Györ vs. Dunajska - Buchmacherwertung, Storno oder falsch

3-3ft aber wie haben sie jetzt wirklich gespielt ?

bitte hier rein wie alle Bookies dieses Spiel auswerten.

tipico,Bwin,Bet365 wenn geht.

Danke vorab !!

Glaube nicht an 3mal 35min hier wie futbol24 es schreibt...

[[help]][[nixweiss]]

Gyõri ETO FC

Normales Trainingsmatch laut dieser News-Seite vom Verein.

Hatte Over 3,5 gewettet, wurde bei bet365 als gewonnen gewertet. :mrgreen:[[winkewinke]]
 
Link entfernt

www.futbol24.com

steht Györ-Dunajska

The competition contains 3 periods, each is 35 minutes

aber alle Bookies umgehend als verloren ausgewertet

weil viel Geld auf Györsieg war...aber steht nicht

irgendwo in Bestimmungen daß ein Fussballspiel

in der Regel 90min dauert und nicht 105min????

[[bang]][[hammer]]weil hätte Györ gewonnen hättens alle

mit 1,0 gewertet bestimmt..ist ja hochgradig

unseriös oder nicht??? [[help]][[nixweiss]]

Regelung:

Fußball / Soccer
Alle für Fußballspiele angebotenen Wettmöglichkeiten beziehen sich auf das Ergebnis nach normaler Spielzeit, sollte nicht ausdrücklich auf eine andere Bewertungsform hingewiesen werden. Unter dem Begriff normale Spielzeit ist die 90-minütige Spielzeit bzw. die Dauer des Spieles inklusive der von den Schiedsrichtern hinzugefügten Nachspielzeit für Unterbrechungen, aber nicht eine eventuell angesetzte Spielverlängerung oder Elfmeterschießen, zu verstehen.
Sollte ein Spiel auf neutralem Platz stattfinden, wird die links angegebene Mannschaft als Heimmannschaft und die rechts stehende Mannschaft als Gastmannschaft angesehen.

bei Tipico und vermutlich bei allen anderen deto in den Wettbestimmungen.


Am Besten alle die dieses Spiel auf Györsieg gewettet haben,fleissig Mails an Bookies schicken und auf unser Recht pochen hier!

Habens ja nicht umsonst nach ca 35min alle rausgenommen live!
 
Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

www.futbol24.com

steht Györ-Dunajska

The competition contains 3 periods, each is 35 minutes

aber alle Bookies umgehend als verloren ausgewertet

weil viel Geld auf Györsieg war...aber steht nicht

irgendwo in Bestimmungen daß ein Fussballspiel

in der Regel 90min dauert und nicht 105min????

[[bang]][[hammer]]weil hätte Györ gewonnen hättens alle

mit 1,0 gewertet bestimmt..ist ja hochgradig

unseriös oder nicht??? [[help]][[nixweiss]]

Anmerkung:

Bwin.com hatte es als Live-Wette drin, genauso 10bet.com beide sind in der Minute 25 raus aus dem Spiel.

Bei bwin.com stand technical Problems und bei 10bet ist man einfach so raus.
 
Wette wurde storniert,da nur 70 min gespielt worden sind.Denn jede HZ wurde nur mit 35min gespielt.
Und danke nochmal für eure Anmerkungen,werde jetzt nur noch richtige Analysen reinschreiben,also wo ich auch hintergrundwissen habe.Danke nochmal für die mehreren hilfreichen Postings.

Werde diesen Fall an die IBAS weiterleiten.

Alle Bookies als verloren gewertet umgehend.

Aber Spiel hat eben 105min gedauert und nicht wie

normal 90min.Und Bet365 ist ja auch IBAS Mitglied.

Weil sonst braucht es ja keine Wettbestimmungen,

und jeder Bookie kann die Regeln nach seinen

Gutdünken auslegen.

[[hammer]][[bang]][[kotz]]

PS:grad Emailverkehr mit Tipico,dort angeblich bereits mit 1,0 gewertet jetzt!

bei Bwin hat Bekannter gesetzt:noch keine Antwort auf seine Mail bekommen dort,typisch Bwin!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir(ich^^) haben uns schon h2h und kader ein wenig zu gemüte geführt. aber bei der recherche findet man sowas eben nicht "nebenbei" und bei jedem pick nachschauen ob das spiel 90 min dauert...macht ja wohl keiner.

btw: ich habs @bwin gespielt ist als verloren gewertet, noch keine antwort auf die supportanfrage (gestern abend ca 22uhr geschrieben)
 
Nachdem Halvar mich hier aufmerksam gemacht hat, habe ich dem Tipico, Bwin und Betsson Support eine Email geschrieben. Aufgrunddessen ist inzwischen die Wette bzw. die Wetten bei Tipico und Betsson als Storno gewertet worden. [[yo]]
Bei Bwin noch keine Rückmeldung bekommen, so dass die Wette immer noch als verloren gilt.
Bei Paddypower wurde es ohne Rückfrage storniert, obwohl da eh wegen den Limits nur 10 Euro untergebracht bekommen...

Danke Halvar für den deutlichen Hinweis auf die AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos tipico haben ja meine Wetten mit Györ 1,0 storniert.Paar Bekannte auch gesetzt.Unverändert
als falsch gewertet.Also nur durch persönliche Intervention sprich Mails kommt ihr ihr dort zu eurem rechtmässigen Geld.

Falls jemand Antwort von Bwin bekommt,bitte hier rein.

Ich kenne bereits einige,die ihnen auch schon geschrieben haben diesbezüglich,

noch keiner was von diesem Saftladen bekommen allerdings!

Expekt auch bereits mit 1,0 storniert mittlerweile siehe Posting von giovannidavid


[[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher

müssen wir ihnen mitteilen.daß die von ihnen reklamierte

Wette korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie ihre

Wette somit leider verloren haben.

Bitte beachten Sie,daß Halbzeitwetten nicht ausgewertet

werden können.


Bwinbrüder wie schon so oft...ein

weiteres fettes Minus von diesem hochgradig

unseriösen Bookie.

[[hammer]][[uzi]][[rot]][[tutu]][[feuer]][[flipa]]
 
naja, Storno mag hier laut den AGBs wohl richtig sein (und sollte gegenüber bwin mit einigem Nachhaken und Quellenangaben wohl auch durchsetzbar sein), aber in erster Linie sollte man sich hier bei dem Beispiel vielleicht doch erstmal an den eigenen Kopf fassen...

trotzdem viel Glück bei der Sache
 
naja, Storno mag hier laut den AGBs wohl richtig sein (und sollte gegenüber bwin mit einigem Nachhaken und Quellenangaben wohl auch durchsetzbar sein), aber in erster Linie sollte man sich hier bei dem Beispiel vielleicht doch erstmal an den eigenen Kopf fassen...

trotzdem viel Glück bei der Sache

Timbo versteh dein Problem nicht in dieser Causa.

Warum soll ich mir an den Kopf fassen?

Maximal wegen deines unverständlichen Postings nur.

Bitte um nähere sinnhaftere Erklärungen [[nixweiss]]

Wenn manche wie ich Györ 2,0+ setzen und

damit verlieren,was soll bitte daran falsch sein? [[help]]

Bwin wirds nichts mehr ändern,sind halt die

grössten Betrüger am Markt,genau wie Bet365.

Beide ja hinlänglich bekannt für ihr mehr als

miserables Kundenservice.

Wofür Wettbestimmungen dann allerdings gut sein sollen,

entzieht sich meiner Logik.

Im Zweifel immer GEGEN den kleinen Wetter.

Praktisch eine Schande nur [[sleep]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Timbo versteh dein Problem nicht in dieser Causa.

Warum soll ich mir an den Kopf fassen?

Maximal wegen deines unverständlichen Postings nur.

Bitte um nähere sinnhaftere Erklärungen [[nixweiss]]

ich meinte nicht dich persönlich, ich hatte es jetzt eher in Bezug zu dem im Forum Link entfernt gestellt, dem offensichtlich jegliche Grundlagenkentniss zu dem Spiel fehlte.
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass man bei einer genügend guten Vorbereitung und Analyse des Spiels auf den Fakt gestoßen wäre, dass in einer ~1,4 vielleicht nicht der Value steckt, der hier angegeben wurde bzw. eventuell auch, dass das Spiel nicht 2*45 Minuten dauert und es sicht nicht um ein "gewöhnliches Freundschaftsspiel" handelt.

Ich hatte hier keine andere Analyse zu dem Spiel gelesen und hab mich deswegen jetzt nur auf die hier gesehen Infos bezogen. Ob eine Wette zu 2+ richtig oder falsch war kann ich gar nicht beurteilen bzw. ich habe viel zu wenig Ahnung von der Materie um hier einer Quote einen Valuegehalt zuzuweisen. Wenn du der Auffassung warst, dann wird die Wette wohl okay gewesen sein, du hast da ja im Gegensatz zu mir den nötigen Sachverstand.

Wie gesagt, ich hoffe für euch, dass ihr euren Einsatz wiederbekommt, ich hätte nur angenommen, dass man mit einer ausreichenden Vorbereitung den Fehler bzgl. der Spielzeit hätte bemerken und das Problem somit eventuell hätte vermeiden können - wenn dem nicht so war: mein Fehler.