Stoke City gegen Chelsea
stoke city nervt die großen oft mit deren rumpfkader. offensiv ist stoke einfach sehr variabel. obwohl man bojan krkic nach mainz geliehen hat, gibt es noch gute alternativen. ein arnautovic zum beispiel kann an einem guten tag jeden ausspielen. im letztn PL spiel erspielte sich stoke ein 0:0 auswärts bei mancity. berahino hatte dort ein prima spiel abgeliefert, er wurde im winter von westBrom geholt, der typ war von vielen gejagt - entschied sich kurzzeitig dann aber für stoke. bei dem 0-0 war auch arnautovic und shaqiry nicht mit dabei, diese fügen sich heute wieder der mannschaft. bei stoke fehlt noch der stammkeeper.
chelsea hat ein hartes programm hinter sich. ist mit 10 punkten führung an rang 1 der tabelle der premier league und hat mit conte einfach einen ganz starken trainer an der seite. im FA cup konnte man gerade manchester united besiegen. auch hier ist die offensivkraft immens stark, diego costa 17 tore, hazard 11 tore. wenn die einen guten tag haben treffen die laufend. bei chelsea wird heute nichst geschont - die stars werden alle auflaufen.
Von den letzten 4 Heimspielen gegen chelsea konnte stoke 3 gewinnen. ich glaube das es heute ein hartes spiel wird. stoke wird versuchen hier mitzuspielen. ich kann mir auch gut vorstellen das sie ein treffer erzielen und dann wird es ein kampf werden. auf grund der starken offensive und der tatsache das stoke immer übermotiviert ist gegen chelsea, spiele ich folgendes:
over 2.5 tore, @2.12 pinnacle 2/10
over 4.5 gelbe karten @2.22 marathon 2/10