Holland eigentlich sicher erster und Kamerun ist raus. Das entscheidende Spiel ist hier also Dänemark - Japan. Halte die Dänen generell für stärker muss allerdings sagen, dass ich das vor dem guten Spiel der Japaner heute gegen Holland noch viel mehr dachte und es sich jetz ein wenig relativiert hat. Japan reicht ein unentschieden zum weiterkommen, da sie gegen Holland nur 0:1 verloren haben (Dänemark 0:2).
Bei den 1 X 2 Quoten ist für mich nichts dabei, da sehe ich keinen Value, aber eher schon beim over. Dänemark hat heut gezeigt dass sie wissen wo das Tor steht, das war eine feurige Partie gg Kamerun mit chancen hüben wie drüben!
Ähnliches erwarte ich dann auch gegen Japan wenn es um alles oder nichts geht. Dänemark muss alles versuchen um ein Tor zu erzielen, was gegen Japan wohl auch klappen wird. Dann muss Japan wieder kommen... offener Schlagabtausch, viele chancen... so stell ich mir das vor.
Quoten für das over sind daher sehr gut wie ich finde.
Japan - Dänemark OVER @ 2,35 bet-at-home 4/10
Beim anderen Gruppenspiel gehts ja um nix mehr, und ich denke es wird auch ein dementsprechend müder kick werden. holland hat bislang ja sowieso nicht ihre offensivpower gezeigt. vor allem heute gg japan... das war nix. wieso dann im letzten spiel wenn man sicher erster ist noch viel tun? kamerun dürfte sich nochmal präsentieren wollen, aber werden letztendlich auch nicht mehr ausrichten können als in den bisherigen spielen.
unter diesen umständen gefällt mir das under recht gut.
Holland - Kamerun UNDER @ 1,90 bet365 4/10
Japan over [[cheers]]
Holland under [[stupid]]