Großbritannien 9.-11.11.

Swansea:Bristol
Heute 20:45 Uhr

Swansea am Sonntag das enorm wichtige Derby gegen Cardiff, in Cardiff, mit 1:0 gewonnen. Das wird Kraft gekostet haben. Nun kommt mit Bristol ein Gegner der auf einem Abstiegsplatz steht. Swansea zur zeit mit 4-1-1 unterwegs und Bristol mit 2-2-2. Zuletzt gelang sogar ein Auswärtssieg in Middelsbrough. Die spielen für mich aber bislang eher wie ne Wundertüte. Nach den Abgängen in der Abwehr von Swansea vor der Saison kommt man langsam wieder in den genuss einer Under Mannschaft. Die waren letztes Jahr meist eine Bank bei Swansea spielen. Und vor allem gegen Bristol. In den letzten 7 Spielen fielen lediglich 3 Tore!!! Für mich spricht hier für ein Under, da Swansea ein schweres Spiel am Sonntag hatte. Sie auch mit einem 1:0 Sieg zufrieden sein können und sich bei einer Führung auf ihre Defensiv arbeit verlassen können. Und auch Bristol wird nicht drauf los stürmen wie die Feuerwehr. Man spielt bei einem Kandidaten für einen Relegationsplatz, der mit 1 Tor schon das Spiel entschieden haben könnte. Quoten auf den Swansea Sieg für mich zu niedrig.

Under 2.5 1.93 3/10 bet365

FT 0:1 Und es läuft in England für mich [[cheers]]

Chelsea - Fulham 1

Chelsea mit einer 8-1-2 bilanz und einer 5-0-0 Heimbilanz tabellenführer. Fulham mit einer 2-7-2 Bilanz und einer 0-4-1 Auswärtsbilanz 13.
Chelsea zuletzt gegen Liverpool auswärts 2:0 verloren. Zeigt, dass Chelsea schlagbar ist und zeigt es auch den Spielern, dass sie sich nicht ausruhen dürfen.
Gegen Fulham sollte es für Chelsea daheim definitv reichen. denn die einzig beiden Siege die Fulham verbuchen konnte, waren gegen Wigan & Wolves.. .beide Tabellenschlusslichter... Kamen mal etwas stärkere Mannschaften wie W.B.A. oder Tottenham (beide sicher noch beachtlich schwächer wie chelsea) sah fulham schon alt aus...

Wolves - Arsenal 2

Die Wolves wie oben gesagt, vorletzter mit einer 2-3-6 Bilanz & einer 2-2-1 Heimbilanz.
Arsenal 3. mit einer 6-2-3 Bilanz und einer 2-2-1 Auswärtsbilanz. Wolves mit einem Sieg gegen Manchester city vor nicht allzu langer zeit sicher nicht zu unterschätzen, aber ich denke nicht, dass Arsenal sich diese Partie nehmen lassen wird. Die Niederlage gegen New Castle hat ihnen sicher neue stärke geschenkt und man darf chelsea nicht zu weit wegziehen lassen!

Wigan - Liverpool 2

Liverpool nicht ganz so gut unterwegs und im Moment nur platz 9. Seit 4 Spielen sind sie aber nun ungeschlagen und es scheint, als seien sie nun endgültig wieder auf der Erfolgsspur. Das dürfte auch der Sieg gegen Chelsea vermuten lassen.
Wigan geht genau in die andere Richtung. Die letzten beiden Spiele gingen verloren, gegen recht schwache Gegner (ua Blackburn)
Liverpool kann mit diesem Sieg (theoretisch) bis auf den 5. platz vorrücken. Das wird sich liverpool nach dem sieg gegen chelsea sicher nicht nehmen lassen und werden ganz euphorisch gegen wigan spielen und hoch gewinnen!

Ich spiele die 3 spiele in ner kombi @ 3,46 [3/10] admiralbet

noch dazu werde ich alle pics zu je 3/10 mit handicap anspielen zu @1,6 - @2,65 - @2,95

pffff

Chelsea - fulham: 1:0
Wolves - arsenal: 0:2
Wigan - Liverpool: 1:1

Eingestz: 12
Retour:7,95
-,-,-,- negativlauf geht weiter...

Notherwell gewinnt 3:0

wenn du gestattest...

motherwell gewinnt 4:0

3:0 stand es zur halbzeit, für erwähnenswert halte ich auch das blackmann seinen ersten hattrick gemacht hat und das motherwell das h2h geknackt hat.

von 12 heimspielen in den letzten 10 jahren hatten sie nur 5 gegen johnstone gewonnen.

für mich sind das wichtige faktoren bei der weiteren beobachtung dieser mannschaft[[grin]]

premierleague 12. spieltag einschätzungen:

man city - man united

tabellensituation:

manu auf platz 2 in der PL, ungeschlagen. auswärtsjedoch aus 5 spielen nur einen sieg geholt, die anderen 4 begegnungen endeten unentschieden. platz 6

city steht auf einem guten 4. platz. besonders auswärts konnte man bisher die punkte einfahren. mit 3-1-2 ist man zusammen mit chelsea und newcastle das erfolgreichste auswärtsteam der liga. zuhause ist man mit 3-1-1 immerhin solide unterwegs. unter anderem konnte man chelsea schlagen.

personallage:
Patrice Evra, Nemanja Vidic, Dimitar Berbatov und Paul Scholes haben wohl einen virus. alle 4 sind unheimlich wichtige leistungsträger. berbatov in topform, ähnlich wie gomez bei bayern, lange auf seinen durchbruch gewartet und in der saison läufts plötzlich. dazu kommt, dass giggs und nani fraglich sind. hier muss man jedoch dazu sagen, dass dieses "fraglich" bei sir alex immer kritisch beäugt werden muss. ein medienfachmann seit je her und man erinnere sich an seine taktiererei mit rooney im halbfinal rückspiel gegen die bayern. ronney selbst weilt jedoch moment in amerika, um seine verletzung auszukurieren. sir alex will sich hier auch nicht in die kartenschauen lassen. die virus geschichte wird in den medien unterschiedlich interpretiert. mal heisst es "grippe geschwächt, aber einsatzbereit", andere schreiben "die spieler liegen flach und fallen aus". bei evra jedoch ist man sich einig, wird es zu einem einsatz reichen.

die aufstellung ist daher nicht ansatzweise vorhersehbar.

es könnte so aussehen:
---------------VDS-----------------
Neville----Rio---Smalling---Evra
----Fletcher--O'shea--Carrick---
Obertan----------------------Park
------------Hernandez------------

oder so:
----------------VDS---------------
--O'shea---Rio---Vidic---Evra---
Fletcher--Carrick--Scholes--Park
------------Hernandez------------
-------------Berbatov------------

wahrscheinlich ist, dass es ein mittelding wird.

bei man city wird balotelli gesperrt ausfallen. tevez wird wohl auflaufen können.

motivation:

manchesterderby - mehr geht nicht.

picks:
finger weg vom 1X2. mit diesen unklarheiten kann man hier keine 3-weg wette platzieren.

vorher spielen kann ich jedoch

over 2,5 @2.15 WH 4/10

in den auswärtsspielen von manu fielen im schnitt über 3 tore. hinten war man anfällig. bei city hapert es zuhause zwar desöfteren an der chancenverwertung, jedoch sehe ich eine over wahrscheinlichkeit von über 50%.

chelsea - fulham:

chelsea mit 5-0-0 zuhause. unglaubliches torverhältnis von 16:0. essien ist zwar fraglich, doch hat drogba seine maleria erkrankung überwunden und ist laut ancelotti wieder voll belastbar. fulham reist ohne auswärtssieg in dieser saison an die stamford bridge. chelsea mit druck. sowohl gegen mancity, als auch an der anfield road musste man sich geschlagen geben. zuhause ist ein sieg heute pflicht und wird von allen gefordert. gerade angesichts der tatsache, dass city und manu sich gegenseitig punkte nehmen werden.

picks:
die siegquote ist mit 1.27 (pin) extrem schwach. jedoch gutes kombimaterial. ebenso wie die @1.4 für chelsea over 1,5 teamtore (bet365). (dazu später mehr)

einzelnt spiele ich hier nur:
chelsea -1,5 AHC @1.85 bet365 5/10

wigan - liverpool:

liverpool mit schwachem saisonstart. probleme bei den topstars gerrad und torres, ungeklärte finanzielle zukunft des vereins - seit einigen tagen scheint alles anders.
gerrad mit hattrick in der EL, torres fertigt chelsea ab. doch was momentan auswärts in der PL zubuche steht, sind 3 tore in 5 spielen, 1-1-3 - schwach.

doch da kommt die fahrt nach wigan gerade recht. im kleinen derby beim 20km von liverpool entfernten wigan, wollen gerrad und co ihren trend fortsetzen. wigan in der heimtabelle auf dem 19. platz. bei einem 1-2-3 kassierte man bereits sagenhafte 14 gegentore in 6 spielen vor heimischen publikum.

picks:

liverpool @1.83 pin 4/10

dann spiele ich noch folgende kombi:
chelsea over 1,5 teamtore + liverpool over 1,5 teamtore
@2,8 bet365 3/10

[[rofl]]

pool nach 7min geführt, chelsea nach 30. pool gibt bei wigan das spiel dann sogar noch ab, treffen tun beide nicht mehr

Wrexham - Luton

Wrexham 10ter, 25 Punkte, Tore 25:19, Heim 3-4-1, Heute ohne Marvin Andres, wieder Fit sind Sinclair und Adrian Cieslewicz,

Luton 3ter, 33 Punkte, Tore 35:18, letztjähriger Vizemeister, Heute ohne Morgan-Smith und Adam Newton, Hinter dem Einsatz von Torjäger Danny Crow steht ein dickes Fragezeichen, wieder Fit sind Drury & Kroca, Auswärts 4-1-3

Fazit: Wrexham daheim nicht schlecht, mit der Rückkehr der Abwehrspieler Sinclair & Cieselewicz wird die wacklige Defensive deutlich besser stehen. Falls Crow spielen kann und durch die Rückkehr der wichtigen Drury bzw Kroca verfügt Luton über den deutlich stärkeren Kader. Das Wrexham Team um Sturmoldie Taylor ist in dei Jahre gekommen und tut sich gegen konterschnelle Teams immer schwer.

ich wette 3/10 Sieg Luton zu 2,1 & 1/10 over 3,5 Tore zu 3,4 bei Bet 365

Wrexham - Luton

Wrexham 10ter, 25 Punkte, Tore 25:19, Heim 3-4-1, Heute ohne Marvin Andres, wieder Fit sind Sinclair und Adrian Cieslewicz,

Luton 3ter, 33 Punkte, Tore 35:18, letztjähriger Vizemeister, Heute ohne Morgan-Smith und Adam Newton, Hinter dem Einsatz von Torjäger Danny Crow steht ein dickes Fragezeichen, wieder Fit sind Drury & Kroca, Auswärts 4-1-3

Fazit: Wrexham daheim nicht schlecht, mit der Rückkehr der Abwehrspieler Sinclair & Cieselewicz wird die wacklige Defensive deutlich besser stehen. Falls Crow spielen kann und durch die Rückkehr der wichtigen Drury bzw Kroca verfügt Luton über den deutlich stärkeren Kader. Das Wrexham Team um Sturmoldie Taylor ist in dei Jahre gekommen und tut sich gegen konterschnelle Teams immer schwer.

ich wette 3/10 Sieg Luton zu 2,1 & 1/10 over 3,5 Tore zu 3,4 bei Bet 365

0:1[[help]]