Großbritannien 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-04-08/2008-04-08/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-04-08/2008-04-09/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

ENGLAND: Championship

08.04.2008 20:45

Sheffield U. - Sheff. Wednesday Tipp:1(2,0Bet365)

Die Aufholjagt vom zweitteuersten Team der engl.Championship ist im vollen Gange (5Siege aus 6Partien).Und ich glaube noch daran das sie bei noch 5 ausstehenden Partien einen Aufstieg Playoff Platz ereichen.Mit ihrem Top-Torjäger James Beattie(kam vor der Saison aus Everton für 6Mio.)haben sie einen wahren Vollstrecker im Team der schon 19 mal getroffen hat,und momentan fasst in jedem Match trifft!Da kommt doch das Derby zur rechten Zeit an die alterwürdige Bramall Lane.Sheff. Wednesday ist in akuter Abstiegsgefahr und wird nur noch mit sehr viel Glück die Klasse halten können.Nur dafür müssen Siege eingefahren werden.Der letzte liegt schon fünf Spieltage zurück und war ein knapper 2:1 Sieg gegen Schlußlicht Colchester United .Aber morgen wird ihnen das meiner Meihnung nach nicht gelingen,und ich ich denke, das der Derby Sieger eindeutig Sheffield United heißen wird.

Sheffield U.
350k.jpg

Ian Bennett - Ugo Ehiogu , John Halls , Matthew Kilgallon , Gary Naysmith - Stephen Quinn , Gary Speed , Michael Tonge - James Beattie , David Cotterill , Billy Sharp

Sheff.Wednesday
1035k.jpg

Lee Grant - Peter Gilbert , Tommy Spurr , Richard Wood - Adam Bolder , Jermaine Johnson , Graham Kavanagh , Franck Songo´o , Steve Watson - Deon Burton , Ben Sahar

Grafik

main.php

blank.gif

images
images
images

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Northwich Victoria - Forest Green Rovers NL 1 Conf. 20.45
Hier spielt der 19 gegen den 7.
Northw. momentan gut drauf, denn aus den letzten 4 Heimspielen wurden 10 punkte geholt, 12 Tore geschossen und 5 kassiert. Waren zwar nicht die Topgegener aber man hat auch schon bewiesen, daß man gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte (Histon 1:1, Aldershot town 1:2) mithalten kann.
FGR momentan mit einer eher schlechten Form.Letzten 4 Auswärtsspiele: zusammen 4 punkte,7 Tore geschossen(davon allein 6 gegn Weymouth) und 3 kassiert. Allerdings hatte FGR auch starke Gegner darunter Torquay. Auffällig ist, dass FGR auswärts eine Under- Mannschaft ist. In 10 Auswärtsspielen war man 9 mal Under. Nur das 6:0 war deutlich over. Wird ein sehr enges Spiel glaube ich.
Schätze FGR schon stärker ein als Victoria. Heute jedoch sehe ich Victoria im Vorteil. Bei FGR einige Schlüsselspieler verletzt und zweifelhaft,ob sie spielen( Michael Brough und Jamie Pitman) bzw noch nicht fit genug( Darren Jones) .Stuart Fleetwood ist gesperrt. Stürmer Lee Steele von Norwhich in Bestform mit Toren am Fließband.
Die letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften endeten jeweils mit dem Heimsieg . Denke das die Serie weitergeht, Northwich
ist wieder dran mit einem Sieg zuhause.
Sieg Northwich 2,20 bet365 5/10) .Werde aber wegen Remisgefahr absichern 1:1.

Schottland Division 1, Dienstag 20.30 Uhr

Partick Thistle - Stirling Albion

Es spielt der Tabellensechste Partick Thistle gegen den Tabellenzehnten und Schlußlicht Stirling Albion. Stirling abgeschlagen Letzter und der Abstieg scheint unausweichlich. Auswärts ist man sehr großzügig mit den Punkten und kehrt in der Regel mit leeren Händen nach Hause. Lediglich acht Zähler konnte man in der Fremde verbuchen und damit das schlechteste Team der Liga.

Partick Thistle steht im gesicherten Mittelfeld. Nach vorne und hinten geht wenig. Zuhause schwer zu besiegen aber auch mit einem Hang zum Unentschieden. Auffallend in letzter Zeit ist die starke Tendenz zum Under bei Partick Thistle.

Zwei Zahlen sollen dies belegen. In den letzten fünf Spielen fielen gerade einmal zwei Tore und von den letzten zehn Spielen gingen acht under aus. Vom Papier her ein klarer Heimsieg. Die Quoten für den Heimsieg stehen bei 2.25 und sind meiner Meinung nach sehr hoch. Auf einer anderen Internetseite wird aufgrund der Quotenentwicklung ein X2 empfohlen. 1X2 für mich daher no bet auch aufgrund der Remistendenz von Partick Thistle.

[HIGHLIGHT=#ffff00]Danke Kaladon für die folgende Info: Partick Thistle spielt heute mit einigen Ersatzleuten. Hauptaugenmerk liegt wohl eher auf dem Pokalspiel. Deshalb die seltsamen Quoten beim 1X2. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]Es wird wohl ein offeneres Spiel werden. Ersatzleute haben die Gelegenheit sich zu präsentieren und werden mit vollem Einsatz spielen. Am under halte ich trotz der personellen Schwächung fest, jedoch lediglich small.
[/HIGHLIGHT]

Stirling Albion an sich eine over Mannschaft auswärts (in der Regel knapp d.h. drei Tore), aber ich denke, dass sich die stärker ausgeprägte under-Tendenz heute durchsetzt. Das under nehme ich small bei der schönen Quote mit.

small: under 2.5 Tore @ 1.92 Globet, 1.9 mybet

sylvester13 schrieb:
Schottland Division 1, Dienstag 20.30 Uhr

Partick Thistle - Stirling Albion

Es spielt der Tabellensechste Partick Thistle gegen den Tabellenzehnten und Schlußlicht Stirling Albion. Stirling abgeschlagen Letzter und der Abstieg scheint unausweichlich. Auswärts ist man sehr großzügig mit den Punkten und kehrt in der Regel mit leeren Händen nach Hause. Lediglich acht Zähler konnte man in der Fremde verbuchen und damit das schlechteste Team der Liga.

Partick Thistle steht im gesicherten Mittelfeld. Nach vorne und hinten geht wenig. Zuhause schwer zu besiegen aber auch mit einem Hang zum Unentschieden. Auffallend in letzter Zeit ist die starke Tendenz zum Under bei Partick Thistle.

Zwei Zahlen sollen dies belegen. In den letzten fünf Spielen fielen gerade einmal zwei Tore und von den letzten zehn Spielen gingen acht under aus. Vom Papier her ein klarer Heimsieg. Die Quoten für den Heimsieg stehen bei 2.25 und sind meiner Meinung nach sehr hoch. Auf einer anderen Internetseite wird aufgrund der Quotenentwicklung ein X2 empfohlen. 1X2 für mich daher no bet auch aufgrund der Remistendenz von Partick Thistle.

Stirling Albion an sich eine over Mannschaft auswärts (in der Regel knapp d.h. drei Tore), aber ich denke, dass sich die stärker ausgeprägte under-Tendenz heute durchsetzt. Das under nehme ich small/medium bei der schönen Quote mit.

small/medium: under 2.5 Tore @ 1.92 Globet, 1.9 mybet

Normal würde ich dir recht geben Patrick spielt heute aber nicht mit dem normalen Kader

http://ptfc.co.uk/pressbox/news.asp?id=1621

“We’ve had a lot of games recently and that showed on Saturday againstDunfermline. With that in mind I will be resting Gary Harkins, DavidRowson, Scott Chaplain, Mark Roberts, Marc Twaddle and possibly WillieKinniburgh for tonight’s game. I mean this as no disrespect to StirlingAlbion but we have an important cup tie with Rangers on Sunday and Ihave to look after my players. Added to the squad are Pedram Ardalany,Graeme Eaglesham, Ricky Little and Michael Robertson. There is a goodchance that they will see some action tonight.”

Indemfall vielleicht doch over besser, aber das Spiel ist mir dadurch zu unberechenbar das lasse ich komplett aus.

Irland Cup

Galway@1,8 Globet 6/10

Galway 1. Liga, bisher nur 0/1/4 in Liga, aber Auftaktprogramm hammer, gegen die Top4 gespielt. Kader vom letzten Jahr, wo man im Mittefeld spielte, fast noch beisammen.

Gegner Longford letztes Jahr abgestiegen, danach viele Abgänge u.a. Toptorjäger Mooney.
Deswegen auch jetzt in 2. Liga nur 1/2/2.

Pflichtsieg für Galway, um wieder Ruhe im Verein zu haben. Kein Rückspiel!

antonioffm schrieb:
Northwich Victoria - Forest Green Rovers NL 1 Conf. 20.45
Hier spielt der 19 gegen den 7.
Northw. momentan gut drauf, denn aus den letzten 4 Heimspielen wurden 10 punkte geholt, 12 Tore geschossen und 5 kassiert. Waren zwar nicht die Topgegener aber man hat auch schon bewiesen, daß man gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte (Histon 1:1, Aldershot town 1:2) mithalten kann.
FGR momentan mit einer eher schlechten Form.Letzten 4 Auswärtsspiele: zusammen 4 punkte,7 Tore geschossen(davon allein 6 gegn Weymouth) und 3 kassiert. Allerdings hatte FGR auch starke Gegner darunter Torquay. Auffällig ist, dass FGR auswärts eine Under- Mannschaft ist. In 10 Auswärtsspielen war man 9 mal Under. Nur das 6:0 war deutlich over. Wird ein sehr enges Spiel glaube ich.
Schätze FGR schon stärker ein als Victoria. Heute jedoch sehe ich Victoria im Vorteil. Bei FGR einige Schlüsselspieler verletzt und zweifelhaft,ob sie spielen( Michael Brough und Jamie Pitman) bzw noch nicht fit genug( Darren Jones) .Stuart Fleetwood ist gesperrt. Stürmer Lee Steele von Norwhich in Bestform mit Toren am Fließband.
Die letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften endeten jeweils mit dem Heimsieg . Denke das die Serie weitergeht, Northwich
ist wieder dran mit einem Sieg zuhause.
Sieg Northwich 2,20 bet365 5/10) .Werde aber wegen Remisgefahr absichern 1:1.
1:1 naja wenigstens kein Verlust (nur nerven)

f95 schrieb:
Irland Cup

Galway@1,8 Globet 6/10

Galway 1. Liga, bisher nur 0/1/4 in Liga, aber Auftaktprogramm hammer, gegen die Top4 gespielt. Kader vom letzten Jahr, wo man im Mittefeld spielte, fast noch beisammen.

Gegner Longford letztes Jahr abgestiegen, danach viele Abgänge u.a. Toptorjäger Mooney.
Deswegen auch jetzt in 2. Liga nur 1/2/2.

Pflichtsieg für Galway, um wieder Ruhe im Verein zu haben. Kein Rückspiel!

2:0 FT

Championship

09.04.08,20:45

Ipswich Town - Cardiff City Tipp:1(Betsson,2.00)

Nachdem meine persöhnlichen Favoriten(Stoke,Sheffield)gestern bzw.vorgestern stark enteuscht haben,versuche ich mich heute Abend mit Ipswich Town.Obwohl sie momentan alles andere als gut drauf sind , sind sie immer noch das stärkste Heimteam der engl.Championship(40:12 Tore).Daheim an der Portman Road konnten sie in 20 Spielen nur einmal geschlagen werden(1:2 g.Watford)Ein Aufstiegsplayoff Platz kann heute mit einem Heimsieg erreicht werden,was für genug weitere Motivation und Anspurn der Spieler sorgen sollte.Cardiff ist ein gutes Team mit vielen gestandenen Premierleagespielern (Fowler,Hasselbaink, Sinclair) die meiner Meihnung nach aber ihren Zenit überschritten haben und langsam auf die 40 zugehen.Ich hoffe das die überragende Heimstärke von den Blues hält, und spiele den Pick etwas größer an!

images
Ipwich Town
Stephen Bywater - Alex Bruce , Luis Castro Sito , Jason de Vos , Danny Simpson - Owen Garvan , Alan Quinn , Velice Sumulikoski , Gavin Williams - Danny Haynes , Alan Lee
Topscorer:Jon Walters (12), Pablo Couñago(12), Alan Lee (10)
images
Cardiff City
Peter Enckelman - Roger Johnson , Glenn Loovens - Tony Capaldi , Joe Ledley , Stephen McPhail , Paul Parry , Gavin Rae , Aaron Ramsay , Peter Whittingham - Steven Thompson
Topscorer:Paul Parry(10), Joe Ledley (7),Jimmy Floyd Hasselbaink(6)

main.php

images
images
images

Für alle die mitgehen,viel Glück!