Großbritannien 21.-23.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-09-22/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2007-09-22/2007-09-22/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2007-09-22/2007-09-22/markets1,2/" width="613" height="324" frameborder="0"></iframe> -->

england conference salisbury city - northwich victoria samstag 16:00

hier trifft der tabellen 6te aus salisbury auf den tabellenletzen aus northwich.

der neuling aus salisbury sehr sehr gut in die saison gestartet. aus den bisher 10 spielen gab es 5 siege 3 unentscheden und 2 niederlagen(15:12 tor). niederlagen gab es bisher aber nur gegen gegner der besseren sorte und diese auch nur auswärts (0:4 bei torquay und 2:0 in histon). daheim gab es bisher 4 siege und ein untschieden(10:4 tore).

der letzte aus northwich konnte bisher nur ein mageres pünktchen aus den bisher 10 bestritten spielen ergattern(2:2 gegen droylsden zuhause, 9:26 tore). auswärts konnte victoria bisher noch keinen punkt holen(4:14 tore).

direkte aufeinandertreffen gab es bisher noch keine, da wie oben erwähnt salisbury aufsteiger.

hier trifft ein formstarkes team aus salisbury auf ein sich in sehr schlechter form befindendes und noch dazu auswärtsschwaches northwich. salisbury wird sch hier durchsetzen. und zu diesen quoten ist das alle mal spielbar.

salisbury city - northwich victoria 1 @ 1,55 expekt 7/10

Matlock Town – Gateshead (Sa 22 Sep 16:00)
Unibond Liga

3Gateshead 6 6 0 0 24 7 +17 18

5Matlock Town 7 5 0 2 12 8 +4 15

Gateshead überfährt jedes Team in der Liga, kein Wunder, wenn man bei einer solchen Amatuerklasse Leuten Gehalt bezahlt.
Die haben sich vorne 1a verstärkt, alle mann an bord

Gegner ist nicht schlecht, aber fair wäre ne 1.7 auf GFC
Nehme ich 5/10 Gateshead @2.35 bwin

England, Conference

Altrincham - Droylsden Over 2,5 bet365 1,88 4/10

- Kleine Wette wert imo. Kellerduell mit jeweils total verunsicherter Defensive... schreckliche spiele geliefert beide bisher mit massig Gegentoren...total offenen Partie mit jeweiliger mustwin situationfast schon, viele Tore sehr gut möglich nicht zuu hoch aber.

England, Conference

Kidderminster - Torquay Over 2,5 pinnacle 1,81 5/10

Auch hier kleine Wette werde. Der 10. gegen den 3. Beides sehr offensive Mannschaften. Kann Schlagabtausch geben. Kidderminster 4 der letzten 5 Over. Torquay 4 der letzten 5 over. Torquay letzte Auswärtsspiel 5:4 bei Histon gewonnen. Kidderminster letzte Heimspiel 3:1 gewonnen. Hier werden einige Tore fallen.

England – Southern League Premier (8. Liga)

Kings Lynn - Gloucester

Kings Lyyn 3. der Tabelle mit 14 Punkten aus 10 Spielen. TV 10:4, gute Abwehrleistungen gezeigt. Aber bisher nur Auwärtsspiele gehabt! Heute wird neuer Platz eröffnet mit kleinem Fest und endlich mit Heimspiel. Rasen im super Zustand und alles erwartet 3 Punkte. Letztes Jahr im PO gescheitert aber mit Heimbilanz von 15/3/3. Gloucester 13. mit 8 Punkten aus 7 Spielen. Auswärts 1/1/2 und 6:8 Tore.

1,60
Sportingbet, bwin
5/10

England, Conference

Weymouth - Stafford Rangers

Weymouth 17. der Tabelle mit 12 Punkten aus 10 spielen. Heimbilanz bisher 2/1/2 und 8:7 Tore. Heimbilanz von Weymouth letztes Jahr 12/6/5. Stafford Rangers letztes Jahr schon gerade nicht abgestiegen, derzeit mit nur 1 Punkt aus 10 Spielen Vorletzter, TV 5:19. Letzte 8 Auswärtsspiele 0/0/8

Heimsieg
1,67
Will Hill
6/10

Manchester United – Chelsea FC (So 23 Sep 17:00)

Morgen gibt’s das Prestigeduell in der Premier-League zwischen ManU und Chelsea.
Die Querelen um den Rausschmiss von Mourinho hat ja jeder mitbekommen.
Das wirkt sich auf keinen Fall positiv auf die Spieler und die Mannschaft aus, denn viele hatten eine sehr gute Beziehung zum Trainer.

Viel braucht man zu diesem Spiel in Angesicht u.a. dieser Tatsache gar nicht sagen.
Chelsea nach den letzten Ergebnissen alles andere als selbstbewusst, nicht zuletzt nach dem lausigen 1-1 gegen Trondheim zuhause in der Champions-League. Manu hingegen dürfte mit einem 1-0 Erfolg in Lissabon Selbstvertrauen getankt haben. Auch keine überragende Leistung aber solides Spiel.

Die Stats will ich nur kurz anführen und insbesondere das H2H fällt heuer nicht wirklich groß ins Gewicht.

ManU:

- 11 Punkte aus 6 Spielen, Rang 4 der Tabelle
- Tordifferenz 4:2
- letzen 4 Spiele (inkl. CL) alle gewonnen
- zuhause bis jetzt ungeschlagen (2-1-0), 3:0 Tore

Chelsea:

- ebenfalls 11 Punkte aus 6 Spielen, Rang 5 der Tabelle
- Tordifferenz 7:6
- aus letzten 4 Spielen (inkl. CL) nur 5 Punkte (1-2-1)
- auswärts durchwachsen, zuletzt Niederlage gegen Aston (1-1-1), 3:4 Tore

H2H:

Sehr unentschieden lastig, 4 Siege Manu, 7 Unentschieden, 5 Siege Chelsea

Voraussichtliche Aufstellungen:

Chelsea:
Cech; Belletti – Alex –Terry - A.Cole; Makalele; Essien – J.Cole; SWP – Shevchenko – Malouda

ManU:
VDS; Eyra – Vidic – Ferdinand – Brown; Giggs – Scholes – Carrick – Ronaldo; Saha – Rooney

Ausfälle:

Die wichtigsten Ausfälle bei Chelsea sind Drogba und Lampard. Weiterhin fehlen Ballack, Pizzarro, Bridge und Carvalho.
Bei Manchester fehlen neben den Langzeitverletzten Foster und Park noch Hargreaves, Gary Neville, Fletscher, O’Shea und Silvestre.

Fazit:

Für Manchester United ist es ein Must-Win Spiel, da man auf Rang 4 schon 2 Punkte Rückstand hat auf Tabellenführer Arsenal (ein Spiel weniger) hat. Sie müssen ein angeschlagenes Chelsea schlagen um oben dran zu bleiben. Wenn das unter diesen Umständen nicht gelingt wann dann???
Ich sehe für Chelsea morgen nichts zu holen und werde Manchester deshalb etwas größer anspielen.

Pick:

Manchester @2,15, starbet, 7/10 (Quote definitiv zu hoch)

Dachte zunächst noch an das UNDER (weil ManU diese Saison noch nicht 1x OVER), aber das ist mit einer @1,60 nicht wirklich spielbar.

Wer dieses Spiel tippen möchte sollte sich beeilen, die Quoten sind schon gefallen und werden dies noch weiter tun. Das AHC -0,5 bei den meisten nur noch mit einer knappen @2.
Bet365 noch mit einer 2,10 für den Sieg, alle anderen weit drunter.

Greetz thommesdd [[yo]]

England Conference

Aldershot - Farsley

Aldershot 2. der Tabelle, guter Lauf, 24 Punkte aus 10 Spielen. Heimbilanz 3/0/2 und 10:5 Tore. Letzte beide Heimspiele gewonnen. Letztes jahr Heimbilanz 11/7/5. Farsley 19. der tabelle mit 11 Punkten aus 10 Spielen. Auswärtsbilanz 1/0/4 und 3:12 Toren. Fairerweise muss man sagen dass man keine leichte Auslosung hatte auswärts. Bei Aldershot fehlt Stürmer Johny Dixon und Verteidiger Tony Charles. Bei Farsley fehlt Stürmer Tris Whitman und Verteidiger Ryan Crossley

Heimsieg
sportingbet
1,55
5/10

Leeds United - Swansea City

League 1, England

Leeds bisher 6-0-0 und sehr überzeugend. Sind trotzdem im unteren Tabellendrittel, weil sie am Saisonanfang 15 Punkte abgezogen bekommen haben. Das Torverhältnis von 14:3 spricht für sich und vor allem für Leeds. Bisher top in Form und sicherlich auch heute motiviert weiter Punkte gut zu machen um sich trotz der 15 Minuspunkte oben ran zu kämpfen.
Swansea mit 3-1-2 bisher, auswärts sogar 2-0-1, aber die beiden Siege wurden gegen maximal mittelmäßig einzuschätzende Teams eingefahren.

Für mich hier Leeds klarer Favorit, weshalb ich die Quoten von nahezu 2 nicht verstehen kann und dankend mitnehmen werde.

1 @1,93 (betfair) 8/10

Viel Glück [[yo]]

England , conference north

Harrogate Town - Gainsborough

Harrogate derzeit 3. der Tabelle , 23 Punkten aus 9 Spielen. Heimbilanz 4/0/0 und 8:3 Tore. Neil Aspin , früher bei Leeds United Spieler, macht dort einen guten Job. Mit Danny Holland hat man einen Stürmer der schon 7 mal getroffen hat heuer. Gainsborough 8. der Tabelle mit 14 Punkten aus 9 Spielen. Die Punkte holte man aber daheim, auswärts Bilanz von 0/1/3 und 4:10 Tore. Letzte 6 direkte Begegnungen 4/2/0 Harrogate.

Heimsieg
1,65 betway
5/10

Legaue 2

Stockport - Wrexham

Stockport derzeit 14. mit 7 Punkten aus 6 Spielen. Heimbilanz 1/2/0 und 4:3 Tore. Stockport letzte Saison gute Heimbilanz auch von 14/4/5. Nach 6 sieglosen Spielen incl. Ligacup (0/4/2) sollte heute endlich wieder ein Sieg gelingen. Da kommt Wrexham gerade recht. Am Tabellenende mit 3 Punkte aus 5 Spielen. Auswärts 0/0/2 und 1:4 Tore. Auswärtsbilanz letztes Jahr 5/4/14. Bei Stockport fehlt Anthony Pilkington, bei Wrexham sind Chris Llewellyn und Michael Proctor gesperrt. Verteidiger Ryan Valentine ist verletzt

Heimsieg
1,80
diverse
5/10

adler schrieb:
england conference salisbury city - northwich victoria samstag 16:00

hier trifft der tabellen 6te aus salisbury auf den tabellenletzen aus northwich.

der neuling aus salisbury sehr sehr gut in die saison gestartet. aus den bisher 10 spielen gab es 5 siege 3 unentscheden und 2 niederlagen(15:12 tor). niederlagen gab es bisher aber nur gegen gegner der besseren sorte und diese auch nur auswärts (0:4 bei torquay und 2:0 in histon). daheim gab es bisher 4 siege und ein untschieden(10:4 tore).

der letzte aus northwich konnte bisher nur ein mageres pünktchen aus den bisher 10 bestritten spielen ergattern(2:2 gegen droylsden zuhause, 9:26 tore). auswärts konnte victoria bisher noch keinen punkt holen(4:14 tore).

direkte aufeinandertreffen gab es bisher noch keine, da wie oben erwähnt salisbury aufsteiger.

hier trifft ein formstarkes team aus salisbury auf ein sich in sehr schlechter form befindendes und noch dazu auswärtsschwaches northwich. salisbury wird sch hier durchsetzen. und zu diesen quoten ist das alle mal spielbar.

salisbury city - northwich victoria 1 @ 1,55 expekt 7/10

2:0 ft [[winkewinke]] [[bussi]] [[yo]]

Manchester United - Chelsea FC
Die letzen 3 Spiele gegeneinander under,
Manu 4-2 Tore aus 6 spielen...
das natürlich alles was gegen ein over spricht.
Aber hey, hier treffen immerhin 2 der besten offensiven der Welt aufeinande,r auch wenn sie es nicht zeigen.
Dachte an eine q von 2.15 fürs over, aber eine 2.5 bei diversen kann ich nicht verweigern.
Ein Pick entgegen jeder Stats :mrgreen:
Over 2,5 @ 2.5 div 3/10

SirTomDobby schrieb:
Leeds United - Swansea City

League 1, England

Leeds bisher 6-0-0 und sehr überzeugend. Sind trotzdem im unteren Tabellendrittel, weil sie am Saisonanfang 15 Punkte abgezogen bekommen haben. Das Torverhältnis von 14:3 spricht für sich und vor allem für Leeds. Bisher top in Form und sicherlich auch heute motiviert weiter Punkte gut zu machen um sich trotz der 15 Minuspunkte oben ran zu kämpfen.
Swansea mit 3-1-2 bisher, auswärts sogar 2-0-1, aber die beiden Siege wurden gegen maximal mittelmäßig einzuschätzende Teams eingefahren.

Für mich hier Leeds klarer Favorit, weshalb ich die Quoten von nahezu 2 nicht verstehen kann und dankend mitnehmen werde.

1 @1,93 (betfair) 8/10

Viel Glück [[yo]]

2-0 FT [[yo]]

Missi schrieb:
Matlock Town – Gateshead (Sa 22 Sep 16:00)
Unibond Liga

3Gateshead 6 6 0 0 24 7 +17 18

5Matlock Town 7 5 0 2 12 8 +4 15

Gateshead überfährt jedes Team in der Liga, kein Wunder, wenn man bei einer solchen Amatuerklasse Leuten Gehalt bezahlt.
Die haben sich vorne 1a verstärkt, alle mann an bord

Gegner ist nicht schlecht, aber fair wäre ne 1.7 auf GFC
Nehme ich 5/10 Gateshead @2.35 bwin
Wenns bah richtig ausgewertet hat, 1-1 [[kotz]]

Lachmann schrieb:
England, Conference

Weymouth - Stafford Rangers

Weymouth 17. der Tabelle mit 12 Punkten aus 10 spielen. Heimbilanz bisher 2/1/2 und 8:7 Tore. Heimbilanz von Weymouth letztes Jahr 12/6/5. Stafford Rangers letztes Jahr schon gerade nicht abgestiegen, derzeit mit nur 1 Punkt aus 10 Spielen Vorletzter, TV 5:19. Letzte 8 Auswärtsspiele 0/0/8

Heimsieg
1,67
Will Hill
6/10

1:3 FT [[nuts]]
Pick verloren!

Lachmann schrieb:
England, Conference

Kidderminster - Torquay Over 2,5 pinnacle 1,81 5/10

Auch hier kleine Wette werde. Der 10. gegen den 3. Beides sehr offensive Mannschaften. Kann Schlagabtausch geben. Kidderminster 4 der letzten 5 Over. Torquay 4 der letzten 5 over. Torquay letzte Auswärtsspiel 5:4 bei Histon gewonnen. Kidderminster letzte Heimspiel 3:1 gewonnen. Hier werden einige Tore fallen.

2:5 FT
[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Missi schrieb:
Aber hey, hier treffen immerhin 2 der besten offensiven der Welt aufeinande,r auch wenn sie es nicht zeigen.
Dachte an eine q von 2.15 fürs over, aber eine 2.5 bei diversen kann ich nicht verweigern.
Over 2,5 @ 2.5 div 3/10

Mourinho gehört ganz klar nach BellaItalia, Ergebnisfussball a la carte. Was bringt der Neue? Neuen Wind? Offensive? Spaßfussball für Busenfreund Abramovitsch??

ManU ist allein von der Namensliste für ein Tor gut, nur wurde der Start komplett verschlafen, Arsenal mit Traumfussball in letzter Zeit, den vermisse ich bei United. Potenzial ist klar anwesend dafür.

Kurz und gut, traden ist völlig ok morgen, aber sich hier festlegen, Nein danke!

Mir rutscht nur wieder ein Over raus! :mrgreen:

Over 3.5 4.80 2/10

Viel Spaß!

Lachmann schrieb:
England – Southern League Premier (8. Liga)

Kings Lynn - Gloucester

Kings Lyyn 3. der Tabelle mit 14 Punkten aus 10 Spielen. TV 10:4, gute Abwehrleistungen gezeigt. Aber bisher nur Auwärtsspiele gehabt! Heute wird neuer Platz eröffnet mit kleinem Fest und endlich mit Heimspiel. Rasen im super Zustand und alles erwartet 3 Punkte. Letztes Jahr im PO gescheitert aber mit Heimbilanz von 15/3/3. Gloucester 13. mit 8 Punkten aus 7 Spielen. Auswärts 1/1/2 und 6:8 Tore.

1,60
Sportingbet, bwin
5/10

2:1 FT

Lachmann schrieb:
England Conference

Aldershot - Farsley

Aldershot 2. der Tabelle, guter Lauf, 24 Punkte aus 10 Spielen. Heimbilanz 3/0/2 und 10:5 Tore. Letzte beide Heimspiele gewonnen. Letztes jahr Heimbilanz 11/7/5. Farsley 19. der tabelle mit 11 Punkten aus 10 Spielen. Auswärtsbilanz 1/0/4 und 3:12 Toren. Fairerweise muss man sagen dass man keine leichte Auslosung hatte auswärts. Bei Aldershot fehlt Stürmer Johny Dixon und Verteidiger Tony Charles. Bei Farsley fehlt Stürmer Tris Whitman und Verteidiger Ryan Crossley

Heimsieg
sportingbet
1,55
5/10

4:3 FT

Lachmann schrieb:
England , conference north

Harrogate Town - Gainsborough

Harrogate derzeit 3. der Tabelle , 23 Punkten aus 9 Spielen. Heimbilanz 4/0/0 und 8:3 Tore. Neil Aspin , früher bei Leeds United Spieler, macht dort einen guten Job. Mit Danny Holland hat man einen Stürmer der schon 7 mal getroffen hat heuer. Gainsborough 8. der Tabelle mit 14 Punkten aus 9 Spielen. Die Punkte holte man aber daheim, auswärts Bilanz von 0/1/3 und 4:10 Tore. Letzte 6 direkte Begegnungen 4/2/0 Harrogate.

Heimsieg
1,65 betway
5/10

3:1 Ft

Lachmann schrieb:
Legaue 2

Stockport - Wrexham

Stockport derzeit 14. mit 7 Punkten aus 6 Spielen. Heimbilanz 1/2/0 und 4:3 Tore. Stockport letzte Saison gute Heimbilanz auch von 14/4/5. Nach 6 sieglosen Spielen incl. Ligacup (0/4/2) sollte heute endlich wieder ein Sieg gelingen. Da kommt Wrexham gerade recht. Am Tabellenende mit 3 Punkte aus 5 Spielen. Auswärts 0/0/2 und 1:4 Tore. Auswärtsbilanz letztes Jahr 5/4/14. Bei Stockport fehlt Anthony Pilkington, bei Wrexham sind Chris Llewellyn und Michael Proctor gesperrt. Verteidiger Ryan Valentine ist verletzt

Heimsieg
1,80
diverse
5/10

2:1 Ft

Pele schrieb:
Missi schrieb:
Over 2,5 @ 2.5 div 3/10

Mourinho gehört ganz klar nach BellaItalia, Ergebnisfussball a la carte. Was bringt der Neue? Neuen Wind? Offensive? Spaßfussball für Busenfreund Abramovitsch??

ManU ist allein von der Namensliste für ein Tor gut, nur wurde der Start komplett verschlafen, Arsenal mit Traumfussball in letzter Zeit, den vermisse ich bei United. Potenzial ist klar anwesend dafür.

Kurz und gut, traden ist völlig ok morgen, aber sich hier festlegen, Nein danke!

Mir rutscht nur wieder ein Over raus! :mrgreen:

Over 3.5 4.80 2/10

Viel Spaß!

Ich glaub nicht dran, aber der Value liegt auf dem Over das ist klar!
Wer soll bei Chelsea die Tore machen? Mit Drogba und Lampard fallen schon mal die aus, welche 4 von 7 Toren gemacht haben! [[yo]]
Und Manu extremer Ergebnisfussball diese Saison, warum soll das anders sein gegen Chelsea? [[nixweiss]]

Viel Glück euch beiden, für mich nur der HS! [[sabber]]

Wahrsager schrieb:
England, Conference

Altrincham - Droylsden Over 2,5 bet365 1,88 4/10

- Kleine Wette wert imo. Kellerduell mit jeweils total verunsicherter Defensive... schreckliche spiele geliefert beide bisher mit massig Gegentoren...total offenen Partie mit jeweiliger mustwin situationfast schon, viele Tore sehr gut möglich nicht zuu hoch aber.

3-2ft [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

Pele schrieb:
thommesdd schrieb:
Wer soll bei Chelsea die Tore machen?

Ist nicht ernst gemeint, oder??

ManU bisher die Minimalisten der Liga [[nixweiss]]
Nach 6 Spielen ein Torverhältnis von 4-2 [[help]]
Chelsea defensiv stark,offensiv bringen die auch nichts zusammen [[nixweiss]] Das wird ein taktisches Spiel,höchstens die Chelsea - Spieler bringen irgendwie Ihren Protest gegen den "Hinauswurf" von Mourinho gleich mit ins spiel ein :mrgreen:
Ansonsten spricht tatsächlich NICHTS für ein Over

rapupi

Ihr wolltet es so:

ManU - Chelsea
Over 2.5 2.45 [[stupid]] bet365 5/10

Hier wird argumentiert, wie es jeder 0815-Wetter immer und immer wieder tut, ich spiele das Over, weil solche Quoten in solchen Konstellationen falsch sind. Was wird der Neue anders machen?
Hier wird mit Tabellensituation und dem aktuellen Torverhältnis argumentiert. Ja, und Rosenborg hätte auch nicht treffen dürfen. Albern, wer mir hier nochmal was von value erklären will...............
Wenn nicht diese Quote, was denn?
Oder spielt ihr alle 1-0/2-0/0-0 Wetten?? Ne alles knallt auf ManU, die bis dato nie überzeugt haben, in den Spielen, die ich gesehen habe!

Aber egal - philosophieren wir ein anderes mal!

Viel Spaß! :mrgreen:

Pele schrieb:
Ihr wolltet es so:

ManU - Chelsea

Hier wird argumentiert, wie es jeder 0815-Wetter immer und immer wieder tut, ich spiele das Over, weil solche Quoten in solchen Konstellationen falsch sind. Was wird der Neue anders machen?
Hier wird mit Tabellensituation und dem aktuellen Torverhältnis argumentiert. Ja, und Rosenborg hätte auch nicht treffen dürfen. Albern, wer mir hier nochmal was von value erklären will...............
Oder spielt ihr alle 1-0/2-0/0-0 Wetten?? Ne alles knallt auf ManU, die bis dato nie überzeugt haben, in den Spielen, die ich gesehen habe!

jo Pele, da hatten wa wohl beide unrecht, FT 2-0
Trotzdem nice one

Missi schrieb:
Pele schrieb:
Ihr wolltet es so:

ManU - Chelsea

jo Pele, da hatten wa wohl beide unrecht, FT 2-0
Trotzdem nice one

Zwischen den Zeilen lesen! [[grin]] :mrgreen:

Und ManU hat nicht überzeugt, witziger Elfer, witzige Rote, selten hirnloser Schiri.

Saha hätte es fast gerichtet! :mrgreen:

Pele schrieb:
rapupi schrieb:
Witzige Rote?? Ist wohl ein Spass??

Und ansonsten,eben ein glaklaren UNDER [[nixweiss]]

Ja klar weils 2-0 ausging! [[rofl]] [[rofl]]

Ein Elfer der hätte in HZ 1 gegeben werden müssen, hast das Spiel gesehen?

Gebe zu nur teilweise! Weil eben auch gleichzeitig Bayern und Austria war!
Die Rote hab ich definitiv gesehen! Und die war für mich dunkelrot!
Und bin auch sicher kein Freund von over/under Wetten,liegt eben zu knapp beinander!Die Quoten haben schon gepasst!
Auch in die fadesten Spiele kann man dann mindestens 3 Tore reininterprätieren [[nixweiss]] ,und von einem 3:3 kann man 4 Tore wegjammern,(Schiri,Abwehrfehler,Abseits,Foul usw) wenn man Under brauchte [[nixweiss]] :mrgreen:
[[grin]]

rapupi

thommesdd schrieb:
Manchester United – Chelsea FC (So 23 Sep 17:00)

Morgen gibt’s das Prestigeduell in der Premier-League zwischen ManU und Chelsea.
Die Querelen um den Rausschmiss von Mourinho hat ja jeder mitbekommen.
Das wirkt sich auf keinen Fall positiv auf die Spieler und die Mannschaft aus, denn viele hatten eine sehr gute Beziehung zum Trainer.

Viel braucht man zu diesem Spiel in Angesicht u.a. dieser Tatsache gar nicht sagen.
Chelsea nach den letzten Ergebnissen alles andere als selbstbewusst, nicht zuletzt nach dem lausigen 1-1 gegen Trondheim zuhause in der Champions-League. Manu hingegen dürfte mit einem 1-0 Erfolg in Lissabon Selbstvertrauen getankt haben. Auch keine überragende Leistung aber solides Spiel.

Die Stats will ich nur kurz anführen und insbesondere das H2H fällt heuer nicht wirklich groß ins Gewicht.

ManU:

- 11 Punkte aus 6 Spielen, Rang 4 der Tabelle
- Tordifferenz 4:2
- letzen 4 Spiele (inkl. CL) alle gewonnen
- zuhause bis jetzt ungeschlagen (2-1-0), 3:0 Tore

Chelsea:

- ebenfalls 11 Punkte aus 6 Spielen, Rang 5 der Tabelle
- Tordifferenz 7:6
- aus letzten 4 Spielen (inkl. CL) nur 5 Punkte (1-2-1)
- auswärts durchwachsen, zuletzt Niederlage gegen Aston (1-1-1), 3:4 Tore

H2H:

Sehr unentschieden lastig, 4 Siege Manu, 7 Unentschieden, 5 Siege Chelsea

Voraussichtliche Aufstellungen:

Chelsea:
Cech; Belletti – Alex –Terry - A.Cole; Makalele; Essien – J.Cole; SWP – Shevchenko – Malouda

ManU:
VDS; Eyra – Vidic – Ferdinand – Brown; Giggs – Scholes – Carrick – Ronaldo; Saha – Rooney

Ausfälle:

Die wichtigsten Ausfälle bei Chelsea sind Drogba und Lampard. Weiterhin fehlen Ballack, Pizzarro, Bridge und Carvalho.
Bei Manchester fehlen neben den Langzeitverletzten Foster und Park noch Hargreaves, Gary Neville, Fletscher, O’Shea und Silvestre.

Fazit:

Für Manchester United ist es ein Must-Win Spiel, da man auf Rang 4 schon 2 Punkte Rückstand hat auf Tabellenführer Arsenal (ein Spiel weniger) hat. Sie müssen ein angeschlagenes Chelsea schlagen um oben dran zu bleiben. Wenn das unter diesen Umständen nicht gelingt wann dann???
Ich sehe für Chelsea morgen nichts zu holen und werde Manchester deshalb etwas größer anspielen.

Pick:

Manchester @2,15, starbet, 7/10 (Quote definitiv zu hoch)

Dachte zunächst noch an das UNDER (weil ManU diese Saison noch nicht 1x OVER), aber das ist mit einer @1,60 nicht wirklich spielbar.

Wer dieses Spiel tippen möchte sollte sich beeilen, die Quoten sind schon gefallen und werden dies noch weiter tun. Das AHC -0,5 bei den meisten nur noch mit einer knappen @2.
Bet365 noch mit einer 2,10 für den Sieg, alle anderen weit drunter.

Greetz thommesdd [[yo]]

2:0 FT

eeeeaaaasssyyyy ! [[sabber]] [[grin]]

Schöne Quote, schöner Gewinn! [[winkewinke]]

@ Pele

Value war's auf jeden Fall ... nächstes Mal wieder! [[nuts]]

rapupi schrieb:
Und bin auch sicher kein Freund von over/under Wetten,liegt eben zu knapp beinander!
Kann man so nicht stehen lassen, weil es auf die Liga ankommt. Wenn du zum Beispiel in Norwegen 2 (dieses Weekend haben wieder alle Over-Kandidaten ihre Pflicht erfüllt) oder Dänemark 2 (hier ebenso) schwerpunktmäßig Unders spielen würdest, würdest du dir eine blutige Nase holen. Anders sieht es da schon in Frankreich 1 + 2 oder Portugal aus. Anders gesagt: Die Aussage ist viel zu pauschel und berücksichtigt nicht die individuellen Eigenarten der verschiedenen Ligen bzw. Teams. Denn teilweise liegt es wahrlich nicht eng zusammen. Im Endeffekt kommt es eh immer nur auf den Valuegehalt der Quote an. Und ob nun haushohe Favoriten straucheln oder glasklare Overs/Unders nicht eintreten ist im Prinzip identisch.....