Großbritannien 21.-23.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Premier League, Championship....

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. EbensoPostings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihrzB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. DieHöchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachrichtmarkiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur fürDanksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - diesergehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breitsind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werdengelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-04-21/2009-04-22/markets1,2/" width="711" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-04-21/2009-04-21/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-04-21/2009-04-21/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-04-21/2009-04-21/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Liverpool - Arsenal Dienstag 21 Uhr live auf Premiere
Mein Tipp: Heimsieg @ 1,8 gestern bzw heute morgen hätte man auch noch 1,9 bekommen können Quoten gehen überall runter bei bwin nur noch 1,65.
Ich denke die Quoten gehen deshalb so runter weil bei Arsenal die beiden besten Spieler R. van Persie und E.Adebayor ausfallen wie ich greade auf der Homepage von Arsenal las. Außerdem fällt noch W.Gallas aus (bis Saisonende). Außerdem hatte Arsenal am Samstag ein schweres Spiel gegen Chelsea was man mit 1-2 verlor somit verpasste man den Finaleinzug im FA-Cup.
Liverpool hatte sein letztes Spiel am Dienstag ebenfalls gegen Chelsea wo man trotz einer sehr guten Leistung 4-4 (man führte 2-0 und 4-3) leider knapp aus der Cl ausschied. Bei Liverpool fehlt weiterhin Gerrard, er fehlte aber auch schon gegen Blackburn 4-0 und Chelsea man zeigte auch ohne ihn gute Leistungen.
Heimbilanz Liverpool 10 Siege 6 Unentschieden keine Niederlage
Auswärtsbilanz Arsenal 8 Siege 5 Unentschieden 3 Niederlagen
Letzte Spiele:
21.12.08 PL Arsenal - Liverpool 1-1
08.04.08 CL Liverpool - Arsenal 4-2
05.04.08 PL Arsenal - Liverpool 1-1
02.04.08 CL Arsenal - Liverpool 1-1
28.10.07 PL Liverpool - Arsenal 1-1
31.03.07 PL Liverpool - Arsenal 4-1
Fazit:
Ich denke Liverpool wird siegen und somit wieder Druck auf Manu ausüben die erst Mittwoch spielen. Liverpool hatte mehr Zeit zu regenerieren und wird den Ausfall von Gerrard besser kompensieren als Arsenal die Ausfälle von R. van Persie und E. Adebayor.
Zur Sicherheit spiele ich noch CS 1-1 an da Arsenal immer noch Weltklassespieler hat wie Fabregas, Nasri, Arshavin und Bendtner die immer für ein Tor gut sind.

Dammer Zocker schrieb:
Mein Tipp: Heimsieg @ 1,8 gestern bzw heute morgen hätte man auch noch 1,9 bekommen können Quoten gehen überall runter bei bwin nur noch 1,65.
Ich denke die Quoten gehen deshalb so runter weil bei Arsenal die beiden besten Spieler R. van Persie und E.Adebayor ausfallen wie ich greade auf der Homepage von Arsenal las. Außerdem fällt noch W.Gallas aus (bis Saisonende). Außerdem hatte Arsenal am Samstag ein schweres Spiel gegen Chelsea was man mit 1-2 verlor somit verpasste man den Finaleinzug im FA-Cup.
Liverpool hatte sein letztes Spiel am Dienstag ebenfalls gegen Chelsea wo man trotz einer sehr guten Leistung 4-4 (man führte 2-0 und 4-3) leider knapp aus der Cl ausschied. Bei Liverpool fehlt weiterhin Gerrard, er fehlte aber auch schon gegen Blackburn 4-0 und Chelsea man zeigte auch ohne ihn gute Leistungen.
Letzte Spiele:
Fazit:
Ich denke Liverpool wird siegen und somit wieder Druck auf Manu ausüben die erst Mittwoch spielen. Liverpool hatte mehr Zeit zu regenerieren und wird den Ausfall von Gerrard besser kompensieren als Arsenal die Ausfälle von R. van Persie und E. Adebayor.

Zur Sicherheit spiele ich noch CS 1-1 an da Arsenal immer noch Weltklassespieler hat wie Fabregas, Nasri, Arshavin und Bendtner die immer für ein Tor gut sind.

man muss hier glaub ich noch weiter gehen, die chancen stehen so schnell nicht wieder so gut. kein gallas, kein clichy, kein djouru, kein ade, kein vanpersie,... viel schlimmere ausfälle kann arsenal kaum haben. die beiden topscorer fehlen, dazu hat man hinten schwere ausfälle zu vermelden. da muss man eigentlich viel aggressiver an den pick gehen. pool is nach dem cl-aus heiss, der druck gegenüber man.u muss aufrecht erhalten werden. auf der anderen seite arsenal, die können kaum was erreichen aber auch nix mehr verlieren. weder nach hinten noch nach vorne ist viel möglich, vor allem bei den ausfällen die die gunners plagen, so realistisch ist wenger definitiv. pool ist bereit für den titel-endspurt, für arsenal geht es eigentlich um nix mehr.

Liverpool schiesst 3 oder mehr tore 4@bet365 2/10

4 tore gegen real, 4 tore im trafford, 4 tore an der bridge. warum nicht gegen ein sehr geschwächtes arsenal? die pool-offense ist in absoluter laune und wütet in fast jedem spiel.

Liverpool -1 3.60@888sport 2/10

OVER 3 3.15@bet365 2/10

ich erwarte hier ein torreiches spiel, den selbst mit diesen ausfällen verfügt arsenal noch immer über aussnahmespieler wie nasri, cesc oder toure. für ein tor sind sie definitv auch gut.

für mich ist dieses Spiel nach dem Ausfall von Gerrard absolutes Nobet, und kann überhaupt nicht verstehen, wenn hier von agressivem Mehreinsatz auf den Heimsieg gesprochen wird. Liverpool hat mit Torres & Gerrard "nur" 2 absolute Weltklassespieler, mit Abstrichen folgt Alonso. Keiner der beiden ist adäquat zu ersetzten, was man in der Vergangenheit auch immer wieder sah. Gerrard ist das Herz der Mannschaft, sowohl im offensiven Mittelfeld als auch als Führungspersönlichkeit, ähnlich wie Diego bei Bremen oder Ribery bei Bayern. Der rackert für 2 Leute und scheint 90 Minuten omnipräsent zu sein.
Dagegen agiert Arsenal mehr als Kollektiv, fast jeder Spieler ist austauschbar. Adebayor ist in Topform, aber für ein Spiel ersetzbar duch die wiedergenesenen Eduardo da Silva und Arshavin als Aussenstürmer, der in richtig guter Form und ausserdem ausgeruhter als seine Teamkollegen ist, weil er keine CL spielt. V. Persie ist seit geraumer Zeit nicht in der Form der Vorrunde, dass muss man klar sehen. Das Spiel der Gunners ist mMn momentan von 2 Leuten im Mittelfeld abhängig, die beide spielen werden und nach Verletzungspause immer besser in Form kommen: Fabregas als absoluter Pacemaker im zentralen Mittelfeld, mit seinen jungen Jahren schon der uneingeschränkte Chef, der seit seiner Genesung wieder für Ordnung im Arsenalspiel sorgt und einer der Hauptverantwortlichen für die momentan gute Form von Arsenal ist und direkt davor der junge Theo Walcott, der alle Fäden im offensiven Mittelfeld zieht und mit Nasri ein gefährliches Tandem mit Zug zum Tor darstellt.
Die Abwehrprobleme möchte ich nicht wegdiskutieren, aber Gallas ist doch klar overrated, der spielt schon lange nicht mehr die Rolle, die er vielleicht mal bei Chelsea hatte. Wenn überhaupt, wird Clichy schmerzlich vermisst, aber Sylvestre bewiest doch seit 2 Spielen, dass er ihn kurzfristig ordentlich vertreten kann.
Hierr trifft geballte Offensive auf starker Defensive, die gegen Topteams auch nicht sattelfest zu sein schein, siehe 4:4 gegen Chelsea. Unterschätzt die Gunners nicht, gerade, weil sie im FA Cup zuhause verloren haben. Die sind jetzt angeschlagen und hungrig, könnten mMn heute sogar für eine "Überraschung" sorgen.
Letzte Info für alle Pool-backer: Arsenal ist seit 18 Spielen in der EPL ungeschlagen!!
Ich persönlich werde nicht einen müden cent auf dieses Spiel wetten, ist es ohne Gerrard nicht wert, hoffe aber, dass wir ein schönes Spiel sehen

Caveman schrieb:
für mich ist dieses Spiel nach dem Ausfall von Gerrard absolutes Nobet, und kann überhaupt nicht verstehen, wenn hier von agressivem Mehreinsatz auf den Heimsieg gesprochen wird. Liverpool hat mit Torres & Gerrard "nur" 2 absolute Weltklassespieler, mit Abstrichen folgt Alonso.

sry kann nur über diesen beitrag schmunzeln liverpool 2 topspieler, rest wohl unterer durchschnitt. leute wie kuyt, riera, aurelio, mascherano. 2 topspieler reichen ja auch um in der premier league im titelrennen zu bleiben und in der cl das vieretelfinale zu erreichen
bremen ist natürlich ein sehr guter vergleich zu den reds...
man muss sich liverpool games anschauen anstatt nur aus der theorie-schublade zu plappern ohne gerrard gehts genauso, siehe spiel an der bridge.

liverpool hat eine ganze menge topstars.

kyth ist für mich einer der wichtigsten personen im liverpool spiel. immer am arbeiten, gibt keinen ball auf, gefällt mir immer wieder sehr der mann.

wenn man dann mal bedenkt, dass noch ein xabi anlonso, ein riera und ein benayoun in der manschaft sind im offensiv spiel, weiss ich nicht wie man liverpool allein auf gerrad und torres reduzieren kann.

ich habe liverpool bei @2 und over 2,5 bei @ 2,1 (betathome)

dazu gönne ich mir ich liverpool over 2,5 @ 4 bei sportingbet
(edit: die wette klau ich dir ganz dreist sammy )

viel erfolg allen

1. Wenn ich 2 als absolute Weltklassespieler bezeichne und herausstelle, sage ich nicht mit einem Wort, dass die Anderen 9 nur Durchschnitt sind. Es ist ein Unterschied zwischen Topspieler und Weltklasse. Sie sind allesamt mehr oder weniger sehr gute Spieler, die ich auch sehr schätze, aber halt keine "absolute" Weltklasse, wie Torres & Gerrard, die momentan eine Klasse darüber sind. Leg mir also bitte nicht Wörter in den Mund, die ich nie so gesagt habe.

2. Es geht beim Vergleich Diego/Bremen, Ribery/Bayern ,Gerrard/Liverpool darum, zu verdeutlichen, wie wichtig in all diesen Teams ein einziger Spieler ist, der so dominant, so herausragend spielen kann, dass er im Alleingang Spiele entscheiden kann, wenn er gut drauf ist. Ich sage nicht muss, ich sage "kann".
Gerrard ist nun mal so einer, er ist mit 13 Toren/ 6 Assists Pools' Topscorer und maßgeblich am Erfolg des Clubs sowohl in der EPL, als auch in der CL verantwortlich, sowas wie der Club-Talisman!! Ohne ihm wäre Pool sicher nicht dort, wo sie jetzt sind, aber das brauche ich bestimmt nicht zu diskutieren. Wenn du das nicht so siehst, kann ich auch nichts dafür,aber es ist kein "Theoriegeplapper"

3. Das Spiel gegen Chelsea als Gegenargument anzuführen, kann ja echt nicht ernst gemeint sein, oder?
Der einhellige Tenor auf der Insel war nämlich nach dem Spiel, dass Pool "Mit" Gerrard sehr wahrscheinlich letzte Woche in der CL weitergekommen wäre, gerade in der 2.Hälfte sah mann doch, dass er an allen Ecken und Enden fehlte.
Ich kann mir sehr gut ein unentschieden als Endergebnis vorstellen, nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und allen Pool- Backern alles Gute

ich gebe caveman völlig recht!
keine frage, kuyt, mascherano, alonso usw sind internationale klasse, aber unter weltklasse versteht man spieler wie torres und gerrard!
klar geht liverpool als favorit in dieses match, jedoch sollte man arsenal nicht unterschätzen, da sie in der liga einen sehr guten lauf haben und einen starken kader haben um die ausfälle zu verkraften!
wird n spannendes match und für mich ganz klar no-bet!

Caveman schrieb:
1. Wenn ich 2 als absolute Weltklassespieler bezeichne und herausstelle, sage ich nicht mit einem Wort, dass die Anderen 9 nur Durchschnitt sind. Es ist ein Unterschied zwischen Topspieler und Weltklasse. Sie sind allesamt mehr oder weniger sehr gute Spieler, die ich auch sehr schätze, aber halt keine "absolute" Weltklasse, wie Torres & Gerrard, die momentan eine Klasse darüber sind. Leg mir also bitte nicht Wörter in den Mund, die ich nie so gesagt habe.

2. Es geht beim Vergleich Diego/Bremen, Ribery/Bayern ,Gerrard/Liverpool darum, zu verdeutlichen, wie wichtig in all diesen Teams ein einziger Spieler ist, der so dominant, so herausragend spielen kann, dass er im Alleingang Spiele entscheiden kann, wenn er gut drauf ist. Ich sage nicht muss, ich sage "kann".
Gerrard ist nun mal so einer, er ist mit 13 Toren/ 6 Assists Pools' Topscorer und maßgeblich am Erfolg des Clubs sowohl in der EPL, als auch in der CL verantwortlich, sowas wie der Club-Talisman!! Ohne ihm wäre Pool sicher nicht dort, wo sie jetzt sind, aber das brauche ich bestimmt nicht zu diskutieren. Wenn du das nicht so siehst, kann ich auch nichts dafür,aber es ist kein "Theoriegeplapper"

3. Das Spiel gegen Chelsea als Gegenargument anzuführen, kann ja echt nicht ernst gemeint sein, oder?
Der einhellige Tenor auf der Insel war nämlich nach dem Spiel, dass Pool "Mit" Gerrard sehr wahrscheinlich letzte Woche in der CL weitergekommen wäre, gerade in der 2.Hälfte sah mann doch, dass er an allen Ecken und Enden fehlte.

Ich kann mir sehr gut ein unentschieden als Endergebnis vorstellen, nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und allen Pool- Backern alles Gute

sry, absolutes klischeedenken... seitdem rafa bei liverpool ist, ist die tragende rolle im team stark verteilt... unter houllier war gerrard noch das a und o, mittlerweile spielt sich ein großteil auf den flanken ab. auf den seiten arbeiten kuyt und riera (auch mal babel, benayoun usw) mindestens genauso für die offensive. die spiele gegen chelsea (4 tore) und blackburn (4tore) haben eindrucksvoll gezeigt dass der liverpool-motor auch ohne gerrard weiterläuft. das ist nicht mehr das liverpool von 05 wo alles über gerrard ging und ohne ihn dann nix mehr...
deswegen hinkt auch der vergleich zu ribery oder diego... dass er ein aussnahmekönner ist steht ausser frage, dass man ohne ihn jetzt nicht mal mehr obere pl ist ist schlichtweg falsch...

das match kann auch x ausgehen, natürlich, keine frage, ist ja immer noch fussball. arsenal kann auch 4-0 gewinnen. nur muss man vor dem spiel die argumente vergleichen. ein arsenal bei dem x stammkräfte fehlen, welches nix mehr erreichen oder verlieren kann in der pl, soll gegen ein heisses liverpool an der anfield road land sehen, welches nun alle kräfte in die verbleibenden pl-spiele legen wird... ich kann es mir schwer vorstellen aber es bleibt ja schließlich fussball

Charlton:Cardiff
(England/Championship/Dienstag/21.4/20:45 Uhr)

Charlton bereits abgestiegen, trifft im Nachholspiel auf Cardiff City.
Charlton seit 5 Spielen ungeschlagen, man startete nochmal eine richtige Serie, aber am Ende war es zu wenig, man ist bereits jetzt schon sicher abgestiegen, kein Funke hoffnung besteht mehr, demnach wird das Team mMn heute auch auftreten, der Gegner wurde am letzten Spieltag auch derbe erwischt, Cardiff City unterlag bei Preston North End mit 6:0, zuvor gewann man allerdings 3 Spiele in Folge, vermutlich nur ein ausrutscher, denn man will auf jedenfall unter den ersten 6 bleiben (Playoffplätze) und evtl. um den Aufstieg mitspielen, und dazu sollte man bei einem Verein wie Charlton umbedingt punkten.

Zudem wird Coach Phil Parkinson, nach dem besiegelten Abstieg, den Jungen Leuten eine Changse geben sprich man wird hier eine eher unerfahrene Truppe aufs Feld schicken.

Ich denke hier kann man den Auswärtssieg auf jedenfall etwas größer versuchen!

Sieg Cardiff City @2.08 (188bet)

Sammy1987 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Letzte Spiele:
Fazit:

man muss hier glaub ich noch weiter gehen, die chancen stehen so schnell nicht wieder so gut. kein gallas, kein clichy, kein djouru, kein ade, kein vanpersie,... viel schlimmere ausfälle kann arsenal kaum haben. die beiden topscorer fehlen, dazu hat man hinten schwere ausfälle zu vermelden. da muss man eigentlich viel aggressiver an den pick gehen. pool is nach dem cl-aus heiss, der druck gegenüber man.u muss aufrecht erhalten werden. auf der anderen seite arsenal, die können kaum was erreichen aber auch nix mehr verlieren. weder nach hinten noch nach vorne ist viel möglich, vor allem bei den ausfällen die die gunners plagen, so realistisch ist wenger definitiv. pool ist bereit für den titel-endspurt, für arsenal geht es eigentlich um nix mehr.

4 tore gegen real, 4 tore im trafford, 4 tore an der bridge. warum nicht gegen ein sehr geschwächtes arsenal? die pool-offense ist in absoluter laune und wütet in fast jedem spiel.

OVER 3 3.15@bet365 2/10

ich erwarte hier ein torreiches spiel, den selbst mit diesen ausfällen verfügt arsenal noch immer über aussnahmespieler wie nasri, cesc oder toure. für ein tor sind sie definitv auch gut.

ft 4-4

das pool-hc hat zwar net geklappt, dafür die anderen beiden leckeren quoten
leider war arschavin überirrdisch drauf, arsenal aus 4 chancen 4 tore endgeiles spiel.

Dammer Zocker schrieb:
Letzte Spiele:
Fazit:

4-4 FT das Spiel muss ich mir noch mal ansehen konnte leider nur die ersten 25 Minuten sehen da ich Nachtschicht hatte. Wetten leider beide verloren. Wiederholung heute 14:05 bei Premiere.

Sammy1987 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
OVER 3 3.15@bet365 2/10
ft 4-4
das pool-hc hat zwar net geklappt, dafür die anderen beiden leckeren quoten
leider war arschavin überirrdisch drauf, arsenal aus 4 chancen 4 tore endgeiles spiel.

hier freust du dich über die beiden "leckeren Quoten", die durch sind, wo du doch erst vehement Poolsieg verteidigst, und die Wette ja anscheinend doch deine hauptwette war, denn im liveordner schreibst du:

Sammy1987 schrieb:
die quoten beim pool-spiel sind gecrasht, alles kaummehr spielbar. hab zum Glück gestern noch halbwegs akzeptable quotengefunden. liverpool -0,75 für 2.05 big heute noch bei 1.9, small das over 3 für 3.15, heute bei 2.80 und noch small das pool >2,5

leverkusen ist echt ne überlegung wert... die rollen sollten eigentlich klar verteilt sein... hmmm...

Was ist denn jetzt? Wie kann man sich freuen, wenn man angeblich "BIG" auf Pool -0,75 war?
Mit was für Leuten habe ich es hier zutun, erst diskutiere ich ellenlang mit dir daüber, dass Poolsieg kaum value hat, und du antwortest trotzig und arrogant. Dann ist das Spiel aus und du ignorierst deine eigenen geposteten Wetten
Liverpool hat nicht nur nicht gewonnen, die können echt von Glück sagen, dass die das Spiel nicht noch verloren haben. Die komplette welt war auf die, und die odds waren absolute Bookiefalle...
Ist mir bei dir ja schon mal nach dem Montenegrospiel aufgefallen, als du anscheinend auch "Big" auf die warst, sogar noch nachgelegst hast, obwohl ich die info gab, dass die wichtigsten Spieler von denen fehlen würden. Und am Ende hast du im Liveordner gepostet, es wäre ja ein guter Wett-Tag gewesen
Für mich ist damit das Thema endgültig durch, sorry, man kann dich ja gar nicht als Tipster ernst nehmen, weil du mit solchen Postmatch Aussagen nicht seriös wirkst. Entweder man steht zu seinen Aussagen oder lügt sich selbst und alle anderen leuten an. Schade nur um meine Zeit, dass ich überhaupt versucht habe dich vor dem Poolpick zu warnen, damit du nicht viel Geld verlierst. Aber anscheinend war meine Sorge ja unbegründet, denn du hast ja wie 99% hier im Forum "2 leckere Quoten" getroffen und wahrscheinlich abgecasht

[u]nderground schrieb:
Charlton:Cardiff
(England/Championship/Dienstag/21.4/20:45 Uhr)

Charlton bereits abgestiegen, trifft im Nachholspiel auf Cardiff City.
Charlton seit 5 Spielen ungeschlagen, man startete nochmal eine richtige Serie, aber am Ende war es zu wenig, man ist bereits jetzt schon sicher abgestiegen, kein Funke hoffnung besteht mehr, demnach wird das Team mMn heute auch auftreten, der Gegner wurde am letzten Spieltag auch derbe erwischt, Cardiff City unterlag bei Preston North End mit 6:0, zuvor gewann man allerdings 3 Spiele in Folge, vermutlich nur ein ausrutscher, denn man will auf jedenfall unter den ersten 6 bleiben (Playoffplätze) und evtl. um den Aufstieg mitspielen, und dazu sollte man bei einem Verein wie Charlton umbedingt punkten.

Zudem wird Coach Phil Parkinson, nach dem besiegelten Abstieg, den Jungen Leuten eine Changse geben sprich man wird hier eine eher unerfahrene Truppe aufs Feld schicken.

Ich denke hier kann man den Auswärtssieg auf jedenfall etwas größer versuchen!

Sieg Cardiff City @2.08 (188bet)

Endstand 2:2 [/U]

Kurze Frage hier an das Forum bezüglich des Spiels Northwich - Ebbsfleet, was heute abend statt findet.
Northwich steht hier schon als Absteiger fest und Ebbsfleet hat einen Mittelfeldplatz inne. Für Ebbsfleet ist diese Saison schon vorbei, man plant schon für die neue Saison.

Frage: Weiß jemand zufällig warum die Quote für Northwich so drastisch von 4,7 auf 2,27 gefallen ist?? Ich habe leider keine Informationsquellen ausfindig machen können.

Schon im vorraus Vielen Dank

northwich - ebbsfleet

northwich - ebbsfleet

für mich heute abend nur ein sicheres spiel dabei! northwich - ebbsfleet

over 2,5 tore !!​
gründe:​
es geht für beide um rein gar nichts mehr! man kann frei auf spielen, d.h. schön offensiv! einige spieler, die nicht zur ersten 11 gehören, wollen ihr können aufzeigen! die zukünftigen abgänge fallen teilweise aus. damit wenig ordnung im team bzw. abwehr.​
dazu northwich von allen unten im tabellenkeller sehr deutlich die meisten tore geschossen! quoten under/ over sehr ausgeglichen. england conference eher underlastig! ebbsfleet auch für tore + gegentore gut! dazu noch flutlichtspiel. es ist angerichtet!​
expekt hat noch eine 1,95 für das over!​
ich spiele es nur medium an, da mir spiele in der woche oft pech gebracht haben.​