Nach meiner Erfahrung würde ich jedem nur abraten von diesem widerlichen Buchmacher, und bloß nicht Bonus mitnehmen weil Limit offensichtlich zu jeder Zeit möglich!
Also habe mich bei diesem Laden vor 2 Wochen angemeldet. Und nun ist Folgendes passiert: Nach der ersten Einzahlung (100 €

100 € Bonus erhalten. Um die Bedingungen innerhalb von 30 Tagen zu erfüllen, habe ich natürlich auch ein paar Wetten gespielt. Diese liefen wohl für diese Abzocker zu gut, so dass ich jetzt ein Limit kassiert habe bei etwa 1k gesetzter Wetten und das während der Bonus-Zeit. Mir fehlen noch angeblich 800 € Umsatz fehlen um auszahlen zu können (wurde auch nach oben korrigiert! Einfach Unfassbar). Bin bis auf Topspiele (Limit ca. 10 €

überall auf 50ct oder weniger limitiert. Die Dame im Chat meinte natürlich sie könne nichts machen, nicht mal weiterleiten an das äußerst seriöse "Sports-Team" von GUTS. Bin schon sprachlos wegen diesem Geschäftsgebaren. Was kann ich noch machen, geht da evtl. auch von rechtlicher Seite was?