Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Strik4r mal kurz mit dem Hund raus? [[rofl]]

10432936_10152239884618030_8256297831601826500_n.png

Doppeldreher :mrgreen:

:mrgreen:

Ne, glaub ich nciht dran. Von den Stats sah es so aus, als hätten die Hopper einfach die Anfangsphase verpennt, dann aber jedoch gut ins Spiel gekommen.

Wenn ich irgendwo mal nen Kader herbekommen würde + eventuelle Wechsel, dann würde ich wahrscheinlich AH -1,0 anspielen, aber so ist mir das zu heiß...

Für mich heut Abend:
"Erlittene Fouls - einschließlich Verlängerung"
Schweinsteiger über 2,5 2.00 1/10 unibet
Özil uber 1,5 2.20 1/10 unibet

Schweinsteiger als zentraler Spieler wird oft in einen Zweikampf müssen, sowohl defensiv, aber aus offensiv.
Traut sich mMn zuletzt auch im Umschaltspielt was zu, so dass
er sicher alleine aus taktischen Gesichtspunkten paar mal gefoult wird.
Wenn ich mich recht erinnere, musste er in den letzten Spielen auch immer einiges einstecken.
Özil spielt heut vll mal bissl besser und kann in der offensiven Rolle durchaus für Gefahr sorgen,
was die Brasilianer verhindern müssen.
Finde beide Linien machbar und zum mitfiebern ok.

Für mich heut Abend:
"Erlittene Fouls - einschließlich Verlängerung"
Schweinsteiger über 2,5 2.00 1/10 unibet
Özil uber 1,5 2.20 1/10 unibet

Schweinsteiger als zentraler Spieler wird oft in einen Zweikampf müssen, sowohl defensiv, aber aus offensiv.
Traut sich mMn zuletzt auch im Umschaltspielt was zu, so dass
er sicher alleine aus taktischen Gesichtspunkten paar mal gefoult wird.
Wenn ich mich recht erinnere, musste er in den letzten Spielen auch immer einiges einstecken.
Özil spielt heut vll mal bissl besser und kann in der offensiven Rolle durchaus für Gefahr sorgen,
was die Brasilianer verhindern müssen.
Finde beide Linien machbar und zum mitfiebern ok.

Sehr geile Wette. Habe letztens erst einen Artikel im Zuge der Lahm/Schweinsteiger Diskussion gelesen. Schweinsteiger wird viel häufiger gefoult als Lahm oder zB Kroos, hieß es dort. Würde mit Lahms Wendigkeit und Kroos' Stärke beim Abschirmen begründet, was es dem Gegner wohl schwer mache, gegen beide überhaupt in den Zweikampf zu kommen. Schweinsteiger hingegen sei bei beiden Fähigkeiten schwächer und muss dadurch zwangsläufig öfter in die Zweikämpfe.

Bin dabei. ☺️👌

Der 2 Aspekt ist das ein Südamerikanischer Schiedsrichter Marco Rodríguez Mexikaner die Partie leitet.

Der 3 Asppekt ist auch das die jeweiligen Ausrüster Nike(Brasilien,Holland)Adidas(Deutschland,Argentinien) versuchen werden die jeweiligen Mannschaften ins Finale zu bringen schon alleine wegen den Werbewert der Ausrüster.

Der 4 Aspekt wird sein das eine Europäische und eine Südamerikanische Mannschaft ins Finale kommt da die Quoten der Buchmacher noch ziemlich ausgeglichen sind welcher Kontinent ins Finale kommt.

daher wird es aus meiner Sicht ein Finale Adidas vs Nike geben.

Ich verstehe die Quotierungen der Buchmacher überhaupt nicht daher tippe ich nach Verstand und nicht nach Bauchgefühl

Mein Tipp:

.x nach 90 Minuten

.Brasilien kommt weiter

.Platzverweiss Deutschland

.Nike Ausrüster gewinnt Wm

was hat denn jetzt der Ausrüster damit zu tun? [[help]]

"Der 3 Asppekt ist auch das die jeweiligen Ausrüster Nike(Brasilien,Holland)Adidas(Deutschland,Argentin ien) versuchen werden die jeweiligen Mannschaften ins Finale zu bringen schon alleine wegen den Werbewert der Ausrüster."

Denke, dass sich die Adidas-verantwortlichen eher
ne Axt ins Schienbein hauen würden, als freiwillig einen
Finalplatz mit Nike zu teilen...
[[grin]]