Großbritannien 11.-17.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Premier League - Dienstag

Aston Villa-Crystal Palace

Aston Villa in absolut schlechter Form und man wird wohl sehr sicher den Gang in die Championship antreten müssen, nach dieser Saison. Die Fans haben auch langsam die Geduld verloren und wenden sich auch schon vom Team ab. Hab mir zudem die 2 HZ gegen Wycombe im FA Cup am Wochenende angeschaut. Villa da zwar spielbestimmend, aber sehr einfalls los was das kreieren von Chancen angeht. Zudem hat man eine doch recht gute Elf am Start gehabt und kann somit auch nicht sagen das man ausgeruhter ist, als der Gegner Crystal Palace morgen.
Villa zudem sehr heimschwach bei 0-3-6 und 6-13 Toren.
Es passt einfach nichts im Team und es fehlt mMn auch einfach an den entscheidenden Spielern im MF. Da ist Palace morgen ganz anders augestellt, die durch ein sehr geschlossenes Team auftritt.
Aston Villa morgen zwar ohne neue Verletzte und es fehlt bis auf den Langzeit Verletzen Amavi, auch kein wichtiger Spieler. Einzig Agbhonahor sein Einsatz ist noch fraglich, aber auch er alleine wird hier nicht entscheiden ob Villa sich hier aus der Krise schießt. Steckt er selbst doch im Formtief.
Crystal Palace morgen mit der Chance hier einen guten Schritt nach vorne zu machen mit einem Sieg und Anschluss an die EL Plätze zu halten.
Auswärts ist man deutlich stärker als zu Hause was bei 5-2-2 und 11-7 Tore auch unterstreichen.
Positiv auch zu erwähnen das Dreh- und Angelpunk Cabaye sich mit auf dem Weg machen wird, nach einer kleineren Verletzung. Denke es wird zu einem (Startelf) einsatz reichen. Defintiv wird aber Bolasie fehlen und Wickham sein Einsatz ist auch noch fraglich. Somit fehlen hier eigentlich min. 1 pottentieller Startelf Stürmer bei Crsytal Palace. Zudem hat man ein das FA Cup Spiel gegen Southampton am Wochenende mit einer guten Elf bestritten, somit ergibt sich wie schon oben geschrieben für kein Team ein Vorteil und somit besteht die Gefahr da auch Villa zu Hause eher defensiv gut steht das es hier mit einem X endet.
Deswegen für mich hier lediglich:

Crystal Palace AHC0 @ 1.78 4/10 Pinn

Bournemouth-WestHam

Bournemouth in sehr guter Form mit nur einer Niederlage in den letzten 8 Spielen und die war auch gegen Arsenal mit 0:2. Aber jede Serie hat mal ein Ende und denke morgen wird man zumindest nicht das Spiel gewinnen. WestHam für mich mit einer der positiven Überraschungen der Saison. Trainer Billic hat da eine gute Truppe beisamen, die auch den ein oder anderen Punkt mehr haben könnte, wenn man nicht so viele Verletze gehabt hätte in den letzten Wochen/Monaten. Nun lichtet sich langsam das Lazarett. Einzig Lanzini und Sakho werden morgen sicher fehlen. Moses ist noch fraglich, aber absolut positv ist hier zu erwähnen das mit Payet der wohl beste Spieler der Hammers diese Saison auf einen Startelf Einsatz drängt, nach einer Verletzung. Das er gut drauf ist, zeigte er bereits in seinem Kurzeinsatz gegen Liverpool Anfang Januar.
Bournemouth weiterhin mit einer langen Verletzenliste, allerdings hatte ich es letztens schon geschrieben. Viele fehlen schon seit langer Zeit. Neu hinzu kommt morgen nur IV Francis mit einer Rot-Sperre. Fraglich ist zudem auch der Einsatz von Leih-Spieler Iturbe, wohl noch Papierkram aussteht. Ob er die direkte Verstärkung ist, ohne großartige Spielpraxis aus Rom ist natürlich fraglich. Ich denke mal eher nicht. Da schon eher Afobe, der Neuzugang aus Wolverhampton. Er ist morgen Spielberechtigt und wird denoch seine Zeit benötigen um sich an das Niveau der Liga zu gewöhnen.
WestHam mit ebenfalls sehr guter Form in den letzten Wochen und für mich qualitativ einfach stärker als Bournemouth die mMn immer noch von dem Fakt der "Unterschätzung von den anderen Teams" so gut da stehen.
WestHam auch sehr auswärtsstark mit 4-4-2 und Bournemouth mit 2-4-3 auch nicht die Heimmacht. Riecht mir nach einem X, allerdings WestHam in den letzten Spielen auch sehr effektiv in der Chancenauswertung. Dies wird zwar auch nicht ewig so weiter gehen, allerdings gegen Bournemouth und der doch eher geringeren Qualität im Gegensatz zu anderen Teams in der Defensive ist dies möglich.
Für mich hier:

WestHam +0.5 @ 1.87 3/10 bet365

Championship - Dienstag

Derby County-Reading

Für mich hier Derby klarer Favorit und man wird das Ding auch wohl deutlich gewinnen.
Hatte Derby zuletzt immer mal wieder hier angespielt und auch schon viel zu geschrieben.
Die beste und breiteste Offensive in der Liga und nun hat man nochmal nachgelegt wohl auch schon im Hinblick auf nächstes Jahr in der Premier League. Dahin wird der Weg wohl gehen. Nun holte man mit Blackman den besten Stürmer vom morgigen Gegner Reading, welcher dort in der abgelaufenen Saison 11 Tore erzielte und damit mit Abstand der beste war. Sa hat bei Reading die 2. meisten Treffer mit 5.
Herbe Schwächung also morgen für Reading, die wohl auch so schnell keinen passenden Ersatz finden werden. Hat man sich kurz vor Weihnachten auch mit McDermott einen neuen Trainer geholt um eventuell doch noch eine Serie zu starten und die Play Offs an zugreifen. Gebracht hat es nicht sehr viel. Man tritt immer noch auf der Stelle und hat unter ihm eine 2-1-2 Bilanz.
Dazu kommt noch das beide Stamm IV McShane und Hector fraglich sind für das morgige Spiel. Werden wohl beide spielen, aber beide setzten das Training wohl aus und eine gute Vorbereitung sieht damit anders aus.
Derby bis auf die beiden Langzeitverletzten Buxton und Hughes keine Verletzten. Buxton zudem am Wochenende schon mit einem Einsatz im FA Cup, also kann man ihn schon bei den Verletzten weg rechnen. Ist aber aufgrund seiner langen Verletztungszeit nun, eher wie ein Neuzugang. Weiterhin ist auch Camara spielberechtigt. Er ein weiterer Neuzugang aus der Französischen Liga, welcher auch bereits im FA Cup, genau wie Blackman von Anfang an spielen durfte. Bei ihm wird es sicher aber Zeit benötigen, bis er sich an die neue Liga gewöhnt hat.
Reading zudem mit 3-2-7 und 14-19 nicht das beste Away Team. Die letzten 6 Auswärtsauftritte allesamt verloren.
Auffallend nur das Reading gegen die Topteams der Liga meist gut aussieht. Sieg gegen M´borough, Ipswich, Burnley, knappe Niederlage gegen Hull. Die ganzen Siege gelangen allerdings zu Hause und die Niederlage war auswärts bei Hull.
Derby zudem stark rotiert am Wochenende im FA Cup. Reading ebenfalls, aber Derby einfach mit einer ganz anderen Qualität in der Breite. Gerade in der jetzigen Phase kann die richtige Einwechslung Gold wert sein. Und nicht nur da, hat für mich Derby einfach mehr potential.
Dazu bleibt abzuwarten wie Reading den Verlust ihres besten Stürmers verkraftet, auf dem ja nun auch das Spiel ausgerichtet war.
Deswegen für mich hier:

Derby AHC-1 @ 2.31 3/10 Pinn

[FONT=&quot]League Two, 20:45 Uhr (12.01.16)[/FONT]
[FONT=&quot]Plymouth Argyle - Northampton Town[/FONT]

[FONT=&quot]Der 1. empfängt den 2., für Northampton eine gute Gelegenheit, etwas in Richtung Aufstieg zu tun. Aktuell liegt man 3 Punkte hinter Plymouth, einen Punkt vor dem dritten (Oxford) und hat sogar noch ein Spiel weniger. [/FONT]

[FONT=&quot]Mit einem Sieg heute wäre man punktgleich Erster, sollte man das Spiel auch gewinnen, was man weniger auf der Uhr hat, hätte man sich schon ein kleines Polster erarbeitet.[/FONT]

[FONT=&quot]Beide Teams zuletzt gut in Form, ich sehe Northampton etwas weiter vorn (nur eine Niederlage in den letzten 14 Spielen).[/FONT]

[FONT=&quot]Mir gefällt hier vor allem die Quote auf ein +2,5, Northampton sorgt in der League eigentlich nie für Langeweile, gerade auswärts zeigt man sich auch recht treffsicher, lässt aber auch zu oft was zu (zuletzt 1-1-4 bei 13:10 Toren), ihr letztes Spiel ohne eigenen Treffer datiert vom 06.10.15 (0:2-Niederlage).[/FONT]

[FONT=&quot]Plymouth schwächelt im Gegenzug vor allem daheim, aus den letzten 6 Heimspielen hat man gerade das letzte gewinnen können (knapp mit 1:0 gegen den Vorletzten!). dazu ein Unentschieden sowie 4 Niederlagen.[/FONT]

[FONT=&quot]Zu Aufstellungen und Verletzungen habe ich nichts finden können. Beide Teams spielen als nächstes gegen Gegner, die weiter unten in der Tabelle stehen. Ich sehe hier keinen Grund, warum groß rotiert oder experimentiert werden soll, da es für beide Teams ein richtungsweisender Schritt sein kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Beide Mannschaften sind auch nicht nur auf einen Stürmer angewiesen, die erzielten Tore verteilen sich auf mehreren Schultern, was sie etwas unberechenbarer macht, beide Offensivreihen gehören in der League Two mit zu den besseren.[/FONT]

[FONT=&quot]Alles in allem muss ich das Spiel zu einer fairen Quote einfach mitnehmen:[/FONT]

[FONT=&quot]+2,5 @1,95 4/10[/FONT]
[FONT=&quot]und aufgrund der besseren Form von Northampton und schwächelnden Heimbilanz von Plymouth[/FONT]
[FONT=&quot]H2H Northampton @1,95 3/10[/FONT]

Derby-Reading
Nick Blackman to score @2,87 mit 2/10
Sieg Derby zu 0 @ 2,4 mit 2/10
Blackman grade von Reading zu Derby gewechselt. Sollte hier motiviert sein. Hat bisher 11 Saisontreffer und steht auch in der Startelf. Derby letzte 5 Heimspiele 4-1-0, alle 4 Heimsiege waren ohne Gegentreffer. Reading auswärts zuletzt 0-1-4. Und nun eben noch den Topscorer abgegeben.

Edit: seh grade neubs schon was dazu geschrieben. Hab ich übersehen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]League Two, 20:45 Uhr (12.01.16)[/FONT]
[FONT=&quot]Plymouth Argyle - Northampton Town[/FONT]

[FONT=&quot]Der 1. empfängt den 2., für Northampton eine gute Gelegenheit, etwas in Richtung Aufstieg zu tun. Aktuell liegt man 3 Punkte hinter Plymouth, einen Punkt vor dem dritten (Oxford) und hat sogar noch ein Spiel weniger. [/FONT]

[FONT=&quot]Mit einem Sieg heute wäre man punktgleich Erster, sollte man das Spiel auch gewinnen, was man weniger auf der Uhr hat, hätte man sich schon ein kleines Polster erarbeitet.[/FONT]

[FONT=&quot]Beide Teams zuletzt gut in Form, ich sehe Northampton etwas weiter vorn (nur eine Niederlage in den letzten 14 Spielen).[/FONT]

[FONT=&quot]Mir gefällt hier vor allem die Quote auf ein +2,5, Northampton sorgt in der League eigentlich nie für Langeweile, gerade auswärts zeigt man sich auch recht treffsicher, lässt aber auch zu oft was zu (zuletzt 1-1-4 bei 13:10 Toren), ihr letztes Spiel ohne eigenen Treffer datiert vom 06.10.15 (0:2-Niederlage).[/FONT]

[FONT=&quot]Plymouth schwächelt im Gegenzug vor allem daheim, aus den letzten 6 Heimspielen hat man gerade das letzte gewinnen können (knapp mit 1:0 gegen den Vorletzten!). dazu ein Unentschieden sowie 4 Niederlagen.[/FONT]

[FONT=&quot]Zu Aufstellungen und Verletzungen habe ich nichts finden können. Beide Teams spielen als nächstes gegen Gegner, die weiter unten in der Tabelle stehen. Ich sehe hier keinen Grund, warum groß rotiert oder experimentiert werden soll, da es für beide Teams ein richtungsweisender Schritt sein kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Beide Mannschaften sind auch nicht nur auf einen Stürmer angewiesen, die erzielten Tore verteilen sich auf mehreren Schultern, was sie etwas unberechenbarer macht, beide Offensivreihen gehören in der League Two mit zu den besseren.[/FONT]

[FONT=&quot]Alles in allem muss ich das Spiel zu einer fairen Quote einfach mitnehmen:[/FONT]

[FONT=&quot]+2,5 @1,95 4/10[/FONT]
[FONT=&quot]und aufgrund der besseren Form von Northampton und schwächelnden Heimbilanz von Plymouth[/FONT]
[FONT=&quot]H2H Northampton @1,95 3/10[/FONT]

Endstand 1:2, perfektes Ergebnis. Macht +6,65

Derby-Reading
Nick Blackman to score @2,87 mit 2/10
Sieg Derby zu 0 @ 2,4 mit 2/10
Blackman grade von Reading zu Derby gewechselt. Sollte hier motiviert sein. Hat bisher 11 Saisontreffer und steht auch in der Startelf. Derby letzte 5 Heimspiele 4-1-0, alle 4 Heimsiege waren ohne Gegentreffer. Reading auswärts zuletzt 0-1-4. Und nun eben noch den Topscorer abgegeben.

Edit: seh grade neubs schon was dazu geschrieben. Hab ich übersehen. 😁

-4 👎🏻

Premier League
13. Jan 21:00
FC Liverpool - Arsenal

Liverpool zuletzt mit einem Spiel nach dem anderen und die ganzen Ausfälle die zu vermelden sind/waren sind in so einer Situation auch nicht gerade von Vorteil. Trotzdem gab es in den letzten Spielen lediglich eine 0:2 Niederlage bei West Ham United. Sehr ersatzgeschwächt bestritt man noch am Freitag das FA Cup Spiel gegen Exeter welches 2:2 endete.
Für die Partie Heute sollte durch die Rückkehr von Sakho und Toure zumindest in der Verteidung für mehr Sichherheit gesort sein, möge man meinen.

Bei den Gunner's läuft momentan fast ''alles perfekt''. Özil und Co. haben durch ihre souveränen Siege (bis auf die 0:4 Niederlage bei Southhampton [[stupid]]) und das straucheln von Leicester die Tabellenführung übernehmen können. (2 Punkte vor Leicester und 3 Punkte vor Man. City). Auch die Gunner's haben aber ein paar verletzte, welche sie bisher aber auch sehr gut kompensieren konnten.

Auf einem Sieger möchte ich mich in dieser Partie nicht entscheiden. Interessanter finde Ich das Over in der Partie.

Ja natürlich, Liverpool mit Rückkehrern in der Defensive und auch ohne Coutinho, Origi etc.. Gunners ohne Sanchez.. dennoch gehe ich von einer Torreichen Partie aus, wie auch die letzten auffeinandertreffen der beiden Teams und gebe dem over 2,5 aufjedenfall über 50%.
Also für mich das over 2.5 bei diversen Anbietern Quoten um 2 mit 3/10 bitte.

Interesting match between 2 outsiders of English Premier League Swansea and Sunderland is coming today. Swansea is now going 17th with 4 points ahead of Sunderland. The teams simultaneously flew from the FA Cup on this weekend so now their main goal for the season is to avoid relegation.

Lets look at the corners picks of this match and analyze corners stats of teams. First of all we must admit strong correlation between play of teams and their corners stats. Swansea and Sunderland are among the less delivering corners teams of EPL (just 3.55 corners on average for Swansea and 3.75 corners on average for Sunderland).

Therefore bookmakers set not so high total of corners for this match - just 9.5. But nevertheless odds for under 9.5 total corners seems to be interesting. Only in 2 matches of 9 of head-to-head games teams delivered more than 9 corners.

Swansea home matches corners stats and Sunderland away mathes corners stats confirm our suggestion that there won't be many corners today. Total corners for Swansea home matches is 8.1 on average and the team didn't won any time by corners at home this season. Average total corners in Sunderland away matches is even less than Swansea (only 7.6 per game) and what is more important - just 2.5 corners per game for Sunderland. Sunderland couldn't deliver more than 2 corners in last 5 matches at away.

So our pick is under 9.5 total corners with 1.88 odds at bet365. Good luck!

PL

PL

Southampton - Watford

The Saints momentan in einer schwierigen Phase, vier der fünf letzten Spiele gingen verloren, ausgerechnet gegen den besten Gegner, Arsenal London, gewann man überraschend 4:0 vor heimischem Publikum. Gerüchte über den Abgang von Mané machen der Vereinsführung das Leben momentan nicht leichter. Man hat den achtteuersten Kader der Liga zur Verfügung und besitzt jede Mengen Qualität, doch wenn es wieder nach oben gehen soll, müssen jetzt Reaktionen her. Sechs Siege in 20 Spielen sind für die eigenen Ansprüche viel zu wenig. Die Cup-Niederlage gegen Crystal Palace lasse ich mal außen vor (1:2), man spielte mit einer defensiveren Variante aber ich weiß nichts über die tatsächliche Motivation im FA-Cup der Saints. Was sicher ist, ist die Tatsache, dass mit Wanyama ein Brecher und Stabilisator im Mittelfeld gesperrt fehlen wird und sollte Stekelenburg nicht fit werden, Forster sein Comeback nach Verletzung geben könnte. Beide Personalien spreche nicht unbedingt dafür, dass die Gastgeber an Kompaktheit gewinnen werden. Mal abwarten wer im Tor stehen wird. Soares und Pelle sind einsatzfähig.

Watford nach dem Cup-Sieg gegen Newcastle wieder rehabilitiert nach zwei Niederlagen gegen schwerste Gegner (City und Spurs). Die Ansprüche in Watford sind höher geworden. Man ärgert sich viel mehr auch nach teilweise knappen Niederlagen gegen sehr starke Gegner. Gegen Southampton möchte man auch in der PL wieder auf die Siegerstraße gelangen. Mit 29 Punkten steht man blendend da und kann befreit aufspielen. Topstürmer Ighalo musste gegen Newcastle auf der Bank Platz nehmen und dürfte wieder topmotivert sein heute. Auch Deeney in starker Form, unverändert darf man Watfords Angriff vertrauen und ich frage mich warum ausgerechnet die formschwachen Saints nicht mindestens eins kassieren sollen heute Abend. Aké immer noch gesperrt. 4-4-2 mit Deeney und Ighalo vorne.

Glaube heute nicht an ein langweiliges 0:0 oder ein 1:0 / 0:1 dafür sehe ich keine Vorzeichen. Vielmehr sind die Saints gerade zu Hause jetzt absolut in der Pflicht die Saison noch geradezubiegen und ihr Potential endlich wieder aufblitzen zu lassen. Gegen Arsenal hat man vor kurzem noch wundern können wen sie an einem guten Tag schlagen können. Watford mag zwar in Form sein, doch in den Augen der Saints heute ein Gegner, der schlagbar erscheint. Man wird alles daran setzen einen Dreier zu landen. Eine erneute Niederlage ist absolut verboten. Ein Unentschieden bringt sie nicht wirklich weiter. Man darf sich nicht täuschen lassen: Zu Hause hat man bereits 17 mal getroffen, ein Top 5 -Wert in der Liga. Watford kann befreit aufspielen, hat alle Leute an Bord und einen Topsturm, der auswärts zuletzt sieben Mal in Folge erfolgreich war, öfters auch zweimal. Für mich treffen hier beide mindestens einmal.

both-to-score 1.91 10bet 5/10

Analyse-Ordner 2016
2-0-0
win-lost-push
+16.92 EH

Zuletzt bearbeitet:
Premier League
13. Jan 21:00
FC Liverpool - Arsenal

Liverpool zuletzt mit einem Spiel nach dem anderen und die ganzen Ausfälle die zu vermelden sind/waren sind in so einer Situation auch nicht gerade von Vorteil. Trotzdem gab es in den letzten Spielen lediglich eine 0:2 Niederlage bei West Ham United. Sehr ersatzgeschwächt bestritt man noch am Freitag das FA Cup Spiel gegen Exeter welches 2:2 endete.
Für die Partie Heute sollte durch die Rückkehr von Sakho und Toure zumindest in der Verteidung für mehr Sichherheit gesort sein, möge man meinen.

Bei den Gunner's läuft momentan fast ''alles perfekt''. Özil und Co. haben durch ihre souveränen Siege (bis auf die 0:4 Niederlage bei Southhampton [[stupid]]) und das straucheln von Leicester die Tabellenführung übernehmen können. (2 Punkte vor Leicester und 3 Punkte vor Man. City). Auch die Gunner's haben aber ein paar verletzte, welche sie bisher aber auch sehr gut kompensieren konnten.

Auf einem Sieger möchte ich mich in dieser Partie nicht entscheiden. Interessanter finde Ich das Over in der Partie.

Ja natürlich, Liverpool mit Rückkehrern in der Defensive und auch ohne Coutinho, Origi etc.. Gunners ohne Sanchez.. dennoch gehe ich von einer Torreichen Partie aus, wie auch die letzten auffeinandertreffen der beiden Teams und gebe dem over 2,5 aufjedenfall über 50%.
Also für mich das over 2.5 bei diversen Anbietern Quoten um 2 mit 3/10 bitte.

Englischer Spitzenfußball [[winkewinke]]
3:3 Ft [[sabber]][[grin]]

Southampton - Watford

The Saints momentan in einer schwierigen Phase, vier der fünf letzten Spiele gingen verloren, ausgerechnet gegen den besten Gegner, Arsenal London, gewann man überraschend 4:0 vor heimischem Publikum. Gerüchte über den Abgang von Mané machen der Vereinsführung das Leben momentan nicht leichter. Man hat den achtteuersten Kader der Liga zur Verfügung und besitzt jede Mengen Qualität, doch wenn es wieder nach oben gehen soll, müssen jetzt Reaktionen her. Sechs Siege in 20 Spielen sind für die eigenen Ansprüche viel zu wenig. Die Cup-Niederlage gegen Crystal Palace lasse ich mal außen vor (1:2), man spielte mit einer defensiveren Variante aber ich weiß nichts über die tatsächliche Motivation im FA-Cup der Saints. Was sicher ist, ist die Tatsache, dass mit Wanyama ein Brecher und Stabilisator im Mittelfeld gesperrt fehlen wird und sollte Stekelenburg nicht fit werden, Forster sein Comeback nach Verletzung geben könnte. Beide Personalien spreche nicht unbedingt dafür, dass die Gastgeber an Kompaktheit gewinnen werden. Mal abwarten wer im Tor stehen wird. Soares und Pelle sind einsatzfähig.

Watford nach dem Cup-Sieg gegen Newcastle wieder rehabilitiert nach zwei Niederlagen gegen schwerste Gegner (City und Spurs). Die Ansprüche in Watford sind höher geworden. Man ärgert sich viel mehr auch nach teilweise knappen Niederlagen gegen sehr starke Gegner. Gegen Southampton möchte man auch in der PL wieder auf die Siegerstraße gelangen. Mit 29 Punkten steht man blendend da und kann befreit aufspielen. Topstürmer Ighalo musste gegen Newcastle auf der Bank Platz nehmen und dürfte wieder topmotivert sein heute. Auch Deeney in starker Form, unverändert darf man Watfords Angriff vertrauen und ich frage mich warum ausgerechnet die formschwachen Saints nicht mindestens eins kassieren sollen heute Abend. Aké immer noch gesperrt. 4-4-2 mit Deeney und Ighalo vorne.

Glaube heute nicht an ein langweiliges 0:0 oder ein 1:0 / 0:1 dafür sehe ich keine Vorzeichen. Vielmehr sind die Saints gerade zu Hause jetzt absolut in der Pflicht die Saison noch geradezubiegen und ihr Potential endlich wieder aufblitzen zu lassen. Gegen Arsenal hat man vor kurzem noch wundern können wen sie an einem guten Tag schlagen können. Watford mag zwar in Form sein, doch in den Augen der Saints heute ein Gegner, der schlagbar erscheint. Man wird alles daran setzen einen Dreier zu landen. Eine erneute Niederlage ist absolut verboten. Ein Unentschieden bringt sie nicht wirklich weiter. Man darf sich nicht täuschen lassen: Zu Hause hat man bereits 17 mal getroffen, ein Top 5 -Wert in der Liga. Watford kann befreit aufspielen, hat alle Leute an Bord und einen Topsturm, der auswärts zuletzt sieben Mal in Folge erfolgreich war, öfters auch zweimal. Für mich treffen hier beide mindestens einmal.

both-to-score 1.91 10bet 5/10

-5 ManCity, Everton, Spurs und Watford ohne einen Treffer [[stupid]]
Analyse-Ordner 2016
2-1-0
win-lost-push
+11.92 EH

Bristol - Middlesbrough

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein...
Bristol auf Rang 22 mit nur 21 Pkt aus 26 Spielen, auf der anderen Seite der Aufstiegsfavorit Middlesbrough diel, sollten Sie ihr Spiel das Sie weniger haben als Derby, gewinnen haben Sie bereits ein Polster von 9 Pkt auf die Relegationsplätze.
Ich denke die Motivation könnte hier nicht höher sein. Auch in Sachen Qualität ist natürlich ein großer Unterschied vorhaben. Bristol in den letzten paar Spielen 2x gegen vergleichbare Gegner gespielt, einmal gegen Derby und gegen Brunley, 2x 4:0 verloren. Waren zwar zwei Auswärtsspiele aber die sind daheim auch nicht viel besser. Bristol hat MB die einzige Heimniederlage bisher zugefügt, unterschätzen werden Sie sie definitiv nicht. MB sollte die Sache heute klar für sich eintscheiden, Quoten um die 2 doch schon sehr gut spielbar mMn.
Middlesbrough wird heut den nächsten Schritt Richtung PL machen.

AW @ 1,95 Uni, Oddset, Marathon 6/10
-1,5 @ 3,80 Tipico 2/10

[FONT=&quot]
DonKelly511 schrieb:
DonKelly511 schrieb:
[FONT=&quot]Der 1. empfängt den 2., für Northampton eine gute Gelegenheit, etwas in Richtung Aufstieg zu tun. Aktuell liegt man 3 Punkte hinter Plymouth, einen Punkt vor dem dritten (Oxford) und hat sogar noch ein Spiel weniger.
[/FONT]

Dag & Red - Northampton , League Two, 16 Uhr, 16.01.16
Ich hatte ja diese Woche schon eine kleine (erfolgreiche) Analyse zu Northampton geschrieben, man gewann das Spitzenspiel 2:1 und nun geht es zum Drittletzten, den Daggers.
Die Vorzeichen stehen hier ähnlich wie ich bereits am Dienstag geschrieben habe (die wichtigsten Infos zu Northampton habe ich stehen lassen, das würde sich hier jetzt nur wiederholen). Da sich die Ausgangswerte für Northampton durch den 2:1-Auswärtssieg nicht verändert, sondern meine Analyse nur unterstrichen haben, komme ich auch heute wieder nicht um dieses Spiel herum.

Die Daggers sind zu Hause sogar noch miserabler unterwegs, man hat kein (!) Spiel zu Hause gewinnen können, die Heimbilanz liest sich wie ein Albtraum: 0-4-8 bei 8:22 Toren - katastrophal! Northampton nun durch den Sieg bei einer Auswärtsbilanz von 7-3-2 und 23:18 Toren. Dagenham hat zuletzt zu Hause gegen derzeit 5. (Bristol) und 12. (Cambridge) jeweils mit 0:3 verloren, auch heute erwarte ich ein ähnliches Ergebnis.

Für Northampton war es ein sehr wichtiger Sieg am Dienstag, der Trainer fordert "same again" für das heutige Auswärtsspiel. Man wird die Partie auch nicht leichtfertig angehen, hat man doch das Hinspiel zu Hause 1:2 verloren.

Dagenham hat die letzten 5 Ligaspiele immer +2,5 gespielt, die Cobblers 4x, auswärts ist man ohnehin on fire (zuletzt 7x in Folge +2,5).

Ich hatte erst überlegt, noch das "beide treffen" mit einzubeziehen, bei Dagenham fällt es mir aber schwer (Topscorer hat 4 Tore...). Ich denke, es ist für Northampton eine gute Gelegenheit, an die zuletzt bärenstarken Leistungen anzuknüpfen und den 6. Auswärtssieg in Folge einzufahren. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Northampton auswärts gegen Dagenham sogar immer gewonnen (2:0, 3:0, 1:0, 1:0, 1:0).

Ich rechne mit einem 2:0/2:1-Auswärtssieg.

Northampton @1,90 6/10
HC-1 North. @3,5 1/10
+2,5 @1,85 2/10

ManCity - Crystal Palace

City hat gegen Everton zum ersten Mal zu Hause kein Tor geschossen aber man sollte sich hüten gleich eine Mini-Krise in Manchester auszurufen. Everton ist einfach ein sauschwer zu schlagendes Team, das gerne gegen die ganz Großen besser spielt, wenn sie Underdog sind, aber halt auch gerne scheitern wenn's gilt zu Hause den Sack zuzumachen (3:4, 2:3); dann kommen 10 Unentschieden bei raus. City hatte genug Chancen aber ließ zu viel liegen. Warum ich glaube, dass sie gegen CP wieder in die Spur finden? Nun ja Man City ist zu Hause äußerst selten torlos und der Gegner ist heute nicht ein stabiles Everton sondern ein zuletzt relativ schwaches Palace, die nun vier Mal nicht gewonnen haben und nach zwei Niederlagen etwas am Stock gehen. Appiah, Bolasie, Gayle noch verletzt, dazu die Torhüter zuletzt schwach und fehlerbehaftet. Das Schlimmste aber: Die Offensive: 0 Tore in den letzten vier Spielen und kein Hoffnungsschimmer in Sicht.
Klar, City ist anfällig hinten aber haben trotz Ausfällen (Nasri, Kompany, Mangala) immer noch klar die Oberhand. City lässt meist in der Fremde federn aber zu Hause ist man fast eine Bank. Ich denke die City-Profis erinnern sich heute daran, dass sie immer noch dick im Titelrennen sind und werden heute eine starke Reaktion zeigen. CP ist in meinen Augen in dieser Saison schon sehr hoch geflogen, und ich glaube diese etwas schwächere Phase ist noch nicht ganz ausgereizt.

Kurz und knapp
Man City -1.5 1.97 6/10 pinnacle

Analyse-Ordner 2016
2-1-0
win-lost-push
+11.92 EH

ManCity - Crystal Palace

City hat gegen Everton zum ersten Mal zu Hause kein Tor geschossen aber man sollte sich hüten gleich eine Mini-Krise in Manchester auszurufen. Everton ist einfach ein sauschwer zu schlagendes Team, das gerne gegen die ganz Großen besser spielt, wenn sie Underdog sind, aber halt auch gerne scheitern wenn's gilt zu Hause den Sack zuzumachen (3:4, 2:3); dann kommen 10 Unentschieden bei raus. City hatte genug Chancen aber ließ zu viel liegen. Warum ich glaube, dass sie gegen CP wieder in die Spur finden? Nun ja Man City ist zu Hause äußerst selten torlos und der Gegner ist heute nicht ein stabiles Everton sondern ein zuletzt relativ schwaches Palace, die nun vier Mal nicht gewonnen haben und nach zwei Niederlagen etwas am Stock gehen. Appiah, Bolasie, Gayle noch verletzt, dazu die Torhüter zuletzt schwach und fehlerbehaftet. Das Schlimmste aber: Die Offensive: 0 Tore in den letzten vier Spielen und kein Hoffnungsschimmer in Sicht.
Klar, City ist anfällig hinten aber haben trotz Ausfällen (Nasri, Kompany, Mangala) immer noch klar die Oberhand. City lässt meist in der Fremde federn aber zu Hause ist man fast eine Bank. Ich denke die City-Profis erinnern sich heute daran, dass sie immer noch dick im Titelrennen sind und werden heute eine starke Reaktion zeigen. CP ist in meinen Augen in dieser Saison schon sehr hoch geflogen, und ich glaube diese etwas schwächere Phase ist noch nicht ganz ausgereizt.

Kurz und knapp
Man City -1.5 1.97 6/10 pinnacle

4:0 [[winkewinke]]
Analyse-Ordner 2016
3-1-0
win-lost-push
+17.74 EH

[FONT=&quot]

Dag & Red - Northampton , League Two, 16 Uhr, 16.01.16
Ich hatte ja diese Woche schon eine kleine (erfolgreiche) Analyse zu Northampton geschrieben, man gewann das Spitzenspiel 2:1 und nun geht es zum Drittletzten, den Daggers.
Die Vorzeichen stehen hier ähnlich wie ich bereits am Dienstag geschrieben habe (die wichtigsten Infos zu Northampton habe ich stehen lassen, das würde sich hier jetzt nur wiederholen). Da sich die Ausgangswerte für Northampton durch den 2:1-Auswärtssieg nicht verändert, sondern meine Analyse nur unterstrichen haben, komme ich auch heute wieder nicht um dieses Spiel herum.

Die Daggers sind zu Hause sogar noch miserabler unterwegs, man hat kein (!) Spiel zu Hause gewinnen können, die Heimbilanz liest sich wie ein Albtraum: 0-4-8 bei 8:22 Toren - katastrophal! Northampton nun durch den Sieg bei einer Auswärtsbilanz von 7-3-2 und 23:18 Toren. Dagenham hat zuletzt zu Hause gegen derzeit 5. (Bristol) und 12. (Cambridge) jeweils mit 0:3 verloren, auch heute erwarte ich ein ähnliches Ergebnis.

Für Northampton war es ein sehr wichtiger Sieg am Dienstag, der Trainer fordert "same again" für das heutige Auswärtsspiel. Man wird die Partie auch nicht leichtfertig angehen, hat man doch das Hinspiel zu Hause 1:2 verloren.

Dagenham hat die letzten 5 Ligaspiele immer +2,5 gespielt, die Cobblers 4x, auswärts ist man ohnehin on fire (zuletzt 7x in Folge +2,5).

Ich hatte erst überlegt, noch das "beide treffen" mit einzubeziehen, bei Dagenham fällt es mir aber schwer (Topscorer hat 4 Tore...). Ich denke, es ist für Northampton eine gute Gelegenheit, an die zuletzt bärenstarken Leistungen anzuknüpfen und den 6. Auswärtssieg in Folge einzufahren. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Northampton auswärts gegen Dagenham sogar immer gewonnen (2:0, 3:0, 1:0, 1:0, 1:0).

Ich rechne mit einem 2:0/2:1-Auswärtssieg.

Northampton @1,90 6/10
HC-1 North. @3,5 1/10
+2,5 @1,85 2/10

FT 1:2 ! +6,1

Liverpool - ManU, 17.1.16, 15:05 Uhr

Heute kommt es zu einem sehr brisanten Duell in der Premier League, dem Duell zweier Erzrivalen.

Ich denke, hier kann man analysieren so viel man will, eine wirkliche Tendenz kann man nicht ausmachen, dafür gleichen beide Mannschaften derzeit eher Wundertüten.

ManU auf dem 6. Platz 3 Punkte vor Liverpool, das mit einem Sieg wieder auf Tuchfühlung an die internationalen Plätze kommen kann/will/muss.

Beide Team zuletzt 3:3 gespielt, vorn hui, hinten pfui. ManU konnte seit langem mal wieder mit ihrer offensiven Spielweise etwas überzeugen. Einen ähnlichen Auftritt erwarte ich auch heute. Ronney scheint sich auch wieder gefangen zu haben und findet langsam wieder seine Form zurück.
Liverpool überzeugte auch gegen Arsenal mit gutem Gegenpressing, ich denke, dass man hier heute aggressiv zu Werke gehen wird. Möglicherweise bekommt Neuzugang Caulker heute eine Chance in der Abwehr, die auch gegen Arsenal nicht souverän wirkte, Mignolet im Tor...naja...wirkt nicht immer souverän. In der Offensive müsste man eigentlich nicht viel ändern, Firminho hat zuletzt überzeugt.
Bei ManU wird auch der Einsatz von Schweinsteiger noch zu früh kommen, sodass Herrera oder Fellaini die Rolle übernehmen könnten. Dazu fehlen Jones, Shaw und Valencia, was mit Carrick ist, kann ich leider nicht sagen.
Die Verletztenlisten von Liverpool dürfte nun jedem bekannt sein.

Ich neige dazu, Liverpool einen leichten Vorteil zu geben, aber wie gesagt, ein Spiel, in dem heute alles passieren kann.
Alles in allem gehe ich von keinem großen Torspektakel wie unter der Woche aus, als in beiden Spielen jeweils 6 Tore fielen. Da beide Teams (vor allem ManU) aber offensiv einen Zahn zugelegt haben, es heute um viel geht und auch beide Abwehrreihen derzeit nicht die stabilsten sind, bleibt hier für mich nur ein Tipp auf ein +2,5, was meiner Meinung nach mit Quoten über 2,1 spielbar ist. Hinzukommend die hitzige Atmosphäre an der Anfield Road, beide Teams dürften in diesem "Hasduell" voll motiviert sein. Zumal die letzten Duell immer recht torreich waren (1:3, 1:2, 0:3, 1:3, 3:0).

+2,5 @2,15 4/10 (tipico)