nicht verändert.

Bei den Deutschen ist es immer das Gleiche. Am Ende konnte man immer sagen, dass sie Moral bewiesen haben. Aber das reicht eben nicht. Die Deutschen sind das unkonstanteste Team bei dieser EM, während eines Spieles. Es waren immer unerklärliche Aussetzer im bestimmten Phasen einer Partie dabei. Sie sind das jüngste Team bei dieser EM und Potenzial haben sie. Die Abwehr steigert sich von Spiel zu Spiel und die Torhüter haben bei dieser EM ein sehr gutes Niveau. Der Angriff bleibt der Schwachpunkt. Unerklärlich der Abstieg von Kaufmann, der ja aktuell der beste Feldtorschütze der Handball Bundesliga ist. Die Ironie dabei ist, dass Pascal Hens ja zum besten Spieler im Monat Dezember gewählt wurde. [[grin]]

Eigentlich liegen uns die Spanier nicht. Die Spanier haben noch die Möglichkeiten auf das Halbfinale. Bei den Torhütern haben die Deutschen Vorteile. Die Spanier taten sich gegen die polnische Deckung schwer, eben in der Verteidigung haben sich die Deutschen in den letzten Spielen gesteigert auf ein gutes Niveau. Es muss heute von den deutschen etwas kommen. Moral und Einsatz sind sicher gute Tugenden, aber heute ist etwas mehr gegen die Spanier drin.

The german One

Spanien - Deutschland === HC +2.5 @1.78 pin Einsatz: 3/5pts
.......

Das ist eine Schande und peinlich was die Deutschen spielen.

Es bringt niemanden etwas der Mannschaft in den vergangen Spielen Kampfgeist und Moral zu attestieren.

Wenn es heisst er war bemüht seine Leistungen zu bringen, weiss jeder was das für eine Schulnote ist.

Das Spiel heute hat mir jetzt entgültig den Rest gegeben. Ein wirklich schlechter Monat. Ich nehme mir jetzt erst einmal eine längere Auszeit.

The german One

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=7 border=0><TBODY><TR><TD style="TEXT-ALIGN: left" vAlign=top>Bwin aktuell mit einer 2,50 auf Tschechien gegen Deutschland morgen. Könnte man mal klein anfassen - nicht zuletzt nach der Meldung unten. Selbst mit Glandorf wäre das für mich ein 50:50-Spiel.

Knieverletzung: Glandorf fällt für Spiel gegen Tschechien aus
</TD></TR><TR><TD style="TEXT-ALIGN: left" vAlign=top><TABLE cellPadding=3 width=50 align=left border=0><TBODY><TR><TD class=bild>
1263067656-180_100109GERISL1Glandorf.jpg

Holger Glandorf
Foto: <SMALL>Michael Heuberger</SMALL></TD></TR></TBODY></TABLE>Beim letzten Hauptrundenspiel der EM 2010 gegen Tschechien an diesem Donnerstag (16.30 Uhr/ZDF) muss die deutsche Mannschaft auf Linkshänder Holger Glandorf verzichten. Der 119fache Nationalspieler vom TBV Lemgo hatte sich im Spiel gegen Spanien eine Verletzung zugezogen, als ihm ein Gegenspieler auf das rechte Knie gefallen war. Bei einer Untersuchung von Dr. Hallmaier in der Klinik von Hochrum bei Innsbruck wurde eine schwere Prellung des Oberschenkelknochens direkt oberhalb des Knies festgestellt. </TD></TR></TBODY></TABLE>

Polen ist schon qualifiziert auch wenn sie das Spiel verlieren sollten weil sie im direkten Vergleich gegen Spanien gewonnen haben. Frankreich ist nur weiter wenn sie gewinnen oder X spielen. Ich geh davon aus das Spanien gewinnen wird und beim Spiel Polen gegen Frankreich von einem unentschieden ausgehe damit sie sich wieder Evtl. im Finale wieder sehen.

Noch ein Tip am Rande
Österreicht gewinnt (Heimvorteil) gegen die schwachen Russen

[[grin]]