Großbritannien 4.-6.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2008-01-05/2008-01-06/markets1,2/" width="616" height="741" frameborder="0"></iframe> -->

West Ham - Manchester City 2 @3 betfair

Kann die qoute auf manchester city hier nicht ganz verstehen. Man ist das Team der stunde und hat zudem keine verletzten zu beklagen. In der Premier leauge steht man sogar vor liverpool gegen die man ein 0:0 erkämpfen konnte. West Ham zwar am vorletzten Spieltag mit einen überraschungssieg gen Manu aber das wohl doch eher eine Eintagsfliege. In der Tabelle steht man aufm 10.platz allerdings 10 punkte hinte ManCity. Zudem mit langer Verletztenliste. Es fallen definitiv Bellamy, Ljungberg und Zamora aus. Zudem sind noch Parker, Solano, Etherington, Gabbidon, Collins, Boa Morte, Davenport, Boywer, Dyer und Faubert fraglich und alle werden sie mit sicherheit nicht alle oder werden teilweise noch geschont. Natürlich hat der pokal seine eigenen gesetze und die tabelle hat gar keine aussagekraft, denke aber Mancity hat die klar bessere form und wird das hier reissen.

West Ham - Manchester city ahc0 2 @ 1,86 betfair 5/10
http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/players/390/craig_bellamy_injury.htmlWest Ham - Manchester city 2 @ 3 betfair 3/10

Einsätze bloß so klein da Pokal und der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Viel glück an alle die mitgehen.

FA-Cup

Samstag 16:00 Uhr
Charlton Athletic - West Bromwich Albion

Charlton hat sich beim letzten Heimspiel gegen den Letzten aus Colchester schön blamiert und 1-2 verloren. Vor allem defensiv war das eine Katastrophe, jeder lange Ball der Gäste sorgte für Gefahr. Selber hatte man offensiv ebenfalls einige gute Gelegenheiten, weshalb ich gegen WBA wieder von einem OVER ausgehe. In der Liga enden immerhin 7 von 13 Heimspielen mit einem OVER.

West Bromwich verlor ebenfalls das letzte Ligaspiel in Ipswich mit 0-2, allerdings erst in den letzten Minuten. In der Liga spielten sie in 13 Auswärtsspielen 9 mal OVER. Das Hinspiel zwischen beiden endete in West Bromwich 4-2 für WBA.

Fazit: Beide haben was gut zumachen, beide haben gute Offensivqualitäten. Quoten sind mit über 1.90 sehrt gut zu spielen.

Charlton Athletic - West Bromwich Albion OVER 2.5 goals @ 1.93 10bet, Pinnacle 6/10

FA-Cup

Colchester United - Petersborough United

23. der englischen Chamionship-League gegen den 5. der Coca-Cola Football League Two. Colchester allerdings mit ansteigender Form, der 2-1 Auswärtssieg bei Charlton war eine starke Leistung. Leicht aufsteigende Form zu verzeichnen. Petersborough auswärts in der Liga mit einer 5-2-5 Bilanz, die letzten beiden Auswärtsspiele allerdings mit Pleiten gegen Morecambe und das schwache Mansfield.

Fazit: Ich baue darauf, das Colchester die gute Leistung gegen CAFC konservieren kann und gegen den unterklassigen Gegner aus Petersborough zu Hause siegen kann. betway mit kleinem Quotenausreßer (1.90) zum Rest (um die 1.70-1.75) und meiner Meinung nach zu hoch.

Colchester United - Petersborough United 1 @ 1.90 betway 5/10

FA CUP:

Watford FC - Crystal Palace

Value- und Statistikwette

Watford steht zwar in der Liga 9 Punkte vor Palace doch wenn mann sich die momentanen Formtabellen anschaut ist die Quote auf Palace phänomenal.

Form Home:

Watford 24. un somit letzter 0-2-4 8:13

Form Away:

Palace 1. 4-2-0 8:3

3weg Palace @4,4 Canbet 3/10
DC X2 @1.86 Unibet 7/10

SCF.MoD schrieb:
FA CUP:

Watford FC - Crystal Palace

Value- und Statistikwette

Watford steht zwar in der Liga 9 Punkte vor Palace doch wenn mann sich die momentanen Formtabellen anschaut ist die Quote auf Palace phänomenal.

Form Home:

Watford 24. un somit letzter 0-2-4 8:13

Form Away:

Palace 1. 4-2-0 8:3

3weg Palace @4,4 Canbet 3/10
DC X2 @1.86 Unibet 7/10

Crystal wohl mit einer B-Elf : http://www.cpfc.premiumtv.co.uk/

Youth is expected to be given a chance on saterday by Warnock ( Coach Crystal ), with Lee Hills, Victor Moses, Ryan Hall and Sean Scannell along with certain 15 years old who became the club xoungest player when he made his debut against the hornets three months along.

"A few of the youngsters will be playing this weekend" Warnock ( Coach Crystal ) told the press after his side`s 1-1 draw with Norwich.

Watford in voller Besetzung: http://www.watfordfc.premiumtv.co.uk/

the 36-year-old looks to name a strong starting line-up and Boothroyd ( coach Watford ) has the luxury of a near fully-fit squad to choose from.

Tottenham Hotspur vs. FC Reading 05.01.08 16:00
Tipp: Over2,5 Quote: 1.61 Einsatz: 7/10 bei: betfair (in Statistik)

England - FA Cup
05.01.08 16:00
Tottenham Hotspur vs. FC Reading

tottenham.gif
VS.
redingfc.gif

Homepage Tottenham Hotspur
Homepage FC Reading

Tabelle
12. | Tottenham Hotspur | 21 | 6 6 9 | 42:38 | 4 | 24
13. | FC Reading | 21 | 6 4 11 | 29:44 | -15 | 22

Heimtabelle
12. | Tottenham Hotspur | 10 | 5 1 4 | 30:21 | 9 | 16
Tottenham in 10 Heimspielen vielen 51 Tore, alle Heimspiele waren Over!

Auswärtstabelle
16. | FC Reading | 10 | 0 3 7 | 15:29 | -14 | 3
Ohne Auswärtssieg in der Barclays Premier League, 29 Gegentore!

Formtabelle
4. | Tottenham | 6 | 4 0 2 | 16:10 | 6 | 12 | 0-3-3-0-3-3
12. | Reading | 6 | 2 2 2 | 11:12 | -1 | 8 | 0-0-1-3-1-3
Beide mit Toren gleich auf, Tottenham in sehr guter Form (Stürmer zumindest)! Torquote (49:12) ~ 4,1!!

H2H
Dec 29, 07 | Premiership | Tottenham Hotspur 6 - 4 Reading FC | Over
Apr 1, 07 | Premiership | Tottenham Hotspur 1 - 0 Reading FC | Under
Nov 12, 06 | Premiership | Reading FC 3 - 1 Tottenham Hotspur | Over
Letzte Begegnung mit 10 Toren, drei reichen mir!

letzten 6 Spiele Heim Tottenham Hotspur
Dec 29, 07 | Premiership | Won | Tottenham Hotspur 6 - 4 Reading FC | Over
Dec 26, 07 | Premiership | Won | Tottenham Hotspur 5 - 1 Fulham FC | Over
Dec 09, 07 | Premiership | Won | Tottenham Hotspur 2 - 1 Manchester City | Over
Dec 02, 07 | Premiership | Lost | Tottenham Hotspur 2 - 3 Birmingham City | Over
Nov 29, 07 | UEFA Cup | Won | Tottenham Hotspur 3 - 2 AaB Aalborg | Over
Nov 11, 07 | Premiership | Won | Tottenham Hotspur 4 - 0 Wigan Athletic | Over
Tore geschossen: 22
Gegentore: 11
Torquote: 5,5
Over and out
biglaugh.gif

letzten 7 Spiele Auswärts Reading FC
Dec 29, 07 | Premiership | Lost | Tottenham Hotspur 6 - 4 Reading FC | Over
Dec 26, 07 | Premiership | Draw | West Ham United 1 - 1 Reading FC | Under
Dec 15, 07 | Premiership | Draw | Birmingham City 1 - 1 Reading FC | Under
Nov 24, 07 | Premiership | Lost | Manchester City 2 - 1 Reading FC | Over
Nov 03, 07 | Premiership | Lost | Fulham FC 3 - 1 Reading FC | Over
Oct 20, 07 | Premiership | Lost | Blackburn Rovers 4 - 2 Reading FC | Over
Tore geschossen: 10
Gegentore: 17
Torquote: 4,5
Reading FC in den letzten 6 Auswärtsspielen immer getroffen!

Über/Unter Endstand: 2,5 Tore
1. | Tottenham | 21 | 15mal Over | 10mal Heim: 10mal Over / kein Under
2. | Reading | 21 | 14mal Over | 10mal Auswärts: 7mal Over / 3mal Under

Fazit
Tottenham hat in dieser Saison alle Heimspiele Over2,5 absolviert. Sicher: jede Serie reißt! Aber gegen den zweitplatzierten
in der Under/Over2,5-Tabelle rechne ich nicht mit einem Under.

Endstand: 2 - 2
icon14.gif

Tottenham Hotspurs - FC Reading 5.1.2008
Tipp: 1 Quote: 1,50 Einsatz: 8/10 bei: betdirect (in Statistik)

Tottenham Hotspurs-1 - FC Reading 5.1.2008
Tipp: 1 Quote: 2,19 Einsatz: 5/10 bei: wauwbet (in Statistik)

Tottenham hat vor kurzer Zeit 6-4 gegen Reading gewonnen. Tottenham ist in einer guten Form und ist
immer für 2 Tore gut zur Zeit. Reading Trainer will sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und es
werden 9 Spieler geschont und 2 sind gesperrt, d.h. Reading wird eine komplett neue Mannschaft
aufstellen (laut Britischen Medien). Wenn des der Fall ist wird Tottenham in dieser Form geringe
Probleme mit Reading haben.

Fazit: Tottenham gewinnt das Spiel und das Handicap ist allemal drin für Tottenham. Spurs-1 / 1 Quote: 2,19 (wauwbet)

Hallo ich hab mir mal für Sonntag dieses Spiel herausgesucht Burnley v Arsenal

Zu Burnley sie sind in der Liga nach der Heimtabelle auf dem Letzten Platz mit nur 2 Siegen und 6 Remis schossen dabei 15 Tore und kassierten 19 bei 13 ausgetragenden Spielen.

Arsenal dabei in der Liga nach der Auswärtstabelle auf Platz 4 mit 5 Siegen und 4 Remis und mit einer Tordifferenz von 17-9 Toren bei 10 Spielen.

Ich denke mal das Wenger sicher den ein oder anderen schonen wird da das Weihnachtsprogramm sehr anstrengend war aber gehe dennoch von einem hohen Sieg aus.
Da die jungen Spieler sich für den ein oder anderen Ligaeinsatz empfehlen möchten.

Deshalb meine Tipps:
Wobei die Einsätze nur mittlerer höhe da ja bekanntlich der Pokal seine Eigene Gesetze hat.

Burnley v Arsenal 5.1.2008 15 Uhr
Tipp: 2 Quote: 1,36 Einsatz: 5/10 bei: bet365.com

Burnley v Arsenal 5.1.2008 15 Uhr
Tipp: über 2,5 Tore Quote: 1,85 Einsatz: 5/10 bei: bet365.com

Burnley v Arsenal -1 5.1.2008 15 Uhr
Tipp: HC2 Quote: 2,05 Einsatz: 5/10 bei: bet365.com

Viel Glück allen die mitgehen

Arsenal für 1.36 im Cup?
Das mir zu lau, Burnley sind ja keine 5. Ligisten.

So, zu meinem Pick
Berbatov score anytime 2.1 bet365 5/10
Wieso?
Der Junge ist absolut heiss, vor paar Tagen gleicher Gegner, 4 Tore gemacht.
Zudem jagt ihn Chelski und ein paar weitere grosse.
Tottenham wie hier oft angesprochen das overteam überhaupt, wenn die 2 Tore machen bin ich überzeugt, das Berbatov eins davon bekommt.

Dimitar Berbatov schießt 2 oder mehr Tore @ 4.0 bet365
Kleines 1/10 Spasswetterl.

Viel Spass.

14.00 Uhr

League one

Carlisle - Port Vale 1 @ 1,55 bei diversen

Carlisle sehr starkes Heimteam mit 8-1-1 Bilanz, Port Vale nur 2-2-8 auswärts
Hier trifft ne sehr gute Form von 4-1-1 von Carlisle auf die 1-1-4 von Port Vale
Das Hinspiel gewann Carlisle 2:0
Werde das Spiel medium bis big anspielen, da heir vieles für Carlisle spricht !

-------------------

FA CUP 14.00

Chasetown - Cardiff 2 @ 1,30 diverse
conf 8/10

Chasetown bisher wie im Märchen, aber morgen ist die Geschichte vorbei...
(gewannen letzte Runde gegen Port Vale, wehrten 2 Elfer ab, sind somit das am niedrigsten spielende Team dass es je in diese Runde geschafft hat)
Cardiff zuletzt 16 von 21 Punkten gesammelt und laut der Homepage wirddas Spiel auch ersntgenommen (is ja nich der "careless cup")
Die beiden unterscheiden viele Ligen...
Der Klassenunterschied sollte das Spielschon entscheiden, den Auswärtssieg nehme ich auf jeden Fall groß mit,das Handicap kann man sicherlich auch noch spielen !

Entweder das normale HC zu 1,91 (bet365 z.b.)

oder das Asian HC -1,25 oder -1,5

Spiele kann man einzeln spielen oder zusammen als Kombi zu etwa 1,99 mit 8/10

majo2006 schrieb:
FA-Cup

Colchester United - Petersborough United

23. der englischen Chamionship-League gegen den 5. der Coca-Cola Football League Two. Colchester allerdings mit ansteigender Form, der 2-1 Auswärtssieg bei Charlton war eine starke Leistung. Leicht aufsteigende Form zu verzeichnen. Petersborough auswärts in der Liga mit einer 5-2-5 Bilanz, die letzten beiden Auswärtsspiele allerdings mit Pleiten gegen Morecambe und das schwache Mansfield.

Fazit: Ich baue darauf, das Colchester die gute Leistung gegen CAFC konservieren kann und gegen den unterklassigen Gegner aus Petersborough zu Hause siegen kann. betway mit kleinem Quotenausreßer (1.90) zum Rest (um die 1.70-1.75) und meiner Meinung nach zu hoch.

Colchester United - Petersborough United 1 @ 1.90 betway 5/10

Petersborough scheint auch enige Ausfälle zu haben:

Posh head to Layer Road with a combination of ineligibility, suspension and injury hitting Darren Ferguson's plans.
Defenders Tom Williams and Adam Smith and striker Liam Hatch are all cup-tied for the third round clash and miss out.
Jamie Day will serve a one-match ban after the midfielder picked up his fifth booking of the season against Mansfield Town last month.
Striker Danny Crow is a week away from returning from the broken metatarsal that cut short his loan stay with Notts County.
Chris Westwood (knee) remains out for another three weeks, while Shane Blackett (knee) requires further consultation on a knee injury.

Quelle: Skysports

Missi schrieb:
Arsenal für 1.36 im Cup?
Das mir zu lau, Burnley sind ja keine 5. Ligisten.

So, zu meinem Pick
Berbatov score anytime 2.1 bet365 5/10
Wieso?
Der Junge ist absolut heiss, vor paar Tagen gleicher Gegner, 4 Tore gemacht.
Zudem jagt ihn Chelski und ein paar weitere grosse.
Tottenham wie hier oft angesprochen das overteam überhaupt, wenn die 2 Tore machen bin ich überzeugt, das Berbatov eins davon bekommt.

Dimitar Berbatov schießt 2 oder mehr Tore @ 4.0 bet365
Kleines 1/10 Spasswetterl.

Viel Spass.
Macht 2 Dinger, Pick in der 55. durch.
Juhu

cmonline schrieb:
14.00 Uhr

League one

Carlisle - Port Vale 1 @ 1,55 bei diversen

-------------------

FA CUP 14.00

Chasetown - Cardiff 2 @ 1,30 diverse
conf 8/10

Entweder das normale HC zu 1,91 (bet365 z.b.)

oder das Asian HC -1,25 oder -1,5

Spiele kann man einzeln spielen oder zusammen als Kombi zu etwa 1,99 mit 8/10

Carlisle mit 3-2 Sieg nach 0-2 HT

Cardiff nach 0-1 mit 3-1 Sieg

Somit beide Picks , die Kombi und auch das HC von Cardiff durch

Burnley – FC Arsenal London
2 @ 1.40

Normalerweise eine glasklare Angelegenheit für den Tabellenführer der englischen Premier League. Arsenal dominiert die Liga mit effizienten und offensivstarken Fußball und belegt verdientermaßen den ersten Tabellenplatz vor Manchester United. Der Gastgeber Burnley spielt in der zweiten englischen Liga und belegt dort den 12. Tabellenrang von insgesamt 24 Teams. Insgesamt verfügt man über eine Bilanz von 8-10-8 und 33-35 Toren. Das erste Match im Jahr 2008 verlor man sang- und klanglos mit 0-3 in Blackpool. Doch zuhause läuft es auch nicht besser – in 13 Heimspielen konnten gerade einmal zwei Spiele für sich entschieden werden – ansonsten gab es 6 Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuhause ist man bereits seit ganzen acht Matches ohne Triumph und dann soll gerade Arsenal geschlagen werden? Bei Burnley werden wohl wieder Gudjohnsson und Spicer zur Verfügung stehen, doch ansonsten muss man auf weitere Spieler verzichten. Arsenal wird mit einem starken Team in Burnley auflaufen und hier sich sicherlich keinerlei Blöße geben, dafür ist dieses Team diese Saison einfach zu stark. Zwischen den Pfosten wird Lehmann wieder stehen. Ich gehe von einem Auswärtssieg von Arsenal aus – Quote kann man mitnehmen.