Halloween 31.10.2020

Halloween 31.10.2020

• Der 1.FC Köln bekommt heute viel saures

Stimmen: 11 52.4%
  • Haaland verteilt heute viele Süßigkeiten

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Moin Moin

crazy donald duck GIF - crazy donald duck GIF
Cry-Duck oder Donald wer nervt mehr rum....[[nixweiss]][[nervös]][[schock]]

das over bei augsburg vs mainz gefällt mir ganz gut @1,8x..für mainz ja nahezu schon endspiel und augsburg auch mitm rücken zur wand nach gutem start aber jetzt nur 1 punkt aus letzten 3 spielen.. zu hause gegen letzten erwarte ich kein taktieren sondern vollgas.. rechne sogar mit nem X2, nachdem mainz letzte woche schon dicht vor der überraschung gegen gladbach stand.. 2/10 mal aufs over

• Like
Reaktionen: Mziqoski
Hat jemand infos zu Silkeborg aus der Dänischen 2. Liga? Warum steigen da die Quoten für den Heimsieg von 1,4 auf bis zu über 2,00 ??? Silkeborg zu Hause alle Spiele im Händicap gewonnen, auser gegen übermäschtigen Tabellenführer, der noch ohne Niederlage da steht. Silkeborg top Kader, einder der klaren Aufstiegsfavoriten, derzeit auf Platz 3. Gästeteam 9 von 12, spielt nur gegen den Abstieg, Auswärts alle spiele hoch im Handicap verloren, zuletzt einen einzigen Punkt Away geholt aber beim Tabellenletzten der nix in dieser Liga verloren hat und der vor dem Spiel einen einzigen Punkt in 8 Spielen holte... Ansonsten Auswärts klare 0-6,0-3, und 1-3 Niederlagen und das alles gegen Teams die viel schlechter als Silkeborg sind. Silkeborg zudem auch die beste Offensive der Liga mit nun schon 24 Toren in 9 Spielen etc. Gibt noch mehr Argumente, will aber im LIL jetzt nicht soweit ausholen... Für mich sogar der HC Sieg der jetzt bei 3,60 steht mit riesen Value... Klassenunterschied normal hier, oder gibt es da doch jetzt Corono Fälle bei Silkeborg? Konnte aber nix finden auch nicht mit Übersetzungsprogramm auf deren HP... Jemand vielleicht bessere Infos bezüglich des Quotenverlaufs dort???

Silkeborg hat doch vor paar Tagen schon getwittert, dass sie mehrere Corona-Fälle haben. Weiß nicht mehr, wie viele genau

e/ ok, waren drei. Namen standen nicht im Bericht.

Vielen dank für die Info, dann sind wohl noch einige dazu gekommen da gestern Nachmittag plötzlich binnen einer Stunde auf 2,15 rauf, jetzt wieder bisschen gefallen aber immer noch 1,91 für normalen Sieg und bis zu 3,60 für HC Sieg zu haben, denn unter normalen umständen wäre alles andere als ein HC Sieg dort eine Überraschung... Aber so wohl finger weg, auser man wüsste nun den genauen Kader..

Bulli heute:

Gladbach - Leipzig X @ 3,75 4/10

dazu Kombi mit Pfandgeld oder 1/10::

Ausgburg - Mainz ASIAN HC Mainz+0,5
Bielefeld - BVB ASIAN HC BVB-1
Köln - Bayern ASIAN HC Bayern-1,5
Frankfurt - Bremen ASIAN HC Frankurt 0
Gladbach - Leipzig X
Gesamtquote: 24,55

Frankfurt ASIAN 0 könnte man auch weg lassen, dann wäre man bei 17,5 in etwa, habs mal als Quotenpusher rein genommen, aber bei Unentschieden Money Bank auch wenn ich Frankfurt eigentlich klar vorne sehe, sind mir die Bremer einfach zu unberechenbar noch, aber mehr als ein X sollte definitiv nicht drin sein...

Gibts noch einigermaßen gescheite Eurobookies, die deutsche Regionalligen drin haben?

bei bet90 immer alles drin, auch keine Probleme mit Auszahlungen, selbst bei Banküberweisung immer schon am nächsten Tag auf dem Konto gehabt... Dort auch immer sehr viele 50% Reload Bonus Angebote + ab und zu auch mal Freiwetten bis zu 25 Euro... Auch deutscher Live Support, imo mein lieblings Bookie, da trotz vieler Auszahlungen immer noch sehr hohe Einsatzlimitis selbst bei Regionalliga...!!!