Grün-Donnerstag, 17.04.2014

Grün-Donnerstag, 17.04.2014

• Yuen Long Reserve so viele Tore geschossen hat!

Stimmen: 20 23.5%
  • Power in Island wieder geregelt hat!

Stimmen: 39 45.9%
  • Ich Masis Tips ausnahmsweise verpasst habe

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich nichts gewettet habe - und nichts verlieren konnte

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Das war nicht nur schnell, das war auch der unbedingte Wille, die Bude zu machen!!! Selten so eine Entschlossenheit gesehen, in der BuLi schon gar nicht [[nixweiss]]

Und er ist auch meilenweit vor unserem Özil. Der hätte sich bei dem Schupps fallen gelassen oder wäre nicht weiter gelaufen, war ja schließlich ein Foul.

Mal ne Frage in die Runde: Norwich - Liverpool AHC -1,5 @2-2,05 doch noch spielbar oder? Liverpool zwar ohne Suarez und Henderson, aber für Norwich reicht das doch. 8 Ligaspiele in Folge gewonne, den Titel zum greifen nahe. Norwich hingegen 3 Pleiten in Folge alles gegen Abstiegskonkurrenten.
es sind 10 spiele in folge ohne niederlage... schon gegen west ham war es schwer und die quote ähnlich gut... fakt ist, dass man mit 2 elfern gewonnen hat... norwich ähnliche kategorie
spielbar schon wie auch gegen west ham es spielbar war

es sind 10 spiele in folge ohne niederlage... schon gegen west ham war es schwer und die quote ähnlich gut... fakt ist, dass man mit 2 elfern gewonnen hat... norwich ähnliche kategorie
spielbar schon wie auch gegen west ham es spielbar war

Mag sein, aber schätze West Ham kleinen Tick stärker ein als Norwich. Denke halt dass es sicherlich nochmal Schub geben sollte, da der Titel ja wirklich jetzt greifbar ist, gerade nach dem Sieg gegen Man City.

Spielerwetten Barcelona nichts rauszuholen deiner Meinung nach?? In der NBA(in der ich mich auskenne im Vergleich zu BB in Europa) klappt das immer gut, wenn man die MatchUPs richtig einschätzen kann...

Was bieten die Bookies denn so an?
Lässt sich sicher was rausholen... [[grin]]

Allerdings hab ich mich mit Spielerwetten noch gar nicht befasst, wird für die meisten Ligen die ich wette eh net angeboten...

Fakt is nur dass Gala ohne Arroyo und mit nehm halbfitten Mensah-Bonsu Probleme haben wird heute..
Und zwar richtig gewaltige Probleme.. [[schwitz]]

Was bieten die Bookies denn so an?
Lässt sich sicher was rausholen... [[grin]]

Allerdings hab ich mich mit Spielerwetten noch gar nicht befasst, wird für die meisten Ligen die ich wette eh net angeboten...

Fakt is nur dass Gala ohne Arroyo und mit nehm halbfitten Mensah-Bonsu Probleme haben wird heute..
Und zwar richtig gewaltige Probleme.. [[schwitz]]

Juan Carlos Navarro (Regal FC Barcelona) Über/Unter 13,5 Punkte
+
1,85

-
1,85

Ante Tomic (Regal FC Barcelona) Über/Unter 12,5 Punkte
+
1,85

-
1,85

Bostjan Nachbar (Regal FC Barcelona) Über/Unter 8,5 Punkte
+
1,85

-
1,85

Kostas Papanikolaou (Regal FC Barcelona) Über/Unter 6,5 Punkte

jetzt bist du an der Reihe, verfolge Spielerwetten in der NBA erst seit kurzem, stehe aber tatsächlich 14:6, was für mich persönlich richtig stark ist....

Und er ist auch meilenweit vor unserem Özil. Der hätte sich bei dem Schupps fallen gelassen oder wäre nicht weiter gelaufen, war ja schließlich ein Foul.

das stimmt, nach dem schups weiterzulaufen... und dann auch noch SO weiterzulaufen zeigt dass er eine chance gesehen hat und die auch 1000%ig nutzen wollte... war schon wirklich stark [[winkewinke]]

@ mtjvc
danke, dort habe ich natürlich nicht geguckt [[stupid]][[grin]]