Großbritannien 18.-20.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Chelsea-Sunderland

Chelsea heute nun also Mourinho entlassen. Für mich schade, da er eben ein ganz großer ist, aber scheinbar passte es mit dem Großteil der Mannschaft nicht. Nun hat man also ein Abstiegsduell gegen Sunderland. Ich erwarte aber nun eine ganz andere Mannschaft von Chelsea. Denn das man mit einer nahezu fast identischen Meistermannschaft so weit abrutscht ist nicht nachvollziehbar. Und mit Sunderland kommt denke ich ein ganz guter Gegner um den Hebel nun umzulegen. Sie sind auswärts bislang sehr schwach unterwegs mit 1-1-6 und 8-21 Toren. Auch gegen ein ersatzgeschwächtes Arsenal vor 2 Wochen konnte man beim 1-3 nicht ansatzweise mithalten. Fehlen wird bei Chelsea Falcao und Hazard ist noch fraglich, denke aber das er spielen wird und gerade bei ihm wird man wohl sehen das er froh ist das Mou weg ist.
Sunderland wird auf Ergänzungsspieler Larsson und Verteidiger Coates verzichten. Gerade Coates Ausfall wiegt schwer. Zudem MF Wühler Cattermole fraglich, sein Ausfall wäre gegen Chelsea ärgerlich, da er viele Löcher stopft.
Kann natürlich alles nach hinten losgehen, aber ich denke wir werden hier ein ganz anderes Chelsea sehen und man wird sich Selbstvertrauen holen für die heiße Phase die nun bald kommt mit Boxing Day usw.

Chelsea AHC-1.5 @ 1.89 5/10 Pinn

16:00 Uhr Everton - Leicester

Bin gerade auf Arbeit, daher nur etwas kurz geschrieben...

Für mich das Spitzenspiel heute...beide Teams Form stark zurzeit, bzw. Everton zuhause sowieso... Leicester bis jetzt DIE Mannschaft der PL Saison. Mit 2 punkten Vorsprung Tabellenführer. Auch gegen Chelsea gab man sich letzte Woche keine blöße. Außerdem treffen alle 3 topscorer der Liga aufeinander. Gehe von einen torreichen Spiel aus da Leicester einen tollen Lauf und mit vardy und mahrez eine top offensive hat, und bei den toffees mit lukaku ebenfalls. Für Leicester wird es ein echter härtetest im goodison Park zu bestehen aber denke mind. Ein unentschieden sollte drin sein. Was mmn. Auch value hat.

Leicester +0,5 @ 1,80 comeon 5/10
B2S + over 2,5 @ 1,83 comeon 4/10

Viel Erfolg! :-)

Everton - Leicester

Gehe hier auch mit dem Over, ist nicht so meine Liga aber Leicester erweckt schon Interesse und hab das letzte Spiel auch gesehen.
Tore waren gut rausgespielt aber gegen Ende doch hinten auf Grundeis gelaufen, wäre Chelsea nicht so unfähig gewesen, hätte man durchaus Remis spielen können.
Over gefällt mir sehr, beide recht Offensiv und ein Lukaku trifft und trifft.
6x in Folge nun, hinten fehlt aber mit Jagielka ein wichtiger Verteidiger.
Leicester etwas Cinderella, Offensiv aber eben Top.
Treffen sollte man defintiv aber hinten gegen Chelsea nicht wirklich sicher und auch hier mit Huth ein wichtiger in der Defensive gesperrt.
Denke ein 2:2 kann hier schon kommen.

Over & B2S @ 1.83 Bet365 (2/10)
Lukaku 2 Score @ 2.05 Bet365 (1/10)
Vardy 2 Score @ 2.20 Bet365 (1/10)
Mahrez 2 Score @ 3.10 Bet365 (1/10)

Bristol-QPR

QPR nun mit dem neuen Trainer Hasselbaink, der bei Burton hervorragende Arbeit geleistet hat und auch unter der Woche hat man gesehen das er bei QPR einiges zum positiven ändern kann. Man lag gegen Brighton bereits 0:2 hinten zeigte gute Moral und erspielte sich über die gesamte Spielzeit eine Menge an Torchancen und kam verdient zu einem 2:2. Heute hat man denke ich gute Möglichkeiten 3 Punkte zu bekommen. Der Grund ist Topstürmer Austin kommt wieder in Fahrt nach Verletzung und er erteilte unter der Woche auch möglichen Wechselspekulationen im Januar eine Absage. Zudem ist man nun seit 4 Spielen ungeschlagen und das bei Spielen gegen Burnley, Brighton, auswärts bei Reading und eben gegen Leeds. Auch wenn man auswärts mit 2-3-5 relativ bescheiden da steht, so spielt man heute bei Bristol welche zu Hause ebenfalls nicht sehr stark da stehen mit 2-3-5.
Positiv für Bristol ist, das man heute beide die beiden besten Torschützen Kodjaa und Wilbraham nach Sperren unter der Woche wieder zurück. Bristol zudem mit keinen Verletzungssorgen und auch bei QPR gibt es lediglich mit Verteidiger Perch und Mackie, 2 fragliche Spieler. Aber beide nicht die wichtigsten Spieler, zumal Mackie eh nur Ergänzungsspieler ist.
Werde hier denoch nur das DNB anspielen, da QPR noch nicht wieder gefestigt genug ist und auch das BTS ist interessant, da ich mir sicher bin das QPR treffen wird und auch Bristol mit der Rückkehr der beiden Stürmer, welche unter der Woche sich ausruhen mussten und somit frisch sind auch treffen könnte.

QPR AHC0 @ 1.89 4/10 Marathonbet
Both to score - Yes @ 1.93 3/10 Unibet

Championship Bolton vs. Fulham 16:00 h

Championship Bolton vs. Fulham 16:00 h

Die Statistik ist hier wirklich sehr interessant:

Beide Mannschaften mit einer 0-3-4-Bilanz aus den letzten sieben Partien. H2H gewann Fulham zuletzt 4/5 OHNE Gegentor mit je mindestens 2 Treffern. Die letzte Begegnung endete 3-1 für den heutigen Gastgeber.

Weiteres spare ich mir. Hier fallen Tore.

over 3.0 @2,37 bei Pinni mit 6/10

over 2.5 ist auch zu haben für ~1,8 bei diversen Bookies, wer kein Asian mag.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21 KB · Aufrufe: 0
16:00 Uhr Everton - Leicester

Bin gerade auf Arbeit, daher nur etwas kurz geschrieben...

Für mich das Spitzenspiel heute...beide Teams Form stark zurzeit, bzw. Everton zuhause sowieso... Leicester bis jetzt DIE Mannschaft der PL Saison. Mit 2 punkten Vorsprung Tabellenführer. Auch gegen Chelsea gab man sich letzte Woche keine blöße. Außerdem treffen alle 3 topscorer der Liga aufeinander. Gehe von einen torreichen Spiel aus da Leicester einen tollen Lauf und mit vardy und mahrez eine top offensive hat, und bei den toffees mit lukaku ebenfalls. Für Leicester wird es ein echter härtetest im goodison Park zu bestehen aber denke mind. Ein unentschieden sollte drin sein. Was mmn. Auch value hat.

Leicester +0,5 @ 1,80 comeon 5/10
B2S + over 2,5 @ 1,83 comeon 4/10

Viel Erfolg! :-)

FT 2:3 ...wie erwartet, Härtetest bestanden :-)

Chelsea-Sunderland

Chelsea heute nun also Mourinho entlassen. Für mich schade, da er eben ein ganz großer ist, aber scheinbar passte es mit dem Großteil der Mannschaft nicht. Nun hat man also ein Abstiegsduell gegen Sunderland. Ich erwarte aber nun eine ganz andere Mannschaft von Chelsea. Denn das man mit einer nahezu fast identischen Meistermannschaft so weit abrutscht ist nicht nachvollziehbar. Und mit Sunderland kommt denke ich ein ganz guter Gegner um den Hebel nun umzulegen. Sie sind auswärts bislang sehr schwach unterwegs mit 1-1-6 und 8-21 Toren. Auch gegen ein ersatzgeschwächtes Arsenal vor 2 Wochen konnte man beim 1-3 nicht ansatzweise mithalten. Fehlen wird bei Chelsea Falcao und Hazard ist noch fraglich, denke aber das er spielen wird und gerade bei ihm wird man wohl sehen das er froh ist das Mou weg ist.
Sunderland wird auf Ergänzungsspieler Larsson und Verteidiger Coates verzichten. Gerade Coates Ausfall wiegt schwer. Zudem MF Wühler Cattermole fraglich, sein Ausfall wäre gegen Chelsea ärgerlich, da er viele Löcher stopft.
Kann natürlich alles nach hinten losgehen, aber ich denke wir werden hier ein ganz anderes Chelsea sehen und man wird sich Selbstvertrauen holen für die heiße Phase die nun bald kommt mit Boxing Day usw.

Chelsea AHC-1.5 @ 1.89 5/10 Pinn

FT 3:1 [[cheers]]

Bristol-QPR

QPR nun mit dem neuen Trainer Hasselbaink, der bei Burton hervorragende Arbeit geleistet hat und auch unter der Woche hat man gesehen das er bei QPR einiges zum positiven ändern kann. Man lag gegen Brighton bereits 0:2 hinten zeigte gute Moral und erspielte sich über die gesamte Spielzeit eine Menge an Torchancen und kam verdient zu einem 2:2. Heute hat man denke ich gute Möglichkeiten 3 Punkte zu bekommen. Der Grund ist Topstürmer Austin kommt wieder in Fahrt nach Verletzung und er erteilte unter der Woche auch möglichen Wechselspekulationen im Januar eine Absage. Zudem ist man nun seit 4 Spielen ungeschlagen und das bei Spielen gegen Burnley, Brighton, auswärts bei Reading und eben gegen Leeds. Auch wenn man auswärts mit 2-3-5 relativ bescheiden da steht, so spielt man heute bei Bristol welche zu Hause ebenfalls nicht sehr stark da stehen mit 2-3-5.
Positiv für Bristol ist, das man heute beide die beiden besten Torschützen Kodjaa und Wilbraham nach Sperren unter der Woche wieder zurück. Bristol zudem mit keinen Verletzungssorgen und auch bei QPR gibt es lediglich mit Verteidiger Perch und Mackie, 2 fragliche Spieler. Aber beide nicht die wichtigsten Spieler, zumal Mackie eh nur Ergänzungsspieler ist.
Werde hier denoch nur das DNB anspielen, da QPR noch nicht wieder gefestigt genug ist und auch das BTS ist interessant, da ich mir sicher bin das QPR treffen wird und auch Bristol mit der Rückkehr der beiden Stürmer, welche unter der Woche sich ausruhen mussten und somit frisch sind auch treffen könnte.

QPR AHC0 @ 1.89 4/10 Marathonbet
Both to score - Yes @ 1.93 3/10 Unibet

FT 1:1 [[grin]]