Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei EBAY verkauft jemand für 1 € eine SMS NR für 5 € Interwetten Gutschein - hat jemand eventuell die SMS und Stichwort dafür ?

....................

Für 1 Euro Sofortkauf bekommt ihr Hier eine Nummer von mir , zu dieser Nummer müsst ihr eine SMS hinsenden und dann bekommt ihr Sofort einen 5 euro Gutschein von interwetten.com zugeschickt ....
1. Einfach Sofortkauf machen und Bezahlen
2. Dann sende ich euch eine Nummer zu und ein Wort das ihr eingeben müsst (per Email )
Dann nur noch die SMS da hinschreiben

3. Dann erhaltet ihr einen Wettgutschein von Interwetten.com ( Diese Aktion ist nur für Deutsche Interwetten Kunden)
4. Code eingeben unter Gutschein und schon habt ihr 5 Euro drauf

Komische Aktion

Komische Aktion

Bei EBAY verkauft jemand für 1 € eine SMS NR für 5 € Interwetten Gutschein - hat jemand eventuell die SMS und Stichwort dafür ?

....................

Für 1 Euro Sofortkauf bekommt ihr Hier eine Nummer von mir , zu dieser Nummer müsst ihr eine SMS hinsenden und dann bekommt ihr Sofort einen 5 euro Gutschein von interwetten.com zugeschickt ....
1. Einfach Sofortkauf machen und Bezahlen
2. Dann sende ich euch eine Nummer zu und ein Wort das ihr eingeben müsst (per Email )
Dann nur noch die SMS da hinschreiben

3. Dann erhaltet ihr einen Wettgutschein von Interwetten.com ( Diese Aktion ist nur für Deutsche Interwetten Kunden)
4. Code eingeben unter Gutschein und schon habt ihr 5 Euro drauf

Finde die Aktion, bisschen merkwürdig:-( Ich weiss, das letzten Monat eine SMS-Aktion für Ösi-Kunden gab von Interwetten. Finde auch nichts über Google zu dieser Aktion.Wäre schön wenn mich auf dem Laufenden hälst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.