Großbritannien 12.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-01-14/2009-01-15/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-01-12/2009-01-13/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-01-13/2009-01-13/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-01-13/2009-01-13/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2009-01-13/2009-01-13/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester United - Wigan Athletic Tip1 @ 1,25 10/10
Manu zuletzt Chelsea mit 3-0 aus dem Stadion geschossen, davor zwar gegen Derby 1-0 verloren aber das kann man im Rückspiel zu Hause noch wieder drehen.
Manu hat zu Hause noch kein Spiel verloren 8 Siege 1 UE außerdem hat Manu in den letzten Jahren alle Spiele gegen Wigan gewonnen. Wigan zuletzt zwar auch gut drauf aber gegen Manu in der Form werden sie keine Chance haben. So wie es im Moment aussieht werden beide Mannschaften mit der besten Formation antreten. Ich spiele nur den normalen Sieg da Manu auch sehr gerne nur mit 1-0 gewinnt, aber gewinnen werden sie deswegen gehe ich ,,All in " auf Sieg Manu. So jetzt werden hier alle ankommen und sagen wie kann man nur 10/10 auf so eine kleine Quoten gehen, dazu sage ich nur wo bekommt man sonst 25% Zinsen in 90 Minuten. Jetzt könnt ihr eure Kommentare abgeben, oder am besten spielt ihr es auch.

Dammer Zocker schrieb:
Manu zuletzt Chelsea mit 3-0 aus dem Stadion geschossen, davor zwar gegen Derby 1-0 verloren aber das kann man im Rückspiel zu Hause noch wieder drehen.
Manu hat zu Hause noch kein Spiel verloren 8 Siege 1 UE außerdem hat Manu in den letzten Jahren alle Spiele gegen Wigan gewonnen. Wigan zuletzt zwar auch gut drauf aber gegen Manu in der Form werden sie keine Chance haben. So wie es im Moment aussieht werden beide Mannschaften mit der besten Formation antreten. Ich spiele nur den normalen Sieg da Manu auch sehr gerne nur mit 1-0 gewinnt, aber gewinnen werden sie deswegen gehe ich ,,All in " auf Sieg Manu. So jetzt werden hier alle ankommen und sagen wie kann man nur 10/10 auf so eine kleine Quoten gehen, dazu sage ich nur wo bekommt man sonst 25% Zinsen in 90 Minuten. Jetzt könnt ihr eure Kommentare abgeben, oder am besten spielt ihr es auch.

25% Zinsen bekommt man auch einfach nicht so, vor allem nicht, wenn man versucht ein Value da zu sehen wo keins ist!

Man U sicherlich der Favo hier, Wigan ist aber kein Drittligateam, dass man einfach so weghaut. Ich glaube eher, dass Wigan hier mauern wird. Man U ist zwar ein Team, dass so etwas spielerisch lösen kann. Du gehst jedoch noch nicht mal darauf ein, wer hier spielt oder nicht, wenn Man U 2-3 Spieler schont, sieht die Sache schon anders aus, und dein 10/10 ist einfach so verpufft! Hier jedenfalls kein Value erkennbar, dass ein 10/10 rechtfertigen würde.

Dammer Zocker schrieb:

Ich mag da die Both to score ? No Wette lieber oder 1:0 Ergebnistipp. Manu seit 7 Spielen in der Liga ohne Gegentor und vor dem Chelsea Spiel haben sie auch immer mit Toren gegeizt. 4x 1:0 und 2x 0:0. Warum sollen sie heute mehr als ihre Pflicht tun und nicht lieber ein paar Stars schonen. Würde somit small das 1:0 CS probieren @ 7-8 mit viel mehr value, als die kleinen 1,25@ ;)

FA Cup

images

13.01.09,20.45

LEYTON ORIENT - SHEFFIELD UNITED Tipp:2(1,84Betafair)

In der Championship ist Sheffield U.für die meisten Teams ein sehr unangenehmer Gegner .Die aktuelle Form ist gut ,in den letzten sechs Spielen wurde kein einziges Match verloren.Das Team von Kevin Blackwellder ist gerade in dieser Saison auswärts richtig gut unterwegs,denn seit sieben Spielen wurde auch auf fremden Plätzen nicht mehr verloren!Das Team hat viel Erfahrung ,denn die Mischung zwischen alten Premierleage-Haudegen u.a.Naysmith, Ehiogu ,Speed,Gillespie und jungen hungrigen Spielern wie Sharp,Quinn,Cotterill , Halford usw.stimmt einfach.Leyton Orient steckt tief im Abstiegskampf der League 1 fest.Die aktuelle Form aus den letzten sechs Partien (0S 2U 4N)sowie die katastrophale Heimbilanz (sie sind das harmlosete Heim-Team in der engl. Leage 1 ) lassen mich nicht daran zweifeln ,das Sheffield U.heute hier als Sieger vom Platz gehen wird.

1150k.jpg
Leyton Orient
Glenn Morris - Adam Chambers , Jason Demetriou , Danny Granville , Stephen Purches , Jordan Spence , Alton Thelwell - John Melligan , Dean Morgan , Sean Thornton - Adam Boyd

League One: Home: 09:16 Tore, Gesamt: 18:32 Tore

350k.jpg
Sheffield U.

Paddy Kenny - Matthew Kilgallon , Chris Morgan , Kyle Naughton , Gary Naysmith - David Cotterill , Nick Montgomery , Stephen Quinn - Darius Henderson , Billy Sharp , Danny Webber

Championship: Away: 17:12 Tore,Gesamt: 38:25 Tore

England – Southern League Premier

Mangotsfield United – Stourbridge (Di 13 Jan 20:45)

http://www.southern-football-league.co.uk/league-tables/premier.asp?section=league-tables

Heimteam letzte 7 Spiele verloren, zusätzliche diese nützliche Info : ''Manager Paul Milsom has departed from the very hot hot-seat at Mangotsfield United. Adding in the recent departures of players following a severe tightening of the purse-strings, this doesn't bode well for them tonight. They have been putting out a young side with reserves who aren't quite up to it at Southern Prem level, despite plenty of commitment. As I've said before on here, it's a much-improved Stourbridge these days. They will be disappointed not to come home with three points.''

Quoten brechen total ein, Durchschnitt nur noch 1,61 und Mybet hält die 1,95

Stourbridge 1,95 MyBet small-medium (Kombipflicht aber gibt genügend Material für 2 weitere Spiele)

FlyingDutchman schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

25% Zinsen bekommt man auch einfach nicht so, vor allem nicht, wenn man versucht ein Value da zu sehen wo keins ist!

Man U sicherlich der Favo hier, Wigan ist aber kein Drittligateam, dass man einfach so weghaut. Ich glaube eher, dass Wigan hier mauern wird. Man U ist zwar ein Team, dass so etwas spielerisch lösen kann. Du gehst jedoch noch nicht mal darauf ein, wer hier spielt oder nicht, wenn Man U 2-3 Spieler schont, sieht die Sache schon anders aus, und dein 10/10 ist einfach so verpufft! Hier jedenfalls kein Value erkennbar, dass ein 10/10 rechtfertigen würde.
Erstens bin ich darauf eingegangen wer spielt oder auch nicht, beide werden mit der besten Mannschaft antreten. Zweitens warum sollte Manu irgendwelche Spieler schonen? Etwa wegen dem schweren Auswärtsspiel gegen Bolton? Und CL findet erst in 6 Wochen statt. Drittens denke ich auch das Wigan mauern wird deswegen spiele ich auch nur den normalen Sieg. Spätestens in der zweiten Halbzeit wird der Druck von Manu so gross das ein Tor fällt.

ManU - Wigan

ManU in Topform. Bei ManU sind alle fit außer Hargreaves und der ist schon lange außer Gefecht. ManU mit beeindruckenden 10 Gegentoren in 19 Spielen. 13 Spiele endeten under 2,5 Tore.
Bei 13 von 19 Spielen (68,42%) erzielten beide Mannschaften kein Tor. 5 Gegentore hat ManU von Arsenal, Liverpool und Chelsea bekommen. Die anderen 5 Gegentore von nur drei anderen "kleineren" Teams.

Bei Wigan sind lt. meinen Quellen auch alle fit. ManU sollte vor Zaki gewarnt sein. Bis jetzt erzielte der Stürmer 10 Tore. Bei Wigan endeten 10 Spiele im under.

Under 2,5 @ 2,27 Betfair oder 2,33 Canbet
Erzielen beide Teams ein Tor: NEIN @ 1,70 bwin
Correct Score: 1:0 @ 8,00 / 2:0 @ 6,00 bwin

Schottland FA Cup

Forfar - Forres Mechanic 20.45 Uhr

Heimteam aus 3.Division, Forres Mechanic weiter unterklassig. Forfar hier doch deutlich besseres Team, letzte 2 Heimspiele gewonnen auch, Forres schon in Runde 3 gegen Dalbeattie Star (ebenfalls unterklassig) große Probleme gehabt, erst im Rückspiel in Verlängerung durchgesetzt. Qualität + Heimvorteil dürfte hier ausschlaggebend für Heimsieg sein.

Forfar 1,5 Interwetten small-medium

Chuchu schrieb:
Schottland FA Cup

Forfar - Forres Mechanic 20.45 Uhr

Heimteam aus 3.Division, Forres Mechanic weiter unterklassig. Forfar hier doch deutlich besseres Team, letzte 2 Heimspiele gewonnen auch, Forres schon in Runde 3 gegen Dalbeattie Star (ebenfalls unterklassig) große Probleme gehabt, erst im Rückspiel in Verlängerung durchgesetzt. Qualität + Heimvorteil dürfte hier ausschlaggebend für Heimsieg sein.

Forfar 1,5 Interwetten small-medium

6-1

Chuchu schrieb:
England – Southern League Premier

Mangotsfield United – Stourbridge (Di 13 Jan 20:45)

http://www.southern-football-league.co.uk/league-tables/premier.asp?section=league-tables

Heimteam letzte 7 Spiele verloren, zusätzliche diese nützliche Info : ''Manager Paul Milsom has departed from the very hot hot-seat at Mangotsfield United. Adding in the recent departures of players following a severe tightening of the purse-strings, this doesn't bode well for them tonight. They have been putting out a young side with reserves who aren't quite up to it at Southern Prem level, despite plenty of commitment. As I've said before on here, it's a much-improved Stourbridge these days. They will be disappointed not to come home with three points.''

Quoten brechen total ein, Durchschnitt nur noch 1,61 und Mybet hält die 1,95

Stourbridge 1,95 MyBet small-medium (Kombipflicht aber gibt genügend Material für 2 weitere Spiele)

1-2

FA Cup

images

14.01.09,21.10

SOUTHEND UNITED - CHELSEA FC Tipp:OVER 2,5 (1,7Bet365)

Im Hinspiel blamierte sich eines der teuersten Teams auf diesen Planeten auch noch in ihrer eigenen Festung Stamford Bridge als man gegen dieses Team aus der Leaguea1wegen Überheblichkeit nur Remies spielte(1:1)! Southend U. ist in ihrer Liga nur Mittelmaß,und besticht auch nicht gerade durch ihre Heimstärke(Platz 10)!Das Team von Luiz Felipe Scolari braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis ,und wird es sich auch heute holen!Auf Seiten der Gastgeber fallen heutedie beiden Stammspieler im MF Francis Laurent u.Alan McCormack aus.Chelsea muß auf F. Malouda u. M. Essien verletzungsbedingt verzichten.

2793k.jpg

Steve Mildenhall - Adam Barrett , Peter Clarke , Johnny Herd , Osei Sankofa, Kevin Betsy, Anthony Grant ,Franck Moussa, Junior Stanislas,Lee Barnard , Alex Revell

631k.jpg

Carlo Cudicini- Ashley Cole ,Paulo Ferreira , Ricardo Carvalho , John Terry,, Joe Cole , Deco , Frank Lampard , John Obi Mikel,Nicolás Anelka,Salomon Kalou

SirTomDobby schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

Ich mag da die Both to score ? No Wette lieber oder 1:0 Ergebnistipp. Manu seit 7 Spielen in der Liga ohne Gegentor und vor dem Chelsea Spiel haben sie auch immer mit Toren gegeizt. 4x 1:0 und 2x 0:0. Warum sollen sie heute mehr als ihre Pflicht tun und nicht lieber ein paar Stars schonen. Würde somit small das 1:0 CS probieren @ 7-8 mit viel mehr value, als die kleinen 1,25@ ;)

1:0 Ergebnistipp und Not Both to score easy durch. Ganz frühes Tor und danach Schongang....

Dammer Zocker schrieb:
Manu gewinnt 1-0 durch ein Tor von Rooney nach 52 Sekunden. Insgesamt eine schwache Leistung von Manu vorallem in der 2.Halbzeit, aber von Wigan offensiv nichts zu sehen.
P.S. Glückwunsch an alle CS-Tipper hätte ich vielleicht auch machen sollen zumal ich es ja erwähnte das Manu gerne nur 1-0 gewinnt. Aber was solls gewonnen ist gewonnen.

RWE-Chris schrieb:
ManU - Wigan

ManU in Topform. Bei ManU sind alle fit außer Hargreaves und der ist schon lange außer Gefecht. ManU mit beeindruckenden 10 Gegentoren in 19 Spielen. 13 Spiele endeten under 2,5 Tore.
Bei 13 von 19 Spielen (68,42%) erzielten beide Mannschaften kein Tor. 5 Gegentore hat ManU von Arsenal, Liverpool und Chelsea bekommen. Die anderen 5 Gegentore von nur drei anderen "kleineren" Teams.

Bei Wigan sind lt. meinen Quellen auch alle fit. ManU sollte vor Zaki gewarnt sein. Bis jetzt erzielte der Stürmer 10 Tore. Bei Wigan endeten 10 Spiele im under.

Under 2,5 @ 2,27 Betfair oder 2,33 Canbet
Erzielen beide Teams ein Tor: NEIN @ 1,70 bwin
Correct Score: 1:0 @ 8,00 / 2:0 @ 6,00 bwin

sehr schöner Mittwoch

SirTomDobby schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

1:0 Ergebnistipp und Not Both to score easy durch. Ganz frühes Tor und danach Schongang....
... und die Quote schoss auf ~14 und ich raufte mir schon die paar verbliebenen Haare
Das 1:0 am Wochenende bei Bolton @7,5 Bwin find ich übrigens auch nicht auch nicht schlecht ;)