Hallenfussball Wr.Stadthalle 4.-7.1.

wo war bitte das Derby im TV ? Hab extra bei Spielbeginn aufgedreht, im TW1 lief Handball und vorher war auch nix. Im ORF lief ZIB und Spielfilm. [[nixweiss]]

IW hat die Quoten genau umgekehrt zu Expekt und Admiral, namely favorisieren Rapid und Austria gegen den LASK. [[grin]]

herby schrieb:
wo war bitte das Derby im TV ? Hab extra bei Spielbeginn aufgedreht, im TW1 lief Handball und vorher war auch nix. Im ORF lief ZIB und Spielfilm. [[nixweiss]]

Auf TW1 wurde um 22:20 die 1.HZ zusammengefasst und die 2.HZ live gebracht. Auf ORF2 um 00:20 Zusammenfassung. Heute kommts ab 20:15 live auf TW1.

Danke für die Infos caliph.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2127/2007-01-05/2007-01-05/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Mir gefallen die Quoten auf die Linzer vs Austria wenn es stimmt was so erzählt wird sehe ich gute chancen für die Oberösterreicher.

WSK Vienna könnte ich hier die Vienna als Sieger von Platz gehen sehen , wie gesagt sie haben mehr selbsvetrauen als die Dornbacher und das bessere Team.

Rapid vs Lask No Bet

Ausitra zu 1,65 is mir doch a bisserl zu wenig die Jungen von der Austria haben mir nicht so gut gefallen zu verspielt.

Wenn die Austria die Vienna schlägt sollte es Rapid auch glücken.

Flo schrieb:
herby schrieb:

Auf TW1 wurde um 22:20 die 1.HZ zusammengefasst und die 2.HZ live gebracht. Auf ORF2 um 00:20 Zusammenfassung. Heute kommts ab 20:15 live auf TW1.

Danke für die Infos caliph.

aha, da bin ich scheints zu früh frustriert abgerauscht, kann ja auchkeiner ahnnen dass die das hintennach bringen [[stupid]]

Rapid - First Vienna Tipp 1, 1.9, 9/10 (value-mäßig)

Diese Quote ist imo einigermaßen daneben. Prinzipiell glaube ich, dass die Vienna aufgrund ihrer Spielanlage (nämlich: lange Bälle über das Mittelfeld von der Verteidigung direkt nach vor und dann viele Flanken - fast British) nicht ideal für die Halle geeignet ist. Rapid mit einem sicheren Sieg gegen den ähnlich einzustufenden Sportklub. Und letztlich spielt hier doch ein Bundesligist gegen eine Regionalligamannschaft. meiner Meinung nach darf das nicht über 1.60 stehen.

Love and money, Mike

P.S.: Wenn wer am Sonntag dort ist und Lust auf ein kurzes Treffen hat - bitte um PM!

Sorry an alle die heute Rapid (vor Allem gg. Vienna) nachgespielt haben. Fußball ist nicht logisch, aber was die heute (vermutlich ja auch gg. den LASK) zusammengespielt haben ist nicht lustig. Es stimmt zwar d. Sie auch schon gestern tw mit Weitschüssen einige technische Mängel kaschierten, aber so darf man trotzdem nicht ausschauen...

Wenigstens hat die Austria den ganz schwachen Sportklub besiegt, aber das bringt auch keine Freude....

@Mike: hab dann im Gassenverkauf noch Rapid @2,00 entdeckt (scheint ein neues Büro namens Wettparadies zu sein) - hat mir das Matcherl nocheinmal extra eine "Kleinigkeit" gekostet. Morgen werd ich mich zurückhalten können und M.Schild im RTL die Daumen drücken ((:

Sehr schwaches Turnier. Gefallen hat mir heute nur der LASK. Von Rapid wars teilweise Arbeitsverweigerung - wenns so fleissig wären wie ihre Fans (Dauewrsupport trotz blamabler Leistung der Mannschaft), dann hättens zumindest gegen die Vienna ein X geholt. [[grin]]
Der Sportklub hat nicht viel drauf, foult viel herum und kommt eigentlich nie zu Torchancen.
Die Austria is für mich die Überraschung des Turniers, mit blutjunger Truppe durchaus passable Leistungen, was vielleicht an der kurzfristigen Verpflichtung vom Oldie Aigner liegt.

(Ich hätte noch eine Freikarte für die Tribüne hinterm Tor am Samstag, falls ein Wiener Lust hat und meine Nummer hat, anrufen [[schwitz]] )

Das ist eine derartige Hurentruppe, dass es dafür einfach keinen adäquaten Ausdruck gibt.

Um dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit vorzubeugen: bei Rapid haben einmal Leute wie Vukan Perovic, Petar Brucic oder Zlatko Kranjcar gespielt, die sich für den Klub den Oasch aufgerissen haben. Die jetzigen Legionäre sind nichts weiter als Scheissabkassiertschuschen, bei denen man nicht weiß, ob ihre charakterlichen oder fußballerischen Defizite größer sind.

Am Sonntag hab ich noch Karten, aber im ganzen Frühjahr geb ich sicher keinen müden Cent mehr aus, um einem Bilic, Kincl, Beybl oder wie sie alle heissen dabei zuzusehen, wie sie den Ball vergewaltigen.

Und garniert wird diese Söldnertruppe von "Talenten", die nicht anders durch die Jugenkader gekommen sein können, als dass ihre Mutter täglich mit dem Trainer gepudert hat.

Wenn "Rapidanhänger" so wie heute bei derartigen Leistungen weiter brav Schlachtgesänge anstimmen, kann das nur heissen, dass sie als Pfuscher oder Arbeitslose offenbar in derart tristen Umständen leben, dass sie selbst mit einem derart unterirdischen Niveau zufrieden sind. Deren Sache.

Mike

Na Bumm,da ist einer noch wesentlich angefressen als meinereiner.....

Möchte von Deiner Beschreibung (der ich zu 95% zustimme) den jungen Veli Kavlak herausnehmen. Der bemüht sich und der kann auch etwas, aber alleine geht es auch nicht. +das mit den Rapidfans will ich auch nicht so stehen lassen,finde es durchaus symphatisch d. Sie positive Versuche starten (ein Pfeifkonzert bringt ja auch nix, aber wenn Rapid heute/morgen wieder so spielt kommt das schon noch....)

Da ich ja erst seit 31Jahren spiele hab ich mich gestern wieder einmal zum Anfängerfehler eines viel zu hohen Einsatzes verleiten lassen, aber das Jahr ist ja noch jung und Hauptsache gesund........

Mike Bet schrieb:
Das ist eine derartige Hurentruppe, dass es dafür einfach keinen adäquaten Ausdruck gibt.

Um dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit vorzubeugen: bei Rapid haben einmal Leute wie Vukan Perovic, Petar Brucic oder Zlatko Kranjcar gespielt, die sich für den Klub den Oasch aufgerissen haben. Die jetzigen Legionäre sind nichts weiter als Scheissabkassiertschuschen, bei denen man nicht weiß, ob ihre charakterlichen oder fußballerischen Defizite größer sind.

Am Sonntag hab ich noch Karten, aber im ganzen Frühjahr geb ich sicher keinen müden Cent mehr aus, um einem Bilic, Kincl, Beybl oder wie sie alle heissen dabei zuzusehen, wie sie den Ball vergewaltigen.

Und garniert wird diese Söldnertruppe von "Talenten", die nicht anders durch die Jugenkader gekommen sein können, als dass ihre Mutter täglich mit dem Trainer gepudert hat.

Wenn "Rapidanhänger" so wie heute bei derartigen Leistungen weiter brav Schlachtgesänge anstimmen, kann das nur heissen, dass sie als Pfuscher oder Arbeitslose offenbar in derart tristen Umständen leben, dass sie selbst mit einem derart unterirdischen Niveau zufrieden sind. Deren Sache.

Mike
Vollkommen richtig.

Vor allem Bazina regt mich komplett auf. Sein Laufradius ist ca. so groß wie der Hallenmittelkreis, seine Distanzschüsse sind eine bodenlose Gemeinheit und er kämpft ganz einfach nicht. Bilic kann zwar keinen Hydranten überspielen, weil er bei jedem zweiten Ballkontakt stolpert, bei dem habe ich aber immerhin das Gefühl, dass er sich bemühen würde.

Es sind aber nicht nur die Legionäre, die den Ball vergewaltigen. Katzer & Kulovits sind technisch katastrophal, zudem ist Payer der schlechteste Tormann des Turniers. Kavlak & Korkmaz, die einzigen guten Techniker, die bei Rapid da mitspielen, wollen mit dem Kopf durch die Wand. So kann das nicht gehen. Mit so einem Kader kannst gegen Mannschaften, mit wirklich guten Hallenspielern absolut nichts reißen.

Über die Aktion von Schrammel habe ich mich dennoch amüsiert. [[laugh]]

Auch bezugnhemend zu den Fans gebe ich dir recht. Das ist aber eh nichts Neues, das war ja auch schon am Feld so. Bei den Ultras kommts mir immer mehr so vor, dass sie mit dem Abspulen von diesen Scheiss Endlos-Gesängen, eher ihren "Job" machen und sich profilieren wollen, als Emotion zu zeigen. Was am Platz abgeht, scheint die nicht zu interessieren, Hauptsache sie haben ihren Job gut gemacht.

Beispiel: Rapid vs GAK 1-4. Was kommt von der West nach dem Gegentor? "Hey super Rapid shalalalalala, Hey super Rapid ...." [[stupid]]

Wo ich gerade das Spiel der Legenden gesehen habe, ist es nicht besser wenn Austria und Rapid mal ihre alten Idole zurückholen.Ein Polster bei der Austria und man würde mit sicherheit nicht mehr letzter sein dazu ein Herzog bei Rapid und man wäre auch ein paar plätze höher!