Liverpool - Manchester United
was für ein Kracher dieses Spiel. Die Klopp 11 ist aktuell noch hinter den Erwartungen. 7 Spiele, 12 Punkte, Rang 7 = noch nicht das Maximum. United hingegen auf Platz 2 ungeschlagen. Es läuft!
Zuletzt kann ich mich an das 0:0 erinnern. Bei dem Mourinho alles dicht machte und klar auf das null spielte. Punkteteilung und ein kleiner Erfolg für Mourinho. Ähnlich wird wohl auch dieses Spiel heute werden. Eine Torblockade vom Mourinho Team und SPiel auf Konter. Liverpool wird dauernd auf das Mourinho Tor agieren.
Klopp ist schon leicht angeschlagen in der Stadt, er sollte dieses Spiel heute also nicht verlieren. Das ist schon ein wenig Druck mit dem er klar kommen muss. Dieses Jahr will man unbedingt irgendein Titel holen, eigentlich egal was. Und das könnte durchaus funktionieren. Denn am Ball ist dieses Team sowas von schnell und sicher geworden. Die Konter gefährlich wie nie.
Wichige Ausfälle der Teams:
Liverpool: Mane
Man United: Pogba, Fellaini, Ibrahimovic
Mane ist ein harter Ausfall, so war er doch einer wenn nicht der beste Spieler der Startsaison.
Fehlen also schon einiges an Offensive, unterstützt meinen Tipp.
Manchester United hat hier finanziell gesehen den besseren Kader. Trainer sehe ich gleichstark.
Ich gehe von folgendem Tipp aus, da Mourinho doch ein Experte der Verteidigung ist, letzte 5 Spiele auch alle under:
Under 2,5 Goals @1.93 Pinnacle 3/10