Winamax Storno!

Wettfuxx

New member
Dez. 1, 2003
1,005
36
0
Hallo

hab gestern bei Winamax Vllaznia Sieg zu 4,1 gewettet und zwar ca 4 stunden vor spielbeginn....zu diesem zeitpunkt waren die 4,1 schöner value,mehr aber auch net....erst im laufe der nächsten stunden krachte es so richtig und das home wurde teilweise um die 2,5 bei BF gefhandelt...

jedenfalls hat Winamax meine Wette "nach" Spielbeginn kurzerhand storniert..."witzigerweise" nachdem das spiel 5 erst min lief(0-0 da noch)
Riesensauerei sowas

jetzt würd mich interessieren,wer dieses spiel noch hatte;oder ob wer das andere match mit Ethnikos gespielt hatte--da war Winamax nämlich über 24 stunden von haus aus "falsch mit 2,75 auf away"
dieses spiel hab ich net genommen,weil diese quote offensichtlich daneben war,vor allem als die 2,75 bei BF zu 1,75 zu layen waren....würd mich mal interessieren,ob Winamax hier auch storniert hat

bitte keine Postings a la "bei solchen Bookies sollte man erst gar net wetten"...aussreisserquoten findet man halt eben bei solchen..

Ach ja....Ende Mai hatten andere User schon trouble mit einem tschechischen X bei Winamax--hab langsam das gefühl,dass dieser bookie alles auf dropping odds storniert,selbst wenn zum zeitpunkt der wettabgabe die quoten noch marktüblich waren--und so etwas ist natürlich inakzeptabel!

Deshalb meine bitte an alle User,die das Spiel Vllaznia-Zagreb bei Winamax gewettet haben:kurze mitteilung hier rein oder per PN an mich,ob bei Euch storniert wurde.
es wäre nämlich durchaus denkbar,dass ja wer nicht auf das home,sondern das away gewettet hat...da würd mich brennend interessieren,ob die awaywetten auch storniert wurden

Ich habe genau dasselbe Problem:
War mit 4/10 auf 1X @ 1.93, das war zwar zum Zeitpunkt der Tippabgabe die Höchstquote, aber definitv kein Quotenfehler.

10 Min nach Anpfiff kam ne Mail mit der Stornierung wg "Fixtures error".
Hab denen ne Mail geschrieben und nachgefragt was das soll, mal gucken was als Antwort kommt [[droh]]

Update:
Nach 1(!) Woche kam auf meine Frage, wo bitte hier ein "Fixtures Error" vorliegen soll, bloß folgendes:

WInamax schrieb:
Hi,

the bet was actually cancelled cancelled before the beginning of the match but the emails were sent after
Der Ton in meiner 2. Mail fiel daraufhin etwas deftiger aus [[grin]] mal sehen was jetzt kommt von denen [[droh]]

WInamax schrieb:
Hi,

the bet was actually cancelled cancelled before the beginning of the match but the emails were sent after

Eine der geilsten Erklärungen, die ich jemals gehört habe... [[rofl]]

Da gibts neue Möglichkeiten:
* Wir haben die Quote eh schon vorher gesenkt, nur auf der Homepage haben wirs net geändert, drum müssen wir stornieren!

Shining

Tja, langsam sind es wohl keine Einzelfälle mehr, sondern wird gängige Praxis. Habe auch immer noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten wegen Vllaznia Anfang des Monats (!! s.o.).

Auch bei http://www.bookmakersreview.com sind sie schon auf der "Red List" gelandet wegen "Slow pay and void winning bets after the end of the event." Auf der Startseite steht auch noch
Winamax (2) voids a bet after the end of the event for the umpteenth time. Bookmakers Review invites all players with similar complaints to contact IBAS.
The Independent Betting Adjudication Service clearly stated in the past that bets voided after the event because offered at the wrong price, should be settled at the best price available from the major bookmakers.

Es wird definitiv Zeit größere Summen da wegzuholen, wer weiß was dort los ist? [[nixweiss]]

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das nicht das erste Mal ist, dass mir das bei winamax passiert ist.

Bereits vor knapp zwei Wochen hatte ich beim Spiel Maccabi Haifa - Gloria Bistrita Bistrita+1 gespielt. Hier wurde die Wette Stunden nach Abpfiff storniert, mit der gleichen Begründung: "Fixtures error". Auf meine damalige Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Hatte da noch nicht weiter nachgehakt, weil ich zwischenzeitlich im Urlaub war.

Werde dann wohl mal IBAS einschalten. Mal sehen, was dabei rumkommt.

so langsam nimmt das eh sehr bedenkliche formen an....was ich bislang so verfolgen konnte ist,dass Winamax rein gar nix mehr aktualisiert...selbst das grösste crashmatch bleibt bis spielbeginn bei den ursprungsquoten....vor einigen wochen war das noch anders--Winamax zwar eh schon immer bei den langsamen,aber es wurde wenigstens noch aktualisiert--wie gesagt: aktuell lässt man die quoten wie zu beginn und storniert dann halt

keine ahnung wie ich das einschätzen soll--am plausibelsten wäre die vermutung,dass diese klitsche mittlerweile nur noch im ein-mann-betrieb funzt

was diese sog. fixtures errors bedeuten soll,weiss der geier--antwort auf eine entsprechende frage bekommt man jedenfalls nicht
dass die unfähigkeit,quoten upzudaten als fixtures error ausgelegt wird ist jedenfalls der gipfel...hilft wohl doch nur eine entsprechende anfrage bei IBAS

carlos82 schrieb:
Also bei mir gerade das gleiche Problem.

Hatte Tallin @ 5.8 und das X2 als Absicherung gespielt und fünf Minuten vor Abpfiff kommen die Mails, dass das gecancelt wurde.

Da kann man echt nur sagen: "Finger weg" von diesem unseriösen Bookie!

Hallo @all

Hab mich jetzt extra deswegen mal hier angemeldet....
Hatte auch Tallinn @ 5,8 gewettet, nur bei mir lief das Spiel schon 15 min und da ich die dämliche Storniererei bei Winamax schon kannte, hab ich mich extra nochmal eingeloggt, da war definitiv noch nix storniert.
Dann hab ich Schalke auf DSF geguggt und nach dem Spiel mit Entsetzen die Mails gelesen. Diese kamen bei mir auch erst 20 min nach Spielbeginn an. Also ich will das nicht auf mir sitzen lassen. Die können doch nicht machen, was sie wollen!
Würd mich nun auch gerne an die IBAS wenden. Hat da jemand ne Kontaktadresse?

Wettfuxx schrieb:
deadline schrieb:
Würd mich nun auch gerne an die IBAS wenden. Hat da jemand ne Kontaktadresse?

http://www.ibas-uk.com/

Danke, hab ich inzwischen schon gefunden.
Aber gibt's da keinen besseren Weg, als diesen umständlichen, das pdf auszudrucken, auszufüllen (auch noch auf englisch :mrgreen: ) und dann per Post nach England zu schicken?

Hatte bei denen Tobol Kostanay - Ofi Kreta gewettet, als alle Bookies es schon raus hatten, Winamax noch mit einer kranken 3.25 auf Tobol (betfair ~ 1.9). Hab es nicht wirklich ernst genommen und bin fest von einer Stornierung ausgegangen. Und siehe da: Heute Morgen kam der Gewinn aufs Konto [[rofl]] [[sabber]]
Habe das Konto trotzdem erstmal leergeräumt, trau dem Frieden nicht ganz [[nixweiss]]

st schrieb:
Hatte bei denen Tobol Kostanay - Ofi Kreta gewettet, als alle Bookies es schon raus hatten, Winamax noch mit einer kranken 3.25 auf Tobol (betfair ~ 1.9). Hab es nicht wirklich ernst genommen und bin fest von einer Stornierung ausgegangen. Und siehe da: Heute Morgen kam der Gewinn aufs Konto [[rofl]] [[sabber]]
Habe das Konto trotzdem erstmal leergeräumt, trau dem Frieden nicht ganz [[nixweiss]]

Bei mir genau das gleiche.

Meine letzte Auszahlung von vor ca. 2 Wochen kam heute endlich auf dem Konto an, seltsamerweise haben sie noch das gesamte Restguthaben gleich dazugepackt, was ich aber definitiv nicht angefordert hatte.
Das Konto ist jetzt auf 0,00....

Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? [[nixweiss]]