4.viertel voll fürn arsch [[rofl]]
Lockvogel Angebot der Bookies :mrgreen: Irgendwo muss ja auch was reinkommen - schade hätte sich gut gemacht
4.viertel voll fürn arsch [[rofl]]
VfR Aalen 1921 e.V. @VfRAalen1921 · 16 Min. Dass Flo sich nicht wundern brauch wenn hier alle abhauen und zu Facebook gehen.
Hab dann so arg lachen müssen, dass ich den Rest net gelesen hab... :mrgreen::mrgreen:
wo bleiben denn die minütigen zwischenstands panikmeldungen von masis letztem tip...:mrgreen:
ausserdem hat noch niemand nach Stream bzw ticker gefragt.....was ist nur aus dem forum geworden...tztztztz
Warum ist Meppen später Dog in Rehden?
Rehden mit ziemlich durcheinander gewürfelter Elf. 11 Abgänge und 8 Neuzugänge. Vorgestern gewann man 5-0 gegen einen Bezirksligisten. Rehdens Coach sagte zudem im Bezug auf die Vorbereitung auf die neue Saison:
"Ich muss den Jungs ein Kompliment machen, dass sie die Strapazen so gut weggesteckt haben. Das ist momentan brutal. Sowas haben die Spieler größtenteils wohl noch nicht erlebt."
Meppen will heute wohl 1-2 neue Innenverteidiger testen. Was wohl nicht unbedingt ein Vorteil ist, in Sachen eingespielt. Jedoch sollte bei denen dann zumindest die Motivation stimmen. Meppen letzte Saison auch das bessere Team gewesen. Zudem die Meppener bislang auch einen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Am vorletzten Wochenende gewann man ein 2*30 Minuten Turnier in Verl. Siege gegen Verl (1-0) und Preußen Münster (nach Elfmeterschießen) wurden eingefahren. Nicht überzubewerten, aber immerhin, scheint eine gute Grundlage gegeben.
Beide Trainer sprechen aber auch davon, dass sie nicht mit offenen Karten spielen wollen, da es ein Duell gegen einen Ligakonkurrenten ist.
Dennoch für mich ein kleiner Versuch auf die Meppener, es sei denn hier gibt mir ein Experte contra...?:mrgreen:
DNB @2.10 b365 1,5/10
VfR Aalen 1921 e.V. @VfRAalen1921 · 3 Min. belgien +7,5 erscheint mir anhand der ergebnisse jetzt auch ein wenig zu hoch,evtl mal kurz abwarten wie sie starten
2x elfmeter,2:0 und dannach rausTRACTOR SAZI
wo is das Spiel hin=?
Rehden-Meppen findet definitiv um 17.30 Uhr statt. Vom Match gegen Essen hab ich nichts gelesen[[nixweiss]]Heute morgen solltens noch gg SW Essen spielen?
2x elfmeter,2:0 und dannach raus
scheint wohl den bookies nicht so zu gefallen was da abläuft :mrgreen:
Banants 3:1
[[nixweiss]]
VfR Aalen 1921 e.V. @VfRAalen1921 · 4 Min. Danke für den Tipp. Jetzt schon durch.
Hast du dann doch noch die o4,5 mitgenommen? Wenn ja, hoffe ich die kommt noch für dich.
Wobei man ja eher nicht mehr anspielt, wenn man setzen wollte und zack, zu das Ding. Geht dann meist in die Hose.
nope
hab ich nicht! 3:1 reicht denen ja auch! Hätten sie mal 3 Sekunden gewartet [[bang]]