Großbritannien 15.-18.1.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Eng, Sco...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2007-01-16/2007-01-16/markets1,2/" width="613" height="306" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league618/2007-01-16/2007-01-18/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Walsall - Grimsby Town Montag 20.45

Der Tabellenführer empfängt heute den 19.platzierten.
Walsall mit einer überragenden Heimbilanz: 13 10 2 1 24:5 32Punkte
Man kassierte erst fünf Tore in 13 Spielen,die einzige Heimniederlage war am 09-12-2006 gegen Swindon mit 0-2.Walsall muss heute auf Daniel Fox verzichten er ist gesperrt,dafür kommt Darren Wrack wieder zurück ins Team nach einer Verletzung.Par Cederqvist undGeordie Lyall werden heute vorraussichtlich ihr Debüt feiern.

Grimsby auswärts: 13 2 3 8 8:23 9Punkte
Grimsby verlor die letzten 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 0-11 Tore!
2 zu Hause und 2 Auswärts
Michael Reddy, Isaiah Rankin und John McDermott,deren Einsätze sind fraglich.

Fazit:Konkurrent Swindon hats am WE vorgezeigt,Walsall wird heute nachlegen. @ 1,55 div.Bookies 8/10 und Hc 0:1 @ 2,60 Wettpunkt 4/10 [[sabber]] [[sabber]]

Kilmarnock-Hibernian, Schottland Premier League, 20.45 Uhr

Der 7. Kilmarnock empfängt den 5. Hibernian. Hibernian ist die Tormaschine, mit 42 Tore nach Ligaprimus Celtic die meisten Tore geschossen. Auch auswärts versuchen sie immer offensiv mit zuspielen. So ist nicht verwunderlich, dass 9 der bisher 11 Auswärtsspiele von Hibernian over waren. Kilmarnock mit recht schwacher Defensive, 38 Gegentore, und 4 sieglosen Spielen in Folge, wollen ihren Fans also sicherlich wieder was zeigen. Insgesamt Kilmarnock in dieser Saison 61% ihrer Spiele Over, Hibernian sogar 70%.

Also, das Over sollte locker drin sein, auf dem Markt werden auch ansprechende Quoten angeboten.

Kilmarnock-Hibernian Over 2,5Tore@1,8, bets4all 7/10

FT: 0:2, damit der Pick leider verloren. [[kotz]] [[wc]] Sorry an alle, die mitgegangen sind

Walsall - Grimsby

15.01.2007, League Two (England), 20:45Uhr

Tabellenführer Walsall hat heute die Chance den Abstand auf Swindon Town wieder zu vergrößern. Dazu kommt der fast ideale Gegner heute ins heimische Bescot Stadium. Grimsby Town ist derzeit 19. in der League Two mit einer geradezu katastrophalen Serie. Sie haben aktuell 5 der letzten 6 Matches verloren. Den einzigen Sieg gab es gegen das abgeschlagene Schlusslicht Torquay. In den letzten 4 Spielen gelang Grimsby kein einziges Tor und in den letzten 6 Spielen gab's nur ein Spiel in dem sie Tore erziehlten - das war gegen den Letzten Torquay. Auswärts gelangen ihnen bis dato nur 8 Tore und insgesamt hagelte es 23 Tore und 8 Niederlagen in der Fremde.
Walsall verlor zu Beginn der Saison bei Grimsby, doch seitdem haben sich beide Teams völlig anders entwickelt. Walsall führt die Liga an. Man lebt von der unglaublichen Heimstärke und wird versuchen Revanche für die Hinspiel-Niederlage zu nehmen. Insgesamt gelangen den gegnerischen Teams nur 5 Tore in 13 Spielen und nun kommen das auswärtsschwache Grimsby. Dies ist der erste Auftritt von Walsall nach 2 Wochen Pause. Während Grimsby schon ein Spiel absolvierte (0:2 gegen Chester) gehen die Hausherren völlig ausgeruht und frisch in dieses Spiel. Zudem gibt's heute im Stadion freien Eintritt für alle Kinder unter 16 Jahren, was für eine gute Stimmung u. ein gut besuchtes Stadion sorgen sollte.

Fazit:
Walsall ist voll auf den Titel konzentriert und kommt ausgeruht zu diesem Match, dass ihnen, dank ihrer Heimstärke, wieder 3 Punkte bescheren wird.

Pick:
Walsall @ 1.50 - 1.55 (div. Anbieter)
HT/FT und HC sind ebenfalls durchaus spielbar. 1X2 auf Walsall ist die sichere Sache.

Viel Glück allen! [[yo]]

EDIT: Wenn man zu lange schreibt, dann postet es schon ein anderer. Doppelt hält in diesem Fall aber besser :mrgreen:

Pete74 schrieb:
Walsall - Grimsby Town Montag 20.45

Der Tabellenführer empfängt heute den 19.platzierten.
Walsall mit einer überragenden Heimbilanz: 13 10 2 1 24:5 32Punkte
Man kassierte erst fünf Tore in 13 Spielen,die einzige Heimniederlage war am 09-12-2006 gegen Swindon mit 0-2.Walsall muss heute auf Daniel Fox verzichten er ist gesperrt,dafür kommt Darren Wrack wieder zurück ins Team nach einer Verletzung.Par Cederqvist undGeordie Lyall werden heute vorraussichtlich ihr Debüt feiern.

Grimsby auswärts: 13 2 3 8 8:23 9Punkte
Grimsby verlor die letzten 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 0-11 Tore!
2 zu Hause und 2 Auswärts
Michael Reddy, Isaiah Rankin und John McDermott,deren Einsätze sind fraglich.

Fazit:Konkurrent Swindon hats am WE vorgezeigt,Walsall wird heute nachlegen. @ 1,55 div.Bookies 8/10 und Hc 0:1 @ 2,60 Wettpunkt 4/10 [[sabber]] [[sabber]]
vorsicht! mit Walsall - Grimsby Town ,....etwa 85% sind auf 1,wenn walsall,verlieren,...'europa bucki' trinkt sekt,..wenn gewinen,die bucki verliren geld.......dazu schon 6 j.Grimsby Town,hatt keine auswarts sieg,gegen Walsall...zu viel zeit fur mich.
Grimsby 2 1 Walsall 09/09/2006
Grimsby 0 1 Walsall 21/04/2003
Walsall 3 1 Grimsby 07/12/2002
Grimsby 2 2 Walsall 09/03/2002
Walsall 4 0 Grimsby 15/12/2001
Walsall 1 0 Grimsby 04/03/2000

ich nehme 2/7.84 x/4.14 bei Betfair mit 1/10

British Gas League Midlands Division, NL 4 Divison One

British Gas League Midlands Division, NL 4 Divison One

Barton 21.-Brackley 1. Dienstag 20.45 postponed
Ein Spiel aus den unteren Ligen Englands. Tabellenführer Brackley zu Gast bei Barton, dem Vorletzten, bester Sturm gg. schlechteste Abwehr. Brackley ist enorm auswärtsstark, 8-1-0, 22:9 T.
Barton hat die schlechsteste Abwehr mit 68 Gegentoren in 24 Spielen, daheim 3-2-7, 18:27 T. Da das alles Amateure sind, die vor ca. 100 Zuschauern spielen, hat die Berufstätigkeit der Spieler manchmal Einfluss auf das Spielgeschehen. Das ist aber alles mit Vorsicht zu geniessen, denn darüber hab ich keine genauen Infos. Jedenfalls hab ich mir mal die Werktag/Wochenend-Statistik zu Gemüte geführt, beide Teams hatten 7 Werktag-Spiele, 7 von 21 Punkten hat Barton an Werktagen erzielt, an einem Dienstag ein 2:1 beim überaus heimschwachen Leighton, u. zwei Punktgewinne Anfang d. Saison, wieder an einem Dienstag ein 4:0 gg. den Letzten Berkhamsted, und Montags ein beachtliches 3:3 beim Dritten Woodford.
Brackley hat wiederum werktags (Mo/Di) noch gar kein Match verloren, 7-1-0, 24:10 T. Darunter an einem Dienstag, 28.11.06, ein 7:0 gegen Barton, den morgigen Gegner! Nach einer zweiwöchigen Winterpause treten nun beide Teams wieder gegeneinander an.
Tip 2 @1.70 bwin 3/10

League One, 20.45

League One, 20.45

Cheltenham-Scunthorpe 1:1 FT Tor zum 1:1 Sharp, 79min [[sleep]]
hier spielt der drittschlechtester Sturm gg. die beste Auswärtsabwehr, Scunthorpe away mit 7-3-3, 16:6 T. Letzte 7 Auswärtsspiele alle under, darunter 6x sogar ohne Gegentreffer! Insgesamt diese Saison in 15 Auswärtsspielen 9x ohne Gegentor. Im letzten Match gg. Oldham, bester Sturm der Liga, schaffte man es sogar um Haaresbreite, 30 min zu neunt ein 1:0 zu halten, 93min dann 1:1. Gegen defensivstarke Mannschaften gabs für Aufsteiger Cheltenham folgende Resultate: Northampton 0:2 H, Yeovil 1:0 A, Doncaster 0:2 H, Nottingham 0:2 H und H2H gg. Scunthorpe: 3x seit September trafen sie aufeinander: in Scunthorpe 0:1 (90min), FA-Cup in Chelt. 0:0, Re-Match in Scunth. 0:2.
Was u.a. für das under spricht: Scunthorpe könnte heut ein Klubrekord einstellen, ich schätze mal "7x in Serie ohne Pflichtspiel-Auswärtsgegentor", oder 12x in Serie ohne Away-Niederlage.
Was auch für das under spricht: Nach meinen Infos müsste heut der führende Ligascorer, Scunth. Billy Sharp, 17 Treffer u. die meisten Torschüsse der Liga, wg. der fünften gelben Karte fehlen. Das dumme ist, nirgends (ausser evtl. HP, aber lästige Registrierungsprozedur) steht was von seiner Sperre, aber lt. soccerbase.com hat er im Oldham-Match seine 5. gelbe bekommen in Ligaspielen!
Fehlen wird definitiv wg. Rotsperre Mittelfeldmann Taylor, Stammspieler, und evtl. Abwehrmann Byrne, Stammspieler, bei ihm steht noch ein "Gnadengesuch" aus. Ein anderer Defensivmann, Richard Hinds, könnte auch fehlen wg. Verletzung ("should shake off a knock"??)
Bei Cheltenham läuft erstmals Neuverpflichtung Paul Connor auf, ein Stürmer. Ein anderer Stürmer, Damian Spencer, Stammspieler, ist noch rotgesperrt, aber er erzielte erst ein Saisontor.
Alles in allem läuft alles auf ein 0:0 aus. Wenn wichtige Abwehrleute fehlen, wie bei Scunthorpe, wird oftmals noch defensiver gespielt. Auch für den Rekord werden die sich ins Zeug legen. Ein 1:0 Cheltenham ist auch möglich, in Anbetracht der letzten Heimspiele. Wettervorhersage Nieselregen, 10-6C
Under @1.77 betfair 5/10
Cheltenham @3.10 2/10 leichter Quotenverfall zu erkennen,
betway geht runter von 3.15 auf 2.70 (Obs an Sharp liegt?)

edit:
Byrne´s Appeal ist gescheitert. Er ist auf jeden Fall für drei Spiele gesperrt.
edit: Hinds & Sharp sind in der Startaufstellung, Sharp trotz 5.gelber Karte. [[nixweiss]]

Heute, 20.45 Uhr

Heute, 20.45 Uhr

Conference South:Basingstoke - Dorchester 2:2 FT

Der Letzte spielt gegen den 11. (von 22).

Basingstoke zu hause 1-3-6, Home-Torverhältnis 7:14 in 10 Spielen.

Dorchester auswärts 4-4-2, also recht passabel. Torverhältnis aber auch nur 10-11!

Die 2 gibt's für @2,20 bwin, X/2 @ 1.35 IMHO noch Value.

Da beide Teams wenig Tore schießen kann man auch 0:1 @7,5 und/oder 1:1 @7 versuchen. Werd's mal small anspielen.

League 2: Bury - Darlington 1:1 FT

Tabellennachbarn, 15 und 16.

Bury mit Heim-Torverhältnis von 15:16, schlechter als auswärts (18:17).
Darlington auswärts 14:18, jeweils in 12 Spielen.

Bury die letzten beiden Heimspiele Under, Darlington aus den letzten 6 Spielen 4 mal Under, davon 2 auswärts.

Da beide Teams in der Tabelle relativ ausgeglichen scheinen, versuche ich das Under @1,75 bwin.

Re: British Gas League Midlands Division, NL 4 Divison One

Re: British Gas League Midlands Division, NL 4 Divison One

seventh_son schrieb:
Glycerin schrieb:
Barton 21.-Brackley 1. Dienstag 20.45 postponed
E

Was passiert jetzt mit dem Pick? Hatte es in einer Kombi...

Wird mit einer Quote von 1,0 gewertet werden, alle anderen Picks der Kombi bleiben unberührt.

pmraku schrieb:
seventh_son schrieb:
Hm bis jetzt hat sich noch nichts getan bei bwin. Die Wette gilt noch als offen...

Muss ich mich bei denen melden?

laut AGB sinds 72 stunden... also sollts heut abend, morgen soweit sein

immer noch Freitag 20.45 mein Freund,also noch bisl geduldig sein,hatte es ja auch gesetzt [[bussi]] :mrgreen:

Schottland FA Cup

Schottland FA Cup

Hibernian FC Edinburgh - Aberdeen FC
Fußball: Schottland, Tennent's Scottish FA Cup 2006/2007 (18.01.07 20:45)

In der dritten Runde,des schottischen Pokal´s.Kommt es zum Replay match,zwischen Edinburgh und Aberdeen.Das Hinspiel, oder besser gesagt erste Spiel ,ging 2:2 aus.Hibernian zuletzt,in der Liga bei Kilmarnock 2:0 erfolgreich.Tabellen 5. im Moment.Man erzielte in der Liga, die zweitmeisten Tore,hinter Celtic,44 Tore.In Heimspielen kommt man auf einen Tordurchschnitt,von 2 Toren.Aberdeen etwas mager zurzeit 1:1 bei Inverness und immerhin 3. in der Liga.Da Hibernian im Moment,den stabileren Eindruck macht, könnte ich mir vorstellen.Das sie früh in Führung gehen,zumindest aufjedenfall Zuhause wieder Torerfolge zu verzeichnen haben.Sich somit wieder ein offenes Spiel entwickeln wird,wie im Hinspiel.Desweiteren handelt es sich ja auch um ein Pokalpartie,wo Aberdeen dann sowieso was machen müßte.Das gleiche gilt natürlich auch für eine Führung Aberdeen´s.Aber ich verspreche mir Tore,da Hibernian´s Spiel sehr Offensiv ausgerichtet ist.Somit sich auch für den Gegner Räume entwickeln werden.War übrigens,schon von den Dienstagspartien überrascht.Da gab es so Ergebnisse wie 3:3 und 3:2,also sehr torreich.Natürlich gab es ,schon weniger torreiche Begegnungen,der beiden.Doch da es sich um eine Pokalpartie handelt und die Quote lockt.Probier ich das mal,mit etwas Risiko.

Over 2,5 @2,0 Stan James