Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe jetzt ein interwetten gutschein aus dem em-heft von transfermarkt eingelöst. bringt es mir jetzt noch was den code da per sms zu bekommen oder würde der bei interwetten dann nicht mehr akzeptiert werden, da ich diese tage schon einen eingelöst habe? [[yo]]

Achtung: pro Person kann nur EIN Gutschein innerhalb eines Zeitraumes von 90 Tagen eingelöst werden. Diese Regelung gilt nicht für Club Gutscheine. Steht über der Gutschein-Einzahlung.

Sry.
Hast Du schon einen solchen aus dem EM Bonus eingelöst?
Hab ich eben erst aus der SpoBi rausgenommen, damit beides in Altpapier kann.
Hab kein bwin Account. Ich hab ihn ned eingelöst.

Ja habe ich schon diese Meldung kam beim 2 Code das ich innerhalb 60 tagen keinen code einlösen darf, aber der andere war schon eingelöst von einen anderen User ohne " Danke " hinter zulassen.

Die 5 Euro Aktion zur EM bei bwin läuft immer noch[[yo]]

Einfach den Code eingeben den es in der neuen Auflage der Sport-Bild gibt und man bekommt 5Euro ohne jegliche EInzahlung[[yo]] Bei Neukunden und Ersteinzahlung git es noch einen 100prozentigen Bonus bis 50euro:mrgreen:
ist das die normale sport bild zeitung für 1,60?

wo findet man den code? könnte es zb sein das jemand den aufgeschrieben hat und benutzt hat oder ist der irgendwie verklebt? hab keine lust eine zu kaufen und dann geht er nicht [[nixweiss]]

ist das die normale sport bild zeitung für 1,60?

wo findet man den code? könnte es zb sein das jemand den aufgeschrieben hat und benutzt hat oder ist der irgendwie verklebt? hab keine lust eine zu kaufen und dann geht er nicht [[nixweiss]]

Der Code ist auf der billigereren Sport Bild vorne drauf, ist so ein kleines schwarzes Schick was man abziehen kann!

Und bevor ich es vergesse: Hier gibt es kostenlose 5€ Gutscheine für bet-at-home mit wenig Mühe!

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Der Code ist auf der billigereren Sport Bild vorne drauf, ist so ein kleines schwarzes Schick was man abziehen kann!

Und bevor ich es vergesse: Hier gibt es kostenlose 5€ Gutscheine für bet-at-home mit wenig Mühe!

Klick mich

Was für ne Seite ist das auf der man die 5eurovon bet-at-home bekommt? Ist nciht die offizielle Seite von denen? Warum nicht?[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.