Halloween 31.10.2020

Halloween 31.10.2020

• Der 1.FC Köln bekommt heute viel saures

Stimmen: 11 52.4%
  • Haaland verteilt heute viele Süßigkeiten

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Bei bet90 gabs gerade 3,20 au Sane jetzt immer noch zu 3,10 !!!! Zuschlagen!!!

Ihr habt recht die anderen bookies haben alle ne Pimperlquote auf ihn, okay hatte 2/10 auf die 3,20 wenn ich jetzt recht bedenke muss ich den Einsatz auch bei 3,10 auf 5/10 erhöhen, einfach zu krass der Value, für mich Sane auch deutlich gefährlicher als Chupo, bin mir sicher das er und Gnabry hier die Buden machen..!!

Für deutsche Leider die 5%,wobei es sich auf Lange sicht aber Lohnt, da Quoten immer Top und die etlichen 50% Reload Bonus Aktionen fast wöchentlich bis zu 250 EURO!!! Dazu meist einmal im Monat noch ne 25 Euro Gratis wette. Wie gesagt trotz zahlreicher Auszahlungen dort immer noch sehr hohe Limits und gerne auch mal einen Bock bzw Ausreiser drin wie jetzt Sane mit 3,10 wo bet365 dir ne 1,72 zahlt... Wenn du probleme mit den 5% hast, dann nutzt den bookie dort einfach dafür dort einfach immer nur die quotenfehler zu spielen, die dort echt recht häufig mal auftreten, auch gerade wenn die Quoten immer frisch rauskommen, extreme Ausreiser dabei, Hatte da schon etliche 2er Quoten direkt angespielt, wo dann als die anderen bookies mit den Quoten rauskaumen driekt auf 1,5 angepasst werden musste, sowas passiert dort wirklich imm vergleich relativ häufig. Dennoch Seriös, schon über 1 Jahr dort Kunde nie ein problem gehabt mit irgend etwas. Im chat auch immer hoche kulanz bei allen möglichen Themen...

• Like
Reaktionen: rotras und Clark