Großbritannien 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1382/2011-05-12/2011-05-13/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Blackburn Rovers-Manchester United Kopie aus Vorschauordner

Blackburn spielt um den Klassenerhalt.Bei aktuell noch 2 Spielen haben sie 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz plus das bessere Torverhältnis.1 Punkt würde ihnen schon reichen.denn am letzten Spieltag geht es zu den Wolverhampton Wanderers.West Ham und Wigan werden sich am Wochenende de Punkte selber wegnehmen,Sieg von West Ham wäre perfekt,Blackpool müsste dann auch beide anstehende Spiele gewinnen,zuerst zu Hause gegen Bolton und dann bei den Red Devils.

United will den Titel am Wochenende um jeden Druck aus dem Heimspiel gegen Blackpool zu nehmen und um Ersatzspieler spielen zu lassen.

Beide Teams wären mit einem Unentschieden sehr zu frieden und da beide Klubs gute Beziehungen zu einander haben,gehe ich auf ein Unentschieden.es wird so ähnlich ablaufen wie Levante-Barca,irgendwan wird nur noch runtergespielt.Mein Ergebnis:1:1

Unentschieden 3,75 (5/10) ladbrokes

Ergebnis 1:1 7,50 (2/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Chelsea-Newcastle

Chelsea hat keine Chance mehr auf den Titel.Dafür können sie mit einem Sieg gegen Newcastle am Sonntag den 2.Platz perfekt machen.In Form sind sie zur zeit auch,letzte Woche gab es bei den Red Devils eine Niederlage,davor aber 5 Siege am Stück.Zu Hause sind sie mit einer Bilanz von 14-2-2 und 37:11 Toren die zweitbeste Mannschaft.Auffallend die gute Defensive,11 von 18 Heimspielen konnten sie zu Null beenden.Gegentore gab es vor allem gegen stärkere Mannschaften.
Für das Spiel fällt kein Spieler aus.

Die Magpies mit einer soliden Saison für einen Aufsteiger.Form ist nichts berauschendes.Auswärts nur 13 Tore erzielt,28 dafür aber schon bekommen.
Sie sind gerettet und werden nicht unbedingt motiviert zu Werke gehen.
Für das Spiel fallen massig Spieler aus:am schwerwiegendsten sind die Ausfälle von Kapitän und Topscorer Nolan ( 12 Tore),Stürmer Best ( 6 Tore) und Stammkeeper Harper.Dieser wird allerdings gut ersetzt durch den Niederländer Krul.Außerdem fallen noch Ben Arfa,Guthrie,Ireland,Gosling,Perch und Williamson aus.Smiths Einsatz ist fraglich.

Chelsea wird sich nochmal motivieren und vor heimischem Publikum an der Stammford Bridge gewinnen.Gegen die starke Defensive wird die stark dezimierte Newcastle-Mannschaft nichts ausrichten können.

Chelsea gewinnt zu Null 2,10 (6/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Birmingham-Fulham

Birmingham spielt noch um den Klassenerhalt.Ein Punkt könnte unter Umständen schon reichen.Natürlich werden sie irgendwan versuchen das Spiel zu gewinnen,aber ob das so einfach ist bezweifel ich.Heimbilanz von 6-8-4 deutet mehr auf ein Unentschieden hin.
Martins,McFadden und Dann werden ausfallen.

Fulham hat am Montag zu Hause ein Debakel erlebt und mit 2:5 gegen Liverpool verloren.Deshalb werden sie darauf aus sein,hier was zählbares mitzunehmen und dieses Debakel so schnell wie möglich vergessen zu machen.Auswärtsbilanz von 2-9-7 deutet auch auf ein Unentschieden hinaus,zumal es die Niederlagen bei starken Klubs gab:Arsenal,Chelsea,Everton,Liverpool,Manchester United,Tottenham und West Bromwich.Gegen gleichstarke oder schwächere wurde mindestens ein Unentschieden geholt.
Duff und Gera fallen aus.

Unentschieden 3,40 (2/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]

Chelsea-Newcastle

Chelsea hat keine Chance mehr auf den Titel.Dafür können sie mit einem Sieg gegen Newcastle am Sonntag den 2.Platz perfekt machen.In Form sind sie zur zeit auch,letzte Woche gab es bei den Red Devils eine Niederlage,davor aber 5 Siege am Stück.Zu Hause sind sie mit einer Bilanz von 14-2-2 und 37:11 Toren die zweitbeste Mannschaft.Auffallend die gute Defensive,11 von 18 Heimspielen konnten sie zu Null beenden.Gegentore gab es vor allem gegen stärkere Mannschaften.

Die Magpies mit einer soliden Saison für einen Aufsteiger.Form ist nichts berauschendes.Auswärts nur 13 Tore erzielt,28 dafür aber schon bekommen.
Für das Spiel fallen massig Spieler aus:am schwerwiegendsten sind die Ausfälle von Kapitän und Topscorer Nolan ( 12 Tore),Stürmer Best ( 6 Tore) und Stammkeeper Harper.Dieser wird allerdings gut ersetzt durch den Niederländer Krul.Außerdem fallen noch Ben Arfa,Guthrie,Ireland,Gosling,Perch und Williamson aus.Smiths Einsatz ist fraglich.

Chelsea wird sich nochmal motivieren und vor heimischem Publikum an der Stammford Bridge gewinnen.Gegen die starke Defensive wird die stark dezimierte Newcastle-Mannschaft nichts ausrichten können.

Viel Glück[[yo]]

Dazu fehlt der derzeit torgefährlichste Spieler und Kapitän des Teams Kevin Nolan (30 Einsätze, 12 Tore, 2 Vorlagen). Er wurde für die nächsten 2 Spiele aus dem Kader genommen, da er eine Knöchelverletzung hat.

EDIT: Sorry, hab wohl überlesen, dass du es schon drin stehen hast. Kann gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fehlt der derzeit torgefährlichste Spieler und Kapitän des Teams Kevin Nolan (30 Einsätze, 12 Tore, 2 Vorlagen). Er wurde für die nächsten 2 Spiele aus dem Kader genommen, da er eine Knöchelverletzung hat.

EDIT: Sorry, hab wohl überlesen, dass du es schon drin stehen hast. Kann gelöscht werden...

Der wurde nicht "aus dem Kader genommen",der wurde operiert[[nixweiss]]

Liverpool - Tottenham

Für mich das Topspiel des 37. Spieltags. Liverpool liegt 2 Punkte vor Tottenham auf Platz 5., welcher zur Euro League berechtigt. Gewinnt Liverpool sind sie durch, gewinnt Tottenham rücken sie auf Platz 5 vor. Deswegen müssen beide Mannschaften auf Sieg Spielen.

Liverpool zuletzt mit richtig starken Vorstellungen. Spielen zur Zeit einfach den besten Fußball auf der Insel. Zuletzt 3 überzeugende Siege. Zuhause erst 2 Spiele verloren.

Tottenham schwächelt zuletzt ein bisschen, wobei man auch fairerweise sagen muss, dass schwere Mannschaften wie Chelsea, Arsenal und Manchester City dabei waren. Tottenham auswärts mit 6-5-7 auch nicht gerade berauschend unterwegs.

Habe die Auftritte von Tottenham leider nicht live verfolgen können, jedoch waren die von Liverpool in letzter Zeit so stark, dass ich mir nichts anderes als ein Heimsieg vorstellen kann.

Tipp 1 @1,85 bei Interwetten 6/10
Over 2,5 @1,81 bei 10Bet 3/10
AHC -1.5 1 @3,25 bei Betgun 1/10

Liverpool - Tottenham

Für mich das Topspiel des 37. Spieltags. Liverpool liegt 2 Punkte vor Tottenham auf Platz 5., welcher zur Euro League berechtigt. Gewinnt Liverpool sind sie durch, gewinnt Tottenham rücken sie auf Platz 5 vor. Deswegen müssen beide Mannschaften auf Sieg Spielen.

Liverpool zuletzt mit richtig starken Vorstellungen. Spielen zur Zeit einfach den besten Fußball auf der Insel. Zuletzt 3 überzeugende Siege. Zuhause erst 2 Spiele verloren.

Tottenham schwächelt zuletzt ein bisschen, wobei man auch fairerweise sagen muss, dass schwere Mannschaften wie Chelsea, Arsenal und Manchester City dabei waren. Tottenham auswärts mit 6-5-7 auch nicht gerade berauschend unterwegs.

Habe die Auftritte von Tottenham leider nicht live verfolgen können, jedoch waren die von Liverpool in letzter Zeit so stark, dass ich mir nichts anderes als ein Heimsieg vorstellen kann.

Tipp 1 @1,85 bei Interwetten 6/10
Over 2,5 @1,81 bei 10Bet 3/10
AHC -1.5 1 @3,25 bei Betgun 1/10

Kann ich nur unterstützen!
Redknapp meinte selbst: "Lieber sechster als fünfter". Hab ich am Montag im Kicker gelesen und prompt verlor man Montag Abend gegen Manchester City mit 1:0 ! Desweiteren ist Tottenham sehr auswärtsschwach.

Für mich ein klarer Heimsieg!

Blackburn Rovers-Manchester United Kopie aus Vorschauordner

Blackburn spielt um den Klassenerhalt.Bei aktuell noch 2 Spielen haben sie 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz plus das bessere Torverhältnis.1 Punkt würde ihnen schon reichen.denn am letzten Spieltag geht es zu den Wolverhampton Wanderers.West Ham und Wigan werden sich am Wochenende de Punkte selber wegnehmen,Sieg von West Ham wäre perfekt,Blackpool müsste dann auch beide anstehende Spiele gewinnen,zuerst zu Hause gegen Bolton und dann bei den Red Devils.

United will den Titel am Wochenende um jeden Druck aus dem Heimspiel gegen Blackpool zu nehmen und um Ersatzspieler spielen zu lassen.

Beide Teams wären mit einem Unentschieden sehr zu frieden und da beide Klubs gute Beziehungen zu einander haben,gehe ich auf ein Unentschieden.es wird so ähnlich ablaufen wie Levante-Barca,irgendwan wird nur noch runtergespielt.Mein Ergebnis:1:1

Unentschieden 3,75 (5/10) ladbrokes

Ergebnis 1:1 7,50 (2/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

1:1 geiler Gewinn

Meister und alleiniger Rekordmeister[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+26.75EH[[cheers]]

kilmarnock vs rangers

letzer spieltag, rangers mit einem punkt vor den celtics.
für trainer smith ist es das letzte spiel, verlässt den verein und will hier natürlich einen weiteren titel...seinen zehnten wenn ich mich nicht irre.
die letzten 5 spiele ohne gegentor, heute mit full squad.
die abwehr lässt da nichts mehr anbrennen, wer heute auch nur in die nähe des strafraumes kommt, riskiert einen knochenbruch.

die frage ist...ob es überhaupt soweit kommt.
für die killis geht es hier um nichts mehr, einzig das prestige als zünglein an der wage zu fungieren und den rangers eventuell die meisterschaft zu versauen ist hier noch von interesse.
allerdings...hat top scorer sammon ( 15 goals ) den verein vor geraumer zeit verlassen, trainer mixu pateleinen trainiert mittlerweile die finnnische nationalelf, spielmacher eremenko ( 4 goals 10 vorlagen ) ist ebenso gesperrt wie mittelfeldakteur jamie hammil ( 8 goals 5 vorlagen )

rangers auswärts ohnehin mit 15-1-2/ 40:14 das maß der dinge in der spl.

im h2h die killis zuhause hier und da doch schon mal einen punkt geholt und eigentlich auch serh oft mit treffern gegen die rangers, aber aktuell vorletzter in der formtabelle mit 1-0-1-0-0-1 bei 6:14 toren.
rangers erster mit 3-3-3-1-3-3 bei 17:1 toren

von rangers win to nil, über killis treffen nicht und both2score/no ist hier alles spielbar, sucht euch was aus, qouten um 2 haben hier value
8/10

Stevenage Borough-Accrington Stanley 19.30 Uhr

Playoffs um den Aufstieg in die League One,Hinspiel:

Vorweg:die Auswärtstorregel gibt es nicht.

Stevenage letzte Saison noch eine Liga tiefer und mit der Möglichkeit weiter rauf zu klettern.Heimbilanz nicht so überzeugend mit 9-11-3.
Für heute fallen Top-Scorer Mousinho ( 7 Tore) und Verteidiger Foster ( 2 Tore) aus,beide sind gesperrt.Mittelfeldpsieler Wilson ( 5 Tore) ist fraglich.

Accrington zum Ende der Saison deutlich verbessert,die letzten 13 Spiele nicht mehr verloren.Auswärts allerdings auch nur 3-14-6.
Mittelfeldspieler Craney ( 7 Tore) kehrt heute zurück.

Beide Teams wollen das Spiel heute nicht verlieren,Stevenage weiß,dass sie bei Accrington kaum eine Chance haben und müssen heute mindestens Unentschieden spielen.Accrington kann mit einem Unentschieden zu frieden sein,zu Hause sind sie die 2.stärkste Mannschaft und werden es da auch machen.
Ich gehe von einem torarmen Spiel aus,Stevenage will nicht in Rückstand geraten und Accrington hat nicht den Druck,den Stevenage hat und ist mit einem Unentschieden zu frieden.

under 2,5 1,75 (4/10) 188bet

Unentschieden 3,40 (2/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Chelsea-Newcastle

Viel Glück[[yo]]

2:2[[sleep]]sogar zu doof um das 2:1 über die Zeit zu retten[[rofl]]

Birmingham-Fulham

Birmingham spielt noch um den Klassenerhalt.Ein Punkt könnte unter Umständen schon reichen.Natürlich werden sie irgendwan versuchen das Spiel zu gewinnen,aber ob das so einfach ist bezweifel ich.Heimbilanz von 6-8-4 deutet mehr auf ein Unentschieden hin.
Martins,McFadden und Dann werden ausfallen.

Fulham hat am Montag zu Hause ein Debakel erlebt und mit 2:5 gegen Liverpool verloren.Deshalb werden sie darauf aus sein,hier was zählbares mitzunehmen und dieses Debakel so schnell wie möglich vergessen zu machen.Auswärtsbilanz von 2-9-7 deutet auch auf ein Unentschieden hinaus,zumal es die Niederlagen bei starken Klubs gab:Arsenal,Chelsea,Everton,Liverpool,Manchester United,Tottenham und West Bromwich.Gegen gleichstarke oder schwächere wurde mindestens ein Unentschieden geholt.
Duff und Gera fallen aus.

Unentschieden 3,40 (2/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]
0:2[[hammer]][[bang]]2 Tore des Fulham-Innenverteidigers Hangeland

Stevenage Borough-Accrington Stanley 19.30 Uhr

Playoffs um den Aufstieg in die League One,Hinspiel:

Vorweg:die Auswärtstorregel gibt es nicht.

Stevenage letzte Saison noch eine Liga tiefer und mit der Möglichkeit weiter rauf zu klettern.Heimbilanz nicht so überzeugend mit 9-11-3.
Für heute fallen Top-Scorer Mousinho ( 7 Tore) und Verteidiger Foster ( 2 Tore) aus,beide sind gesperrt.Mittelfeldpsieler Wilson ( 5 Tore) ist fraglich.

Accrington zum Ende der Saison deutlich verbessert,die letzten 13 Spiele nicht mehr verloren.Auswärts allerdings auch nur 3-14-6.
Mittelfeldspieler Craney ( 7 Tore) kehrt heute zurück.

Beide Teams wollen das Spiel heute nicht verlieren,Stevenage weiß,dass sie bei Accrington kaum eine Chance haben und müssen heute mindestens Unentschieden spielen.Accrington kann mit einem Unentschieden zu frieden sein,zu Hause sind sie die 2.stärkste Mannschaft und werden es da auch machen.
Ich gehe von einem torarmen Spiel aus,Stevenage will nicht in Rückstand geraten und Accrington hat nicht den Druck,den Stevenage hat und ist mit einem Unentschieden zu frieden.

under 2,5 1,75 (4/10) 188bet

Unentschieden 3,40 (2/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
2:0 Stevenage deutlich besser

+1EH