Großbritannien 9.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-11-09/2010-11-11/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-11-09/2010-11-10/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-11-09/2010-11-10/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland Premiere League

vorab, ich hab die aufstellung noch nicht, wer sich nicht sicher ist sollte diese abwarten.

werd den post hier mit der aufstellung editieren.

bin mir aber recht sicher das die @ schnell fällt.

Aberdeen vs Inverness

Highland Derby

über inverness hab ich schon einiges geschrieben, in kürze stichwortartige wiederholung.

aufsteiger mit raketenstart in der spl, torschützenkönig der first divison in den eigenen reihen, punkt bei den rangers geholt, auswätrs ohne niederlage

neu ist ( hab ich auch grade erst gelesen weil ich mich nunmal nicht mit der first divison beschäftige)

inverness hat seit einem jahr kein auswärtsspiel mehr verloren.

zuletzt gab es heimniederlage gegen motherwell, die sind imo aber auch einfach zu stark, wer nach platz 3 in der spl greifft muss motherwell und dundee nunmal auschalten und das zeug hat inverness ( noch ) nicht.

am dienstag geht es auch um ganz andere dinge, hochbrisantes spiel

blick in die tabelle

tabelle-2.jpg

inverness ist aufteiger und in erster linie daran interessiert nicht wieder abzusteigen, der einfachste weg ist eine platzierung unter den ersten 6, alles darunter spielt in der relegation mit.

hearts hatten am wochenden das derby gewonnen und dundee hat ebenfalss gewonnen, kilmarnock, eigentlich dauerkandidat für abstieg, hat die letzten beiden spiele gewonnen, formsteigerung deutet sich hier an.

es wird eng oben. für inverness muss ein sieg her.

gegen aberdeen hat man nun aller wahrscheinlichkeit nach die besten bedingungen.

aberdeen ist nicht irgendwer in der spl, aberdeen ist urkraft.

sind 1903 in die liga aufgestiegen und spielen seitdem auch ohne unterbrechung dort. noch nie abgestiegen. mehr als hundert jahre erste liga
in den 80´gern große erfolge mit dem damals noch bürgerlichem alex ferguson.
etliche meister und pokaltitel, 1983 europapokal der pokalsieger, münchen und madrid fans werden sich schmerzlich erinnern.

danach turbolenzen ohne ende, trouble im managment, trainer gaben sich über jahre die klinke in die hand, sportliche misserfolge, mehrmals in derv relegation mitgespielt, aber immer die klasse erhalten.

im letzten jahrzehnt, wieder erfolge, bildet mit dundee utd zusammen das "new firm"

gegengewicht zum "old firm"...die übermacht aus glasgow.
mehrfache wieder unter den ersten 6 gewesen einigemal platz 3.

saionstart 2010 vermasselt, sicherlich viel pech gehabt, personalsorgen wegen etlichen verletzten.

stümer aluko und paton kehrten vor 2 wochen in den kader zurück, aluko traf auch sofort im ersten spiel gegen schlusslicht st.mirren, spiel trotzdem verloren.

am wochenende 9:0 packung im celtic park, jeder weiss das ich gegentreffer aus glasgow nicht so schwer gewichte, die bekommt in der spl eben jeder, beide glasgower sind einfach auf jeder position qualitativ 3 fach besser besetzt.

aber mit halbwegs wieder vollzähligen kader, gegen celtics ohne den langzeitverletzten scott brown, 9 dinger zu fangen.

das spircht bände, rekordniederlage für den einst so stolzen aberdeen football club

kapitän und routinier hartley, hat rot gesehen, der mann ist schottischer nationalspieler und DIE treibende kraft im mittelfeld von aberdeen.
der wird fehlen im spiel gegen inverness, damit nicht genug fehlt immernoch das langzeit verletzte stürmerwunder fyvie.

trainer mcghee steht stark in der kritik, hat heute auf bbc sports noch ein interwiev gegeben. er deutet an, das er bei heimniederlage gegen inverness das handtuch schmeisst.

für genügend dramatik ist also auf beiden seiten gesorgt.

h2h spricht gegen inverness

2-7-12

das letzte derby das ich gegen das h2h gewettet hab war dortmund auf schalke.

dortmund gute form, schalke krise

und ich gewonnen.

die bedingungen hier sind nahezu die gleichen und ich rechne inverness hier wirklich sehr gute chancen aus.

edit,die aufstellung ist da

bei aberdeen fehlen zu kapitän hartley und stürmer fyvie, zusätzlich noch pawlett,considine,vujadinovic, damit die aufstellung nochmal erheblich schlechter als im verlorenen spiel gegen schlusslich st.mirren
bei inverness fehlen weiterhin proctor, gillet,innes, dafür aber cox und odhiambo wieder dabei.

wie gesagt, aberdeen ist nicht irgendwer in der spl, aber zu der qoute muss ich das einfach probieren.

Aberdeen vs. Inverness

2@ 3,15 betfair

4/10

Zuletzt bearbeitet:
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Englische Woche in Großbritannien und neben vielen Zweitligapartien gibt es am Dienstag auch schon zwei Spiele in der Premier League. Beide sind meiner Meinung nach für Sportwetter interessant.

Stoke City ist in der Krise, die letzten vier Spiele hat man alle verloren und ist inzwischen das Team mit den meisten Niederlagen in der gesamten Liga. Schuld ist auch der schwache Sturm, der pro Spiel nur 0.91 Tore macht – der drittschlechteste Wert aller Mannschaften. Da zudem die Abwehr alles andere als sattelfest ist, sieht es nicht danach aus, als ob man den Trend demnächst drehen kann.
Birmingham hingegen ist nach einem sehr durchwachsenen Start auf Aufwärtskurs. In den letzten drei Spielen hat man immer mindestens einen Punkt geholt, steht bei den geschossenen und kassierten Toren jeweils mit Platz 11 im guten Mittelfeld und ist in drei von fünf bisherigen Auswärtsspielen in Führung gegangen.
Gegen einen Gegner, der erst ein Heimspiel in dieser Saison gedreht hat sollte man daher mit einer doppelten Chance liebäugeln. Birmingham gewinnt das Kellerduell vielleicht nicht – aber ein Heimsieg wäre schon eine gewaltige Überraschung.

Mit ganz anderen Voraussetzungen findet die Partie zwischen Tottenham und Sunderland statt. Beide Mannschaften finden sich unter den Top10 der Liga wieder und stehen momentan punktgleich und mit genau der selben Tordifferenz da. Dennoch sind die Spurs der klare Favorit und das völlig zurecht. In der Championsleague hat man gerade erst Inter Mailand 3:1 weggehauen und auch in der Liga zwei der letzten drei Spiele vor eigenem Publikum gewonnen. Sunderland hingegen ist auswärts nicht so erfolgreich: Seit vier Partien ist man ohne Sieg und zuletzt wurde man von Aufsteiger Newcastle 1:5 vom Platz gefegt – gegen die viertbeste Heimdefensive der Liga werden sie wohl ebenfalls nicht gut aussehen.

Da die Einzelquoten aber vor allem bei Tottenham recht niedrig ist, kombiniere ich auch diesmal wieder fröhlich. Bei Betsson bekommt man für eine Kombiwette aus Tottenham und X/Birmingham (Doppelte Chance) die schöne Quote von 2.72!

Premier League Kombiwette 9.11 & 10.11

Premier League Kombiwette 9.11 & 10.11

Tottenham + Chelsea @ 2,06 TopSportWetten 6/10

Beide Teams in der Premier League zuletzt mit Niederlagen. Chelsea gegen Liverpool 2:0 verloren, Tottenham 4:2 gegen Bolton. Die Spurs zuletzt in der CL unglaublich gutes Spiel gegen Inter gemacht und gezeigt, dass mit dieser Mannschaft einiges möglich ist (vorallem Bale ist der absolute Wahnsinn!!!). Man will auf jedenfall im oberen Tabellenbereich mitspielen und kann hier nicht noch mehr Punkte liegen lassen.
Chelsea mittlerweile nur nur noch 2 Punkte Vorsprung zu Manu. Nach der Niederlage gegen Liverpool muss hier Zuhause ein Pflichtsieg her ! H2H Fulham auswärts letzten 20 Spiele: 1-7-12.

Championship

Ein Kracher gibt es auch hier. Der 6. trifft auf den 4. oder genauer gesagt Ipswich Town empfängt Derby County. Daran möchten wir uns natürlich auch bereichern und deswegen setzen wir unser Geld auf Ipswich Town. Grunde hierfür: Ipswich in den letzten fünf Heimspielen mit 4-0-1 dagegen steht Derbys Auswärtsbilanz der letzten fünf Spiele mit 1-2-2. Und auch der direkt Vergleich gibt mehr als nur Hoffnung. Ipswich liegt dort zuhause mit 12-3-6 klar vorne. Noch besser sieht das allerdings aus, wenn man weiß das die letzten sechs Spiele (in dieser heim-/auswärtskonstellation) alle mit Heimsieg Ipswich ausgingen. Übergreifend betrachtet gingen die letzten fünf Partien alle an Ipswich und 7 der letzten zehn aufeinandertreffen auch.

Wenn man dann noch die nette Quote von 2,05 bei Bwin sieht, kann ich nur sagen: Ab auf die 1..

Ipswich - Derby auf 1 @ 2,05 bei Bwin (3/10)

Stoke City:Birmingham
20:45 Uhr Heute

Stoke mittlerweile seit 5 Spielen inkl. Liga Pokal nicht siegreich. Alle 5 Partien gingen verloren. Davon waren allerdings zuletzt 4 Auswärtsspiele und eine Heimniederlage gegen ManU. Man merkt deutlich das die beiden Stürmer Jones und Fuller unter der mangelnden Offensive im Mittelfeld leiden. Sie bekommen einfach zu wenig Bälle. Dies wird sich heute ändern, denn mit dem verletzungsfreien Pennant kommt einer zurück der das ändern kann. Stoke in der Defensive zu letzt mehrmals als unsicher bewiesen. Birmingham hingegen ist ein Team was selbst limitiert ist in der Offensive. Vielleicht das richtige für Stoke. Bei Stoke kehren zudem Delap und Fuller zumindest auf die Bank zurück. Vor allem Delap ist einer der einen knappen Vorsprung bei seiner Einwechslung mit über die Runden schaukeln kann. Bei Birmingham fehlt zudem McFadden.Ich denke das es aufgrund der schwachen Offensive von Birmingham und der Rückkehr von Pennant es ein knapper Sieg für Stoke wird.

Stoke 2.15 4/10 pinnacle
HC 0:1 X 3.75 1/10 bet365

Wigan Athletic - Liverpool

Liverpool am Wochenende gg Chelsea gewonnen und damit wohl endgültig die schlimme Krise überwunden. Das 2:0 war schon der 4. Pflichtspielsieg in Folge und die internationalen Plätze sind nur noch 2 Punkte entfernt. Gerrard ist in super Form (Hattrick gg Neapel) und auch Torres trifft endlich wieder (beide Tore gg Chelsea). Diese beiden Spieler machen bei Liverpool einfach den Unterschied aus. Sind beide fit, ist Liverpool nach wie vor eine Topmannschaft in England.
Bei Wigan geht es dagegen in die andere Richtung. Zuletzt 2 Niederlagen in Folge und seit 4 Spielen sieglos.
Das letzte Duell konnte zwar Wigan gewinnen, insgesamt im H2H aber 1-1-3.

Sieg Liverpool - Quote: 1,81 - Pinnacle - 3/10

Liverpool auswärts meist defensiv und sehr ergebnisorientiert. In 5 Auswärtsspielen 3:8 Tore. Schwache Bilanz, aber allein bei ManU und ManCity 2:6 Tore. In der EuroLeague 2x 0:0 in Neapel und Utrecht. Wigan mit den wenigsten Toren der Liga.

Under 2,5 Tore - Quote: 1,70 - Interwetten - 4/10

Championship

Ein Kracher gibt es auch hier. Der 6. trifft auf den 4. oder genauer gesagt Ipswich Town empfängt Derby County. Daran möchten wir uns natürlich auch bereichern und deswegen setzen wir unser Geld auf Ipswich Town. Grunde hierfür: Ipswich in den letzten fünf Heimspielen mit 4-0-1 dagegen steht Derbys Auswärtsbilanz der letzten fünf Spiele mit 1-2-2. Und auch der direkt Vergleich gibt mehr als nur Hoffnung. Ipswich liegt dort zuhause mit 12-3-6 klar vorne. Noch besser sieht das allerdings aus, wenn man weiß das die letzten sechs Spiele (in dieser heim-/auswärtskonstellation) alle mit Heimsieg Ipswich ausgingen. Übergreifend betrachtet gingen die letzten fünf Partien alle an Ipswich und 7 der letzten zehn aufeinandertreffen auch.

Wenn man dann noch die nette Quote von 2,05 bei Bwin sieht, kann ich nur sagen: Ab auf die 1..

Ipswich - Derby auf 1 @ 2,05 bei Bwin (3/10)

kann den Tip nur Unterstützen.

Derby reist ohne :

Jake Buxton
Russell Anderson
Luke Moore
Alberto Bueno
Dean Leacock

an.

Zudem Ipswich mit 6 Siegen in Folge im eigenen Stadion gegen Derby.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Schottland Premier League

Rangers vs Hibernian
/ Mittwoch Abend

rangers weiter ohne nierdelage in der liga, nach den celtics mit der zweit besten abwehr.
zuhause 4 gegentore in 5 spielen.

die hibs 2 siege aus 11 spielen, auswärts 5 niederlagen aus 6 spielen
mit 10:20 toren die zweitschlechteste abwehr und der zweitschlechteste sturm.
damit nicht genug hat kapitän und "torjäger" riordan letzte woche im derby rot gesehen, wird morgen fehlen, ebenso wie langzeitverletzter duffy (sturm) und zemmama ( mittelfeld )

bei den rangers fehlen weiterhin beattie, jelavic, webster.
weiss hat trainiert, wird aber wahrscheinlich auf der bank sitzen, smith wird hier kein risiko eingehen.

fazit

der ohnehin mieserable sturm der hibs , wird ohne die beiden torjäger duffy und riordan sowie zemmama im mittelfeld der zweitbesten abwehr kein ding einschenken.

b2s nein @ 1,7

5/10

England - Blue Square Premier

Altrincham v AFC Wimbledon

Altrincham Letzter, 14 Punkte, Tore 17:34, nicht Ligataugliche Abwehr, Abstiegskanidat, Heimschwach

AFC Wimbledon 2ter, 35 Punkte, Tore 31:18, starke Offensive, Aufstiegsfavorit

Fazit: die schwache Altrincham Defensive wird mit dem Wimbledon Sturmduo Kedwell & Jollwy (zusammen 17 Tore) große Probleme haben, zudem muss Wimbledon nach zwei schwachen Spielen unbedingt gewinnen um den Anschluss nach Oben zu halten

ich wette 4/10 Sieg Wimbledon bei Pinnacle zu 1,95 & 1/10 over 4,5 zu 6,0

Zuletzt bearbeitet:
Scunthorpe - Middlesbrough

Scunthorpe 15ter, 20 Punkte, Tore 19:21, Heute ohne Michael O'Connor,Josh Wright, Eddie Nolan, David Mirfin, Rob Jones & Garry Thompson, Durchschnittsteam, sehr Heimschwach 1-2-4

Middlesbrough Vorrletzter, 14 Punkte, Tore 15:25, stärkster Kader der Liga u.a. MC Donald, Boyd, Tomson, Arca etc, aufgrund eines unglaublichen Verletztungspech ist man ans Tabellende gerutscht, Heute sind bis auf Coyne, MC Manus & Robson alle Spieler Fit

Fazit: Scunthorpe Heimschwach & mit wichtigen Ausfällen. Middlesbrough Favorit und muss Gewinnen. Im Tabellenkeller hat man mit diesem Kader nicht zu suchen.

ich wette 3/10 Sieg Boro zu 2,5 bei Bet 365

Stoke City:Birmingham
20:45 Uhr Heute

Stoke mittlerweile seit 5 Spielen inkl. Liga Pokal nicht siegreich. Alle 5 Partien gingen verloren. Davon waren allerdings zuletzt 4 Auswärtsspiele und eine Heimniederlage gegen ManU. Man merkt deutlich das die beiden Stürmer Jones und Fuller unter der mangelnden Offensive im Mittelfeld leiden. Sie bekommen einfach zu wenig Bälle. Dies wird sich heute ändern, denn mit dem verletzungsfreien Pennant kommt einer zurück der das ändern kann. Stoke in der Defensive zu letzt mehrmals als unsicher bewiesen. Birmingham hingegen ist ein Team was selbst limitiert ist in der Offensive. Vielleicht das richtige für Stoke. Bei Stoke kehren zudem Delap und Fuller zumindest auf die Bank zurück. Vor allem Delap ist einer der einen knappen Vorsprung bei seiner Einwechslung mit über die Runden schaukeln kann. Bei Birmingham fehlt zudem McFadden.Ich denke das es aufgrund der schwachen Offensive von Birmingham und der Rückkehr von Pennant es ein knapper Sieg für Stoke wird.

Stoke 2.15 4/10 pinnacle
HC 0:1 X 3.75 1/10 bet365

Meine Potters gewinnen 3:2 [[cheers]]
Danke!!! Bitte!!! [[sabber]]

England - Blue Square Premier

Altrincham v AFC Wimbledon

Altrincham Letzter, 14 Punkte, Tore 17:34, nicht Ligataugliche Abwehr, Abstiegskanidat, Heimschwach

AFC Wimbledon 2ter, 35 Punkte, Tore 31:18, starke Offensive, Aufstiegsfavorit

Fazit: die schwache Altrincham Defensive wird mit dem Wimbledon Sturmduo Kedwell & Jollwy (zusammen 17 Tore) große Probleme haben, zudem muss Wimbledon nach zwei schwachen Spielen unbedingt gewinnen um den Anschluss nach Oben zu halten

ich wette 4/10 Sieg Wimbledon bei Pinnacle zu 1,95[[winkewinke]]& 1/10 over 4,5 zu 6,0[[kotz]]

Wimbledon gewinnt 2:0[[winkewinke]]

Scunthorpe - Middlesbrough

Scunthorpe 15ter, 20 Punkte, Tore 19:21, Heute ohne Michael O'Connor,Josh Wright, Eddie Nolan, David Mirfin, Rob Jones & Garry Thompson, Durchschnittsteam, sehr Heimschwach 1-2-4

Middlesbrough Vorrletzter, 14 Punkte, Tore 15:25, stärkster Kader der Liga u.a. MC Donald, Boyd, Tomson, Arca etc, aufgrund eines unglaublichen Verletztungspech ist man ans Tabellende gerutscht, Heute sind bis auf Coyne, MC Manus & Robson alle Spieler Fit

Fazit: Scunthorpe Heimschwach & mit wichtigen Ausfällen. Middlesbrough Favorit und muss Gewinnen. Im Tabellenkeller hat man mit diesem Kader nicht zu suchen.

ich wette 3/10 Sieg Boro zu 2,5 bei Bet 365

Boro gewinnt 2:0[[winkewinke]]

Chelsea - Fulham 1

Chelsea mit einer 8-1-2 bilanz und einer 5-0-0 Heimbilanz tabellenführer. Fulham mit einer 2-7-2 Bilanz und einer 0-4-1 Auswärtsbilanz 13.
Chelsea zuletzt gegen Liverpool auswärts 2:0 verloren. Zeigt, dass Chelsea schlagbar ist und zeigt es auch den Spielern, dass sie sich nicht ausruhen dürfen.
Gegen Fulham sollte es für Chelsea daheim definitv reichen. denn die einzig beiden Siege die Fulham verbuchen konnte, waren gegen Wigan & Wolves.. .beide Tabellenschlusslichter... Kamen mal etwas stärkere Mannschaften wie W.B.A. oder Tottenham (beide sicher noch beachtlich schwächer wie chelsea) sah fulham schon alt aus...

Wolves - Arsenal 2

Die Wolves wie oben gesagt, vorletzter mit einer 2-3-6 Bilanz & einer 2-2-1 Heimbilanz.
Arsenal 3. mit einer 6-2-3 Bilanz und einer 2-2-1 Auswärtsbilanz. Wolves mit einem Sieg gegen Manchester city vor nicht allzu langer zeit sicher nicht zu unterschätzen, aber ich denke nicht, dass Arsenal sich diese Partie nehmen lassen wird. Die Niederlage gegen New Castle hat ihnen sicher neue stärke geschenkt und man darf chelsea nicht zu weit wegziehen lassen!

Wigan - Liverpool 2

Liverpool nicht ganz so gut unterwegs und im Moment nur platz 9. Seit 4 Spielen sind sie aber nun ungeschlagen und es scheint, als seien sie nun endgültig wieder auf der Erfolgsspur. Das dürfte auch der Sieg gegen Chelsea vermuten lassen.
Wigan geht genau in die andere Richtung. Die letzten beiden Spiele gingen verloren, gegen recht schwache Gegner (ua Blackburn)
Liverpool kann mit diesem Sieg (theoretisch) bis auf den 5. platz vorrücken. Das wird sich liverpool nach dem sieg gegen chelsea sicher nicht nehmen lassen und werden ganz euphorisch gegen wigan spielen und hoch gewinnen!

Ich spiele die 3 spiele in ner kombi @ 3,46 [3/10] admiralbet

noch dazu werde ich alle pics zu je 3/10 mit handicap anspielen zu @1,6 - @2,65 - @2,95

Zuletzt bearbeitet:
Swansea:Bristol
Heute 20:45 Uhr

Swansea am Sonntag das enorm wichtige Derby gegen Cardiff, in Cardiff, mit 1:0 gewonnen. Das wird Kraft gekostet haben. Nun kommt mit Bristol ein Gegner der auf einem Abstiegsplatz steht. Swansea zur zeit mit 4-1-1 unterwegs und Bristol mit 2-2-2. Zuletzt gelang sogar ein Auswärtssieg in Middelsbrough. Die spielen für mich aber bislang eher wie ne Wundertüte. Nach den Abgängen in der Abwehr von Swansea vor der Saison kommt man langsam wieder in den genuss einer Under Mannschaft. Die waren letztes Jahr meist eine Bank bei Swansea spielen. Und vor allem gegen Bristol. In den letzten 7 Spielen fielen lediglich 3 Tore!!! Für mich spricht hier für ein Under, da Swansea ein schweres Spiel am Sonntag hatte. Sie auch mit einem 1:0 Sieg zufrieden sein können und sich bei einer Führung auf ihre Defensiv arbeit verlassen können. Und auch Bristol wird nicht drauf los stürmen wie die Feuerwehr. Man spielt bei einem Kandidaten für einen Relegationsplatz, der mit 1 Tor schon das Spiel entschieden haben könnte. Quoten auf den Swansea Sieg für mich zu niedrig.

Under 2.5 1.93 3/10 bet365

Und vor allem gegen Bristol. In den letzten 7 Spielen fielen lediglich 3 Tore!!!
Sorry, aber lt.Betradar siehts er so aus:

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Championship </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/04-09 </td> <td class="table_content_td"> Championship </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/11-06 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/09-05 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 7:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/10-00 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 02/03-96 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> League One </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> 2:1</td></tr></tbody></table>

Woher ist denn DEine Statistik??? Keine Kritik nur Anmerkung[[cheers]]
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> </tr> </tbody></table>

Sorry, aber lt.Betradar siehts er so aus:

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Championship </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/04-09 </td> <td class="table_content_td"> Championship </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/11-06 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/09-05 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 7:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/10-00 </td> <td class="table_content_td"> League One </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 02/03-96 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> League One </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Swansea vs. Bristol </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> 2:1</td></tr></tbody></table>

Woher ist denn DEine Statistik??? Keine Kritik nur Anmerkung[[cheers]]
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> </tr> </tbody></table>

Bristol City FC 1 - 0 Swansea City AFC
Swansea City AFC 0 - 0 Bristol City FC
Swansea City AFC 1 - 0 Bristol City FC
Bristol City FC 0 - 0 Swansea City AFC
Bristol City FC 0 - 0 Swansea City AFC
Swansea City AFC 0 - 0 Bristol City FC
Bristol City FC 1 - 0 Swansea City AFC

Ein wenig klüger hatte ich dich ja schon eingeschätzt

Chelsea - Fulham 1

Chelsea mit einer 8-1-2 bilanz und einer 5-0-0 Heimbilanz tabellenführer. Fulham mit einer 2-7-2 Bilanz und einer 0-4-1 Auswärtsbilanz 13.
Chelsea zuletzt gegen Liverpool auswärts 2:0 verloren. Zeigt, dass Chelsea schlagbar ist und zeigt es auch den Spielern, dass sie sich nicht ausruhen dürfen.
Gegen Fulham sollte es für Chelsea daheim definitv reichen. denn die einzig beiden Siege die Fulham verbuchen konnte, waren gegen Wigan & Wolves.. .beide Tabellenschlusslichter... Kamen mal etwas stärkere Mannschaften wie W.B.A. oder Tottenham (beide sicher noch beachtlich schwächer wie chelsea) sah fulham schon alt aus...

Wolves - Arsenal 2

Die Wolves wie oben gesagt, vorletzter mit einer 2-3-6 Bilanz & einer 2-2-1 Heimbilanz.
Arsenal 3. mit einer 6-2-3 Bilanz und einer 2-2-1 Auswärtsbilanz. Wolves mit einem Sieg gegen Manchester city vor nicht allzu langer zeit sicher nicht zu unterschätzen, aber ich denke nicht, dass Arsenal sich diese Partie nehmen lassen wird. Die Niederlage gegen New Castle hat ihnen sicher neue stärke geschenkt und man darf chelsea nicht zu weit wegziehen lassen!

Wigan - Liverpool 2

Liverpool nicht ganz so gut unterwegs und im Moment nur platz 9. Seit 4 Spielen sind sie aber nun ungeschlagen und es scheint, als seien sie nun endgültig wieder auf der Erfolgsspur. Das dürfte auch der Sieg gegen Chelsea vermuten lassen.
Wigan geht genau in die andere Richtung. Die letzten beiden Spiele gingen verloren, gegen recht schwache Gegner (ua Blackburn)
Liverpool kann mit diesem Sieg (theoretisch) bis auf den 5. platz vorrücken. Das wird sich liverpool nach dem sieg gegen chelsea sicher nicht nehmen lassen und werden ganz euphorisch gegen wigan spielen und hoch gewinnen!

Ich spiele die 3 spiele in ner kombi @ 3,46 [3/10] admiralbet

Gute Picks.
Bei Arsenal ist zu erwähnen, dass laut Wenger Fabregas seine Verletzung völlig auskuriert hat. Arsenal wird also auf seinen besten Mann zurückgreifen können.

Zu Liverpool: Wigan liegt knapp 20Km außerhalb von Liverpool. Somit wird es ein kleines Derby sein. Sicherlich werden auch viele Reds nach Wigan fahren und ihre Mannschaft untertützen. Dies sollte noch mehr Kraft geben um gegen Wigan zu gewinnen.

1343.png
Manchester City - Manchester United
513.png

Unter der Woche kommt es in England bereits zum 12. Spieltag der Premier League und dabei steht natürlich das Manchester Derby im Mittelpunkt.

Die Citizens beendeten dafür auch gerade richtig ihre Negativserie von 2 Niederlagen in Folgen mit dem 2:0 in Bromwich. Balotelli schoss das Team von Trainer Mancini mit 2 Treffern zum Sieg, wurde dann aber mit rot vom Platz gestellt und fehlt somit heute im so wichtigen Derby! Tevez soll nach auskurierter Verletzung aber wieder im Aufgebot steht und auf ihm ruht Citys Hoffnung. In der Liga stehen sie mit 20 Punkten auf Platz 4, nur 3 Punkte hinter dem großen Rivalen United auf Rang 2. Heim konnten sie bisher 3 von 5 Spielen gewinnen, bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Manchester United ist in der bisherigen Saison noch ungeschlagen, ob heim oder auswärts! Die letzten 3 Spiele gewannen sie in Folge und somit stehen sie in der Tabelle nur noch 2 Punkte hinter Chelsea. Auswärts haperte es bisher jedoch noch, auch wenn sie kein Spiel verloren. Die Bilanz aus 5 Auswärtsspielen lautet wie folgt: 1 Sieg und 4 Unentschieden. Die Red Devils müssen hier heute jedoch auf einige wichtige Spieler verzichten, die mit Virus flach liegen. Evra, Vidic, Scholes und Berbatov fallen aus. Unklar ist neben den Ausfällen sogar auch noch der Einsatz von Nani und Giggs.

Mein Tipp: Draw No Bet City zur Quote 1.99 (small)

Mit den Personalsorgen von United und der bisherigen Auswärtsschwäche tendiere ich hier im Derby zu City, die zu Hause bereits Liverpool und Chelsea geschlagen haben. United ist in dieser Saison noch ohne Niederlage und bei den Voraussetzungen könnten sie hier in Schwierigkeiten gelangen. Die Draw no bet Quote von 1.99 werde ich daher zugunsten von Manchester City platzieren!

premierleague 12. spieltag einschätzungen:

man city - man united

tabellensituation:

manu auf platz 2 in der PL, ungeschlagen. auswärtsjedoch aus 5 spielen nur einen sieg geholt, die anderen 4 begegnungen endeten unentschieden. platz 6

city steht auf einem guten 4. platz. besonders auswärts konnte man bisher die punkte einfahren. mit 3-1-2 ist man zusammen mit chelsea und newcastle das erfolgreichste auswärtsteam der liga. zuhause ist man mit 3-1-1 immerhin solide unterwegs. unter anderem konnte man chelsea schlagen.

personallage:
Patrice Evra, Nemanja Vidic, Dimitar Berbatov und Paul Scholes haben wohl einen virus. alle 4 sind unheimlich wichtige leistungsträger. berbatov in topform, ähnlich wie gomez bei bayern, lange auf seinen durchbruch gewartet und in der saison läufts plötzlich. dazu kommt, dass giggs und nani fraglich sind. hier muss man jedoch dazu sagen, dass dieses "fraglich" bei sir alex immer kritisch beäugt werden muss. ein medienfachmann seit je her und man erinnere sich an seine taktiererei mit rooney im halbfinal rückspiel gegen die bayern. ronney selbst weilt jedoch moment in amerika, um seine verletzung auszukurieren. sir alex will sich hier auch nicht in die kartenschauen lassen. die virus geschichte wird in den medien unterschiedlich interpretiert. mal heisst es "grippe geschwächt, aber einsatzbereit", andere schreiben "die spieler liegen flach und fallen aus". bei evra jedoch ist man sich einig, wird es zu einem einsatz reichen.

die aufstellung ist daher nicht ansatzweise vorhersehbar.

es könnte so aussehen:
---------------VDS-----------------
Neville----Rio---Smalling---Evra
----Fletcher--O'shea--Carrick---
Obertan----------------------Park
------------Hernandez------------

oder so:
----------------VDS---------------
--O'shea---Rio---Vidic---Evra---
Fletcher--Carrick--Scholes--Park
------------Hernandez------------
-------------Berbatov------------

wahrscheinlich ist, dass es ein mittelding wird.

bei man city wird balotelli gesperrt ausfallen. tevez wird wohl auflaufen können.

motivation:

manchesterderby - mehr geht nicht.

picks:
finger weg vom 1X2. mit diesen unklarheiten kann man hier keine 3-weg wette platzieren.

vorher spielen kann ich jedoch

over 2,5 @2.15 WH 4/10

in den auswärtsspielen von manu fielen im schnitt über 3 tore. hinten war man anfällig. bei city hapert es zuhause zwar desöfteren an der chancenverwertung, jedoch sehe ich eine over wahrscheinlichkeit von über 50%.

chelsea - fulham:

chelsea mit 5-0-0 zuhause. unglaubliches torverhältnis von 16:0. essien ist zwar fraglich, doch hat drogba seine maleria erkrankung überwunden und ist laut ancelotti wieder voll belastbar. fulham reist ohne auswärtssieg in dieser saison an die stamford bridge. chelsea mit druck. sowohl gegen mancity, als auch an der anfield road musste man sich geschlagen geben. zuhause ist ein sieg heute pflicht und wird von allen gefordert. gerade angesichts der tatsache, dass city und manu sich gegenseitig punkte nehmen werden.

picks:
die siegquote ist mit 1.27 (pin) extrem schwach. jedoch gutes kombimaterial. ebenso wie die @1.4 für chelsea over 1,5 teamtore (bet365). (dazu später mehr)

einzelnt spiele ich hier nur:
chelsea -1,5 AHC @1.85 bet365 5/10

wigan - liverpool:

liverpool mit schwachem saisonstart. probleme bei den topstars gerrad und torres, ungeklärte finanzielle zukunft des vereins - seit einigen tagen scheint alles anders.
gerrad mit hattrick in der EL, torres fertigt chelsea ab. doch was momentan auswärts in der PL zubuche steht, sind 3 tore in 5 spielen, 1-1-3 - schwach.

doch da kommt die fahrt nach wigan gerade recht. im kleinen derby beim 20km von liverpool entfernten wigan, wollen gerrad und co ihren trend fortsetzen. wigan in der heimtabelle auf dem 19. platz. bei einem 1-2-3 kassierte man bereits sagenhafte 14 gegentore in 6 spielen vor heimischen publikum.

picks:

liverpool @1.83 pin 4/10

dann spiele ich noch folgende kombi:
chelsea over 1,5 teamtore + liverpool over 1,5 teamtore
@2,8 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
1343.png
Manchester City - Manchester United
513.png

Unter der Woche kommt es in England bereits zum 12. Spieltag der Premier League und dabei steht natürlich das Manchester Derby im Mittelpunkt.

Die Citizens beendeten dafür auch gerade richtig ihre Negativserie von 2 Niederlagen in Folgen mit dem 2:0 in Bromwich. Balotelli schoss das Team von Trainer Mancini mit 2 Treffern zum Sieg, wurde dann aber mit rot vom Platz gestellt und fehlt somit heute im so wichtigen Derby! Tevez soll nach auskurierter Verletzung aber wieder im Aufgebot steht und auf ihm ruht Citys Hoffnung. In der Liga stehen sie mit 20 Punkten auf Platz 4, nur 3 Punkte hinter dem großen Rivalen United auf Rang 2. Heim konnten sie bisher 3 von 5 Spielen gewinnen, bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Manchester United ist in der bisherigen Saison noch ungeschlagen, ob heim oder auswärts! Die letzten 3 Spiele gewannen sie in Folge und somit stehen sie in der Tabelle nur noch 2 Punkte hinter Chelsea. Auswärts haperte es bisher jedoch noch, auch wenn sie kein Spiel verloren. Die Bilanz aus 5 Auswärtsspielen lautet wie folgt: 1 Sieg und 4 Unentschieden. Die Red Devils müssen hier heute jedoch auf einige wichtige Spieler verzichten, die mit Virus flach liegen. Evra, Vidic, Scholes und Berbatov fallen aus. Unklar ist neben den Ausfällen sogar auch noch der Einsatz von Nani und Giggs.

Mein Tipp: Draw No Bet City zur Quote 1.99 (small)

Mit den Personalsorgen von United und der bisherigen Auswärtsschwäche tendiere ich hier im Derby zu City, die zu Hause bereits Liverpool und Chelsea geschlagen haben. United ist in dieser Saison noch ohne Niederlage und bei den Voraussetzungen könnten sie hier in Schwierigkeiten gelangen. Die Draw no bet Quote von 1.99 werde ich daher zugunsten von Manchester City platzieren!

was redest du davon,dass Vidic und Evra fehlen???Berbatov wird wahrscheinlich auch wieder spielen.Nani fällt aus,aber Giggs könnte spielen.

Bei City fällt Balotelli aus und Adebayor ist angeschlagen

Premier League 12. Spieltag Wigan Athletic - FC Liverpool (10.11.2010 - 20:45)

In diesem Duell am heutigen Abend treffen zwei Mannschaften aufeinander, die vor drei Spieltagen noch komplett andere Tabellenplätze besetzt haben, als es heute der Fall ist. So befand sich der große FC Liverpool in der Abstiegszone, während Wigan Athletic in der Tabellenmitte verweilt hat. Diese Rollen wurden nun getauscht. Während der FC Liverpool seit 4 Spielen ohne Niederlage darsteht, hat Wigan aus den letzten 4 Spielen keinen einzigen Sieg geholt, was sie auf den 18. Tabellenplatz befördert hat. Heute trifft man auf einen im Moment wiedererstärkten FC Liverpool der zuletzt sogar den Erzrivalen Chelsea mit 2:0 abservierte. Allerdings werden sie alles geben, um zumindest einen Punkt aus dieser Begegnung, die sehr wichtig im Kampf ums Überleben ist, zu holen. Heute fallen die verletzten Boyce und McCarthy aus, während der angeschlagene argentinische Stürmer Di Santa fraglich ist. So wird der Kolumbianer Rodallega im Sturm allein agieren, wobei sie mit fünf Spieler im Mittelfeld versuchen werden, die gefährlichen Angriffe des Gegners gleich am Anfang zu stoppen. Bei Liverpool haben sich die Leistungsträger um Torres und Gerrard nun wieder gefangen, was dem Team einen deutlichen Auftrieb verleiht. Obwohl sie in diesem Spiel ohne einige wichtige Spieler antreten mussten, haben die Schützlinge des Trainers Hodgson trotzdem geschafft, die Londoner zu besiegen, so dass sie sich derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz befinden. Sie haben ihren treuen Fans gezeigt, dass sie den Kampf noch nicht aufgegeben haben, und dass sie um die oberen Tabellenplätze weiterhin kämpfen werden. Die Reds werden in dieser Begegnung sicherlich auf Sieg spielen, weil sie nach dem großartigen Sieg über Chelsea on fire sind. In dieser Begegnung fallen die Verteidiger Johnson und Agger, so wie die Flügelspieler Babel und Cole aus. Ziehe ich nun all diese Punkte in Betracht erscheint mir ein Sieg des FC Liverpool als sehr wahrscheinlich, auch wenn sie nie allzuviele Tore schießen.

Picks:
===>
Liverpool Sieg @ 1.83 Stan James 6/10

PS: H2H der letzten 10 Spiele: 1-2-7 zu Gunsten Liverpools

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa-Blackpool(20.45)

Aston Villa mit neuem Coach Houllier beser drauf.Am Wochenende in der 95.Minute noch einen Sieg in Fulham verspielt.Zu Hause mit einer Bilanz von 2-3-0 ganz gut.Es werden heute aber Carew,Heskey,Petrov,Reo-Coker,Delph,Sidwell und Weissmann fehlen.Agbonlahor kehrt auf die Bank zurück.

Gegner Blackpool für einen Aufsteiger mit geringen finanziellen Möglichkeiten super gestartet,ähnlich wie Hull City vor 2 Jahren.Besonders auswärts stark.Bei Blackpool fehlen die Langzeitverletzten Cathcart,Rachubka,Martin,Clarke und Baptiste.Almond und Ormerod sind angschlagen.

Fazit:Aston Villa mit einigen verletzten und generell keine Tormaschine,Blackpool auswärts stark und die Verletzten können sie durch Teamzusammenhalt wettmachen.

Blackpool AH(+1) 2 2,06 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Newcastle v Blackburn

Newcastle 5ter, 17 Punkte, Tore 20:14, der Aufsteiger zuletzt Bärenstark, Daheim unkonstant, der starke Aufstiegskader wurde u.a. mit Ben Afra super verstärkt, im Kader tummeln sich Stars wie Nolan, Guttierez etc, kreative starke Offensivabteilung

Blackburn 16ter, 12 Punkte, Tore 11:13, graue Maus, im Kader wo man hin schaut Durchschnitt, Auswärts wenig überzeugend,

Fazit: Form & Heimvorteil sprechen für Newcastle, Blckburn für mich Abstiegskanidat

ich wette 3,5/10 Newcastle bei Bet 365 zu 1,95

Wolverhampton Wanderers-Arsenal London

Wolverhampton 19. und müssen zusehen,dass sie Punkte sammeln,dies wollen sie heute schon gegen Arsenal,dass auch nicht unbezwingbar ist.Craddock,Kightly,Zubar und Guedioura fehlen bei den Wolves.Zu Hause 2-2-1 und eine gute Bilanz für einen Aufsteiger.Man holt die meisten Punkte zu Hause.

Arsenal mit einer unglücklichen Niederlage am Sonntag zu Hause gegen Newcastle,man war das bessere Team,hatte aber Pech.Man ist auf Wiedergutmachung aus,zudem müssen sie gewinnen,um oben dranzubleiben.Im Manchesterderby werden sich die beiden Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen,deshalb kann man auch heute bei einem Sieg auf Platz zwei rutschen.Fehlen werden aber Almunia,Diaby,Gibbs,Ramsey,Vermaelen und Koscielny.Denilson ist angeschlagen.

Fazit:Die Wolces müssen zu Hause angreifen,um Punkte zu sammeln,Arsenal muss gewinnen,um den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen,bei ihnen fehlen aber mit Vermaelen und Koscielny zwei ganz wichtige.Djourou und Squillaci sind kein adäquakter Ersatz und werden einige Fehler machen.Dazu Fabianski nicht gerade der beste Torwart.

Wolves both teams to score yes 1,83 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Newcastle v Blackburn

Newcastle 5ter, 17 Punkte, Tore 20:14, der Aufsteiger zuletzt Bärenstark, Daheim unkonstant, der starke Aufstiegskader wurde u.a. mit Ben Afra super verstärkt, im Kader tummeln sich Stars wie Nolan, Guttierez etc, kreative starke Offensivabteilung

Blackburn 16ter, 12 Punkte, Tore 11:13, graue Maus, im Kader wo man hin schaut Durchschnitt, Auswärts wenig überzeugend,

Fazit: Form & Heimvorteil sprechen für Newcastle, Blckburn für mich Abstiegskanidat

Vielleicht solltest du dazu sagen, dass Ben-Arfa noch etwas fehlen wird nach De Jongs Foul!?? [[yo]]

Leicester v Sheffield United

Leicester 18ter, 18 Punkte, Tore 19:27, "der geile Sven" Eriksson ist neuer Coach von Leicester, der letztjährige 5te scheint sich langsam gefangen zu haben, zuletzt stand die Defensive stabil, letzte Saison nur 45 Gegentore bei 46 Spielen, heuer bereits inakzeptable 27 in 15 Spielen kassiert, zuletzt zwei Siege in Folge, Kader hat Qualität, Spielr wie King oder Davies haben Premierleagueniveau

Sheffield 21ter, 15 Punkte, Tore 10:20, große Unruhe im Verein, man ist im freien Fall, bereits letzte Saison sorgte man für einige Skandale (Torwart wegen Drogenmissbrauch gesperrt ..), wie Sheffield mit diesem starken Kader (Andy Reid etc) soweit Unten stehen kann ist mir unbegreiflich,

Fazit: Beide sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt, Leicester durch den Trainerwechsel beflügelt & nicht zu vergessen der Heimvorteil. Sheffield befindet sich im Abstiegsstrudel. Beide extrem Defensivschwach, daher erwarte iche in torreiches Spiel

ich wette 3/10 Sieg Leicester & 0,5/10 over 3,5 zu 4,0 bei Bet 365

Motherwell v St Johnstone

Motherwell 3ter, 19 Punkte, Tore 16:13, setzt den guten Lauf der letzten Saison fort, 3 Siege in Folge, Heimstark 4-0-1, die Politik mangels Geld auf die Jugend zu setzen zahlz sich aus, der Kückensturm mit Blackman & Murphy ist treffsicher

Johnstone 8ter, 11 Punkte, Tore 9:16, zuletzt zwei Niederlagen in Folge, die Defensive entwickelt sich zum Problemfall, Auswärts 1-2-2 Durchschnitt, körperlich starkes Team

Fazit: Heimvorteil & Form sprechen für Motherwell

ich wette 3/10 Sieg Motherwell bei Bet 365 zu 1,80

Motherwell 3ter, 19 Punkte, Tore 16:13, setzt den guten Lauf der letzten Saison fort, 3 Siege in Folge, Heimstark 4-0-1, die Politik mangels Geld auf die Jugend zu setzen zahlz sich aus, der Kückensturm mit Blackman & Murphy ist treffsicher

Johnstone 8ter, 11 Punkte, Tore 9:16, zuletzt zwei Niederlagen in Folge, die Defensive entwickelt sich zum Problemfall, Auswärts 1-2-2 Durchschnitt, körperlich starkes Team

Woher Du die Heimbilanz ziehst, weiß kein Mensch. Korrekt ist 2-1-3/8-8*, was nicht besonders furchteinflößend ist.

Ist leider ein zunehmend zu beobachtender Trend hier, den auch der geschätzte Halvar schon beschrieben hat:

Schlampige Analysen oder ein dubioser Cousin hat irgendwas gehört, aber Hauptsache 20 Picks am Tag unters Volk blasen.

Masse kann Klasse nicht ersetzen.

*Um es noch zu präzisieren:
0-1 vs. Hamilton (10.)
1-1 vs. Aberdeen (9.)
2-3 vs. Hibernian (11.)

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle v Blackburn

1:2[[sleep]]

Aston Villa-Blackpool(20.45)

Aston Villa mit neuem Coach Houllier beser drauf.Am Wochenende in der 95.Minute noch einen Sieg in Fulham verspielt.Zu Hause mit einer Bilanz von 2-3-0 ganz gut.Es werden heute aber Carew,Heskey,Petrov,Reo-Coker,Delph,Sidwell und Weissmann fehlen.Agbonlahor kehrt auf die Bank zurück.

Gegner Blackpool für einen Aufsteiger mit geringen finanziellen Möglichkeiten super gestartet,ähnlich wie Hull City vor 2 Jahren.Besonders auswärts stark.Bei Blackpool fehlen die Langzeitverletzten Cathcart,Rachubka,Martin,Clarke und Baptiste.Almond und Ormerod sind angschlagen.

Fazit:Aston Villa mit einigen verletzten und generell keine Tormaschine,Blackpool auswärts stark und die Verletzten können sie durch Teamzusammenhalt wettmachen.

Blackpool AH(+1) 2 2,06 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
3:2,also Cashback.In der 85.Minute macht Blackpool den Ausgleich,um zwei Minuten später wieder ein Tor zu kriegen

Wolverhampton Wanderers-Arsenal London

Wolverhampton 19. und müssen zusehen,dass sie Punkte sammeln,dies wollen sie heute schon gegen Arsenal,dass auch nicht unbezwingbar ist.Craddock,Kightly,Zubar und Guedioura fehlen bei den Wolves.Zu Hause 2-2-1 und eine gute Bilanz für einen Aufsteiger.Man holt die meisten Punkte zu Hause.

Arsenal mit einer unglücklichen Niederlage am Sonntag zu Hause gegen Newcastle,man war das bessere Team,hatte aber Pech.Man ist auf Wiedergutmachung aus,zudem müssen sie gewinnen,um oben dranzubleiben.Im Manchesterderby werden sich die beiden Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen,deshalb kann man auch heute bei einem Sieg auf Platz zwei rutschen.Fehlen werden aber Almunia,Diaby,Gibbs,Ramsey,Vermaelen und Koscielny.Denilson ist angeschlagen.

Fazit:Die Wolces müssen zu Hause angreifen,um Punkte zu sammeln,Arsenal muss gewinnen,um den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen,bei ihnen fehlen aber mit Vermaelen und Koscielny zwei ganz wichtige.Djourou und Squillaci sind kein adäquakter Ersatz und werden einige Fehler machen.Dazu Fabianski nicht gerade der beste Torwart.

Wolves both teams to score yes 1,83 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
0:2[[sleep]]

Leicester v Sheffield United

Leicester 18ter, 18 Punkte, Tore 19:27, "der geile Sven" Eriksson ist neuer Coach von Leicester, der letztjährige 5te scheint sich langsam gefangen zu haben, zuletzt stand die Defensive stabil, letzte Saison nur 45 Gegentore bei 46 Spielen, heuer bereits inakzeptable 27 in 15 Spielen kassiert, zuletzt zwei Siege in Folge, Kader hat Qualität, Spielr wie King oder Davies haben Premierleagueniveau

Sheffield 21ter, 15 Punkte, Tore 10:20, große Unruhe im Verein, man ist im freien Fall, bereits letzte Saison sorgte man für einige Skandale (Torwart wegen Drogenmissbrauch gesperrt ..), wie Sheffield mit diesem starken Kader (Andy Reid etc) soweit Unten stehen kann ist mir unbegreiflich,

Fazit: Beide sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt, Leicester durch den Trainerwechsel beflügelt & nicht zu vergessen der Heimvorteil. Sheffield befindet sich im Abstiegsstrudel. Beide extrem Defensivschwach, daher erwarte iche in torreiches Spiel

ich wette 3/10 Sieg Leicester [[hammer]]& 0,5/10 over 3,5 zu 4,0[[rofl]] bei Bet 365

2:2m immerhin small die 4 durch

Notherwell gewinnt 3:0

PS: Habe Motherwells Heim mit der Auswärtsbilanz verwechselt

Woher Du die Heimbilanz ziehst, weiß kein Mensch. Korrekt ist 2-1-3/8-8*, was nicht besonders furchteinflößend ist.

Ist leider ein zunehmend zu beobachtender Trend hier, den auch der geschätzte Halvar schon beschrieben hat:

Schlampige Analysen oder ein dubioser Cousin hat irgendwas gehört, aber Hauptsache 20 Picks am Tag unters Volk blasen.

Masse kann Klasse nicht ersetzen.

*Um es noch zu präzisieren:
0-1 vs. Hamilton (10.)
1-1 vs. Aberdeen (9.)
2-3 vs. Hibernian (11.)

leider Heim mit der Auswärtsbilanz vertauscht ! Was bist Du gleich so aggressiv ? Wir können auch mal Deine Null Picks Analysen am Tag nachspielen[[nixweiss]] Jeder der Aktiv ist macht halt leider mal einen Leichtsinnsfehler [[help]]

leider Heim mit der Auswärtsbilanz vertauscht ! Was bist Du gleich so aggressiv ? Wir können auch mal Deine Null Picks Analysen am Tag nachspielen[[nixweiss]] Jeder der Aktiv ist macht halt leider mal einen Leichtsinnsfehler [[help]]

Diese "Flüchtigkeitsfehler" bei Dir sind leider notorisch, ist ja schon seit mehreren Wochen hier immer wieder angesprochen worden....
Natürlich kannst Du Dich auf die Position zurückziehen, daß wer viel arbeitet, auch viele Fehler macht, und derjenige höher anzusiedeln ist als jemand, der hier weniger Picks postet, aber Du bist ein klassisches Beispiel dafür, daß Wetter, die gleichzeitig in 99 Ligen unterwegs sind, langfristig Schiffbruch erleiden. Ich finde Dein Engagement hier ja durchaus positiv, aber ein ehrlicherer Umgang mit Deinen Wetten (sowohl vor- als auch hinterher) würde sowohl Dir als auch den Usern hier wohl mehr bringen...