Großbritannien 7.-10.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2008-01-08/2008-01-09/markets1,2/" width="613" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2008-01-08/2008-01-09/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2008-01-08/2008-01-08/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-01-08/2008-01-08/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Nordirland – Premier League
Montag, 20:45 Uhr

Linfield – Cliftonville Tipp 1 (AHC) @2.13 bet365 9/10

- der Aufwärtstrend bei Cliftonville hält weiter an und so gibt es in dieser Saison einen Dreikampf um die (Belfaster) Meisterschaft zwischen Tabellenführer Linfield (40P/16Sp), Glentoran (38P/17Sp) und Cliftonville (36P/14Sp)
- Cliftonville mit Nachholspielen zu Hause gegen Limavady (Drittletzter) und gegen den zuletzt wieder stärker spielenden FC Portadown (6ter)

- Linfield wie die vorherigen Spiele auch heute ohne Lindsay (DF) und Mouncey (MF)
- Cliftonville ohne die Außenverteidiger Scannell und Smyth

- mit Thompson (15Sp/17To) und Ferguson (15Sp/10To) hat Linfield ein sehr erfolgreiches Sturmduo, Thompson mit 7 Toren in den letzten beiden Spielen in sehr guter Verfassung

-> imo leichte Vorteile in Sturm und Abwehr für Linfield + ausgeglichenes Stärkenverhältniss im Mittelfeld
-> denke, dass Linfield heute aufgrund des etwas besseren Kaders und der größeren Erfahrung mit solchen Topspielen / Druck ca. 55% Siegwahrscheinlichkeit hat

Oxford United vs. Weymouth FC 08.01.2008 20:45
Tipp: 1 Quote: 1.74 Einsatz: 6/10 bei: betfair (in Statistik)

England - Conference
Verlegte Begegnungen
Di 08.01.2008 20:45
Oxford United vs. Weymouth FC

oxfordunited.gif
vs.
weymounthfc.gif

Tabelle
12. | Oxford United | 25 | 9 9 7 | 29:28 | 1 | 36
19. | Weymouth FC | 24 | 6 5 13 | 31:42 | -11 | 23

Heimtabelle
9. | Oxford United | 13 | 5 7 1 | 19:12 | 7 | 22
Seit 10 Heimspielen ungeschlagen, nur eine Heimniederlage

Auswärtstabelle
17. | Weymouth FC | 13 | 3 4 6 | 18:23 | -5 | 13
Die 3 Siege sind noch vom ersten Drittel der Saison!

Formtabelle
8. | Oxford United | 6 | 3 1 2 | 7:3 | 4 | 10 | 3-0-1-3-0-3
24. | Weymouth FC | 6 | 0 1 5 | 5:15 | -10 | 1 | 0-0-0-1-0-0
Weymouth FC letzter in der Formtabelle, Oxford United nur drei Gegentore (bei Auswärtsniederlagen)

H2H
Apr 9, 07 | N L 1 Confer... | Oxford United 4 - 1 Weymouth FC
Aug 28, 06 | N L 1 Confer... | Weymouth FC 1 - 1 Oxford United
Letzte Begegnung wurde von Oxford United deutlich gewonnen.

letzten 5 Spiele Heim
Jan 05, 08 | N L 1 Conference | Won | Oxford United 4 - 0 Altrincham FC
Dec 29, 07 | N L 1 Conference | Draw | Oxford United 0 - 0 Kidderminster H...
Dec 26, 07 | N L 1 Conference | Won | Oxford United 1 - 0 Crawley Town
Dec 01, 07 | FA Cup | Draw | Oxford United 0 - 0 Southend United
Nov 17, 07 | N L 1 Conference | Draw | Oxford United 0 - 0 Ebbsfleet United
Tore geschossen: 5
Gegentore: 0
Oxford United seit 10 Heimspielen ungeschlagen und die letzten 5 Heimspiele zu Null!

letzten Spiele Auswärts
Jan 05, 08 | N L 1 Conference | Lost | Ebbsfleet United 4 - 1 Weymouth FC
Dec 29, 07 | N L 1 Conference | Lost | York City 2 - 0 Weymouth FC
Dec 26, 07 | N L 1 Conference | Draw | Salisbury City 1 - 1 Weymouth FC
Dec 01, 07 | FA Cup | Lost | Cambridge United 1 - 0 Weymouth FC
Nov 17, 07 | N L 1 Conference | Lost | Altrincham FC 3 - 2 Weymouth FC
Tore geschossen: 4
Gegentore: 11
Weymouth FC baut Auswärts immer mehr ab!

Fazit
Oxford United sehr Heimstark! Zwar mit vielen Unentschieden, aber häufig auch zu Null gespielt. Natürlich kann es ein UE geben, aber Weymouth FC ist nun unten (mit vielen Gegentoren) in der Formtabelle angekommen. Die letzten Auswärtsspiele von Weymouth FC und das H2H lassen mich hier wieder einen Heimsieg vermuten.

Endstand: 0 - 1
headscratch.gif

Chelsea FC - Everton FC

Chelsea mit einigen verletzten. Chelsea wird auch nicht mit ihrer Stamm Elf auflaufen (es fehlen wahrscheins:
Terry, Lampard, Drogba, Essien)
Everton ist nicht so leicht zu schlagen, vorallem steht Everton sehr stark in der Abwehr.

under 2,5 @1,7 Stake: 7/10
X2 @1,92 Stake: 7/10

asianHandycapper schrieb:
Chelsea - Everton

dennoch scheint mir ein Auswärtssieg von Everton fast ausszuschließen zu sein - dazu gäbe es dann ja noch das Rückspiel!
Die Quote mit 1,88 rechtfertigt das
Es gibt sowieso ein Rückspiel, weil daß Liga-Pokal ist, und nicht FA-Cup. Es gibt ein Hin- und Rückspiel.
Chelsea ohne ihre Afrikaner Drogba, Kalou und Essien. Torwart Chech ist fraglich. Bei Everton ist Arteta gesperrt. Pienaar ist bei Africa-Cup, dennoch Yobo und Yakubu dabei, haben vom Nigeria Verband Erlaubniss bekommen.

Niggl schrieb:
Chelsea FC - Everton FC

Chelsea mit einigen verletzten. Chelsea wird auch nicht mit ihrer Stamm Elf auflaufen (es fehlen wahrscheins:
Everton ist nicht so leicht zu schlagen, vorallem steht Everton sehr stark in der Abwehr.

naja ich hab das over eingepackt, auch gerade aufgrund dieser veränderungen im kader. chelsea trotzdem immer für tore gut aber durch die umstellungen evtl auch anfälliger. und everton ist ja gut in form dieses jahr, immerhin 6. in der liga.
für mich ist o/u hier ne 50:50 angelegenheit und da es bei pinnacle gestern ne 2,33 auf das over gab musste ich zuschlagen, momentan gibts ne 2,28 bei 5Dimes und 2,31 bei betfair, das kann man ca 3,5/10 probieren

Altrincham - Kidderminster >2,5 @1,77 5Dimes 6/10

statistikpick, Altrincham dümpelt auf platz 21 rum mit einer 2-1-10 bilanz daheim und nem troverhältnis von 14:31. Kidderminster auf rang 11 mit einer ausgeglichenen 4-4-4 auswärtsbilanz und nem torverhältnis von 19:20. 19 geschossene und 20 kassierte tore in 12 auswärtspartien sind schonmal gute zeichen für das over. da altrincham daheim spielt und kidderminster auswärts auch einige tore kassiert hat ist es wohl auch gut möglich, dass altrincham trifft. Altrincham 5 der letzten 6 spiele over, kidderminster 3 der letzten 6 over.
60% geb ich dem over, quoten sind in ordnung, somit klar spielbar.

English Ryman Premier
AFC Wimbledon - Ashford Town

8.01.2008 20:45

Pick: AFC Wimbledon Result: Pending
Stake: 9/10 Odds: 1.53
Bookmaker: StanJames

Wimbledon ist jetzt Favorit auf den Titel in der Premier Liga. Wimbledon ist zwar 11 Punkte hinter dem momentanen Tabellenführer Chelmsford, jedoch hat Wimbledon 3 Spiele weniger. Somit können sie wieder auf 2 Punkte ran kommen.
Chelmsford am Wochenende mit einem schwachen Unentschieden, Wimbledon dagegen mit einem lauf von 4 Siegen.
Wimbledon zeigte sich bei Heimspielen von ihrer starken Seite. Sie schießen zuhause viele Tore, besonders viel schöne Tore, was sie zum Schluss als Favoriten auf den Titel gemacht hat.

Fazit:
Will Wimbledon dran bleiben, müssen sie gewinnen.

Chelsea - Everton

Trotz der verletzten ist Chelsea immernoch sehr schwer zu schlagen, vorallem zu hause. Aber mein Favorit ist heute abend :

Both2Score@ 2,00 BET365 6/10

Erstens, Chelsea ist nimmer mehr die under Mannschaft, die sie vllt mal unter Mourinho waren. Aufgrund anderer Spielweise und vorallem auch den grad vielen Ausfällen und Umstellungen im Kader, sind sie nicht mehr so kompakt wie früher. Ich geh davon aus, dass auch Everton heute einen Treffer erziehlt und somit spiel ich heute das Both2score an.

Everton wird vllt abwartend spielen. Aber jeder weiß, wie wichtig Auswärtstore im Pokal sind und dessen sind sich die Toffees sicher auch bewusst.

Carling Cup am Mittwoch 20:45

Arsenal - Tottenham 1 /2.15 7/10

Ok Berbatov ist in super Form momentan und insgesamt sind die Spurs auch etwas im kommen. Allerdings Spurs away ist was ganz anderes als Spurs an der White Hart Lane.
Die Abwehr der Spurs ein einziger Witz, Kaboul der Unsicherheitsfaktor schlechthin, dann das passende pendent mit Ladley King oder Dawson. Davor 'sichert' dann Teemu Tainio ab der in jedem zweiten Spurs Spiel ein Gegentor verschuldet.
Berbatov zwar momentan Weltklasse aber wird wohl jetzt sowieso zu Manchester wechseln da weiss man auch nicht ob es mit der Motivation stimmt.
Daneben wohl Robbie Keane der momentan auch alles andere als in Topform ist...
Aber selbst wenn Berbatov wieder ein paar Tore machen sollte so ist die Defensive jederzeit in der Lage das doppelte zu kassieren. Im Tor steht uebrigens Robinson der uns allen noch sehr gut in Erinnerung ist vom Laenderspiel.

Was Arsenal angeht braucht man wohl nicht soviel zu schreiben. Ist ein Derby und da werden sie nicht uebertrieben Spieler schonen, und selbst wenn, die zweite Garde reicht um den Spurs einzuschenken. In der Premier League gab es diese Begegnung vor ein paar Wochen und Arsenal gewann 2-1. Allerdings muss man sagen das Tottenham mithalten konnte und nach dem 1-1 durch Berbatov einen Elfmeter zum 1-2 in der 75.min verschossen hat ehe Bendtner das 2-1 fuer Arsenal markierte.
Wegen diesem Spiel Stakeabzug, ansonsten eine 2.15 Arsenal @ home auf jeden Fall value!

Niggl schrieb:
English Ryman Premier
AFC Wimbledon - Ashford Town

8.01.2008 20:45

Pick: AFC Wimbledon Result: Pending
Stake: 9/10 Odds: 1.53
Bookmaker: StanJames

Wimbledon ist jetzt Favorit auf den Titel in der Premier Liga. Wimbledon ist zwar 11 Punkte hinter dem momentanen Tabellenführer Chelmsford, jedoch hat Wimbledon 3 Spiele weniger. Somit können sie wieder auf 2 Punkte ran kommen.
Chelmsford am Wochenende mit einem schwachen Unentschieden, Wimbledon dagegen mit einem lauf von 4 Siegen.
Wimbledon zeigte sich bei Heimspielen von ihrer starken Seite. Sie schießen zuhause viele Tore, besonders viel schöne Tore, was sie zum Schluss als Favoriten auf den Titel gemacht hat.

Fazit:
Will Wimbledon dran bleiben, müssen sie gewinnen.

Ashford mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen...

DerBerner schrieb:

England - Conference
Verlegte Begegnungen

Fazit
Oxford United sehr Heimstark! Zwar mit vielen Unentschieden, aber häufig auch zu Null gespielt. Natürlich kann es ein UE geben, aber Weymouth FC ist nun unten (mit vielen Gegentoren) in der Formtabelle angekommen. Die letzten Auswärtsspiele von Weymouth FC und das H2H lassen mich hier wieder einen Heimsieg vermuten.

Weiss nicht obs stimmt, aber hab grad in einem Blog gelesen, daß Weymouth 4 wichtige Spieler ersetzen muss, Topscorer Jefferson Louis, Narada Bernard, Ashley Wickers. Paolo Vernazzas Einsatz ist fraglich.

Glycerin schrieb:
DerBerner schrieb:

England - Conference
Verlegte Begegnungen

Fazit

Weiss nicht obs stimmt, aber hab grad in einem Blog gelesen, daß Weymouth 4 wichtige Spieler ersetzen muss, Topscorer Jefferson Louis, Narada Bernard, Ashley Wickers. Paolo Vernazzas Einsatz ist fraglich.

stimmt.. eben so Swansea's Gegner ohne wichtige Spieler, also daher Swansea auch zu spielen !

England – FA Premier Reserves League

Reading (B) – Birmingham City (B) (Di 08 Jan 20:00)

Topspiel 2. vs. 3. Schätze Readings Reserve noch was stärker ein. Diese zuletzt in den Spielen vor der kleinen Winterpause Reserve von Tottenham,Chelsea und Arsenal geschlagen. Fast komplette Mannschaft mit jungen Spielern aus A-Kader, so auch heute.
Birmingham heute fast ohne Unterstützung aus der 1. Mannschaft. Dazu von der Birmingham HP:
Terry Westley has named what is probably the youngest Reserve side Blue shave put out this season.
The only senior player in the line-up is goalkeeper Colin Doyle.

Hinspiel konnte Reading bereits 6:0 bei Birmingham gewinnen.
Quoten gehen schon runter, in Asien Reading 0.50 0.860.

Reading@1,73 10Bet 6/10

schmiddinho schrieb:
England – FA Premier Reserves League

Reading (B) – Birmingham City (B) (Di 08 Jan 20:00)

Topspiel 2. vs. 3. Schätze Readings Reserve noch was stärker ein. Diese zuletzt in den Spielen vor der kleinen Winterpause Reserve von Tottenham,Chelsea und Arsenal geschlagen. Fast komplette Mannschaft mit jungen Spielern aus A-Kader, so auch heute.
Birmingham heute fast ohne Unterstützung aus der 1. Mannschaft. Dazu von der Birmingham HP:
Terry Westley has named what is probably the youngest Reserve side Blue shave put out this season.
The only senior player in the line-up is goalkeeper Colin Doyle.

Hinspiel konnte Reading bereits 6:0 bei Birmingham gewinnen.
Quoten gehen schon runter, in Asien Reading 0.50 0.860.

Reading@1,73 10Bet 6/10

5:1 FT
Sorry, dass erst so spät

maddin87 schrieb:
Altrincham - Kidderminster >2,5 @1,77 5Dimes 6/10

statistikpick, Altrincham dümpelt auf platz 21 rum mit einer 2-1-10 bilanz daheim und nem troverhältnis von 14:31. Kidderminster auf rang 11 mit einer ausgeglichenen 4-4-4 auswärtsbilanz und nem torverhältnis von 19:20. 19 geschossene und 20 kassierte tore in 12 auswärtspartien sind schonmal gute zeichen für das over. da altrincham daheim spielt und kidderminster auswärts auch einige tore kassiert hat ist es wohl auch gut möglich, dass altrincham trifft. Altrincham 5 der letzten 6 spiele over, kidderminster 3 der letzten 6 over.
60% geb ich dem over, quoten sind in ordnung, somit klar spielbar.

durch

maddin87 schrieb:
Niggl schrieb:
Chelsea FC - Everton FC

naja ich hab das over eingepackt, auch gerade aufgrund dieser veränderungen im kader. chelsea trotzdem immer für tore gut aber durch die umstellungen evtl auch anfälliger. und everton ist ja gut in form dieses jahr, immerhin 6. in der liga.
für mich ist o/u hier ne 50:50 angelegenheit und da es bei pinnacle gestern ne 2,33 auf das over gab musste ich zuschlagen, momentan gibts ne 2,28 bei 5Dimes und 2,31 bei betfair, das kann man ca 3,5/10 probieren

durch

Arsenal(-0,5) - Tottenham AHC 1 @2,14 pin 5/10

arsenal wird im carling cup wieder mit ner jungen truppe auftreten. schon das ist für mich ein guter grund sie zu spielen. die jungen sind ähnlich wie bei barca hungrig, wollen sich präsentieren und in die mannschaft spielen.

hier ein paar auszüge aus folgender seite:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3032185,00.html

"Wenger has promised to keep faith with his youngsters for the firstleg against Spurs, meaning there should be chances for the likes ofgoalkeeper Lukasz Fabianski and left-back Armand Traore.

Johan Djourou will start alongside Philippe Senderos at theback, while Theo Walcott, Denilson and Abou Diaby are set to feature inmidfield.

Robin van Persie has recovered from injury but may have tosettle for a place on the bench as Wenger is unlikely to break upNicklas Bendtner's partnership with Eduardo da Silva up front."
tottenham in der liga auswärts bisher keine guten resultate erzielt, dazu mischen sich verletzungssorgen und die ungewissheit vor allem um die zukunft von berbatov:

"Defensive worries:

Tottenham have improved under Juande Ramos but remain in thebottom half of the Premier League, and will almost certainly view theCarling Cup as their best route into Europe.

They have been involved in some thrilling games over the festiveperiod but will be wary about their leaky defence ahead of the trip toEmirates Stadium.

Ledley King is at least fit to play but Younes Kaboul isdoubtful and Gareth Bale, Anthony Gardner and Benoit Assou-Ekotto areall out.

Didier Zokora is also unavailable after linking up with theIvory Coast squad ahead of the African Cup of Nations, while TomHuddlestone begins a suspension.

Tottenham have not struggled for goals but speculation persistsover the futures of Jermain Defoe and in particular Dimitar Berbatov."

über die heimstärke arsenals braucht man ja nichts zu sagen. ich spiel teams wie arsenal und barca immer gerne, wenn im Cup die "jungen wilden" ran dürfen.
die quote von 2,16 auf arsenal hat mich doch überrascht, mehr als maximal 1,9 hätt ich nich erwartet.

schmiddinho schrieb:
Unter den Vorraussetzungen das Over eigentlich Pflichtpick.....Beide Abwehrreihen uneingespielt, aber auf der anderen Seite überragende Stürmer in guter Form....Eduardo,Bendtner,Berbatov....
Dazu beide Mannschaften high-scoring Teams
Das Over auch noch für 1,8+ zu haben

over hab ich auch erst überlegt aber ich denk das kommt nur, wenn arsenal sowieso gewinnt weil an nen tottenham sieg glaub ich wirklich nicht und ein hohes X wie 2:2, 3:3 is ja auch unwahrscheinlich eher. deshalb kann man gleich den arsenal sieg zu besseren quoten nehmen.
weil n 1:0 oder 2:0 is immer noch wahrscheinlicher als ein 2:2 , 3:3 oder gar der auswärtssieg..
kann mir gut n 2:1, 3:1, 4:2 oder so vorstellen

Wales Premier Cup

Llanelli - AFC Wrexham (Mi, 9.1., 20 Uhr)

Heute Abend treffen im Rahmen des walisischen Pokalviertelfinales zwei Trends aufeinander: Llanelli, 2. der walisischen Premier League (20, 16/2/2, 58:22), mit 4 Siegen und einem X aus den letzten 5 Meisterschaftsspielen und der AFC Wrexham, der als Letzter der englischen League Two mit 5 Niederlagen in Folge dem Abstieg entgegentaumelt (23, 4/3/16, 15:38). Sicher gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen Vollzeitprofis aus Wrexham, das diesen Pokal traditionellerweise sehr ernst nimmt und in stärkster Besetzung anreist und den Teilzeitprofis der Welsh Premier, aber die @2,88 bei bet365 finde ich für dieses Pokalspiel definitiv zu hoch. Wrexham hat sich im Abstiegskampf in den letzten Tagen noch mit drei neuen Spielern verstärkt, aber ob Leute wie der heute zu seinem ersten Einsatz kommende Keeper Ward, der beim Ligakonkurrenten Chester im letzten halben Jahr keine Spielpraxis bekam, auf Anhieb eine echte Verstärkung darstellen, muß sich erst noch zeigen. Werde es mit 3/10 probieren.

............................ Fabianski ............................
Hoyte ....... Djourou ....... Senderos ....... Traore
Walcott ...... Gilberto...... Denilson ......... Diaby
........... Van Persie ................ Bendtner ............

Bench: Mannone, Hoyte, Randall, Sagna, Eduardo

http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav=news&article=486140&lid=NewsHeadline&Title=Wenger+names+16-man+Carling+Cup+squad

Auf solch eine Aufstellung habe ich gehofft. Gilberto und Van Persie in der "Start-Elf". Eduardo als "Joker" auf der Bank.

Für mich heute mal drei Varianten:
Pick: HCX Stake: 3/10 Odds: 4
Pick: 1 Stake: 7/10 Odds: 2,24
Pick: over 2,5 Stake: 5/10 Odds: 1,82

dropkick1904 schrieb:
Der verlinkte Artikel gibt aber keinerlei Hinweise auf die Startaufstellung. Hier wird nur der Kader genannt.
Da hier auch gerne etwas gepokert wird, werde ich bis zur endgültigen Startaufstellung warten.

laut meinem geposteten link will er ja eduardo und bendtner am anfang zusammen spielen lassen. darauf hoffe ich mal :)

maddin87 schrieb:
dropkick1904 schrieb:
Der verlinkte Artikel gibt aber keinerlei Hinweise auf die Startaufstellung. Hier wird nur der Kader genannt.
Da hier auch gerne etwas gepokert wird, werde ich bis zur endgültigen Startaufstellung warten.

laut meinem geposteten link will er ja eduardo und bendtner am anfang zusammen spielen lassen. darauf hoffe ich mal :)

meine letzten news sind, das eduardo erstmal auf der bank platz nimmt und geschont wird fürs liga spiel, dafür van persie von anfang an stürmt

maddin87 schrieb:
Arsenal(-0,5) - Tottenham AHC 1 @2,14 pin 5/10

arsenal wird im carling cup wieder mit ner jungen truppe auftreten. schon das ist für mich ein guter grund sie zu spielen. die jungen sind ähnlich wie bei barca hungrig, wollen sich präsentieren und in die mannschaft spielen.

hier ein paar auszüge aus folgender seite:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3032185,00.html

"Wenger has promised to keep faith with his youngsters for the firstleg against Spurs, meaning there should be chances for the likes ofgoalkeeper Lukasz Fabianski and left-back Armand Traore.

Johan Djourou will start alongside Philippe Senderos at theback, while Theo Walcott, Denilson and Abou Diaby are set to feature inmidfield.

Robin van Persie has recovered from injury but may have tosettle for a place on the bench as Wenger is unlikely to break upNicklas Bendtner's partnership with Eduardo da Silva up front."
tottenham in der liga auswärts bisher keine guten resultate erzielt, dazu mischen sich verletzungssorgen und die ungewissheit vor allem um die zukunft von berbatov:

"Defensive worries:

Tottenham have improved under Juande Ramos but remain in thebottom half of the Premier League, and will almost certainly view theCarling Cup as their best route into Europe.

They have been involved in some thrilling games over the festiveperiod but will be wary about their leaky defence ahead of the trip toEmirates Stadium.

Ledley King is at least fit to play but Younes Kaboul isdoubtful and Gareth Bale, Anthony Gardner and Benoit Assou-Ekotto areall out.

Didier Zokora is also unavailable after linking up with theIvory Coast squad ahead of the African Cup of Nations, while TomHuddlestone begins a suspension.

Tottenham have not struggled for goals but speculation persistsover the futures of Jermain Defoe and in particular Dimitar Berbatov."

über die heimstärke arsenals braucht man ja nichts zu sagen. ich spiel teams wie arsenal und barca immer gerne, wenn im Cup die "jungen wilden" ran dürfen.
die quote von 2,16 auf arsenal hat mich doch überrascht, mehr als maximal 1,9 hätt ich nich erwartet.

1:1 FT