Großbritannien 14.-16.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2010-12-14/2010-12-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2010-12-14/2010-12-20/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-12-14/2010-12-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2010-12-14/2010-12-14/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland Premier League

Schottland Premier League

motherwell vs hearts

für mich ne ganz klare kiste hier und das spiel des tages.

motherwell mit dem jüngsten und kleinsten kader in der spl, hatten eine wirklich starke erste runde. trainer craig brown und assist archie knox haben hier ganze arbeit geleistet, darüber hinaus profitierte das team von einer erstaunlich guten form.
zuletzt strauchelten sie ein wenig und haben gegen sehr viel schwächere teams einiges an punkten gelassen.die formkuvre geht eindeutig runter und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern.
trainer brown und assist knox stehen dem verein seit vergangenem donnerstag nicht mehr zur verfügung, haben beide am besagtem tag das angebot von aberdeen angenommen wo sie heute die arbeit aufgenommen haben.

zu den hearts hatte ich in der analyse am samstag schon was geschrieben, was sich im spiel gegen aberdeen dann auch mehr als bestätigte.
hearts das team der stunde, haben in den bisherigen 16 spieltagen alles weggeboxt mit ausnahme der rangers.
hearts damit das einzige team das ausserhalb des old firm die celtics geschlagen hat, deren serie damit unterbrochen hat und die schwächen deutlich aufzeigten.
hearts spielen seit monaten ohne die beiden wichtigsten männer driver im sturm und wallace in der abwehr.

die letzten ergebnisse der hearts

vs aberdeen 5:0
vs hamilton 2:0
vx johnston 2:0
vs celtics 2:0 und hauptsatdtderby vs hibernian 2:0

kenner des schottischen fußballs werden mit blick in die tabelle schnell feststellen, das die hearts kurz vor einer wahrlich historischen stunde in der spl stehen.
ein paar pünktchen noch und seit 25 jahren steht erstmals ein club auf platz 2 der nicht aus glasgow kommt.
und die chancen stehen mehr als gut, die celtics mit einigen peinlichen pannen in den vergangen spieltagen, celtics definitiv an form verloren, wenn sie nicht ganz schnell in die spur zurückfinden ist die sensation perfekt.

die hearts werden heute gegen die zuletzt schwächelnden steelmen, die zudem seit donnerstag ohne das erfolgstrainer gespann brown/knox da stehen, das ihrige tun und schlicht und ergreifend gewinnen.

daran gibts keinen zweifel

motherwell vs hearts 2 @ 2,6
7/10

Kann dir nur recht geben und stimme dir zu, habe gestern auch auf hearts gesetzt mit 9/10 DNB @ 1,79 tipico und 6/10 2 @ 2,60 tipico...quote is leicht bei hearts gesunken...
aufpassen vielleicht auch bei einer kartenwette...schiedsrichter ist Stevie O’Reilly und jetzt gebts euch das: in 6 spielen hat er 2 rote, 1 gelb-rote, 23 gelb ausgeteilt...
ich gehe mal schwer davon aus,dass es heute etliche gelbe karten gibt, werde mal über 3.5 karten @ 1,72 bet365 machen mit 6/10...kann mir nicht vorstellen,dass hier heute nicht die post abgehen wird..2/10 auch auf eine rote karte

motherwell vs hearts

für mich ne ganz klare kiste hier und das spiel des tages.

motherwell mit dem jüngsten und kleinsten kader in der spl, hatten eine wirklich starke erste runde. trainer craig brown und assist archie knox haben hier ganze arbeit geleistet, darüber hinaus profitierte das team von einer erstaunlich guten form.
zuletzt strauchelten sie ein wenig und haben gegen sehr viel schwächere teams einiges an punkten gelassen.die formkuvre geht eindeutig runter und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern.
trainer brown und assist knox stehen dem verein seit vergangenem donnerstag nicht mehr zur verfügung, haben beide am besagtem tag das angebot von aberdeen angenommen wo sie heute die arbeit aufgenommen haben.

zu den hearts hatte ich in der analyse am samstag schon was geschrieben, was sich im spiel gegen aberdeen dann auch mehr als bestätigte.
hearts das team der stunde, haben in den bisherigen 16 spieltagen alles weggeboxt mit ausnahme der rangers.
hearts damit das einzige team das ausserhalb des old firm die celtics geschlagen hat, deren serie damit unterbrochen hat und die schwächen deutlich aufzeigten.
hearts spielen seit monaten ohne die beiden wichtigsten männer driver im sturm und wallace in der abwehr.

die letzten ergebnisse der hearts

vs aberdeen 5:0
vs hamilton 2:0
vx johnston 2:0
vs celtics 2:0 und hauptsatdtderby vs hibernian 2:0

kenner des schottischen fußballs werden mit blick in die tabelle schnell feststellen, das die hearts kurz vor einer wahrlich historischen stunde in der spl stehen.
ein paar pünktchen noch und seit 25 jahren steht erstmals ein club auf platz 2 der nicht aus glasgow kommt.
und die chancen stehen mehr als gut, die celtics mit einigen peinlichen pannen in den vergangen spieltagen, celtics definitiv an form verloren, wenn sie nicht ganz schnell in die spur zurückfinden ist die sensation perfekt.

die hearts werden heute gegen die zuletzt schwächelnden steelmen, die zudem seit donnerstag ohne das erfolgstrainer gespann brown/knox da stehen, das ihrige tun und schlicht und ergreifend gewinnen.

daran gibts keinen zweifel

7/10
sorry,aber die Agrumentation mit dem 2.Platz und Glasgow versteh ich nicht.Seit wann ist die Saison schon deutlich vor Mai zu Ende???Die hearts werden auch wieder schwächeln und Celtic und die Rangers ihre Führung wieder ausbauen

Schottland 2.Liga

Dundee FC:Cowdenbaeth
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Hier spielt der dritte Dundee FC gegen 6ten Cowdenbeath von 10 Mannschaften.Dundee hat eine gute Heimbilanz von 4/3/0.Die Form aus den letzten 3 Heimspielen ist auch gut mit 2/1/0.Das letzte Unentschieden gab es gegen den ersten Dunfermline und ist somit zu akzeptieren.Dundee hat auch die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen.Bei Cowdenbeath sieht das ganz anders aus,denn die haben eine schlechte Auswärtsbilanz von 2/0/4.Guckt man sich das jetzt noch genauer an,dann sieht man das Cowdenbeath die letzten 4 Auswärtsspiele allesamt verloiren hat,also nur die ersten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen und das war gegen den letzten und vorletzten.Also sobald Teams aus den oberen Tabellenregioneen kommen hat Cowdenbaeth keine Chance und das wird auch heute so sein.Daher finde ich die Quote auch noch sehr gut zu spielen,nach diesen ganzen Statistiken.Quoten sinken aber schon,also schnell zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Dundee FC
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,60
Stake: 6/10

zu erwähnen vl, dass hier in der formtabelle erster gegen letzten spielt.

dundee zu Hause immer Sieg - Remis abwechselnd. Die Remis gabs aber wie du schon sagtest, nur gegen die topmannschaften.

Cowdenbeath hingegen turnierübergreifend gar die letzten 5 auswärtspartien verloren.

Dundee wirkt mit der 4-3-0 statistik recht x-gefährlich, aber glaube nicht, das sie gegen cowdenbeath verlieren werden, da die auswärts echt keine qualitäten aufweisen...

Wales 1.Liga

Airbus U.K.:Bangor City
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

Hier spielt der 8te Airbus gegen ersten Bangor.Bangor das Maß aller Dinge in der walisischen Liga und alle 15 Spiele bis jetzt gewonnen.Aber wenn man genau hinguckt fällt einem gleich was auf,denn von den 6 Auswärtsspielen die sie allesamt gewonnen haben,haben sie in 5 Spielen auch immer ein Tor kassiert.Airbus eine Mannschaft die gerne Tore kassiert aber auch immer Tore schießt.Denn in den letzten sieben Heimspielen hat Airbus 6 mal mindestens 2 Tore erzeilt nur einmal haben sie nur ein Tor erzeilt,aber somit haben sie immer mindestens 1mal zuhause getroffen.Also guckt man sich das jetzt nochmal an,das Bangor in 5 von 6 Auswärtsspielen ein Tor kassiert hat und Airbus bis jetzt in allen Heimspielen ein Tor erzielt hat,dann kommt man auf den Tipp:Airbus erzeilt mindestens 1 Tor.Und Tipico bietet uns dafür eine grandiose 1,50 Quote.Wo ich richtig BIG drauf gehe.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Airbus erzielt mindestens 1 Tor
Buchmacher: tipico
Quote: 1,50
Stake: 10/10

Wales 1.Liga

Hier spielt der 8te Airbus gegen ersten Bangor.Bangor das Maß aller Dinge in der walisischen Liga und alle 15 Spiele bis jetzt gewonnen.Aber wenn man genau hinguckt fällt einem gleich was auf,denn von den 6 Auswärtsspielen die sie allesamt gewonnen haben,haben sie in 5 Spielen auch immer ein Tor kassiert.Airbus eine Mannschaft die gerne Tore kassiert aber auch immer Tore schießt.Denn in den letzten sieben Heimspielen hat Airbus 6 mal mindestens 2 Tore erzeilt nur einmal haben sie nur ein Tor erzeilt,aber somit haben sie immer mindestens 1mal zuhause getroffen.Also guckt man sich das jetzt nochmal an,das Bangor in 5 von 6 Auswärtsspielen ein Tor kassiert hat und Airbus bis jetzt in allen Heimspielen ein Tor erzielt hat,dann kommt man auf den Tipp:Airbus erzeilt mindestens 1 Tor.Und Tipico bietet uns dafür eine grandiose 1,50 Quote.Wo ich richtig BIG drauf gehe.Viel glück allen Nachtippern.

spiel doch gleich beide teams treffen,
zahlt schon bei bwin ne 1,53 [[cheers]]
bangor trifft garantiert[[yo]]

Dunfermline - Patrick

So ein kleiner "Sure bet" für heute abend...

Dunfermline führt sowohl die gesamttabelle als auch die Heimtabelle an.
Daheim sind sie extrem dominant mit 6-1-0. das Remis gabs grad mal gegen den tabellen 2. Raith Rovers, welche die auswärtstabelle anführen.

Patrick Thistle auswärts vorletzter mit 1-0-6. Den Sieg gab es nur gegen Ross Country, welche zu Hause mit 1-2-3 echt mieserabel sind.

Außerdem hat Patrick Thistle zuletzt auswärts im Cup gegen stirling gewinnen können, aber auch die sind als tabellenletzter kein Vergleich zu Dunfermline...

10/10 Sieg Dunfermline @1,5 admiralbet

Seit wann ist die Saison schon deutlich vor Mai zu Ende???

ist sie nicht, hab ich auch mit keiner silbe so erwähnt.
es geht darum das mitten in der saison erstmals seit 25 die chance einer wachablösung besteht. der heutige sieg ist grundlage dafür. das dann noch einges mehr kommen soll....bei aller liebe...liegt wohl auf der hand und bedarf keiner erklärung.
ob das dann auch eintritt ist erstmal spekulativ und hat nichts mit dem heutigem spiel zu tun.
ob glasgow später führung wieder ausbaut und die hearts auch mal wieder schwächeln, hat auch nichts mit dem heutigem spiel zu tun.
bring fakten die gegen den heutigen sieg sprechen oder lass es sein.

ist sie nicht, hab ich auch mit keiner silbe so erwähnt.
es geht darum das mitten in der saison erstmals seit 25 die chance einer wachablösung besteht. der heutige sieg ist grundlage dafür..
gut,du hast es ja analysiert,aber es interessiert doch keinen,wer mitten in der Saison vor den Glasgower Mannschaften ist.Was zählt ist am Ende der Saison.Das wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen.Den Rest kann ich nachvollziehen und dagegen sag ich auch nichts.
Also hoffentlich gewinnen die Hearts[[schwitz]]

aber es interessiert doch keinen,wer mitten in der Saison vor den Glasgower Mannschaften ist.

wenige hundert kilometer weiter gibt es eine ganze menge menschen die das sehr wohl interessiert.

Old Firm (oder The Old Firm) ist die Bezeichnung für die Rivalität und insbesondere für das Derby zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow im Fußball. Besondere Brisanz entsteht nicht nur dadurch, dass beide Teams in Glasgow beheimatet sind, sondern auch durch die religiöse Komponente:Die Rangers sind der Club der Protestanten in der Stadt, Celtic ist der katholisch geprägte Verein irischer einwanderer.

ich nehme mal an und weißt was das los ist und bist heute einfach nur im fußball vertieft( was ja gut ist)
an der spitze der schottischen spl gehts aber nicht nur um fußball.[[grin]]

wenige hundert kilometer weiter gibt es eine ganze menge menschen die das sehr wohl interessiert.

Old Firm (oder The Old Firm) ist die Bezeichnung für die Rivalität und insbesondere für das Derby zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow im Fußball. Besondere Brisanz entsteht nicht nur dadurch, dass beide Teams in Glasgow beheimatet sind, sondern auch durch die religiöse Komponente:Die Rangers sind der Club der Protestanten in der Stadt, Celtic ist der katholisch geprägte Verein irischer einwanderer.

ich nehme mal an und weißt was das los ist und bist heute einfach nur im fußball vertieft( was ja gut ist)
an der spitze der schottischen spl gehts aber nicht nur um fußball.[[grin]]
mir ist das mit dem "Old Firm " derby schon bewusst,dass da verschiedene Religionen aufeinander treffen,aber heute spielen beide nicht.
Selbst die Glasgower wird es nichts so interessieren,wer kurzzeitig vor oder hinter dem anderen steht.

ach mensch goku, es gibt nunmal menschen die interessiert es, ob da kurzfristig 2 katholische ..oder zwei evangelische vereine an der spitze stehen
die interessiert das so sehr das es mitunter mal morddrohungen und bomdendrohungen gibt.
vieleicht nimmst du das einfach mal an, das die hearts sich da grade anschicken ein gleichgewicht zu stören.

ach mensch goku, es gibt nunmal menschen die interessiert es, ob da kurzfristig 2 katholische ..oder zwei evangelische vereine an der spitze stehen
die interessiert das so sehr das es mitunter mal morddrohungen und bomdendrohungen gibt.
vieleicht nimmst du das einfach mal an, das die hearts sich da grade anschicken ein gleichgewicht zu stören.
gut,gut.Hoffentlich gewinnen die hearts[[schwitz]]

Wales 1.Liga

1:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Somit Wette durch,hoffe einige waren dabei.

Dunfermline - Patrick

So ein kleiner "Sure bet" für heute abend...

Dunfermline führt sowohl die gesamttabelle als auch die Heimtabelle an.
Daheim sind sie extrem dominant mit 6-1-0. das Remis gabs grad mal gegen den tabellen 2. Raith Rovers, welche die auswärtstabelle anführen.

Patrick Thistle auswärts vorletzter mit 1-0-6. Den Sieg gab es nur gegen Ross Country, welche zu Hause mit 1-2-3 echt mieserabel sind.

Außerdem hat Patrick Thistle zuletzt auswärts im Cup gegen stirling gewinnen können, aber auch die sind als tabellenletzter kein Vergleich zu Dunfermline...

10/10 Sieg Dunfermline @1,5 admiralbet

k den scheiß hätt ich mir echt sparen können...

0:0 [[sleep]]

Schottland 2.Liga

Dundee FC:Cowdenbaeth
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Hier spielt der dritte Dundee FC gegen 6ten Cowdenbeath von 10 Mannschaften.Dundee hat eine gute Heimbilanz von 4/3/0.Die Form aus den letzten 3 Heimspielen ist auch gut mit 2/1/0.Das letzte Unentschieden gab es gegen den ersten Dunfermline und ist somit zu akzeptieren.Dundee hat auch die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen.Bei Cowdenbeath sieht das ganz anders aus,denn die haben eine schlechte Auswärtsbilanz von 2/0/4.Guckt man sich das jetzt noch genauer an,dann sieht man das Cowdenbeath die letzten 4 Auswärtsspiele allesamt verloiren hat,also nur die ersten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen und das war gegen den letzten und vorletzten.Also sobald Teams aus den oberen Tabellenregioneen kommen hat Cowdenbaeth keine Chance und das wird auch heute so sein.Daher finde ich die Quote auch noch sehr gut zu spielen,nach diesen ganzen Statistiken.Quoten sinken aber schon,also schnell zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Dundee FC
Buchmacher: interwetten
Stake: 6/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

motherwell vs hearts

7/10

FT 1:2

enges spiel, schwein gehabt

motherwell tollen fußball gespielt, weiterhin sehr unbequemer gegner.klassische fehleinschätzung von mir. ich weiß nicht wer in zukunft in motherwell trainiert. aber er findet eine tolle mannschaft vor, die allemal in der lage ist, in die playoffs zu kommen.

FT 1:2

enges spiel, schwein gehabt

motherwell tollen fußball gespielt, weiterhin sehr unbequemer gegner.klassische fehleinschätzung von mir. ich weiß nicht wer in zukunft in motherwell trainiert. aber er findet eine tolle mannschaft vor, die allemal in der lage ist, in die playoffs zu kommen.

habs nachgetippt - dankeschön.. aber will auch kurz meine spielanalyse geben...

zuerstmal: der schiri war ne pfeife... aber für beide seiten... im endeffekt hat motherwell das spiel gemacht und hearts mit nem elfer alles klar gemacht.

auch das erste tor war ein glückstreffer. Zwar ein schöner fallrückzieher, aber den rest hat motherwell für sie erledigt.

auf keinen fall ein verdienter sieg - aber hat für mehr geld in der tasche gesorgt ;)

dankeschön!

Kann dir nur recht geben und stimme dir zu, habe gestern auch auf hearts gesetzt mit 9/10 DNB @ 1,79 tipico und 6/10 2 @ 2,60 tipico...quote is leicht bei hearts gesunken...
aufpassen vielleicht auch bei einer kartenwette...schiedsrichter ist Stevie O’Reilly und jetzt gebts euch das: in 6 spielen hat er 2 rote, 1 gelb-rote, 23 gelb ausgeteilt...
ich gehe mal schwer davon aus,dass es heute etliche gelbe karten gibt, werde mal über 3.5 karten @ 1,72 bet365 machen mit 6/10...kann mir nicht vorstellen,dass hier heute nicht die post abgehen wird..2/10 auch auf eine rote karte
je beide (DNB und normales 2) wetten durch, die über 3.5 karten durch und die rote karte auch :)
that's the way

k den scheiß hätt ich mir echt sparen können...

0:0 [[sleep]]

Wie wahr... Normalerweise lasse ich solche Postings unkommentiert auch wenn sie mir körperliche Beschwerden verursachen, aber hier gibt´s ´ne kurze Antwort:
Ad primum: den Begriff "Sure-Bet" (wie auch immer geschrieben) mal nachschlagen, dann kommt so eine Fehleinschätzung hoffentlich nicht mehr vor...
Ad secundum: wer in einer Analyse dreimal den Namen eines der beteiligten Vereine nicht richtig hinbekommt (der Verein heißt Partick Thistle), erweckt nicht unbedingt den Eindruck, in der betreffenden Liga auskunftsfähig zu sein...
Ad tertium: den Hinweis auf die Stakehöhe (10/10) erspare ich mir jetzt mal, mein Beitrag kommt so schon besserwisserisch genug daher, ist aber eigentlich gar nicht so gemeint, einfach mal nicht so auf die Wirkung des "Lucky Punch" vertrauen, ´ne Serie korrekter Japs ist womöglich erfolgreicher....

Schottland 3.Division

Arbroath:Stranraer
Beginn: Mittwoch 20.45 Uhr

So nachdem es gestern so gut geklappt hat,hoffe ich das es heute genau so gut weitergeht.Es spielt der 5te Arbroath gegen den 1ten Stranraer.Arbroath hat zuhause ein Torverhältnis von 14:7 Toren nach 7 Heimspielen,somit fallen genau im Schnitt 3 Tore pro Heimspiel.Stranraer hat auswärts ein Torverhältnis von 15:11 Toren,somit fallen pro Auswärtsspiel im Schnitt 3,7 Tore.Arbroath hat 9 von 13 Spielen over 2,5 gespielt.Stranraer hat sogar 11 von 14 Spielen over 2,5 gespielt.Guckt man sich jetzt noch die letzten 5 Heimpartien(1:1,3:2,2:3,3:2,4:0) an von Arbroath,dann sieht man in den letzten 5 Heimpartien haben sie 4 mal over gespielt.Bei Stranraer sieht es genauso aus,denn die haben auswärts(1:2,2:2,3:3,0:1,1:3) 4 von 5 Partien over 2,5 gespielt.Also nimmt man diese ganzen Fakten zusammen,dann kann man heute nur ganz klar auf das over gehen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet-at-home
Stake: 7/10

der schiri war ne pfeife...

der schiri hat das gemacht was er machen sollte und ich kann dir versichern das flotschiiii nicht der einzige informierte mensch hier ist.

Sky Sports | Football | Scottish Premier | News | Jennings in 'shock' over probe

du kannst aber auch mal nachschauen, gegen welche religiösen konfessionen in dieser saison besonders gern gepfiffen wird.
das vereinfacht das picken in der spl grade ungemein.
es hat schon seinen grund wenn es schiristreiks wegen morddrohungen gab und wie vor erst 3 wochen, polnische schiris eingeflogen werden um den ligabetrieb aufrecht zu erhalten....und bei manchen sachen ist es wirklich sinnvoll wenn man sie für sich selbst behält, man muss nicht alles in die analysen hier rein schreiben.

abgesehen davon, fand ich den sieg der hearts zwar knapp, aber nicht unverdient, die spielstatistiken lügen auch nicht.
hearts hatten nicht nur mehr torschüsse, sie hatten darunter die absolut hochkarätigeren chancen.es hätte auch locker 1:3 enden können.