[Gruppe G] Portugal - Brasilien, Nordkorea - Elfenbeinküste

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
[Gruppe G] Portugal - Brasilien, Nordkorea - Elfenbeinküste am 25.6. um 16:00 Uhr.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4048/2010-06-25/2010-06-25/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

25.06.2010 16:00
Portugal - Brasilien

Brasilien und Portugal sind eigentich sicher im Achtelfinale. Brasilien durch 2 Siege und Portugal durch das gute Torverhältnis dank der Partie gegen Nordkorea.
Jetzt könnte man meinen, dass beide Teams sich für das Achtelfinale schonen werden. Doch Portugal hat schon eine Revanche für die 2:6 Schlappe gegen Brasilien vor knapp 2 Jahren angekündigt. Zudem würde der Sieger der Partie dem Sieger der Gruppe H ausweichen, welcher wahrscheinlich Spanien sein wird.
Beide Mannschaften gehören zu den technisch stärksten Teams der Welt und sind immer für Tore gut. Egal ob durch einzel Aktionen oder Teamplay.
Der gesperrte Kaka wird wohl durch Baptista ersetzt. Da Kaka aber eh noch nicht wieder in seiner normalen Form ist wird er höchstens bei den schnellen Kontern fehlen.
Einen klaren Favoriten gibt es nicht, da man nicht weiß ob nicht doch der ein oder andere geschont wird.

Ich werde Torwetten spielen:

2/10 mehr als 2.5 @2.30 Bet365
3/10 Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) @1.90 Bet365

Portugal - Brasilien

Großer Bruder gegen kleinen Bruder!

Brasilien ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert und benötigt lediglich ein Remis zum Gruppensieg. Portugal eigentlich auch so gut wie durch, mit theoretischen Chancen auszuscheiden, wofür es aber ganze 9 Tore Differenz aufzuholen gilt für die Elfenbeinküste.

Nun bleibt die Frage im Raum, wird Brasilien hier bis zum Maximum gehen und einen Sieg anstreben oder geben sie sich evtl. sogar mit einem Remis zufrieden? Fraglich auch ob Dunga die Mannschaft komplett durchmischt wie Maradona es zB im letzten Gruppenspiel getan hat. Personell müssen die Brasilianer sowieso bereits auf zwei Positionen umstellen, und zwar wird voraussichtlich Dani Alves für den verletzten Elano spielen. Der rotgesperrte Kaka hat keinen adäquaten Ersatz, daher kann ich mir eine Umstellung vorstellen, so dass Robinho auf die Position Kakas rückt und im Gegensatz dazu Nilmar als zweite Spitze neben Luis Fabiano spielen wird.
Brasilien bislang nicht wirklich überzeugend, vor allem das Spiel gegen Nordkorea hat gezeigt, das sie gegen tief stehende Mannschaften Probleme in der Erarbeitung von Torchancen haben, da spielt es ihnen natürlich in die Karten das sie mit Portugal auf einen Gegner treffen der ebenfalls Offensiv eingestellt ist (siehe Elfenbeinküste 3:1). Wenn man ihnen die Räume zum Kombinieren und Spielen lässt, dann sind sie stets brandgefährlich und immer für ein Tor gut. Die Verteidigung bislang auch nicht sicher, bis auf Lucio der einfach nur der Fels in der Brandung ist. Mir macht viel mehr Juan sorgen, der im Laufe des Alters viel seiner Schnelligkeit eingebüßt hat und auch bei hohen Bällen nicht immer auf der Höhe ist. Ein weiteres Problem sind die beiden Außen. Natürlich erhöht sich der Druck auf den Gegner, da Maicon und Bastos sich bei jeder Gelegenheit in den Angriff mit einschalten, dafür reissen sie aber auch Löcher in der Verteidigung, die gerade gegen die schnell umschaltenden Portugiesen zu gefährlichen Kontern führen können. Gerade dann wenn Alves und Maicon gemeinsam auf der rechten Seite spielen sehe ich ein ganz großes Problem auf die Brasilianer zukommen, da beide einen enormen Offensivdrang haben und die Abwehrarbeit gegen Cristiano Ronaldo vernachlässigen könnten. Immerhin hat man mit Julio Cesar einen richtig guten Rückhalt, der seine Fähigkeiten bislang noch nicht ganz unter Beweis stellen musste, aber wir wissen über seine Klasse bescheid (zB CL Finale).
Das Mittelfeld funktioniert recht gut mit Gilberto Silva, der ausschließlich auf Defensivarbeiten fokusiert ist und eigentlich nie mit nach vorne geht. Schlecht bislang eher die Vorstellung des 10ers Kaka, der sowieso fehlen wird, ich denke mir das Robinho, falls er dort spielen sollte, dies besser meistert allein durch seine Beweglichkeit und seines technischen Könnens. Manko der Brasilianer auch die linke Seite, da Felipe Melo kaum Torgefahr ausstrahlt und bislang auch kein Faktor ist.
Über den Sturm brauch ich nicht viel zu sagen, Luis Fabiano hat gezeigt, was möglich ist, wenn er den nötigen Raum bekommt (2 x gg Elfenbeinküste). Zudem mit Robinho und Nilmar weitere gute Stürmer in den Reihen die alle gut für ein Tor sind.

Die Portugiesen mit einem schwachen Auftakt haben dann für Furore mit dem 7:0 über ein überfordertes Nordkorea gesorgt. Sehr gut hat mir das Umschalten von Verteidigung in Angriff gefallen, schnell und schnörkellos mit wenigen Pässen in die Spitze um dann den Abschluss zu suchen.
Torwart + Verteidigung wurden bisher nicht wirklich geprüft und daher steht bei den Portugiesen "noch" die Null, das könnte sich gegen Brasilien aber schnell ändern. Dennoch ist die Verteidigung Portugals eine der besseren, gemessen auch an der Quali, in der sie nur sehr wenige Tore zu ließen. Mit Bruno Alves und Carvalho hat man zwei richtig gute Leute im Zentrum. Schwachpunkt hier eher beide Außen, Miguel/Ferreira nicht wirklich gut meiner Meinung nach auf rechts und Coentrao kein gelernter Verteidiger. Das sieht man oftmals daran, das er sich viel zu häufig in den Angriff mit einschaltet und somit seine Defensivarbeiten vernachlässigt, was er bislang aber durch seine Schnelligkeit Wett machen konnte.
Im Mittelfeld dann eine weitere Dreierkette als Absicherung mit Mendes, Meireles und Tiago, die sich aber immer wieder mit in den Angriff einschalten. Die Absprache klappt sehr gut, so dass immer mindestens einer der Drei als Absicherung bleibt.
Tja Weltklassespieler Cristiano Ronaldo, was soll ich sagen, er genießt stets besondere Aufmerksamkeit, aber man merkt ihm den Willen an was zu bewegen, das Spiel an sich zu reissen. Ich denke er wird neben Hugo Almeida die größte Gefahr für die Selecao darstellen. Wie ich bereits beschrieben habe wird Ronaldo über links, sprich Brasiliens rechte Seite sicher viel Platz und Raum haben zum Kontern und ich bin mir sicher das er auch ein Tor erzielen kann/wird.

Die Frage der Motivation bleibt ungeklärt, aber in Anbetracht des letzten Duells dieser Mannschaften (6:2 Brasilien), kann ich mir gut vorstellen, das Portugal hier auf Sieg spielen wird (Rache). Sie werden gegen eine nicht wirklich souverän wirkende Hintermannschaft Brasiliens auch ihre Chancen erhalten.
Brasilien selbst muss spätestens wenn sie ein Tor erhalten mitspielen, um den Gruppensieg nicht abzugeben. Ich kann mir aber beim besten Willen auch kein müdes Rumgekicke von Brasilien vorstellen. Dafür ist diese Mannschaft einfach zu Ballverliebt und heiss auf das Spiel. Beide verfügen über enormes Offensivpotential und wir wissen wozu sie in der Lage sind. Bleibt zu hoffen, das Portugal nun Blut geleckt hat und daran anknüpft, wo sie gegen Nordkorea aufgehört haben. Die Quote für das b2s um die 2 gefällt mir sehr gut und ist definitiv einen Versuch wert.

Portugal - Brasilien both to score - yes @ 2.070 4/10 pinnacle

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die EBK wird noch mal alles versuchen, denn man weiss ja nie ob Portugal nicht doch eine deutliche Niederlage bekommt und man will sich zumindest ordentlich verabschieden und auf jeden Fall einen Sieg holen, das wird auch gelingen und wenn man erstmal dabei ist hat Portugal ja gezeigt wie schnell die Moral der NK weg ist.

Die NK werden alt aussehen gegen Drogba, Gervinho, Kalou und Co, ich denke auch das seit dem 7-0 der Glaube an ihre (defensive) Stärke dahin ist.

Elfenbeinküste -1 AHC @ 1,7 Betfair 4/10

Bei BRA gg. POR geht es um den Gruppensieg, die Brasilianer zu schlagen wird für die POR eine sehr sehr schwere Aufgabe, ich denke auch nicht das die rechts Seite mit Maicon zu offensiv sein wird, nicht mit Dunga! Maicon hat bei Inter auch immer wieder gezeigt das er seine Seite auch einfach 90 Minuten dicht machen kann und das wird er auch gegen CR schaffen. Brasilien ist für mich Favorit auf den Sieg, aber ein Remis holen sie auf jeden Fall daher..

Brasilien +0 AHC @ 1,57 Betfair 5/10

Viel Glück allen! [[yo]]

bei der Elfenbeinküste und Nordkorea denke ich nicht das es noch mal ein Scheibenschiessen geben wird.

Nordkorea hat gegen brasilien dagegengehalten und gegen die Portugiesen waren sie in der ersten HZ ebenfalls noch ebenbürtig. Die Nordkoreaner werden mit ziemlich viel Motivation (die haben was gut zu machen)ins Spiel gegen die Elefanten hingegen nicht da sie auch schon ausgeschieden sind.

Ich sehe den Faktor das NK seine Ehre wieder herstellen möchte als immens an. Die Westafrikaner werden sich nicht blamieren wollen aber ich glaube das sie gedanklich schon im Urlaub sind.

Ich werde das X small anspielen

Ich sehe den Faktor das NK seine Ehre wieder herstellen möchte als immens an. Die Westafrikaner werden sich nicht blamieren wollen aber ich glaube das sie gedanklich schon im Urlaub sind.

Ich auch.[[yo]] Von daher 1. Rote Nordkorea, Elfmeter, Sieg nach Rückstand mit büsch'n Value. 1. Rote gefällt mir am Besten - auch wenn Korea bisher äußerst fair aufgetreten ist...

25.06.2010 16:00
Portugal - BrasilienZudem würde der Sieger der Partie dem Sieger der Gruppe H ausweichen, welcher wahrscheinlich Spanien sein wird.

Mal abgesehen von deinen Tipps die sicher nicht schlecht sind, würde ich den Ausgang der Gruppe H als völlig offen bezeichnen.

Szenarien:
Spanien - Chile 1:0
Schweiz - Honduras 2:0
--> Schweiz ist Gruppensieger

Spanien - Chile 1:1
Schweiz - Honduras 1:0
--> Schweiz und Chile sind weiter

Ich auch.[[yo]] Von daher 1. Rote Nordkorea, Elfmeter, Sieg nach Rückstand mit büsch'n Value. 1. Rote gefällt mir am Besten - auch wenn Korea bisher äußerst fair aufgetreten ist...

Exzellente Idee, vor allem unter der Maßgabe daß der Tarjetero aus dem Deutschlandmatch gegen Serbien heute wieder an der Pfeife ist...

Wäre dann nicht über 3,5 Karten zu 1,72 auch interresant??

Ja, das ist es!

over 3,5 Karten @ 1,72 bet365

Ratet mal wer heute der Schiedsrichter dieses Spiels ist? Richtig, unser Freund Alberto Undiano Mallenco, der bei unserer Serbien Niederlage 8x Gelb und ein 1x Gelb-Rot zeigte.

Beide Mannschaft im Grunde so gut wie draußen. Nordkorea bereits zu 100%, Elfenbeinküste noch mit theoretischen Chancen auf ein Weiterkommen. Denke es werden beide Mannschaften versuchen sich hier mit einem Sieg aus der WM zu verabschieden, gerade die Ivorer auf ihrem eigenen Kontinent. Ebenfalls besteht ja für sie auch noch Chancen auf ein Weiterkommen, wie gerade erwähnt. Man wird nochmal alles geben, mehr als versuchen kann man es ja nicht. Es ist eben das letzte Spiel in der Gruppenphase und für beide Mannschaften vorraussichtlich das Letzte dieser WM, da wird es auch nicht so schlimm sein, wenn man eine Gelbe Karte kassiert.

Kurze Kartenstatistiken aus den letzten Spielen der beiden:

Brasilien - Nordkorea (1x Gelb)
Portugal - Nordkorea (4x Gelb (2x für NK))

Elfenbeinküste - Portugal (3x Gelb (2x für EBK))
Brasilien - Elfenbeinküste (4x Gelb, 1x Gelb-Rot (3x für EBK))

Wie man sieht, sind die Ivorer immer für Karten gut. Für Nordkorea könnte es auch für eine Karte reichen. Und wenn der Schiedsrichter weiterhin so kleinlich pfeiffen wird, wie in der Vergangenheit, dann dürfte die Marke heute sicher zu knacken sein.

Auch interessant wie viele Karten er in den Spielen der letzten Monaten verteilte.

de.soccerway.com/refere...undiano-mallenco/45076/

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat er in diesem Jahr in 17 Spielen ganze 96 karten gezeigt. Das sind rund 5,65 Karten pro Spiel... . Kann auch sein, dass es ein paar Karten mehr oder weniger waren, aber es sind aufjedenfall im Durchschnitt 5 pro Spiel.

Ich denke man es kann es mal mit (4/10) versuchen!

over 3,5 Karten @ 1,72 (4/10) bet365

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat er in diesem Jahr in 17 Spielen ganze 96 karten gezeigt. Das sind rund 5,65 Karten pro Spiel... . Kann auch sein, dass es ein paar Karten mehr oder weniger waren, aber es sind aufjedenfall im Durchschnitt 5 pro Spiel.

Ich denke man es kann es mal mit (4/10) versuchen!

over 3,5 Karten @ 1,72 (4/10) bet365

Hier mal die Statistik von Mallenco in diesem Jahr und seine gesamte Statistik:

Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>22</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>86</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=hell><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>30</TD><TD class=ac>157</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>6</TD></TR></TBODY></TABLE>
Gesamte Leistungsdaten

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=hell><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>11</TD><TD class=ac>42</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA-Cup</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>19</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>93</TD><TD class=ac>477</TD><TD class=ac>18</TD><TD class=ac>14</TD><TD class=ac>19</TD></TR><TR class=hell><TD>Premier Liga</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>45</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>FIFA Klub-WM</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Europa</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>EM-Qualifikation</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Freundschaftsspiele</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>U20-Weltmeisterschaft 2007</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>139</TD><TD class=ac>674</TD><TD class=ac>22</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>25</TD></TR></TBODY></TABLE>

Gut 4 Karten sind schnell vergeben, denke auch dass der Tipp durchgeht, aber es könnte dennoch sein, dass jemandem das ganze bei der Fifa auch aufgefallen ist.
Auch ein Blindes ....
Vielleicht hat jemand mit Ihm gesprochen und er ist angehalten sich nicht mehr wie ein Sheriff aufzuführen. Wir werden sehen, aber Wette ist natürlich durchaus interessant. Hatte ich heute morgen noch gar ncht gesehen dass er pfeift !!

also die Elfenbeinküste wird heute offensiv alles geben, was sie hat um ins achtelfinale einzuziehen, Sie müssen zwar auf Schützenhilfe von Brasilien hoffen und auch selbst mit 5+ Toren unterschied gewinnen. Klingt zwar schwer, aber afrikanische mannschaften sind ja genau wegen ihrem kampfgeist und motivation bekannt und denke kaum dass sie aufgeben werden.
Und da in der Elfenbeinküste-offensive kein weg an Drogba vorbei führt, wird er wie so oft gesucht werden und bestimmt auch 1 oder 2 tore erzielen, daher meine Empfehlung: Droga Man of the Match: 2,75 bei bet365

portugal - brasilien

in den letzten 15 spielen konnte protugal immer ein tor erzeihlen, außer bei 3 draw´s
in den letzten 15 spielen konnte brasilien immer ein tor erziehlen, außer bei einem draw

hier gehts heute nurnoch darum wer 1. wird, also kann man mit etwas gelassenheit in das spiel gehen, zudem werden wohl spieler geschohnt, was sich eher negativ auf die defensive auswirken wird, als auf die offensive. Wir werden wohl ein offensives geführtes spiel zu gesicht bekommen, welches räume ermöglichen wird.

Both teams to score?
Yes @2.01 pinnacle

nordkorea - elfenbeinküste

hier gehts auch um nichts mehr, deswegen kann ich mir durchaus vorstellen das nordkorea punktet. Afrikanische teams haben sowieso nicht sogut bei diesem turnier abgeschnitten, das spricht nochmal dafür. Und finde die quoten lecker. Kann auch leicht passieren das sich die koreaner zu einem 0:0 mauern und den elfanten die lust vergeht. 0:0 @15 pinnacle

nordkorea @10.75 5/10
x @5.28 10/10

Jetzt muss ich mal kurzfristig hier einschreiten! Ich finde die Brasialnische Nationalmannschaft wird hier völlig überbewertet.Was haben sie bis jetzt geziegt??Ein 2:1 gegen das schlechteste Team in der Wm-Geschichte.? Ein wenig soveräner Sieg gegen eine schlechte Elfenbeinküste, die ohne einen fitten Drogba nur halb zu viel wert ist?Also bei allem Respekt, aber überzeugende Siege sehen ja wohl anders aus.Des weiteren ist für mich Brasilien von der Offensivqualiät auch nicht r so gut wie in den letzen Jahren.Das Taktikgeplänke wird auf Dauern nicht gut gehen, weil das einfach nicht mit der Mentalität der Spaßfußballer aus Brasilien übereinstimmt.Spieler wie Melo oder auch Elano sind für mich absolut keine Leistungsträger.

Heute gegen Portugal wird Kaka u Elano ausfallen. Der Ausfall von Kaka wird Brasilien ziemlich treffen, obwohl der auch nicht gut in Form ist.Des weiteren belibt abzuwarten wie Dunga die Mannschaft aufstellt.

Portugal ist nach dem 7:0 oben auf u wird mit viel Selbstvertrauen gegen Brasilien antreten. Dennoch schätze ich Portugal bei dieser Wm auch nicht sehr stark ein, im Achtelfinale wird schluss für sie sein.

Ich wäre heute gerauf das X gegangen, dafür sind die Quoten aber viel zu schlecht.[[hammer]]
Das wird ein Taktisches rumgeiere wo keiner mehr wirklich muss.

Puuh i konnte mir das nicht länge ansehen wie Brasilien hier hochgelobt wird.[[stupid]]

Auf ein langweiliges Spiel ohne viel Torszenen!

Hier mal die Statistik von Mallenco in diesem Jahr und seine gesamte Statistik:

Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>22</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>86</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=hell><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>30</TD><TD class=ac>157</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>6</TD></TR></TBODY></TABLE>
Gesamte Leistungsdaten

gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=hell><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>11</TD><TD class=ac>42</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA-Cup</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>19</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Primera División</TD><TD class=ac>93</TD><TD class=ac>477</TD><TD class=ac>18</TD><TD class=ac>14</TD><TD class=ac>19</TD></TR><TR class=hell><TD>Premier Liga</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Copa del Rey</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>45</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>FIFA Klub-WM</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Europa</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>EM-Qualifikation</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Freundschaftsspiele</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>U20-Weltmeisterschaft 2007</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>20</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U20-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>139</TD><TD class=ac>674</TD><TD class=ac>22</TD><TD class=ac>17</TD><TD class=ac>25</TD></TR></TBODY></TABLE>

Gut 4 Karten sind schnell vergeben, denke auch dass der Tipp durchgeht, aber es könnte dennoch sein, dass jemandem das ganze bei der Fifa auch aufgefallen ist.
Auch ein Blindes ....
Vielleicht hat jemand mit Ihm gesprochen und er ist angehalten sich nicht mehr wie ein Sheriff aufzuführen. Wir werden sehen, aber Wette ist natürlich durchaus interessant. Hatte ich heute morgen noch gar ncht gesehen dass er pfeift !!

Auch nicht schlecht, heute mal die Karten vergessen ! Keine einzige im Spiel. Gut, dass ich die Finger vom Over gelassen habe. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen !!

Ich denke die EBK wird noch mal alles versuchen, denn man weiss ja nie ob Portugal nicht doch eine deutliche Niederlage bekommt und man will sich zumindest ordentlich verabschieden und auf jeden Fall einen Sieg holen, das wird auch gelingen und wenn man erstmal dabei ist hat Portugal ja gezeigt wie schnell die Moral der NK weg ist.

Die NK werden alt aussehen gegen Drogba, Gervinho, Kalou und Co, ich denke auch das seit dem 7-0 der Glaube an ihre (defensive) Stärke dahin ist.

Elfenbeinküste -1 AHC @ 1,7 Betfair 4/10

Bei BRA gg. POR geht es um den Gruppensieg, die Brasilianer zu schlagen wird für die POR eine sehr sehr schwere Aufgabe, ich denke auch nicht das die rechts Seite mit Maicon zu offensiv sein wird, nicht mit Dunga! Maicon hat bei Inter auch immer wieder gezeigt das er seine Seite auch einfach 90 Minuten dicht machen kann und das wird er auch gegen CR schaffen. Brasilien ist für mich Favorit auf den Sieg, aber ein Remis holen sie auf jeden Fall daher..

Brasilien +0 AHC @ 1,57 Betfair 5/10

Viel Glück allen! [[yo]]

Beide Spiele wie erwartet, schade das Brasilien in der 1. Hz nicht eine der beiden dicken Möglichkeiten genutzt hat, was solls CB und EBK hat geklappt [[cheers]]

also die Elfenbeinküste wird heute offensiv alles geben, was sie hat um ins achtelfinale einzuziehen, Sie müssen zwar auf Schützenhilfe von Brasilien hoffen und auch selbst mit 5+ Toren unterschied gewinnen. Klingt zwar schwer, aber afrikanische mannschaften sind ja genau wegen ihrem kampfgeist und motivation bekannt und denke kaum dass sie aufgeben werden.
Und da in der Elfenbeinküste-offensive kein weg an Drogba vorbei führt, wird er wie so oft gesucht werden und bestimmt auch 1 oder 2 tore erzielen, daher meine Empfehlung: Droga Man of the Match: 2,75 bei bet365

zwar kein tor gemacht, aber beim spiel der IVorer führt halt kein weg an Drogba vorbei, ich hoffe sind einige mitgegangen :D