Fußball Tipps Analysen England Premier League, Championship, National League
STSbet Test & Erfahrungen
Hole dir 160€ Bonus mit dem Code wettforum160

STSbet Test & Erfahrungen
Hole dir 160€ Bonus mit dem Code wettforum160
England Premier League 37.Spieltag: Sheff.Utd : FC Everton Heute 19:00 Uhr
Würde es nicht Jürgen Klopp geben, der mit Liverpool den Titel holte, wäre 100% der Trainer des Jahres Chris Wilder von Sheff.Utd. Als sicherer Abstiegskandidat gehandelt spielen sie jetzt um die Europa League Qualifikation mit.
Die Bramall Lane ist auch ohne Zuschauer eine fast uneinnehmbare Festung. In den letzten 14 Partien konnten nur Newcastle, etwas überraschend und Man.City, war zu erwarten, dort gewinnen. Zuletzt schlug man zu Hause Tottenham 3:1 Wolves 1:0 und Chelsea mit 3:0. Hervorragender Achter Platz, 54 P nur 2 hinter Wolverhampton.
Zum Kader: Alle Mann sind an Bord, Trainer Chris Wilder könnte David Mc Goldrick pausieren lassen Billy Sharp oder Lys Mousset könnten an der Seite von Mc Burnie beginnen. John Fleck ist auch eine Option für die Startelf. Die Abwehr ist aber das Prunkstück nur 35 Gegentore, nur Liverpool verteidigt noch stärker. Zu Hause die Drittbeste Abwehr nur 14 Gegentore. gekommen.
Zum FC Everton schon was gegen A.Villa geschrieben. Ist immer diffus gegen eine Mannschaft zu spielen wo man vor 4 Tagen noch auf sie gespielt hat. Aber diese Partie hat mir gezeigt dass da wirklich die Luft völlig draußen ist und A.Villa diese Partie hätte gewinnen müssen. Warum sie sich heute an der Bramall Lane sie sich zerreißen sollten um da zu punkten, erschließt sich mir nicht. Zudem fehlt noch Mason Holgate in der schon unsicheren Abwehr und der 18 jährige Jarrad Branthwaite kommt zu seinem zweiten PL Einsatz. Er war gegen A.Villa noch der Beste.
Auswärts zudem nochmal eine Klasse schwächer nur 4 Siege. In den letzten 9 Auswärtspartien nur einmal mehr als ein Tor erzielt und mit 35 Gegentoren haben sie die Drittschlechteste Abwehr. Der letzte Sieg hier datiert aus dem Jahre 1977, noch in der Championship. In den Auswärtsspielen der Top 10 hat Everton 1!!! Punkt geholt, bitte heute keinen dazu holen. Hinspiel gewann Sheff.Utd in Everton mit 2:0.Das wäre heute auch mein Wunschergebnis.
Tipp: Sieg Sheff.Utd Quote 2,1 Unibet 5 EH
Tipp: Sieg Sheff.Utd -1,5 Quote 4,51 Pinni 1 EH
Watford FC - Manchester City
...
over 3 1.81 pin 1/10
England Championship: 46 und letzter Spieltag der Saison 2019/2020 Heute um 20:30 Uhr
FC Brentford : FC Barnsley
So ein Mist werden sich die Fans des FCB denken das ausgerechnet am vorletzten Spieltag ihre 8 Spiele Siegesserie reist und sie nicht einmal in der Lage sind den einen Punkt zu holen der gereicht hätte um heute aufzusteigen aus eigener Kraft.
Jetzt ist man auf QPR angewiesen das die bei WBA punkten um doch noch den direkten Aufstieg zu schaffen. Nicht ausgeschlossen, geschenkt kriegen die nichts.
Der FC Brentford Heimstark die Nr.1 zudem besten Sturm beste Abwehr 43:16 Tore zu Hause. Die 3 Stürmer Benrahma Watkins und Mbeumo haben 57 Tore erzielt 13 mehr als die gesamte Mannschaft des FC Barnsley.
Für die geht es leider eine Etage tiefer. Ich hätte es dem Ex -Coach des WAC Gerhard Struber von Herzen gegönnt die Klasse zu halten, den der arbeitete Tag und Nacht um den Verein in der Championship zu halten. Zudem ist er ungemein beliebt bei den Fans und der Mannschaft, so wie ein Jürgen Klopp beim FC Liverpool.
Leider unterlief gerade dem Ex -Wolfsberger Kapitän Michael Sollbauer ein Eigentor was eine 0:1 Niederlage bei Leeds bedeutete. Im letzten Heimspiel gewann man mit 1:0, 93 min gegen Nottingham so das man noch eine 5% Chance auf den Klassenerhalt hat. 2 P Rückstand auf Luton Town und Charlton. Gegenüber Luton haben sie das bessere Tordifferenz gegen Charlton negativ die müssen aber zu Meister nach Leeds. Barnsley muss aber in Brentford gewinnen. Auswärts Letzter mit einer 4 4 14 Bilanz 18:35 Tore.
Meine Wette lautet:
Tipp: Sieg HZ/ES FC Brentford Quote 2,1 Bet365 3 EH
Tipp: Sieg FC Brentford und über 2,5 Tore Quote 1,9 2 EH
Tipp: Sieg FC Brentford und über 3,5 Tore Quote 3,0 1 EH
England Championship: Luton Town : Blackburn Rovers
Ein Wunder könnte war werden und Luton sich noch vom Abstieg retten. Es sah lange Zeit so aus als ob sie der erste sichere Absteiger sein würden. Seit Re-Start aber haben sie sich eine 3 4 1 Bilanz erspielt und mit einem Sieg gegen das um nichts spielende Blackburn könnte es noch zum Klassenerhalt reichen. Zuletzt gewann man in Hull durch einen Treffer in der 94 min mit 1:0.
Charlton ist mit 48 P punktgleich und muss zum Meister nach Leeds. Sie haben das bessere Torverhältnis gegenüber Luton. Birmingham ist 2 P besser und spielt zu Hause gegen Derby County ihnen reicht ein Remi.
Heim Luton Town gut, mit einer 7 7 8 Bilanz und 30:35 Tore. Zuletzt halt nur 4 Remi aus den letzten 5 Heimspielen geholt.
Blackburn auswärts schwach nur Platz 15 und zudem die viertschlechteste Abwehr der Liga 36 Tore kassiert. Auswärts 4 Niederlagen in den letzten 5 Partien. Abschenken werden sie nicht, denke trotzdem das Luton den Heimsieg holt und sich rettet wenn Leeds fair spielt.
Meine Wette lautet:
Sieg Luton Town Quote 1,9 Bet3000/ Pinni 3 EH