Großbritannien 9.-11.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-11-10/2007-11-16/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-11-10/2007-11-11/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2007-11-09/2007-11-10/markets1,2/" width="613" height="285" frameborder="0"></iframe> -->

Bray Wanderers – Sligo Rovers (Fr 09 Nov 20:45)

Letzter Spieltag in Irlands 1. Liga.

8. Galway United 32
9. UCD Dublin 31
10. Bray Wanderers 31
11. Waterford United 29

Mit einem Sieg kann sich Bray aus eigener Kraft aus der Abstiegszone (bzw. Relegationszone) retten.

Für Sligo geht es um nichts mehr, laut Homepage wird nach dem Spiel mit den Fans gefeiert und ihnen für die Unterstützung in der Saison gedankt.

Bray organisiert ebenfalls eine Feier, Kinder dürfen kostenlos zum Spiel, der Sprecher der Wanderers sagte: ""a fun and friendly atmosphere is waiting for all who come along to the game and join in our end of season finale. We want to create a real party atmosphere and make it a night that nobody will forget."

Ideale Vorraussetzungen das beide Teams und die Fans zusammen nach dem Spiel feiern können.

Bray zuletzt auswärts beim vorzeitigen Meister Drogheda einen Punkt geholt, irische Bookies geben hier 1,44.

Wettpunkt und Tipico noch mit 1,70 in Kombipflicht 7/10, ansonsten Expekt mit 1,55, dementsprechend niedriger zu spielen.

England – Championship

Watford – Colchester United (Sa 10 Nov 16:00)

Watford in der letzten Saison sang-und klanglos aus der Premierleague abgestiegen. Doch bis auf Bouazza kein nennenswerter Abgang, man konnte sich eher noch verstärken mit Spielern wie Jobi McAnuff& Nathan Ellington. Bisher läuft es auch hervorragend.Platz 1 mit 35 Punkten und damit bereits 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtdirekt-Aufstiegsplatz. @Home:5-1-1/ Last6:5-0-1, die Niederlage gegen Bromwich, die aber auch ne Topmannschaft haben. Zuletzt 3 klare Auswärtssiege in Folge, nun mal wieder ein Dreier vor den eigenen Fans Pflicht.
Colchester Mittelfeldteam, momentan mit 16 Punkten Platz 17. Zuletzt mit 2 X hintereinander @Home. Away aber 3 Niederlagen in Folge.
Away:1-3-3 Form Last6:1-2-3
Imho auswärts zu schwach, um beim souveränen Tabellenführer was zu holen.

Watford@1,5 Div. 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Unibond
Gateshead – Worksop Town (Sa 10 Nov 16:00)

Tabellen 2. mit 3 spielen weniger als der 1. und 6 P' Rückstand empfängt den Tabellen 17.
gateshead in den letzen 10 spielen 9 Siege, 1 Draw.
Bei dem 6. der liga wurde letze Woche 2-1 gewonnen.
Thompson+Armstrong, das Beste was in der unobond Liga rumrennt werden wieder zusammen auf torejagd gehen.
WT mit schrecklicher Leistung, im letzen Heimspiel veror man gegen Prescott, immo 11., solides Mittelfeld daheim mit 1-4.
Fazit:
Hoher Fav. auf den 1. Platz der Liga trifft auf Team, welches gegen schwächere Gegner daheim verliert.
Eine 1.5 bei diversen packe ich mit 10/10 ein, ich sehe hier keine Chance für das Gästeteam.

Frickley Athletic – Leek Town (Sa 10 Nov 16:00)
Kellerduell, 21. und Letzer gegen 19.
FA eigentlich nichtmal sooo schlecht, stehen immer noch ohne Sieg da, aber dafür mit 5 Draw. 3x davon war wirklich unglücklich. Letze Saison haben auch beide gegen den Absteug gekämpft, FA war am Ende einen #platz besser als Leek.
Eine 2,40 bei div auf den HS packe ich mal 4/10 ein

Viel Glück Mädels

Kurze Einschätzung der EPL-Spiele, die ich am WE anspiele:

Liverpool (HC -1) - Fulham @ 1,85 Wettpunkt

Pool schlachtete in der CL Besiktas regelrecht mit 8-0 ab und tankte massig Selbstvertrauen. Noch bemerkenswerter war diese Leistung, weil sie ohne die beiden Hauptstürmer Dirk Kuyt oder Fernando Torres zustande kam!!Crouch mit 2 und Benayoun mit 3 Toren schossen fast im Alleingang die Reds zum Sieg . Nun gilt es diese unglaubliche Leistung wieder zuhause, diesmal gegen Fulham zu bestätigen. Sie sind diese Saison noch ungeschlagen, jedoch zu oft unentschieden gespielt, um ganz vorne mitspielen zu können. Wird langsam Zeit, das Feld vorne aufzurollen.
Fulham gelang gegen Reading der 1. Sieg nach 9 spielen, sind jedoch auswärts mit 0-3-2 in dieser Saison eher harmlos. Während Benitez kaum Verletzungssorgen hat, und vor allem im Sturm wieder aus dem Vollen schöpfen kann, fehlen bei Fulham die beiden Schlüsselspieler Brian McBride und Jimmy Bullard, Paul Konchesky and Elliott Omozusi sind gesperrt. Verteidiger Carlos Bocanegra kehrt ins Team zurück.
Trotz der vielen Unentschieden diese Saison, gerade zuhause, wird das Morgen meiner Meinung ein ungefährdeter Poolsieg, dafür ist Fulham auswärts und mit den Ausfällen, die einfach nicht wie bei anderen Spitzenclubs kompensierbar wären, einfach zu schwach.
CS 2:0, 3:1

Ergebnis 2:0, sogar CS durch [[yo]]

Meine Spiele am Sonntag:

Birmingham - Aston Villa Draw @ 3,30 Primebet (CS 1:1)
Derby Day in den Midlands. Die Blues kehren von einer 3:1 Niederlage gegen Everton ins heimische St Andrews zurück.
Borja Oubina (Knie) und Kapitän Damien Johnson (Oberschenkel) fehlen weiterhin bei den Blues, aber der langersehnte Comeback von Mikael Forssell steht nichts mehr im Wege. Der Stürmer wird der Mannschaft sicher weiter Auftrieb geben, war er doch letzte Saison der absolute Goalgetter.
Aston Villa gewann letzte Woche zuhause 2:0 gegen Derby, hat jedoch diese Saison auswärts noch nicht gewonnen. Flügelspieler Ashley Young ist angeschlagen, der Einsatz gefährdet. John Carew kehrt nach sechswöchiger Verletzungspause voraussichtlich wieder in die Mannschaft zurück.
Das Verhältnis zwischen den beiden Mannschaften aus Birmingham ist vergleichbar mit der Stimmung zwischen Schalke und Dortmund in der 1. Bundesliga. Das insgesammt 105. derby zwischen den beiden Stadtrivalen wird sicher ein ruppiegs Kampfspiel, beide Mannschaften werden sich nichts schenken. Birmingham mit 2-1-2 zuhause sicher viel stärker als auswärts, würde jedoch eigentlich zum Sieg Villa tendieren, wäre da nicht die ausgeprägte Auswärtsschwäche mit 3 unentscheiden aus 4 Spielen. So gehe ich in diesem Derby ganz stark von einer Punkteteilung aus. Eventuell wären auch Kartenwetten interessant.

bis kurz vor Ende perfektes 1:1, doch Villa schiesst doch noch das Siegtor. schade [[sleep]]

Tottenham (-1,25 AH) - Wigan @ 2,10 Unibet (CS 2:0)

Duell Not gegen Elend an der White Hart Lane. In diesem "six-pointer" trifft mit Tottenham die Mannschaft mit der schlechtesten Heimbilanz der EPL auf Wigan, das die letzten 6 EPL Spiele allesamt verlor. Der neue Spurs Trainer Juande Ramos gibt sein Heimdebüt gegen den Tabellennachbarn Wigan, meiner Lieblings"opfer"mannschaft in dieser Premier League Saison. Interessant, dass die Buchmacher die Spurs, die punktgleich mit Wigan im Tabellenkeller stehen, zu einem haushohen Favoriten machen. Meiner Meinung nach völlig zurecht. Nach der Übernahme Tottenhams durch den früheren Sevilla Coach Ramos scheint die Mannschaft wieder stabiler zu spielen. Nach dem Unentschieden im Auswärtsspiel gegen Middlesborough gewann man im UEFA Cup gegen Hapoel Tel Aviv.
Ein Grund für den sehr schwachen Saisonstart liegt sicherlich in dem Ausfall einiger Leistungsträger begründet. So werden auch morgen wieder Ledley King (Knie), Ricardo Rocha und Anthony Gardner (Fussgelenk), Benoit Assou-Ekotto (Knie) and Gareth Bale (Fuss) ausfallen.
Nach der Heimniederlage letzte Woche gegen Chelsea wurde Trainer Hutchings bei den Latics gefeuert. Sein Vorgänger Paul Jewell wird auch wahrscheinlich wieder sein Nachfolger. Die Mannschaft wird jedoch ohne Cheftrainer morgen nach London fahren. Habe ja bereits in den letzen Spielen erwähnt, dass ich Wigan für einen Abstiegskandidaten halte, und das scheint die Mannschaft Woche für Woche zu bestätigen. Diese Mannschaft hat wirklich nichts, was mir gefällt und steht mit 8 Punkten aus 12 Spielen zurecht früh in der Saison bereits im Abstiegskampf. Die Mannschaft bleibt jedoch auch vom Verletzungspech verfolgt,Torwart Carlo Nash fällt nach einem Trainigsverletzung für 3 Monate aus. Der eminent wichtige Emile Heskey wird wahrscheinlich noch eine weitere Woche benötigen, um ins Team zurückzukehren.
Ramos hat es in der kurzen Zeit geschafft, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Tottenham wird in den nächsten Wochen, wenn auch wieder alle Spieler an Bord sind sicher weiter oben in der Tabelle stehen. Wigan hat in seiner Geschichte noch kein einziges Spiel gegen Tottenham gewinnen können. Meiner Meinung nach wird Tottenham das Spiel deutlich für sich entscheiden und den 2.Heimsieg der Saison einfahren, dafür ist Wigan auswärts einfach zu harmlos, mit 0-1-5 und 5:13 Toren Kanonenfutter und genau der richtige Aufbaugegner für angeschlagene Teams wie die Spurs. Berbatov und Keane werden es richten.
In den 4 Begegnungen zwischen beiden Mannschaften fielenl bisher 17 Tore, Over 2,5 goals wäre demnach auch eine Alternative.

Wie erwartet klarer Spurs Sieg [[yo]]

Portsmouth - Man. City @ 2,10 Cashpoint (CS 2:1, 3:1)

Nur Kurz:
Beide Mannschaften in guter form, spielen eine sehr gute Sasion. Dennoch: Mit 5 Siegen aus den letzten 7 Spielen und zuhause ungeschlagenes Pompey trifft auf eine mit 1-1-3 auswärtsschwache City Mannschaft. Es wird meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsames Spiel und am Ende aufgrund der Heimstärke für Portsmouth zu einem Sieg reichen.
Beide Mannschaften tun sich nicht weh, leider torlos [[sleep]]

BierBaron schrieb:
Bray Wanderers – Sligo Rovers (Fr 09 Nov 20:45)

Letzter Spieltag in Irlands 1. Liga.

8. Galway United 32
9. UCD Dublin 31
10. Bray Wanderers 31
11. Waterford United 29

Mit einem Sieg kann sich Bray aus eigener Kraft aus der Abstiegszone (bzw. Relegationszone) retten.

Für Sligo geht es um nichts mehr, laut Homepage wird nach dem Spiel mit den Fans gefeiert und ihnen für die Unterstützung in der Saison gedankt.

Bray organisiert ebenfalls eine Feier, Kinder dürfen kostenlos zum Spiel, der Sprecher der Wanderers sagte: ""a fun and friendly atmosphere is waiting for all who come along to the game and join in our end of season finale. We want to create a real party atmosphere and make it a night that nobody will forget."

Ideale Vorraussetzungen das beide Teams und die Fans zusammen nach dem Spiel feiern können.

Bray zuletzt auswärts beim vorzeitigen Meister Drogheda einen Punkt geholt, irische Bookies geben hier 1,44.

Hallo Bierbaron,

da rate ich dir ab davon. So wie ich das sehe, steigt nur einer
direkt ab. Da kann es Bray keinesfalls erwischen.
Wenn der Vorletzte in die Relgation muss, braucht Bray nur noch einen
Punkt, da ich nicht glaube dass Waterford in Shamrock mit 6 Toren Unterschied gewinnt. Falls das Torverh'ltnis nicht zaehlt, im direkten
Duell hat Bray die Nase vorne. Oder gibt es in Irland evt. ein Entscheidungsspiel bei Punktgleichheit?
Es geht m.M. nur darum ob Waterford oder Longford direkt absteigt.

[[nixweiss]]
Nicht das Bray und Sligo sich friedlich, froehlich unentschieden trennen.

FC Liverpool – Fulham
1 @ 1.31

Samstag um 17:15 Uhr treffen die Remiskönige der Premiership schlechthin aufeinander. Liverpool befindet sich aktuell lediglich auf dem siebten Tabellenrang, obwohl man bisher auch ungeschlagen ist. Verdanken hat man dies seiner bisherigen Bilanz von fünf Siegen und fünf Unentschieden. Liverpool ist neben dem Tabellenführer Arsenal London das einzige Team, welches noch ungeschlagen ist. Zuhause verfügt man über eine 1-4-0 Bilanz. Zuletzt waren die Arsenal-Kicker zu Gast und lieferten sich mit Liverpool ein enges und starkes Match – letztlich teilte man sich die Punkte. Den einzigen Sieg zuhause fuhr man gegen Derby County ein und das gleich mit einem 6:0. Unter der Woche fertigte man in der Champions League den türkischen Vertreter von Besiktas Istanbul mit 8:0 ab. Zu Gast ist dieses Wochenende das Team von Fulham aus London. Aktuell belegt man den 13. Tabellenrang mit einer Bilanz von 2-6-4 und 16:18 Toren. Das letzte Match konnte zuhause mit 3:1 gegen Reading bestritten werden. In den letzten drei Auswärtsspielen gab es allemal ein Remis – u.a. holte man ein 0:0 gegen Chelsea. Niederlagen gab es bei Aston Villa und Arsenal London. Natürlich ist die Quote auf einem Heimsieg von Liverpool nicht berauschend, doch vor allem nach der Champions League Gala gegen wehrlose Türken sehe ich einen klaren Sieg von Liverpool am Wochenende gegen Fulham. Das Handicap könnte hier sicherlich auch mitgenommen werden.

Hier mal paar Ideen aus Englands Unterligen. Hab mir da selber ein paar Kombis gebaut. Alles Spiele heute 16 Uhr

Unibond Premier Division
Witton Albion – Hednesford
Witton Tabellenführer, Tolle Form, Home 6/0/0 und 20:2 Tore, Hednesford Away 1/1/4 7:13 Tore
Stan James 1,57 Heimsieg
7/10

Unibond First Division North
Clitheroe - FC United of Manchester
FC United Tabellenzweiter, zuletzt sehr starke Form, letzte 6 Spiele in versch. Bewerbe gewonnen, Auswärtsbilanz 3/0/2 und 10:6 Tore Clitheroe 7 Punkte aus 9 Spielen.. Heimbilanz 2/0/3
Bwin 1,70 Auswärtssieg
5/10

Southern Division One South und West
Thatcham Town – Newport IOW
Thatcham derzeit nur 13. , aber zu Hause mit 3/2/0 und 8:2 Tore ok. Morgen wir erstmals neuer Stürmer auflaufen. Gegner Newport von der Isle of Night Kanonenfutter. 2 Punkte nur aus 13 Spiele bisher. Letzte 7 Spiele 0/1/6. Den Punkt holte man beim fast gleich schlechten Bracknell
Bwin 1,30 Heimsieg Kombimaterial

Uxbridge – Slough Town
Uxbride derzeit Tabellen 5., Heimbilanz 5/0/1 und 16:5 Tore. Slough Town auswärts 0/0/6 und 2:18 Tore
Bwin 1,50 Heimsieg
6/10

Ryman Premier Division
Chelmsford City – Ashford Town
Chelmsford Tabellenführer, Heimbilanz 6/0/0 und 23:4 Tore. Ashford 20. Tabellenplatz, auswärts 0/1/4 und 2:11 Tore. Es schauen einige Soldaten zu die aus Afghanistan zurück sind und man will ihnen einen Heimsieg schenken…
Sportingbet 1,40 Heimsieg
8/10

Ryman Division One North
AFC Sudbury – Northwood
Sudbury Tabellenzweiter, Heimbilanz 5/1/0 und 21:3 Tore, Northwood 17., Auswärtsbilanz 0/2/4 und 7:14 Tore
1,45 bwin Heimsieg
5/10

GL
Lachmann

Derby County - West Ham United 16:00

Heute empfängt Derby West Ham. Derby steckt tief in den Abstiegnöten, und muss heute zudem auch noch auf Davies (M), Todd (A) und dem Stürmer Miller verzichten was bedeutet das ein Team das ohnehin keine Tiefe besitzt erheblich geschwächt ist. Auf der gegen Seite fallen auch eine Handvoll Spieler aus aber nur die von Ljunngberg (M), Bellamy (S) sind wirklich von bedeutung. Der Mittelfeldplatz von den Hammers lässt sich nur damit erklären das Sie sich seit Saisonanfang mit vielen Verletzten rumplagen mussten. Dennoch sind Sie klar Derby überlegen so das Sie die 3 Punkte heute mitnehmen werden.

West Ham United 2,43 @ BF (5/10

Grad nochmal was gefunden

2007-11-10 Ipswich(9) - Bristol City(3): Für mich klares 1!

Bristol auswärts 3-2-1 8:5

Bristol ist sehr gut in die Saison gestartet doch zuletzt scheint man einer kleinen Kriese entgegen zu steuern, man holte nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen. Zuletzt unter der Woche zu Hause gegen Charlton (4) 0:1 verloren und was ich gehört habe war das wohl auch absolut verdient.

Ipswich an der heimischen Portman Road eine absolute Macht. Man steuert derzeit auf den 11ten Heimsieg in Serie zu! 6-0-0 17:4. Zuletzt schickte man Wolverhampton(6) mit 3:0 nach Hause. Einzige Problem bei Ipswich ist, dass man außerhalb bei weitem nicht die Leistungen abrufen kann wie zu Hause. Bei Ipswich kehren desweiteren mit Counago (Stürmer,5Tore bisher) und Wilnis (Verteidiger) 2 durchaus wichtige Spieler ins Team zurück.

Ipswich-Bristol 1@2,10 partybets

schmiddinho schrieb:
England – Championship

Watford – Colchester United (Sa 10 Nov 16:00)

Watford in der letzten Saison sang-und klanglos aus der Premierleague abgestiegen. Doch bis auf Bouazza kein nennenswerter Abgang, man konnte sich eher noch verstärken mit Spielern wie Jobi McAnuff& Nathan Ellington. Bisher läuft es auch hervorragend.Platz 1 mit 35 Punkten und damit bereits 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtdirekt-Aufstiegsplatz. @Home:5-1-1/ Last6:5-0-1, die Niederlage gegen Bromwich, die aber auch ne Topmannschaft haben. Zuletzt 3 klare Auswärtssiege in Folge, nun mal wieder ein Dreier vor den eigenen Fans Pflicht.
Colchester Mittelfeldteam, momentan mit 16 Punkten Platz 17. Zuletzt mit 2 X hintereinander @Home. Away aber 3 Niederlagen in Folge.
Away:1-3-3 Form Last6:1-2-3
Imho auswärts zu schwach, um beim souveränen Tabellenführer was zu holen.

Watford@1,5 Div. 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

2:2 FT [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Missi schrieb:
Unibond
Gateshead – Worksop Town (Sa 10 Nov 16:00)

Tabellen 2. mit 3 spielen weniger als der 1. und 6 P' Rückstand empfängt den Tabellen 17.
gateshead in den letzen 10 spielen 9 Siege, 1 Draw.
Bei dem 6. der liga wurde letze Woche 2-1 gewonnen.
Thompson+Armstrong, das Beste was in der unobond Liga rumrennt werden wieder zusammen auf torejagd gehen.
WT mit schrecklicher Leistung, im letzen Heimspiel veror man gegen Prescott, immo 11., solides Mittelfeld daheim mit 1-4.
Fazit:
Hoher Fav. auf den 1. Platz der Liga trifft auf Team, welches gegen schwächere Gegner daheim verliert.
Eine 1.5 bei diversen packe ich mit 10/10 ein, ich sehe hier keine Chance für das Gästeteam.

Frickley Athletic – Leek Town (Sa 10 Nov 16:00)
Kellerduell, 21. und Letzer gegen 19.
FA eigentlich nichtmal sooo schlecht, stehen immer noch ohne Sieg da, aber dafür mit 5 Draw. 3x davon war wirklich unglücklich. Letze Saison haben auch beide gegen den Absteug gekämpft, FA war am Ende einen #platz besser als Leek.
Eine 2,40 bei div auf den HS packe ich mal 4/10 ein

Viel Glück Mädels
Beide picks 0-1, ich verstehs nicht

Lachmann schrieb:
Hier mal paar Ideen aus Englands Unterligen. Hab mir da selber ein paar Kombis gebaut. Alles Spiele heute 16 Uhr

Unibond Premier Division
Witton Albion – Hednesford
3:1 [[yo]]

Unibond First Division North
Clitheroe - FC United of Manchester
2:1 [[bang]]

Thatcham Town – Newport IOW
8:0 [[yo]]

Uxbridge – Slough Town
2:1 [[yo]]