Südafrika - Uruguay 2 / 2,50
5/10
Interwetten
under 2,5 goals / 1,65
5/10
bet-at-home
Die Urus sind die bessere Mannschaft. Sie stehen hinten sicher und haben vorne einen Diego Forlan, der in guter Form ist.
Gegen Südafrika wird Uruguay offensiver spielen als noch gegen Frankreich, wo man auf ein torloses Unentschieden aus war.
Die Abwehr der Bafana Bafana offenbart doch einige Schwächen, die die Urus nützen sollten. Keeper Khune hat die eigenen Fans beleidigt, indem er die Anfeuerung als ungenügend bemängelte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Südafrika die Abwehr Uruguays ernsthaft in Gefahr bringen wird. Genausowenig kann ich mir vorstellen, dass die Abwehr Südafrikas zu Null spielt.
Tipp: Südafrika - Uruguay 0:1 oder 0:2
Südafrika - Uruguay 16.06.2010 (20.30h)
So, nochmal schnell bevor es gleich losgeht.
Südafrika:
Im ersten Spiel 1:1 gegen Mexiko gespielt. HZ 1 Mexiko klar besser, quasi aus dem nichts das 1:0 gemacht und danach etwas besser. Bin der Meinung das es diesem Team an Qualität fehlt. Pienaar ist der einzige Spieler der internationale Klasse hat, vielleicht noch Mokoena.
Uruguay:
Die Urus mit einem 0:0 gegen Frankreich gestartet. Defensiv gut gestanden und den Punkt geholt, den man wollte. Uruguay weiß das sie heute gewinnen müssen, wenn sie weiterkommen wollen. Deshalb heute auch offensiv mit Cavani, Suarez und Forlan! Drei Spieler mit großer Qualität.
Fazit:
Ich sehe Uruguay defensiv und offensiv stärker als Südafrika. Das einzige was mich von einem richtig hohen Einsatz abhält ist der Heimvorteil der Südafrikaner.
Südafrika - Uruguay 2 Stake 3/10 (Quote 2,5 Interwetten)
Tipp: Südafrika AHC 0 - Quote: 2,23 - Bet365 - 4/10
Ich sehe es auch ähnlich wie Manolo. Südafrika spielt zuhause, das sollte nicht unterschätzt werden. Daher ist mMn die Bafana Bafana auch in diesem Spiel für mindestens ein Tor gut.
Mindestens ein Tor ist eigentlich auch den Urus zuzutrauen, da ich ebenso davon ausgehe, dass sie etwas offensiver als gegen Frankreich auftreten werden. Südafrika wird auch sicherlich eher Chancen zulassen als die Franzosen.
Insgesamt sehe ich Südafrika mit leichtem (Heim-)vorteil, daher spiele ich das AHC +0,5 @1,63 bei 188bet mit 3/10.
Außerdem both-to-score @2,10 bei bwin, ebenfalls mit 3/10. Das Over hat gute Quoten und wohl auch Value, aber die Gefahr, dass es bei einem 1:1 bleibt, ist mir bei den beiden Teams zu groß - sie wollen bestimmt beide gewinnen, aber wollen allein reicht eben nicht. Aufgrund dieser X-Tendenz spiele ich noch bei bwin HT oder FT X @1,53 mit 4/10.