Herrlich, es schneit vor sich hin und die HC-Wette auf die Detoilet Red Wings ist gerade noch durchgegangen, dank Henrik Zetterberg.
Philipp_ schrieb:wo gibts denn einen ticker für Jemen?
Pele schrieb:Wie bekomme ich eigentlich Bilder in mein Profil??
Bayern1 schrieb:Mal wieder ne Neuauflage des Titels " Der Neid der Besitzlosen!" ???
Pele schrieb:Bayern1 schrieb:Mal wieder ne Neuauflage des Titels " Der Neid der Besitzlosen!" ???
Ganz Spanien macht sich lustig über den FCB!
Und mit Klinsmann wirds noch lächerlicher!
Bayern1 schrieb:Pele schrieb:Bayern1 schrieb:Mal wieder ne Neuauflage des Titels " Der Neid der Besitzlosen!" ???
Solange es nur Spanien ist!
Pele schrieb:Bayern1 schrieb:Pele schrieb:Bayern1 schrieb:Mal wieder ne Neuauflage des Titels " Der Neid der Besitzlosen!" ???
Solange es nur Spanien ist!
Dann warst du sicher einer von denen, die gestern 90min stumm im Stadion gesessen haben und die OpernElf ertragen hat??
Kommt mal in die CL nächstes JAhr, ich freu´ mich schon auf die Siegquoten der Gegner!
Ach ich vergas, ihr werdet ja nur VizeMeister, wie dumm!
Pele schrieb:Warst du überhaupt schon mal bei einem Livespiel deiner SchickeriaTruppe?
Bayern1 schrieb:Pele schrieb:Warst du überhaupt schon mal bei einem Livespiel deiner SchickeriaTruppe?
Na, in der Schule hast du aber scheinbar auch nicht aufgepasst, oder seit wann
antwortet man auf eine Frage mit einer Gegenfrage?
Pele schrieb:Bayern1 schrieb:Pele schrieb:Warst du überhaupt schon mal bei einem Livespiel deiner SchickeriaTruppe?
Na, in der Schule hast du aber scheinbar auch nicht aufgepasst, oder seit wann
antwortet man auf eine Frage mit einer Gegenfrage?
Also nicht! Noch nie, oder??
Daniel schrieb:Pelchen, schiebst wieder Frust ?
So ein Abend wie gestern schlägt Leuten wie dir aufs Gemüt, gelle ?
Pele schrieb:Daniel schrieb:Pelchen, schiebst wieder Frust ?
So ein Abend wie gestern schlägt Leuten wie dir aufs Gemüt, gelle ?
muuuhhhaaaaaaaa
Pele schrieb:So sieht Fankultur aus, aber das kennt ihr nicht im Ansatz, gell???
Sup3ringo schrieb:soviel zum Thema Ultras
http://www.youtube.com/v/8ddM6dfRmWw&rel=1[/quote]
Muss man das verstehn, oder was willst du damit nichtssagendes ausdrücken, kleines Würstchen??
Pele schrieb:Sup3ringo schrieb:soviel zum Thema Ultras
http://www.youtube.com/v/8ddM6dfRmWw&rel=1[/quote]
Muss man das verstehn, oder was willst du damit nichtssagendes ausdrücken, kleines Würstchen??
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn man ganz neutral so mitliest und deine Aggrohaltung und so erleben darf, dann scheint es mir, dass das einzige kleine Würtchen, dass hier zugegen ist, das in deiner Hose ist. Wie kann man es denn nur so drauf anlegen zu stänkern und zu provozieren??