ok, danke dir [[yo]]Keflavik 0-3 vs Fjölnir (0-3 ht, 0-3 ft), nach 3-0 kein Torschuss mehr, Fixerl possible,
heute 0-0 ht 0-3 ft?
denke HC Sieg muss Pflicht sein gg. die Gurkinnen brauch aber HC-2
dann mal drauf da und auf das 0:3 hoffen [[cheers]]
ok, danke dir [[yo]]Keflavik 0-3 vs Fjölnir (0-3 ht, 0-3 ft), nach 3-0 kein Torschuss mehr, Fixerl possible,
heute 0-0 ht 0-3 ft?
denke HC Sieg muss Pflicht sein gg. die Gurkinnen brauch aber HC-2
Deutschland wechselt 3 mal - @1,11 bwin 10/10
mit verlängerung wohl nicht zu rechnen, daher bekommen sicher 3 spieler die chance zur schonung aufs finale
mit verlängerung wohl nicht zu rechnen, daher bekommen sicher 3 spieler die chance zur schonung aufs finale
Dieselben Köpfe, die gegen Algerien, Ghana, USA und Co rumgestolpert sind wie in der F-Jugend, die führen heute Brasilien dahoam vor, schenken ihnen 5 Buden in 30 Minuten ein, gegen Top-Leute wie Gustavo, Luiz, Dante, Maicon?
Findet das niemand...seltsam? [[nixweiss]]
Und jetzt werden alle gelobt, Löw bester Trainer aller Zeiten, bestes Team? [[rofl]]
Ich glaub das Selfoss over scheitert tatsächlich nur wegen einem Tor...
73-80.wäre perfekter spot für u162.5 hier gewesen.
orlando und memphis am meisten defensivorientiert hier in orlando, memphis offensiv limitiert und heute mit rotation. beide mit langsamen tempo. da wartet man auf das eine sl spiel mit guten spot und verpasst es. [[sleep]] 160 werden schwierig, auch wenn liveline bei 159.5 ist.
u161.5 nehm ich mit. größte bet in der sl orlando für mich.
73-80.
außer dem memphis pick vor paar tagen läuft die sl doch ganz gescheit.
Warum Frust ?Frust-Rote eigentlich Pflicht für Brasilianer
Rethy zeigt Emotionen. Das Spiel tritt jetzt in die entscheidente Phase.
2:2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]selfoss