Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man nur noch schreiben:

'Habe einen x-Euro Gutschein für den Anbieter y. Wer will ?'

Der erste (weitere sollte es nicht geben) der diese Zeilen dann zitiert (praktisch als 'Ich will' bzw. vorweggenommenes 'Dankeschön') bekommt dann den Gutschein per PN.

Hätte den Vorteil, dass man sieht wer die Gutscheine 'abstaubt', und die anderen bräuchten nicht mehr vergeblich versuchen diesen Gutschein einzulösen.

VonLine schrieb:
Vielleicht sollte man nur noch schreiben:

'Habe einen x-Euro Gutschein für den Anbieter y. Wer will ?'

Der erste (weitere sollte es nicht geben) der diese Zeilen dann zitiert (praktisch als 'Ich will' bzw. vorweggenommenes 'Dankeschön') bekommt dann den Gutschein per PN.

Hätte den Vorteil, dass man sieht wer die Gutscheine 'abstaubt', und die anderen bräuchten nicht mehr vergeblich versuchen diesen Gutschein einzulösen.
find ich gut [[yo]]

Wirklich verrückt, ich hatte dieses Mal die Zugriffe auf den Thread geloggt. Aber vor dir hat nur einer den Gutschein aufgerufen, der dafür nicht in Frage kommt.
Ich muss also irgendwas nicht ganz richtig geloggt haben.

Das heißt, nächstes Mal werden noch härtere Geschütze aufgefahren. [[grin]]

Mal eine Vermutung: Kann es sein, dass Bwin neuerdings den Code sperrt, damit er nicht an Andere weitergereicht werden kann, wenn ihn jemand ausprobiert und die Fehlermeldung erhält, dass er bereits an dieser Promotion teilgenommen hat?
Das würde die Sache erklären!! Nur warum sollte Bwin was gegen das Weiterreichen haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.