diesen thread dürften nur user sehen/anschauen können die mind. 200 Postings hier haben [[droh]]
FoXDaV schrieb:diesen thread dürften nur user sehen/anschauen können die mind. 200 Postings hier haben [[droh]]
Nobody schrieb:FoXDaV schrieb:diesen thread dürften nur user sehen/anschauen können die mind. 200 Postings hier haben [[droh]]
Wird das den entscheidenen Unterschied ausmachen? [[nixweiss]] Jetzt sind es ja 100.
fillipp schrieb:So bin wieder aus den Semesterferien zurück und gleich mal ein paar Leckerlies von bwin über 2 €
Es geht nur ein Leckerlie pro Wetter, ich kann also vier Glücklich machen.
EGJC-IDPK-W4SB
S1AP-VMHR-1PHL
5O5B-QHJ4-E5FS
Werderaner1983 schrieb:fillipp schrieb:So bin wieder aus den Semesterferien zurück und gleich mal ein paar Leckerlies von bwin über 2 €
EGJC-IDPK-W4SB
S1AP-VMHR-1PHL
5O5B-QHJ4-E5FS
Danke!! Der 1. ist eingelöst.... [[yo]]
EGJC-IDPK-W4SB
Edit: es sind übrigens 3€-Freebets!! [[bussi]]
fillipp schrieb:So bin wieder aus den Semesterferien zurück und gleich mal ein paar Leckerlies von bwin über 2 €
EGJC-IDPK-W4SB
S1AP-VMHR-1PHL
5O5B-QHJ4-E5FS
danke [[bussi]]Nobody schrieb:Dann noch einen. :mrgreen:
6NVM-60ZA-NTYB
Daniel schrieb:dergerdes hat mich gebeten einen 2 € Code (bwin) zu posten. Sein Wille geschehe. :mrgreen:
6TYV-4T4A-TBF1
Nobody schrieb:2mal 2 EUR Bwin. [[sabber]]
GV5N-YHP7-VY1M
J47U-B85B-NT1K
Nobody schrieb:2mal 2 EUR Bwin. [[sabber]]
GV5N-YHP7-VY1M
J47U-B85B-NT1K
H2B2 schrieb:Ich habe es 5 Minuten nach dem Beitrag versucht, da waren bereits beide vergriffen.
desperados schrieb:H2B2 schrieb:Ich habe es 5 Minuten nach dem Beitrag versucht, da waren bereits beide vergriffen.
Und dann nichts geschrieben....
find ich gut [[yo]]VonLine schrieb:Vielleicht sollte man nur noch schreiben:
'Habe einen x-Euro Gutschein für den Anbieter y. Wer will ?'
Der erste (weitere sollte es nicht geben) der diese Zeilen dann zitiert (praktisch als 'Ich will' bzw. vorweggenommenes 'Dankeschön') bekommt dann den Gutschein per PN.
Hätte den Vorteil, dass man sieht wer die Gutscheine 'abstaubt', und die anderen bräuchten nicht mehr vergeblich versuchen diesen Gutschein einzulösen.
Nobody schrieb:Ein neuer Versuch. [[grin]]
Bitte diesen Gutschein nicht einlösen, wenn man bereits an einer Amazon-Promotion teilgenommen hat. Er würde sonst ungültig, nehmen wir an.
VJFV-GSI1-I0JC
tipper73 schrieb:5€ bets4all
G2763Div-313983340
weiß nicht ob er noch gültig ist
Bitte versuchen und kurz posten! hab nämlich noch ein paar liegen! sind aber aus dem Vorjahr (Juni)