GUTS

Krass..
Hab mich am Mittwoch bei Guts registriert den Bonus in anspruch genommen und ihn durchgespielt. Limits zum start zwat da aber immernoch weit zweistellig bei sparten wie Tischtennis oder Bsdminton, (kannste einfach nicht viel erwarten) oder dreistellig bei bekannteren sportarten. Kundenservice rund um die uhr sehr freundlich hoffe bei auszahlung gibts keine probleme ansonsten ein ziemlich klassischer euro bookie ohne steuer, könnte nix schlechtes sagen. Euch jungs natürlich viel glück!!

Ich bin etwas verwirrt. Haben die nicht erst vor ein paar Monaten geschlossen oder komm ich da durcheinander?
Ja, aber nur für deutsche Kunden aufgrund Unklarheiten der rechtlichen Situation. Weiß zwar ja jetzt nicht, was sich da jetzt geklärt hat, hätte aber auch nicht gedacht, dass die den Laden so schnell für deutsche Kunden wieder aufmachen.

• Like
Reaktionen: porki
aktuelle erfahrungen? viele buchmacher setzen die limits ja im zusammenhang mit dem möglichen gewinn. zb limit bei 200 euro reingewinn: bei 2,00 quote einsatzlimit 200 euro, bei 1,50 quote einsatzlimit 400 euro, etc.
wie siehts da bei guts aus? insbesondere interessieren mich die limits bei livewetten für die regionalliga.
finde es immer ärgerlich wenn gerade bei livewetten kein limit im vorhinein angezeigt wird...

schon lange angemeldet, aber vor ein paar tagen erst richtig angefangen dort zu spielen. nach ein paar gewonnenen wetten direkt limit, fürs we stehen noch ein paar wetten aus. werde dann auszahlen und wieder berichten.
positiv: paypal möglich und nach wie vor keine wettsteuer, angebot auch brauchbar. negativ: das frühe limit.

schon lange angemeldet, aber vor ein paar tagen erst richtig angefangen dort zu spielen. nach ein paar gewonnenen wetten direkt limit, fürs we stehen noch ein paar wetten aus. werde dann auszahlen und wieder berichten.
positiv: paypal möglich und nach wie vor keine wettsteuer, angebot auch brauchbar. negativ: das frühe limit.

welche art von wetten ? welcher markt ?

konnte selbst bis 200 € locker setzen mit gutem Plus ausgecasht. Alles gut.
hatte versehentlich sogar prematch auf zwei verschieden ausgänge des selben Spiels gesetzt,
auf Bitten wurde mir die eine davon gecancelt.