Handball EM 19-31.Januar Austria

für einen besseren Überblick, habe ich diesen Thread erstellt, hoffe hier finden sich ein paar Leute ein.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="476"><tbody><tr><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" bgcolor="#9eafbb" nowrap="nowrap" width="1">
</td><td style="color: rgb(255, 255, 255);" class="spTextFett" colspan="12" align="right" bgcolor="#9eafbb" nowrap="nowrap" width="60">1. Runde</td><td style="text-align: right;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="5">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19">
</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">
</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18">
</td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">
</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">
</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">
</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td></tr><tr class="spTableRow2"><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="1">
</td><td class="spTextKlein" align="right" nowrap="nowrap" width="60">Di., 19.01.</td><td style="text-align: right;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="5">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"> </td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Russland</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Ukraine</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">18:10 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Graz</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">A</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td></tr><tr class="spTableRow1"><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="1">
</td><td class="spTextKlein" align="right" nowrap="nowrap" width="60">
</td><td style="text-align: right;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="5">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Spanien</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Tschechien</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">18:15 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Wiener Neustadt</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">D</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td></tr><tr class="spTableRow2"><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="1">
</td><td style="text-align: right;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="5">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Dänemark</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Österreich</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">18:15 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Linz</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">B</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td></tr><tr class="spTableRow1"><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap" width="1">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Deutschland</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Polen</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">18:30 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Innsbruck</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">C</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Kroatien</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Norwegen</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">20:10 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Graz</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">A</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Island</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"> </td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Serbien</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">20:15 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Linz</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">B</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Frankreich</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Ungarn</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">20:15 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Wiener Neustadt</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">D</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="19"></td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="90">Schweden</td><td class="spText" align="left" nowrap="nowrap" width="12">-</td><td style="text-align: left;" class="spARDisplayImage" nowrap="nowrap" width="18"></td><td class="spText" nowrap="nowrap" width="90">Slowenien</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="50">20:30 Uhr</td><td style="text-align: left;" class="spText" nowrap="nowrap" width="16">
</td><td style="text-align: right;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="72">Innsbruck</td><td style="text-align: center;" class="spTextKlein" nowrap="nowrap" width="28">C</td><td style="text-align: center;" class="spEmptyCol" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league824/2010-01-19/2010-01-19/markets6,22/" frameborder="0" height="242" width="613"></iframe> -->

Deutschland - Polen

Deutschland - Polen

Gleich zu Auftakt ein Brocken für die Jungs um
Trainer Brand..

Alle deutschen Spieler fit und einsatzbereit, der DHB
Kapitän Kraus gibt als Ziel einen Sieg aus

Fakt ist jedoch, wir haben keinen Torwart der Extraklasse
Es gibt einfach keinen neuen Fritz

Ich erwarte hier ein auf beiden Seiten nervös geführtes Auftaktspiel. In den Vorbereitungsspielen waren auf deutscher Seite noch einige Mängel zu erkennen.

Ich spiele x oder Polen zu 1.53 bwin 2/10 (27 : 25 Wette gewonnen)

Halbzeit HC Polen -0.5 zu 1.90 Expekt 3/10 (12:8 Wette gewonnen)

under 55.5 zu 1.85 expekt 2/10 ( 34:22 gegen Brasilien in der Vorbereitung, so leicht werden es die Jungs

heute nicht haben) ( 27:25 Wette gewonnen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mich heut auch mal in die Welt des Handballs

Schweden - Slowenien

Schweden mit einem Jungen und ambitionierten Team.
Dort fand die letzten Jahre der große Umbruch statt,
sie spielten die letzten Jahre keine große Rolle...
Die Slowenen mit einer erfahrenen Mannschaft, einem Top-Trainer (Serdarusic) und einigen Topspielern gespickt.
Beide Mannschaften mögen das schnelle Spiel,
unterscheiden sich kaum von der Spielweise.
Gerade die Erfahrung kann den Slowenen zu Beginn
eines solchen Turnieres weiterhelfen,
und deshalb finde ich Quote auf die Slowenen gut spielbar.

Ich versuche:

Slowenien 1X2 @4,00 StanJames 2/10

Viel Erfolg [[schwitz]]

Trainer Brand..

Ich erwarte hier ein auf beiden Seiten nervös geführtes Auftaktspiel. In den Vorbereitungsspielen waren auf deutscher Seite noch einige Mängel zu erkennen.

Ich spiele x oder Polen zu 1.53 bwin 2/10

Halbzeit HC Polen -0.5 zu 1.90 Expekt 3/10

under 55.5 zu 1.85 expekt 2/10 ( 34:22 gegen Brasilien in der Vorbereitung, so leicht werden es die Jungs

heute nicht haben)

Möchte das so auch unterstützen. Deutschland in den letzten 2 Jahren nach dem Titel eher oberes Mittelmaß, zwar mit vielen sehr guten Leistungen, aber für den richtigen Durchbruch der Mannschaft hat es mMn noch nicht gereicht. Die Polen mind. wenn nicht doch eher stärker als die Deutschen. Besonders ihr robustes Spiel, kommt den Deutschen nicht ganz so entgegen.

Die Vorbereitung war nun ja auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, jedoch solte man dies nicht überbewerten. Auch wenn viele Deutsche heute über die Grenze nach Österreich reisen um ihrer Manschaft bei zu stehen, wird es glaube ich nicht reichen.

Daher auch für mich Polen -0,5 @ 1,85 Interwetten

Die HZ-Wette finde ich auch sehr interessant und werde sie so auch nachspielen!

werde heute noch etwas spielen, sehe gerade eine gute Quote wie ich meine von 1.80 auf Dänemark - 5,5

Trotz Heimvorteil und dem ersten Spiel beider Teams, sollten bei halbwegs normalen Verlauf die Dänen gegen
unsere Freunde aus Austria dieses HC knacken können

Die Dänen das deutlich bessere und kompaktere Team,auf
allen Positionen besser besetzt

"Wenn der Ball so läuft, wie die Dänen das wollen, dann haben wir keine Chance"

so sogar die Aussage vom Dänemark Experten Ziura

Dänemark - 5.5 @ 1.80 bwin 4/10 ( 33-29 Wette verloren)

Dänemark -2.5 1 Hälfte @ 1.65 bwin 3/10 ( 17-15 Wette verloren,Sieben Meter Wurf verfehlt..grrrr)

Zuletzt bearbeitet:
werde heute noch etwas spielen, sehe gerade eine gute Quote wie ich meine von 1.80 auf Dänemark - 5,5

Trotz Heimvorteil und dem ersten Spiel beider Teams, sollten bei halbwegs normalen Verlauf die Dänen gegen
unsere Freunde aus Austria dieses HC knacken können

Die Dänen das deutlich bessere und kompaktere Team,auf
allen Positionen besser besetzt

"Wenn der Ball so läuft, wie die Dänen das wollen, dann haben wir keine Chance"

so sogar die Aussage vom Dänemark Experten Ziura

Dänemark - 5.5 @ 1.80 bwin 4/10

Hatte ich anfangs auch auf dem Zettel, doch ist mir ehrlich gesagt einfach zu heiss. Klar müsste DK die AUT aus der Halle werfen, aber schaut man sich die kämpferische Leistung der letzten Vorbereitungsspiele an, so waren zwar viele Niederlagen dabei, aber meist sehr knapp und wenige über -3. Sicher ist DK ein anderer Gegner als Slowenien, Ungarn etc. . Aber auch gegen das DE Team behauptete man sich gut. Ok im Test gegen Norwegen ist man untergegangen aber bei dem EM Start heute wünsche ich es ehrlich der AUT nicht das sie so in die Kabine geschickt werden.

Da es gerade das erste Spiel ist und man dem Gastgeber ja dann immer meist noch mal ein paar Prozente mehr zusprechen sollte, ist mir das alles nicht ganz geheuer. Weder das +6 für AUT noch die -6 für DK. Daher lieber bedachtsam hier rangehen.

Viel Glück [[yo]]

Zur Diskusion möchte ich Kroatien - Norwegen stellen.

Habe in vielen Foren und Zeitung durchgeblättert und es scheinen ja wichtige Spieler für Kroatien zu fehlen. Hinzu die anscheinend traditionelle 1. SPiel ver"§$"§% Strategie auf Seiten der Kroaten.

Folgende Spieler sollen fehlen: Lackovic, Valcic, Spoljaric, Dominikovic, Metlicic

Kenne das Kroatische Team zu schlecht um den Verlust in den Reihen zugewichten. Vielleicht ja hier der Eine oder Andere.

Sollten die Kroaten in dem Falle geschwächt sein, so wäre die +2,5 Norwegen @ 1,9 oder gar der Sieg @ bis zu 4 ( Quoten hier teilweise um ganze 1 runter!) vielleicht doch interessant anzuspielen.

Freue mich über Anregungen

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, für mich no bet[[nixweiss]]

die kroaten erheben sogar den Anspruch auf den Titel, die Heimniederlage gegen Frankreich bei der WM soll bei den Fans vergessen gemacht werden

nicht unerheblich für mich das auch mit ca. 2000 frenetischen Fans aus Kroatien gerechnet wird..

Norwegen zwar ein absolut Handball verrücktes Land,aber der grosse Wurf wird den Jungs mE auch heuer nicht gelingen

aufgrund deiner beschriebenen Ausfälle (habe noch nicht selber danach recherchiert) für mich wenn überhaupt
lediglich einen minimalen Tradingversuch bei betfair wert

Deutschland - Polen === Krauss over 4.5 Tore @1.85 nordicbet Einsatz: 2/5pts

Krauss ist sicher einer der besten offensiven Aufbauspieler der Welt mit Torgefahr. Mit der schlechten Serie der Lemgoer im Dezember begann auch Krauss etwas zu schwächeln.

Krauss kann sich in der Abwehr aber schonen. Ich gehe durch die Eindrücke in den Testspielen davon aus, dass er auch Einsatzminuten im linken Rückraum erhalten wird. Auch von dieser Position kann er Torgefahr entwickeln, was er ja bei Olympia auch eindrucksvoll zeigte. Zum anderen ist er der gesetzte Siebenmeter Schütze im Team.

The german One

Zur Diskusion möchte ich Kroatien - Norwegen stellen.

Habe in vielen Foren und Zeitung durchgeblättert und es scheinen ja wichtige Spieler für Kroatien zu fehlen. Hinzu die anscheinend traditionelle 1. SPiel ver"§$"§% Strategie auf Seiten der Kroaten.

Folgende Spieler sollen fehlen: Lackovic, Valcic, Spoljaric, Dominikovic, Metlicic

Kenne das Kroatische Team zu schlecht um den Verlust in den Reihen zugewichten. Vielleicht ja hier der Eine oder Andere.

Sollten die Kroaten in dem Falle geschwächt sein, so wäre die +2,5 Norwegen @ 1,9 oder gar der Sieg @ bis zu 4 ( Quoten hier teilweise um ganze 1 runter!) vielleicht doch interessant anzuspielen.

Freue mich über Anregungen

Einen Versuch sicher Wert. Wie bereits erwähnt, einige Spieler im kroatischen Kader nicht mehr dabei. Die Mannschaft wurde verjüngt, zudem waren die Vorbereitungsspiele nicht unbedingt der Hit.

Übrigens beim Eröffnungsspiel der Kroaten bei der EM in Kroatien spielte man gegen Norwegen nur Remis.

Trainer Brand..

Möchte das so auch unterstützen. Deutschland in den letzten 2 Jahren nach dem Titel eher oberes Mittelmaß, zwar mit vielen sehr guten Leistungen, aber für den richtigen Durchbruch der Mannschaft hat es mMn noch nicht gereicht. Die Polen mind. wenn nicht doch eher stärker als die Deutschen. Besonders ihr robustes Spiel, kommt den Deutschen nicht ganz so entgegen.

Die Vorbereitung war nun ja auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, jedoch solte man dies nicht überbewerten. Auch wenn viele Deutsche heute über die Grenze nach Österreich reisen um ihrer Manschaft bei zu stehen, wird es glaube ich nicht reichen.

Daher auch für mich Polen -0,5 @ 1,85 Interwetten

Die HZ-Wette finde ich auch sehr interessant und werde sie so auch nachspielen!
Haben wir Beide alles richtig gemacht! [[cheers]]
25:23 vielleicht hat ja wer auch angespielt immerhin +2,5 durch

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mich heut auch mal in die Welt des Handballs

Schweden - Slowenien

Schweden mit einem Jungen und ambitionierten Team.
Dort fand die letzten Jahre der große Umbruch statt,
sie spielten die letzten Jahre keine große Rolle...
Die Slowenen mit einer erfahrenen Mannschaft, einem Top-Trainer (Serdarusic) und einigen Topspielern gespickt.
Beide Mannschaften mögen das schnelle Spiel,
unterscheiden sich kaum von der Spielweise.
Gerade die Erfahrung kann den Slowenen zu Beginn
eines solchen Turnieres weiterhelfen,
und deshalb finde ich Quote auf die Slowenen gut spielbar.

Ich versuche:

Slowenien 1X2 @4,00 StanJames 2/10

Viel Erfolg [[schwitz]]

Slowenien gewinnt 27:25 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Trainer Brand..

für den 1. Tag ganz ok, leider Dänemark die Bilanz getrübt

habe heute im lil ein oder 2 nette spreads gepostet...werde für morgen die Augen offenhalten wenn Spreads mE nicht passen oder over / under Sachen ne gute @ haben

versuche sie dann hier zu posten und nicht im lil[[yo]]

Spanien - Ungarn

Die Spanier gestern die Tschechen abgeschossen mit 37 - 25. Bester Spieler Iker Romeromit 14 Treffern. Die Leistung der Spanier einfach Klasse!
Ungarn hat mich persönlich gefreut das sie auf Augenhöhe mit den Franzosen waren und sich zumindest das Remis erkämpfen konnten.

Für mich bei dieser Partie das Over sehr interessant, da selbst die Ungarn satte 29 Dinger gegen Frankreich versenkt haben und sie eigentlich eher dran waren zu gewinnen. Die werden zwar wissen das Spanien sehr schwer zu kontrollieren ist, aber ich hoffe das sie die gleiche Leistung bringen können wie gestern.

Somit wundert mich sehr das die Quote fürs over auf satte 2.11 steht. Sicher 59,5 ist doch schon recht viel und ein 37-25 werden wir sicher nicht nochmal erleben, aber ein 31-29 wieso nicht.

Over 59,5 @ 2.11 4/10 Pinacle

EDIT:

Spiele auch das Over 57,5 @ 1.85 6/10 Bet365
sowie mehr Tore HZ 2 @ 1.76 6/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Ungarn

Die Spanier gestern die Tschechen abgeschossen mit 37 - 25. Bester Spieler Iker Romeromit 14 Treffern. Die Leistung der Spanier einfach Klasse!
Ungarn hat mich persönlich gefreut das sie auf Augenhöhe mit den Franzosen waren und sich zumindest das Remis erkämpfen konnten.

Für mich bei dieser Partie das Over sehr interessant, da selbst die Ungarn satte 29 Dinger gegen Frankreich versenkt haben und sie eigentlich eher dran waren zu gewinnen. Die werden zwar wissen das Spanien sehr schwer zu kontrollieren ist, aber ich hoffe das sie die gleiche Leistung bringen können wie gestern.

Somit wundert mich sehr das die Quote fürs over auf satte 2.11 steht. Sicher 59,5 ist doch schon recht viel und ein 37-25 werden wir sicher nicht nochmal erleben, aber ein 31-29 wieso nicht.

Over 59,5 @ 2.11 4/10 Pinacle

Eine klasse Leistung der Spanier gestern, keine Frage, aber 60 ist schon eine Macht

Aber genau dieses hohe over hat mich auf einen anderen Gedanken gebracht, naturgemäss sind die ersten Spielminuten doch etwas vorsichtiger und nicht ganz so offensiv, deshalb spiel ich hier das das under 29.5 in der 1 HZ zu 1.85 bwin. Nach der Halbzeit darf es dann gerne etwas flotter zugehen(wie oft im Handball in der 2 HZ mehr Tore fallen) und dein over kommen[[cheers]] aber jede Minute ein Tor? wünsche dir viel Glück

im übrigen gibt es bei bwin, in diesem Spiel auch nur eine 1.60 für mehrTore in HZ 2, für mehr Tore in HZ 1 würde es eine 2.55 geben. Diese Quoten, so hoffe ich zumindest, sprechen auch für meinen Gedankengang

Meine Wetten :
under 29.5 1HZ @ 1.85 4/10
mehr Tore in HZ 2 @ 1.60 5/10

Viel Glück alles Nachtippern

Für alle die gerne Handball im TV Schauen möchten, folgender Link :

http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Ungarn

Over 59,5 @ 2.11 4/10 Pinacle [[bang]]

EDIT:

Spiele auch das Over 57,5 @ 1.85 6/10 Bet365 [[cheers]]
sowie mehr Tore HZ 2 @ 1.76 6/10 Bet365 [[cheers]]

34:25 Endstand 1 Tor fehlt zum Supergau man man man... Schade aber so auch noch gut im Plus [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Eine klasse Leistung der Spanier gestern, keine Frage, aber 60 ist schon eine Macht

Aber genau dieses hohe over hat mich auf einen anderen Gedanken gebracht, naturgemäss sind die ersten Spielminuten doch etwas vorsichtiger und nicht ganz so offensiv, deshalb spiel ich hier das das under 29.5 in der 1 HZ zu 1.85 bwin. Nach der Halbzeit darf es dann gerne etwas flotter zugehen(wie oft im Handball in der 2 HZ mehr Tore fallen) und dein over kommen[[cheers]] aber jede Minute ein Tor? wünsche dir viel Glück

im übrigen gibt es bei bwin, in diesem Spiel auch nur eine 1.60 für mehrTore in HZ 2, für mehr Tore in HZ 1 würde es eine 2.55 geben. Diese Quoten, so hoffe ich zumindest, sprechen auch für meinen Gedankengang

Meine Wetten :
under 29.5 1HZ @ 1.85 4/10
mehr Tore in HZ 2 @ 1.60 5/10

Viel Glück alles Nachtippern

Für alle die gerne Handball im TV Schauen möchten, folgender Link :

Handball ist IN - Mehr TV-Präsenz für den deutschen Handball

beide Wetten durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Deutschland-Schweden

vorerst nur knapp, werde gleich wenn ich etwas mehr Zeit habe diesen Beitrag erweitern

x Gefahr bei diesem Spiel, Deutschland reicht ein x aus, um in die nächste Runde einzuziehen. Beiden Teams sehr wichtig weiterzukommen. Werde zur Absicherung live etwas auf das x zur Absicherung legen, wenn nötig. Bei
einem remis Spielstand kurz vor Schluss, müssen die Jungs ja nicht mit aller Gewalt versuchen eine Bude zu machen

Grundsätzlich glaube ich ja, das der Trainer es schafft bis Freitag die ungewohnt hohe Anzahl der technischen Fehler aus dem letzten Spiel zu minimieren, wenn er das schafft, sehe ich die Deutschen gegen die Schweden vorne..Kämpferisch ist unseren Jungs absolut nix vorzuwerfen, da stimmt die Einstellung zu 100 Prozent

Auch die teilweise , wie ein plötzlich einsetzendes blackout wirkenden Momente vom Kapitän Kraus
dürften eine einmalige Sache bleiben....sowas kommt nicht oft vor.

34 Tore war letztendlich doch eine Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt, das die ersten 9 Minuten kein Treffer
erzielt wurde!! Sehr, sehr selten sowas..

An den spielerischen Elementen, da bin ich mir sicher, wird Brand noch einiges rauskitzeln können. Zwanzig ! Ballverluste in der ersten HZ, wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Im übrigen tut dieser, immer ruhige und sachlich bleibende Trainer den Jungs gut. Auch das Time Out, wird haargenau richtig gesetzt

gleich mehr

Zuletzt bearbeitet: