Wir können uns gerne privat treffen und diskutieren. Alleine schon der erste Satz "die Flüchtlingsströme sind von irgendjemandem initiiert" und dieses ganze Geschwafel davon, dass Europa geschwächt werden soll reicht mir. Habe des öfteren mit solchen Verschwörungstheoretikern und/oder Neurechten zu tun, da muss ich mir diesen Schmarrn nicht auch noch komplett anschauen. Habe nur eine letzte Frage dann bin ich raus. Glaubst du an Chemtrails?
in aller kürze: es fällt mir leicht Dich hier zu zerpflücken :mrgreen:
ad0) das mit dem privat treffen kannst Du dir abschminken, mit solchen Wesen wie Dir will ich nichts zu tun haben. Du bist durch dein eigenes Wort gerichtet und jeder Leser kann sich anhand der Fakten orientieren die nachstehend genannt werden, damit jeder der sinnerfassend lesen kann weiss, WER denn hier die Wahrheit spricht !
ad1) diskutieren tust nur Du hier!
der Thread ist dazu gedacht, Videos die gut und treffend sind, vorzustellen. bevor du dahergekommen bist, war es immer in diesem Thread so, dass man Inhalte entweder nicht gemocht (und dementsprechend übergangen) hat oder dass man was nützliches daraus mitgenommen (und sich allenfalls mit einem Danke, dass jetzt Like heisst, bedankt hat).
ad2) Du hast also, wie das von Desinformanten des Tiefen Staates ("Systemtrolle") üblich ist, nicht nur obige Regel gebrochen, das Video zu ignorieren sondern - ebenfalls - Achtung, Verschwörungstheorie! [[winkewinke]]- Alles getan, was die Systemtrolle üblicherweis so tun. Gleich mal meine Reputation versucht in den Schmutz zu ziehen (Zitat"...hätte mir mehr von Dir erwartet Bagger...") und dann gleich mal mit üblichen inhaltslosen Phrasen die Wahrheit geleugnet.
für JEDEN überprüfbar. Du hast das nicht nur deshalb getan, weil Du glaubst, der Videoinhalt wäre Müll, sondern eben weil Du ganz genau weisst, dass die Kerne der angesprochenen Themen ALLESAMT der Wahrheit entsprechen, Du bist also als Stalking- und Systemtroll entlarvt!
weitere Beweisführung:
ad3) Altnickel war bei Greenpeace und ist ein Truther, ist von daher in etwa so gern bei denjenigen die Verschwörungspraxis ausüben so gern gesehen wie meinereins. Dass Du ausgerechnet mit Psiram als "vertrauenswürdige" Quelle antanzt um Herrn Altnickel anzupatzen find ich als Eingeweihter echt prima, wirft nur die Frage auf was wäre die Nächste Quelle von Dir ? Allmystery.de?!?[[rofl]]
Diese ganzen Desinfoseiten wie Piram & Co sind, von Brüdern im Geiste von Dir erstellt, sie verpacken an sich halbwegs der Wahrheit entsprechende Dinge, reissen sie aus dem Zusammenhang und mischen das dann noch mit komplettem Unsinn, nur damit Wahrheitssuchende, die nicht so viel von den unterschiedlichen Materien verstehen, aufgrund der Unzahl an vorhandenen Fake- und Desinfo-Seiten nicht mehr in der Lage sind, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Und sich dann eben auch denken "ach, is ja nix dran, alles nur Verschwörungstheorie...",
ad4) zitat :
... Alleine schon der erste Satz "die Flüchtlingsströme sind von irgendjemandem initiiert" ...
[[winkewinke]]
Danke für die Steil-Vorlage Du Wicht ! Wie war das noch mit Wikileaks? War da nicht mal was?
Gabs da nicht mal einen Julian Assange? Wurde der nicht verfolgt? Von den sich achso gern als Menschenrechtschützer auftretenden US-Behörden, solangs um andere , nicht mit ihnen Verbündete Länder geht?!?
Ja, da war doch was: denn der Herr Assange hatte da doch glatt Depeschen der diversen US-Botschaften hochgeladen gehabt auf Wikileaks. Was hatten die zum Inhalt, dass man ihn gleich mal wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit verfolgt hat? Und ihn gleich mal so gegangstalked hat?!?
(Anm für Nichtwissende : Assange wurde auf Druck der Schattenmächte wegen Vergewaltigung angeklagt - als Vergewaltigung wird dort aber einvernehmliches Poppen bezeichnet, wenn der Mann dabei kein Kondom verwendet! Wer mehr drüber wissen will, einfach aufs alles-schall-und-rauch-blog gehen und dort oder wo anders informieren!)
Was stand denn nun in einem Teil der Depeschen drin dass das so gefährlich war für die USA?
Richtig, es ging darum dass die Inhalte von einigen Nachrichten
bewiesen haben , dass der
Flüchtlingsstrom von Asien nach Europa von den USA aus gelenkt wird!
ad5) bzgl Chemtrails: welche meint der Fragesteller denn?
diejenigen, die im 2.Weltkrieg schon eingesetzt wurden um den Wirkungsgrad vom gegnerischen Radar zu schwächen?
um die, die die Amerikaner in Vietnam eingesetzt haben ("Agent Orange") um Land und Leute zu verderben und gleichzeitig die Bäume zu entlauben?
oder um die Chemtrails, die fürs Geo-Engineering eingesetzt werden? ich hab selbst schon Chemtrailsvideos gemacht und wer die Trails nicht von Kondensstreifen unterscheiden kann, der möge sich bitte mal ein entsprechendes Lehrvideo angucken.
wandle deine Werte Driveby, entscheide dich statt für die Schattenseite für das Licht der Wahrheit anstatt zu verdunkeln! guck dir die Welt an, wohin sie driftet - nicht zuletzt wegen Leuten wie Dir ![[wc]]