Naja 4-0 FT [[yo]]Deutschland - Australien
Tipp 1 @ 1,50 William Hill
Stake: 8/10
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass einige tatsächlich der Meinung sind Deutschland
würde hier nicht gewinnen. Für mich eins der klarsten Vorrundenspiele, dazu hat WIllHill auch noch ne feine 1,50. Deutschland hat in den vergangenen 2 großen Turnieren
(2008 & 2006) das Auftaktspiel jeweils im HC gewonnen. (4:2 vs. Costa Rica, 2:0 vs. Polen)
Australien da sicherlich kein stärkerer Gegner.
Für mich die Deutsche Mannschaft ebenfalls ganz gut aufgelegt, zumindest die Offensivabteilung sehr gut in Form.
Schweinsteiger, Müller und Cacau in der Form ihres Lebens, Poldi kommt auch wieder in Fahrt.
Australien wird versuchen lange die 0 zu halten, sodass ich nicht von einem sehr torreichen Spiel ausgehe.
Könnte mir ein 2:0 vorstellen, sodass ich hier nicht unbedingt ein Value auf dem Over 2,5 sehe.
Deutschland wird dieses Spiel definitiv gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Gegen Serbien oder Ghana würde ich es zu diesen Quoten nicht empfehlen, aber gegen Australien wird es keine Probleme geben.
Für eine 2,45 werde ich ebenfalls das HC -1 probieren. Ist einfach ein Versuch Wert.
Daher meine Tipps für dieses Spiel:
Deutschland: Tipp 1 @ 1,50 William Hill 8/10
Deutschland -1: Tip 1 @ 2,45 William Hill 4/10
Finde die Quote etwas hoch:
Schweinsteiger to score anytime @ 6,0 William Hill 1/10
GL [[yo]]
Da waren wa uns ja alle einig [[cheers]]