Füchse : Flensburg
Schön, dass hier im Ordner mal was los ist
In Berlin steht das Spiel Füchse : Flensburg an.
Füchse sind etwas angeschlagen in die Saison gestartet und tu sich auch schwer bisher. Ein schwaches 21:28 in Göppingen und ein hart erkämpfter 29:27 Heimsieg gegen Minden stehen bisher zu Buche.
Flensburg hat sich eine blutige Nase im Supercup abgeholt. Zum einen sind die Löwen für mich dieses Jahr aber der absolute Topfavorit, zum anderen ist das Spiel hintenraus deutlicher ausgegangen als es tatsächlich wert war. In der Liga folgten ein knapper Sieg in Minden und ein 26:15 gegen Göppingen.
Flensburg, als Meister in die Saison gestartet, zählt für mich dieses Jahr zwar zum erweiterten Favoritenkreis, ist aber vermutlich etwas schwächer als letztes Jahr.
Für die Füchse zählt ähnliches. Ich glaube, die werden sich dieses Jahr erheblich schwerer tun als in der vergangenen Saison, als man bis zu den letzten Spieltagen um die CLPlätze mitgespielt hatte.
Die Form, der Kader und die bisherigen Ergebnisse sprechen hier schon für die Füchse.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat Flensburg die Nase vorne und wird auch im Fuchsbau gewinnen. Für mich auch denkbar, dass die Flensburger sich ca 10 Minuten vor Ende entscheidend absetzten und am Ende evtl. sogar deutlich davon ziehen können
Sieg Flensburg @ 1,85 Interwetten 3 EH
Flensburg - 4,5 @ 4 Titanbet 1 EH
Flensburg gewinnt mit 30:25 —> + 5,55 EH [[münzen]]