Großbritannien 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal, Nir

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-10-20/2007-10-21/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-10-20/2007-10-21/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2007-10-19/2007-10-20/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Sa. 16 Uhr
League 1

Carlisle - Gillingham

Carlisle am 6. Tabellenrang mit 18 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/1/1 und 7:2 Tore. Gillingham liegt an 18. Stelle mit 11 Punkten aus 11 Spielen. Auswärts von je her grottenschlecht. Letzte Saison auswärts 3/6/14. Diese Saison 0/0/5 bisher bei einem TV von 1:16. Bei Carlisle is Joe Garner gesperrt und Paul Thirlwell verletzt. Bei Gillingham hat Mark Bentley die Grippe, Steve Lomas ist verletzt. Gillingham eigentlich seit September keinen richtigen Manager, es wird gemunkelt dass Mark Stimson der neue seine wird nachdem er gestern bei Stevenage überraschend zurückgetreten ist. Geht bissl drunter und drüber dort. Letzte Saison hat Carlisle zu Hause gegen diesen Gegner schon 5:0 gewonnen...

Heimsieg
1,70 Expept
7/10

Conf North 16 Uhr

Hyde - Barrow

Hyde 4. der Tabelle mit 25 Punkte aus 12 Spielen. Heimbilanz 4/0/1 und 13:5 Tore. Die Mannschaft gut in Form. Letzte 3 Heimspiele und letzte 2 Auswärtsspiele ohne Gegentor gewonnen. Barrow 19. der Tabelle mit 9 Punkte aus 11 Spielen. Auswärts 0/3/2 und 5:8 Tore. Letzte beiden Spiele verloren. Hyde möchte oben dran bleiben, da muss dieses Spiel gewonnen werden.

1,57
Stan James
6/10

Conf North 16 Uhr

Harrogate - AFC Telford

Harrogate Tabellenführer, 29 Punkte aus 11 Spielen. Zu Hause weisse Weste mit 5/0/0 und 11:4 Toren. AFC Telford Aufsteiger und keine schlechte Auswärtsmannschaft. Derzeit Tabellenfünfter, auswärts 2/2/1. Trotzdem sehe ich hier schon noch einen kleinen Unterschied und Harrogate sollte das Heimspiel gewinnen...

1,80
betway, stan james
5/10

Conf South 16 Uhr

Eastbourne - Sutton

Eastbourne an hervorragender 2. Stelle mit 27 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/2/0 mit 8:4 Torverhältnis. Die 2 Unentschieden zu Hause gegen den 6. und 9., derzeit gut in Form mit 5/1/0. Sutton Tabellenletzer mit 5 Punkte aus 11 Spielen. Auswärts 1/0/4 mit 3:11 Toren, das Auswärtsspiel bei Eastleigh zwar überraschend gewonnen aber Form 1/0/7. Alles andere als Heimsieg Sensation

1,44
Blue Square
8/10

Eine sehr traurige Geschichte dass bwin die Unterligen nicht mehr kompleet anbieten sondern nur noch einzelne Spiele... [[wc]]

Southern Division One Midlands, England
16 Uhr

Chasetown FC - Rothwell Town

Chasetown Tabellen 2. mit 18 Punkten aus 7 Spielen. Heimbilanz 2/0/1, das eine Heimspiel verloren gegen den derzeit 5. Form: 11/0/2. Rothwell derzeit 15. mit 9 Punkten aus 8 Spielen. Auswärtsbilanz 2/0/3 mit 5:10 toren. Auswärtssiege gegen 17. und 21. Form 1/0/5. Sollte hier Heimsieg geben

1,45 bwin
8/10

Ryman Division One South, England

Tooting and Mitcham - Dulwich Hamlet

Der Tabellenführer Tooting mit 21 Punkten aus 9 Spielen empfängt Dulwich. Heimbilanz von Tooting 3/1/0 mit 12:6 Tore. Dulwich 18. mit 8 Punkten aus 8 Spielen. Auswärtsbilanz 1/2/1 und 9:7 Tore. Tooting unter der Woche in FA Trophy ausgeschieden, Dulwich verlor am Dienstag zu Hause gegen Whyteleafe 1:2. Das Duell gabs übrigens grad vor kurzem allerdings in Dulwich, das Cupspiel im Ryman Isthmian Cup endete nach 90 Min. 0:0 bzw. nach 11er Schiessen für Tooting...

Heimsieg
6/10
1,55 bwin

PS: Wenn ich Tooting schreibe erinnert mich das irgendwie an Toots & the Maytals...und heute habens den Lucky Dube erschossen, Autodiebe in Südafrika [[stupid]] [[wc]]

Bristol Rovers-Yeovil
X-verdächtiges Derby. League2-Aufsteiger gg. solides Yeovil, die fast in die Champ. aufgestiegen wären. Bristol spielt so gut wie nie zu-null daheim, machen selten mehr als 1 Tor, letzte Saison schon bemerkenswerterweise mit lediglich 49 Treffern in 46 Spielen aufgestiegen, über die Playoffs. Ganz wenig Heimtore, letzte 7 Matches nur 4 Tore erzielt, da wirds sehr schwer, mehr als 1 Treffer ist heut nicht drin für Bristol, da Yeovil zu den besten Defensivteams gehört, auch schon letzte Saison. Fürs X spricht auch die Serie: Bei Yeovil-Auswärtsspielen seit 10 oder 11 Ligamatches fällig.

X @3.25 div 4/10
under ca. @1.70 div 6/10

PS:
Yeovil mit einigen Verletzungssorgen, http://www.ytfc.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10673~1147439,00.html
darunter ein oder 2 Abwehrroutiniers (Skiverton/Jones), welches mich nun doch vom under abhält. Das X könnte aber trotzdem kommen.

Welsh Premier
Llangefni Town – TNS (Sa 20 Okt 15:30)
Llangefni, der Aufsteiger, gegenwertig auf Platz 16. TNS nach anfänglicher Krise nun wieder auf Platz 2. Llangefni zuletzt mit vier Siegen (2 im Cup, 2 in der Liga). Heimsiege gegen Porthmadog, Haverfordwest und Caernfon Town. Ein Auswärtssieg gegen Airbus. Teams, welche alle in der unteren Hälfte der Tabelle platziert sind.
TNS bisher auswärts zweimal geschlagen. Dies waren die ersten zwei Spiele der Saison. Seither resultierten sieben Siege in der Liga und zwei im Challenge Cup. TNS ist, nachdem mehrere Verletzte Spieler wieder voll eingesetzt werden können.
Nach dieser Serie, gegen einige gut platzierte Teams, ist es unvorstellbar, dass TNS beim Aufsteiger Punkte lässt. Zuletzt gabs sogar einen Sieg gegen Titelanwärter Rhyl (1:0).
Ausfälle gibts auf beiden Seiten keine.
Meine Wette: Auswärtssieg TNS für 1.30@expekt zu 9/10

theseditier schrieb:
Welsh Premier
Llangefni Town – TNS (Sa 20 Okt 15:30)
Llangefni, der Aufsteiger, gegenwertig auf Platz 16. TNS nach anfänglicher Krise nun wieder auf Platz 2. Llangefni zuletzt mit vier Siegen (2 im Cup, 2 in der Liga). Heimsiege gegen Porthmadog, Haverfordwest und Caernfon Town. Ein Auswärtssieg gegen Airbus. Teams, welche alle in der unteren Hälfte der Tabelle platziert sind.
TNS bisher auswärts zweimal geschlagen. Dies waren die ersten zwei Spiele der Saison. Seither resultierten sieben Siege in der Liga und zwei im Challenge Cup. TNS ist, nachdem mehrere Verletzte Spieler wieder voll eingesetzt werden können.
Nach dieser Serie, gegen einige gut platzierte Teams, ist es unvorstellbar, dass TNS beim Aufsteiger Punkte lässt. Zuletzt gabs sogar einen Sieg gegen Titelanwärter Rhyl (1:0).
Ausfälle gibts auf beiden Seiten keine.
Meine Wette: Auswärtssieg TNS für 1.30@expekt zu 9/10

0:3 (0:0) FT [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
Conf South 16 Uhr

Eastbourne - Sutton

Eastbourne an hervorragender 2. Stelle mit 27 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/2/0 mit 8:4 Torverhältnis. Die 2 Unentschieden zu Hause gegen den 6. und 9., derzeit gut in Form mit 5/1/0. Sutton Tabellenletzer mit 5 Punkte aus 11 Spielen. Auswärts 1/0/4 mit 3:11 Toren, das Auswärtsspiel bei Eastleigh zwar überraschend gewonnen aber Form 1/0/7. Alles andere als Heimsieg Sensation

1,44
Blue Square
8/10

3:0 FT [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
Sa. 16 Uhr
League 1

Carlisle - Gillingham

Carlisle am 6. Tabellenrang mit 18 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/1/1 und 7:2 Tore. Gillingham liegt an 18. Stelle mit 11 Punkten aus 11 Spielen. Auswärts von je her grottenschlecht. Letzte Saison auswärts 3/6/14. Diese Saison 0/0/5 bisher bei einem TV von 1:16. Bei Carlisle is Joe Garner gesperrt und Paul Thirlwell verletzt. Bei Gillingham hat Mark Bentley die Grippe, Steve Lomas ist verletzt. Gillingham eigentlich seit September keinen richtigen Manager, es wird gemunkelt dass Mark Stimson der neue seine wird nachdem er gestern bei Stevenage überraschend zurückgetreten ist. Geht bissl drunter und drüber dort. Letzte Saison hat Carlisle zu Hause gegen diesen Gegner schon 5:0 gewonnen...

Heimsieg
1,70 Expept
7/10

2:0 FT
[[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
Conf North 16 Uhr

Harrogate - AFC Telford

Harrogate Tabellenführer, 29 Punkte aus 11 Spielen. Zu Hause weisse Weste mit 5/0/0 und 11:4 Toren. AFC Telford Aufsteiger und keine schlechte Auswärtsmannschaft. Derzeit Tabellenfünfter, auswärts 2/2/1. Trotzdem sehe ich hier schon noch einen kleinen Unterschied und Harrogate sollte das Heimspiel gewinnen...

1,80
betway, stan james
5/10

1:0 FT

Lachmann schrieb:
Conf North 16 Uhr

Hyde - Barrow

Hyde 4. der Tabelle mit 25 Punkte aus 12 Spielen. Heimbilanz 4/0/1 und 13:5 Tore. Die Mannschaft gut in Form. Letzte 3 Heimspiele und letzte 2 Auswärtsspiele ohne Gegentor gewonnen. Barrow 19. der Tabelle mit 9 Punkte aus 11 Spielen. Auswärts 0/3/2 und 5:8 Tore. Letzte beiden Spiele verloren. Hyde möchte oben dran bleiben, da muss dieses Spiel gewonnen werden.

1,57
Stan James
6/10

2:1 FT

Lachmann schrieb:
Eine sehr traurige Geschichte dass bwin die Unterligen nicht mehr kompleet anbieten sondern nur noch einzelne Spiele... [[wc]]

Southern Division One Midlands, England
16 Uhr

Chasetown FC - Rothwell Town

Chasetown Tabellen 2. mit 18 Punkten aus 7 Spielen. Heimbilanz 2/0/1, das eine Heimspiel verloren gegen den derzeit 5. Form: 11/0/2. Rothwell derzeit 15. mit 9 Punkten aus 8 Spielen. Auswärtsbilanz 2/0/3 mit 5:10 toren. Auswärtssiege gegen 17. und 21. Form 1/0/5. Sollte hier Heimsieg geben

1,45 bwin
8/10

2:0 FT

Lachmann schrieb:
Ryman Division One South, England

Tooting and Mitcham - Dulwich Hamlet

Der Tabellenführer Tooting mit 21 Punkten aus 9 Spielen empfängt Dulwich. Heimbilanz von Tooting 3/1/0 mit 12:6 Tore. Dulwich 18. mit 8 Punkten aus 8 Spielen. Auswärtsbilanz 1/2/1 und 9:7 Tore. Tooting unter der Woche in FA Trophy ausgeschieden, Dulwich verlor am Dienstag zu Hause gegen Whyteleafe 1:2. Das Duell gabs übrigens grad vor kurzem allerdings in Dulwich, das Cupspiel im Ryman Isthmian Cup endete nach 90 Min. 0:0 bzw. nach 11er Schiessen für Tooting...

Heimsieg
6/10
1,55 bwin

EDIT
0:1 FT
Sorry, hier falsche Auskunft bekommen, Pick leider verloren [[wc]]

Glycerin schrieb:
Bristol Rovers-Yeovil
X-verdächtiges Derby. League2-Aufsteiger gg. solides Yeovil, die fast in die Champ. aufgestiegen wären. Bristol spielt so gut wie nie zu-null daheim, machen selten mehr als 1 Tor, letzte Saison schon bemerkenswerterweise mit lediglich 49 Treffern in 46 Spielen aufgestiegen, über die Playoffs. Ganz wenig Heimtore, letzte 7 Matches nur 4 Tore erzielt, da wirds sehr schwer, mehr als 1 Treffer ist heut nicht drin für Bristol, da Yeovil zu den besten Defensivteams gehört, auch schon letzte Saison. Fürs X spricht auch die Serie: Bei Yeovil-Auswärtsspielen seit 10 oder 11 Ligamatches fällig.

X @3.25 div 4/10
under ca. @1.70 div 6/10

PS:
Yeovil mit einigen Verletzungssorgen, http://www.ytfc.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10673~1147439,00.html
darunter ein oder 2 Abwehrroutiniers (Skiverton/Jones), welches mich nun doch vom under abhält. Das X könnte aber trotzdem kommen.

1:1 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Heute 14.15 Uhr
Championship

Southampton FC - Cardiff City

Beides offensive Mannschafen. Southhampton 16. der Tabelle, Torverhältnis 19:23 aus 10 Spielen, ergibt im Schnitt 4,2 Tore pro Spiel. Cardiff 14. der Tabelle mit TV von 14:15 aus 10 Spielen, macht 2,9 Tore pro Spiel. Southhampton letzte 10 Spiele 9 mal over gespielt. Cardiff letzte 8 Spiele incl. Cup 7 mal over gespielt. Direkte Begegnungen gab es 4 in den letzten 2 Jahren, davon 3 over. Bei Beiden Mannschaften alle Stürmer wieder fit.

OVER
1,73
Stan James
7/10

Heute 20.15
Conference

York City – Torquay United

Torquay ist die Tormaschine in der Conference. York 19. der Tabelle mit TV von 22:28 aus 16 Spielen, das macht 3,12 Tore im Schnitt. York 5 mal over aus den letzten 10 Spielen, letzte 6 Heimspiele 4 mal over. Torquay liegt an 2. Stelle mit einem sagenhaften TV von 44:25 aus 16 Spielen, das macht im Schnitt 4,31 Tore. Die Mannschaft spielr erfrischenden offensiven Fussball, vergisst dabei auch oft die Abwehrarbeit. Letzte 10 Spiele 10 mal over gespielt!

OVER 2,5
1,57 Stan James
8/10

OVER 3,5
2,30 Stan James
5/10

Schottland Premier League Last Minute Tip

Inverness-FC Aberdeen

Inverness ganz schlecht in die Saison gestartet.Mittlerweile hat man sich gefangen.Die letzten 4 Heimspiele wurden gewonnen.Darunter sogar ein Sieg wie gegen die gerade starken Hearts Buben.
Aberdeen im Prinzip gehanuso schwach gestartet, aber auch hier konnte man sich mit zuletzt zwei Siegen aus den Abstiegsregionen Luft verschaffen.
Die letzten 3 Begegnungen gingen alle 1:1 aus.
Gehe auch diesmal von einen starken X aus bzw.Scoretip 1:1
Schade schade ... ein Eigentor macht mir mein X zunichte [[wc]]

ENGLAND : Premier League,21.10.2007 17:00

ENGLAND : Premier League,21.10.2007 17:00

West Ham - Sunderland

Ich denke das heute West Ham gegen Sunderland gewinnen wird, denn vom Spielerpotenzial her sind sie klar überlegen!Sunderland liegt West Ham ,man kann sogar sagen das sie eine Art Lieblingsgegner sind!Nach Transfers in Höhe von fast 50 Mio.Euro sollte dieses Jahr zumindesten ein UEFA - Platz rausspringen.Prominente Verstärkungen im Team wie Craig Bellamy,Fredrik Ljungberg, Scott Parker oder auch Kieron Dyer stehen dem Team gut .Um ihre ergeizigen Ziele zu ereichen, müssen auf alle Fälle wieder an der Heimstärke gearbeitet weden.Ich denke das Sunderland heute der richtige Aufbaugegner wird!

04/02-06 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 2:0
29/04-05 Championship West Ham United vs. Sunderland AFC 1:2
13/12-03 Championship West Ham United vs. Sunderland AFC 3:2
22/03-03 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 2:0
20/04-02 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 3:0
13/01-01 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 0:2
24/10-99 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 1:1
28/12-96 Premier League West Ham United vs. Sunderland AFC 2:0

Bei einer Quote von 1,9 packe ich den Heimsieg ein!

[[uzi]] Sunderland!!!

Für alle die mitgehen, viel Glück!! [[yo]]

Re: ENGLAND : Premier League,21.10.2007 17:00

Kezthely schrieb:
West Ham - Sunderland

Ich denke das heute West Ham gegen Sunderland gewinnen wird, denn vom Spielerpotenzial her sind sie klar überlegen!Sunderland liegt West Ham ,man kann sogar sagen das sie eine Art Lieblingsgegner sind!Nach Transfers in Höhe von fast 50 Mio.Euro sollte dieses Jahr zumindesten ein UEFA - Platz rausspringen.Prominente Verstärkungen im Team wie Craig Bellamy,Fredrik Ljungberg, Scott Parker oder auch Kieron Dyer stehen dem Team gut .Um ihre ergeizigen Ziele zu ereichen, müssen auf alle Fälle wieder an der Heimstärke gearbeitet weden.Ich denke das Sunderland heute der richtige Aufbaugegner wird!

[[uzi]] Sunderland!!!

Für alle die mitgehen, viel Glück!! [[yo]]

Sehe hier auch Westham vorne aber der Vollständigkeit halber, weil du diese Spiele ansprichst: Kyron Dyer hat sich im August Fuss gebrochen und ist langzeitverletzt. Freddie Ljungberg mehr als fraglich, da angeschlagen, Craig Bellamy könnte in der Mannschaft zurückkommen nachdem er die Länderspiele wegen Verletzung abgesagt hat und Sturmpartner Dean Ashton fehlt definitiv wegen Verletzung. Scott Parker kein Stammspieler... Bei Sunderland fehlen die Langzeitverletzen Russell Anderson, Carlos Edwards, Stanislav Varga und Dean Whitehead, zudem Paul McShane wegen Sperre. Auch Andy Colre verletzt. Wird knappes Game, sollte Westham gewinnen dann am ehesten mit nur 1 Tor Unterschied, von daher probiere ich hier small das HCX zu 3,75 bei bet365

Lachmann schrieb:
Bei Sunderland fehlen die Langzeitverletzen Russell Anderson, Carlos Edwards, Stanislav Varga und Dean Whitehead, zudem Paul McShane wegen Sperre. Wird knappes Game, sollte Westham gewinnen dann am ehesten mit nur 1 Tor Unterschied, von daher probiere ich hier small das HCX zu 3,75 bei bet365

McShane kehrt heute nach einer 3 Spiele sperre zurück! Ljungberg mit Fitness Test vor dem Spiel!

England Premier League
West Ham-Sunderland

West ham ist gut in die Saison gestartet hat aber zuletzt 3 Spiele in Serie verloren darunter zwei knappe und unglückliche 0:1 Niederlagen gegen Arsenal und Aston Villa.
Sunderland hat nur eins der letzten acht Spiele gewinnen können(1Sieg; 2 Remis;5 Niederlagen).Der Aufsteiger flog zudem im Ligapokal gegen den Drittligisten Luton raus.Und kassierte in den letzten acht Spielen 17 Treffer.Bilanz zur Zeit 10:16 Tore.
Dazu kommt das Verletzungspech mit angeschlagenen Spielern(Homepage:"Carlos Edwards, Andy Cole, Russell Anderson, Dean Whitehead, Kieran Richardson and Stan Varga are still ruled out"). bzw.Sperre bei Sunderland("Sunderland are without defender Paul McShane as he serves the first game of a three-match suspension")

Ich denke Sunderland ist genau der richtige Aufbaugegner für West Ham .West Ham sind in der Defensive gefestigter, haben die besseren Einzelspieler (z.B Bellamy und Ljungberg ) weniger Verletzungssorgen (Homepage: Dean Ashton ist verletzt, während Henri Camara and Carlton Cole ihre Chancen heute nutzen wollen und wieder dabei sind)
Tipp: Sieg West Ham

[[yo]] Cole und Bellamy fast im Alleingang

Densa85 schrieb:
Lachmann schrieb:
Bei Sunderland fehlen die Langzeitverletzen Russell Anderson, Carlos Edwards, Stanislav Varga und Dean Whitehead, zudem Paul McShane wegen Sperre. Wird knappes Game, sollte Westham gewinnen dann am ehesten mit nur 1 Tor Unterschied, von daher probiere ich hier small das HCX zu 3,75 bei bet365

McShane kehrt heute nach einer 3 Spiele sperre zurück! Ljungberg mit Fitness Test vor dem Spiel!

Densa, ich wiedersprech dir ungern alter Freund, aber McShane hat 3 Spiele Sperre bekommen nachdem er im letzten Spiel gegen Arsenal die rote Karte sah. Ich schreib in meinen Kommentaren keinen Schmarrn [[grin]] [[hammer]]

Hier dazu auch Statements aus der englischen Presse:
BBC Sport: Sunderland defender Paul McShane begins a three-match suspension after his red card against Arsenal.
Sky Sports: Roy Keane is unable to call upon Paul McShane as he serves a suspension following his sending off against Arsenal last time out.

Lachmann schrieb:
Densa85 schrieb:
Lachmann schrieb:

Densa, ich wiedersprech dir ungern alter Freund, aber McShane hat 3 Spiele Sperre bekommen nachdem er im letzten Spiel gegen Arsenal die rote Karte sah. Ich schreib in meinen Kommentaren keinen Schmarrn [[grin]]

BBC Sport: Sunderland defender Paul McShane begins a three-match suspension after his red card against Arsenal.
Sky Sports: Roy Keane is unable to call upon Paul McShane as he serves a suspension following his sending off against Arsenal last time out. [[hammer]]

ja das ist richtig! [[yo]]

trotzdem sehe ich westham nicht vorne in dem Spiel, ich seh das relativ ausgeglichen und offen. Der value liegt klar auf X/2 bzw. 2, weil die 4,50 auf Sunderland einfach zu hoch ist. [[yo]]
Ob ich's spiele weiß ich noch nicht, aber Sunderland sah gut aus gegen Arsenal ...

Lachmann schrieb:
Heute 14.15 Uhr
Championship

Southampton FC - Cardiff City

Beides offensive Mannschafen. Southhampton 16. der Tabelle, Torverhältnis 19:23 aus 10 Spielen, ergibt im Schnitt 4,2 Tore pro Spiel. Cardiff 14. der Tabelle mit TV von 14:15 aus 10 Spielen, macht 2,9 Tore pro Spiel. Southhampton letzte 10 Spiele 9 mal over gespielt. Cardiff letzte 8 Spiele incl. Cup 7 mal over gespielt. Direkte Begegnungen gab es 4 in den letzten 2 Jahren, davon 3 over. Bei Beiden Mannschaften alle Stürmer wieder fit.

OVER
1,73
Stan James
7/10

1:0 Ft
Pick leider verloren [[wc]]

Lachmann schrieb:
Sky Sports: Roy Keane is unable to call upon Paul McShane as he serves a suspension following his sending off against Arsenal last time out.

Hi Lachmann,

ich depp habe auch irgendwie den Artikel anscheinend nicht richtig gelesen!Hast natürlich recht und McShane war heute nicht dabei!

War auch nicht böse gemeint [[bussi]] [[bussi]]

Lachmann schrieb:
Heute 20.15
Conference

York City – Torquay United

Torquay ist die Tormaschine in der Conference. York 19. der Tabelle mit TV von 22:28 aus 16 Spielen, das macht 3,12 Tore im Schnitt. York 5 mal over aus den letzten 10 Spielen, letzte 6 Heimspiele 4 mal over. Torquay liegt an 2. Stelle mit einem sagenhaften TV von 44:25 aus 16 Spielen, das macht im Schnitt 4,31 Tore. Die Mannschaft spielr erfrischenden offensiven Fussball, vergisst dabei auch oft die Abwehrarbeit. Letzte 10 Spiele 10 mal over gespielt!

OVER 2,5
1,57 Stan James
8/10

OVER 3,5
2,30 Stan James
5/10

0:1 FT [[wc]]
Passt zum heutigen Tag [[kotz]]