Griechenland - Nigeria
da find ich die over quoten zu hoch. beide erstes spiel verloren -> beide müssen attackieren.
Rehhagel hat gesagt er wird ab jetz offensiv spielen - muss ja auch! alles oder nix!
dazu aber die lahme abwehr von griechenland und die flinken nigerianer vorne.. sehe da schon tore, zumindest für die quoten spielbar!
also over 2,5 @ 2,67 bet365,
oder auch (nehm ich lieber) over 2 @ 2,05 bet365
Griechenland - Nigeria
da find ich die over quoten zu hoch. beide erstes spiel verloren -> beide müssen attackieren.
Rehhagel hat gesagt er wird ab jetz offensiv spielen - muss ja auch! alles oder nix!
dazu aber die lahme abwehr von griechenland und die flinken nigerianer vorne.. sehe da schon tore, zumindest für die quoten spielbar!
Weiß nicht wie man Nigeria hier so in den Himmel loben kann. Favorit mit so einer Quote?
Hab ich ein anderes Spiel gegen Argentinien gesehen oder bin ich der einzige Mensch auf dieser Erde dem aufgefallen ist, dass die Spieler aus Nigeria ab Min 70 stehend KO waren.
Die sind keinem Ball mehr hinterhergegangen. Keine Laufbereitschaft. Stehen, Stehen, Stehen.... Wären die Argentinier konsequenter gewesen und hätten sich aufgrund der Höhenlage und der Harmlosigkeit des Gegner nicht so geschont, hätte es da locker 5-6 hageln können.
Die 2-3 guten Szenen die Nigeria zweifelsohne hatten, entstanden letztlich aus Leichtsinnsfehlern der Argentinier wurden jedoch zum einen aufgrund der mangelnden Konzentration (Fitness!) sowie der üblichen afrikanischen Eigensinnigkeit fahrlässig vergeben.
Griechen zumindest kämpferisch gegen Südkorea in meinen Augen überzeugend. Platzverhältnisse auch dort nicht überragend. Aber von der Fitness hab ich dort keinen Unterschied gesehen. Griechen auch mit 1-2 guten Chancen, aber Offensiv einfach zu abhängig davon das Gekas mal nen Ball trifft.
Südkorea macht aus den wenigen Chancen jeweils zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Das demoralisiert ungemein.
Müsste ich im vorwege setzen dann letztlich auf Griechenland, CS: 1:0, sowie Tor Gekas.
Das ist glaube ich das schlechteste Over-Spiel von den Dreien morgen. Rehagel hat in nem Interview nochmal gesagt, dass er weiter mauern will, weil sie nix anderes können. Evtl. sogar mit drei Innenverteidigern jetzt?
Und Nigeria machte im esten Spiel gegen Argentinien auch nicht den Eindruck eines Offensivflohs ...
100 % richtig eingeschätzt dieses Spiel, nur leider die falschen Wetten gespielt. [[nixweiss]]Ich finde auch, dass die Quoten aktuell in dieser Verteilung schön langsam ein Witz sind. Griechenland hat im ersten Spiel katastrophal gespielt, da will ich gar nichts beschönigen und ich bin sogar der Meinung, denen hätten 6-7 Gegentore für so eine Leistung eingeschenkt gehört, aber das hier ist wieder ein ganz anderes Spiel, zumal Nigeria gegen Argentinien schon gut mitgehalten hat, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hätte es auch in deren Kasten 4-5 Mal klingeln müßen. Fakt ist, dass beide kein Tor erzielt haben und Nigeria mit einer gewissen Euphorie in dieses Spiel geht, aufgrund der knappen Auftacktniederlage und Griechenland mit dem Rücken zur Wand steht, weil die Erwartungshaltung seit dem EM-Titel einfach unrealistisch ist. Gemessen an diesen Vorraussetzungen ist Nigeria jetzt aufeinmal der Favorit [[rofl]] und so wie wir alle Otto Rehhagel kennen, wird ihm das voll in die Karten spielen. [[sabber]] Kann mir das Spiel vorab schon bildlich vorstellen, die Griechen ziehen sich zurück und lassen die Nigerianer anrennen, die sowieso zu dumm sind, um ein Tor zu schießen und irgendwie, sei es durch einen Konter, oder durch eine Standartsituation, trau ich den Griechen durchaus einen Treffer zu, denn auch wenn sie spielerisch im Mittelfeld limitiert sind, haben sie vorne mit Gekas und Samaras durchaus zwei gute Leute, die nicht so blind sind wie beispielsweise Charisteas. Ich erinnere nur an die WM-Qualifikations Playoffs gegen die Ukraine, da waren sie auch klar die unterlegene Mannschaft und haben mir einer einzigen Offensivaktion im Rückspiel die WM-Teilnahme geschafft. Für mich spielt hier immer noch eine europäische Mannschaft und die ist den Afrikanern geistig meilenweit überlegen, auch wenn Nigeria körperlich und vorallem läuferisch Vorteile haben wird, sind sie sicher keine Übermannschaft und ich will erstmal sehn, dass bei dieser WM eine afrikanische Mannschaft ein normales Tor erzielt, denn bisher hat nur Ghana aufgrund eines Elfmetergeschenks getroffen und die Südafrikaner durch einen Sonntagsschuss, aus dem Spiel heraus können sie einfach kein Tor schießen, weil sie zu verspielt, zu eigensinnig, oder auf deutsch auch zu dumm sind.
Scorecast Samaras, GRE 1:0 @ 50,00 0,5/10 (Interwetten)
Scorecast Gekas, GRE 1:0 @ 43,00 0,5/10 (Interwetten)
Was zuerst 3 Eckbälle/ Tor - 3 Eckbälle @ 1,60 5/10 (Interwetten)
Griechenland - Nigeria