Großbritannien 10.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-01-12/2011-01-13/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-01-11/2011-01-11/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2011-01-11/2011-01-11/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2011-01-10/2011-01-11/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2011-01-11/2011-01-12/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-01-12/2011-01-12/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2011-01-10/2011-01-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Nordirland

CRUSADERS VS. GLENAVON*

4 - 5

Crusaders zZ nicht wirklich in Form.
Letzten 6 Spiele: 1-2-3

Glenavon in Topform
Seit 8 Spielen ungeschlagen

H2H ausgeglichen 19-12-19 Glenavon Auswärts: 8-4-14

Bei Glenavon wird Adrian Harper (wichtige Schaltstelle im Mittelfeld) ausfallen.

Bei den Crusanders kehrt Colin Coates (Verteidiger 22 Spiele 2 Tore) wieder zurück (nach seiner Sperre), dafür fällt Jordan Owens (2. Bester Torschütze, 10 Tore in 18 Spielen) aus, für ihn wird wohl Neuzugang Vincent Sweeney spielen. Im Tor werden entweder Niall Murphy (19 Jahre 1 Spiel) oder Chris Keenan (Stammkeeper) stehen (Trainer entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel.)

Wenn in Belfast gespielt wurde, fielen im Schnitt 3,4 Tore.

Over 2,5 @1,55 5/10 bet365
over 3,5 @2,4 2/10 Gamebrookers
AW @3,6 1,5/10 betsson

Zuletzt bearbeitet:
vorab, meine ersten 3 schottland picks in diesem jahr sind allesamt den bach runter gegangen, wer also auf kribbeln in der magengegend steht, ist hier herzlichst willkommen:mrgreen:

scottish cup

rangers vs kilmarnock

die rangers sind nicht in form, das ist einfach so.
die niederlage gegen die enorm geschwächten celtics war hochverdient.
das lässt sich auch nicht alein auf das fehlen von steven naismith reduzieren.
der mann ist in meinen augen zwar schon unverzichtbar bei den rangers, sein fehlen im spiel gegen die celtics erklärt aber nicht die beiden gegentore.
rangers defense war abgesehen von broadfoot komplett, die bewährte 4 rer kette hat schlicht und ergreifend versagt.
zumal den celtics mit maloney und hooper die beiden topscorer fehlten.
aber....ich bin ja nicht so...es war das old firm derby, da ist vieles möglich, werde das spiel also nicht ganz so dolle gewichten.

auswärtsspiel bei inverness gabs ein 1:1
inverness einerseits mit unerklärlicher heimschwäche ausgestattet und andrerseits zu der zeit auch schon mit leichten formschwächen.
hab auch das spiel gesehen, rangers sturm vergab hundertprozentige chancen am fliessband, sogar millers elfer ging daneben.
die rangers mit dem einen punkt dort seeeehr gut bedient.

der kommentar von assist mcoist zum november spiel gegen die killis.

"In fact you could argue that we were a little fortunate to beat them 3-2 down there.

damit meint er bestimmt das die killis in unterzahl noch zum 2:2 ausgleichten, bevor die rangers den zweiten unberechtigten elfer zum 2:3 endstand verwandelten.

ich könnt weitere beispiele nennen, die analyse wird dann aber zu lang, die beiden punkte: das die rangers hinten zu viele tore kassieren und vorne zuwenig machen, ziehen sich wie ein roter faden durch fast alle spiele aus letzter zeit.darauf lässt es sich reduzieren.

bei den killis siehts exakt gegenteilig aus.

3-3-1-3-3-0

das unentschieden war das 1:1 gegen die celtics, die niederlage wie oben beschrieben 2:3 gegen die rangers.
die eigentlich für abstiegsplätze vorgesehen mannschaft hat sich mit der zwischenzeitlichen topform auf platz 4 gespielt und selbst bei niederlage oder remis gegen das old fimr werden vorne tore gemacht.
und hier nun bitte ein blick auf die tabelle und explizit auf rangers zuhaus und killis auswärts.

killis.jpg

so, das ist die liga tabelle, heute abend ist es ein pokalspiel. ich weiß nicht wie wichtig den rangers das ist.
cl ist vergeigt, stehen aber bereits im halbfinale des finanziell attraktiveren insurance cup.
beim scottich cup gehts wohl mehr ums prestige und die tatsache das die celtics dort genau einen titel mehr haben.
rangers mit dem rückstand in der liga zwar mächtig unter druck, aber ich geh davon aus, das die heute abend wirklich alles tun um frühzeitg in die fünfte runde zu ziehen.

damit bin ich an einem punkt angelangt der sich nur schwer vorhersagen lässt...bringen die heute abend ihre eigentlichen qualitäten auf den platz oder nicht...?
im falle eines 1 x 2 tipss sicherlich relevant, aber den werde ich hier nicht spielen, obwohl ich die killis hier alles andere als chancelos sehe.

killis haben sich zwischenezeitlich mit eremenko im mittelfeld verstärkt, aber schon vor seinem erscheinen gabs das enorme ansteigen der formkurve. hab alle live stats der letzten spiele durchgesehen. der mann hat enorm viele ballkontakte, klärt hinten in gefährlichen situationen und gibt nach vorn impulse ohne ende.
verteidiger gorden bleibt entgegen erster meldungen im kader der killis und spielt auch heute abend.
pascali im mittelfeld ist zu 100 % fit, ebenso wie die beiden top scorer sammon und silva.
keine gesperrten oder verletzten spieler.

trainer Mixu Paatelainen stell heute abend seine bestens eingespielte stammelf auf den platz.
bei den rangers fehlen weiterhin scorer jelavic und defender broadfoot.
naismtih soll wider fit sein, bei edu ist es nicht ganz klar ob er mitspielt und in wie weit er dann auch fit ist.

anyway, die über wochen zerfahrene situation bei den rangers und die topform der killis lassen mich zu dem schluss kommen das die killis hier heute ein tor machen, ehrlich gesagt bin ich mir dabei sogar sicherer als bei den rangers, bei denen seh ich das nicht so klar.deswegen auch kein b2s

edith sagt...Referee: Stevie O'Reilly wird heute abend pfeiffen, ich glaube nicht das zum ende der partie noch 22 mann auf dem platz stehen :-)

rangers vs kilmarnock

kilmarnock scoren @ 1,8
5/10

Zuletzt bearbeitet:
ENGLAND - LEAGUE ONE

PETERBOROUGH UNITED VS. BRENTFORD*

„Cashcow“ melken Teil 2.

7 – 13 (2 Punkte trennen die Beiden Teams)

Bei Peterborough fallen im Schnitt 4,05 Tore pro Spiel.
Bei Brentford „nur“ 2,41.

Das H2H kann man hier ruhig weglassen, das Hinspiel hat Brendford 2:1 gewonnen, davor hat man nur im Jahr 2008 gespielt.

Beide werden hier wohl auf Sieg spielen um in die Aufstiegs Play-Offs zu kommen. Gehe hier wie immer bei Peterborough von einem sehr Torreichen spiel aus.

Da Peterborough zu Hause spielt, nur das over 2,5

Over 2,5 @1,62 6/10 bet365

NORTHERN IRELAND - PREMIERSHIP

DONEGAL CELTIC VS. CLIFTONVILLE
*

12 (letzter) – 3
Die beiden Teams trennen 22 Punkte.
H2H: 9-2-0 22:6
Bei den Celtics: 4-0-0 5:0
Trainer von Cliftonville wurde zum Trainer des Monats gekürt.
Donegal dürfte hier eigentlich keine Chance haben.

Donegal haben zwar gegen Linfield (Tabellenführer) zu Hause 2:0 gewonnen. Eine Schwalbe macht trozdem noch keinen Sommer.
Cliftonville Auswärts zwar nur 4-3-3, müssten aber das Ding gewinnen.

Ausfälle von Cliftonville leidern nicht gefunden, und die HP von Donegal ist wohl ofline[[nixweiss]]

Wer was weiß bitte mitteilen.[[cheers]]

Cliftonville @ 1,75 4/10 mybet

Ipswich Town-Arsenal London(Mittwoch 20.45 Uhr)

Ipswich seit heute mit einem neuen Trainer.Jewell wird bis Mittwoch auch nichts großartig bewirken können.Zuvor wurde Roy Keane nach 7 Niederlagen in 9 Spielen entlassen.Am Sonntag dann noch im FA Cup beim kriselnden Chelsea mit 7:0 verloren.In der Liga noch mit einer 5-1-6 Heimbilanz keine Macht an der Portman Road.

Arsenal zu Hause gegen Leeds nur 1:1 im FA Cup.Man hatte ein Dutzend guter bis sehr guter Torchancen,konnte aber lediglich einen Elfer verwandeln.Deshalb müssen sie jetzt zum Wiederholungsspiel an die Elland Road.Das wird sicherlich nicht einfach.Ende des Monats findet bereits die 4.Runde des FA Cups statt,sodass das Wiederholunsgspiel schon am 19.Januar(Mittwoch) statt findet.
Arsenal wird also bis zum Ende des Monats alle 3 Tage ein Spiel bestreiten,da das Rückspiel des Carling Cup Halbfinals auch schon am 25.Januar ausgetragen wird.
Auch wenn es nur der Carling Cup ist,wird man den Titel jetzt holen wollen,wo jetzt alle starken Konkurrenten raus sind.
Die Gunners wollen jetzt alles klar machen,mit einem deutlichen Sieg,damit man im Rückspiel eine Reihe von Stammspielern schon kann.Das Rückspiel steigt am 25.Januar und am 1.Februar spielt man zu Hause gegen die Toffees,die man auf keinen Fall unterschätzen sollte,denn die spielen gegen starke Gegner immer viel besser.
Die Auswärtsbilanz mit 6-3-2 kann sich auch sehen lassen.
Die Gunners werden wahrscheinlich wieder ein paar Ersatzspieler spielen lassen,wobei ich davon ausgehe,dass Fabregas,Nasri und Walcott von Anfang an spielen und schnell für klare Verhältnisse sorgen sollen,damit man ab der 60.-75.Minute einen Gang zurückschalten kann und Spieler wie Fabregas schonen kann,da für die Gunners richtige "englische Wochen" beginnen.

Arsenal/Arsenal 2/2 2,05 (4/10) bwin

1.Halbzeit über 1,5 2,37 (2/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

PS:Hoffe die Erklärung war schlüssig,wer noch Fragen hat,dann per PN[[yo]]

Nordirland

CRUSADERS VS. GLENAVON*

4 - 5

Crusaders zZ nicht wirklich in Form.
Letzten 6 Spiele: 1-2-3

Glenavon in Topform
Seit 8 Spielen ungeschlagen

H2H ausgeglichen 19-12-19 Glenavon Auswärts: 8-4-14

Bei Glenavon wird Adrian Harper (wichtige Schaltstelle im Mittelfeld) ausfallen.

Bei den Crusanders kehrt Colin Coates (Verteidiger 22 Spiele 2 Tore) wieder zurück (nach seiner Sperre), dafür fällt Jordan Owens (2. Bester Torschütze, 10 Tore in 18 Spielen) aus, für ihn wird wohl Neuzugang Vincent Sweeney spielen. Im Tor werden entweder Niall Murphy (19 Jahre 1 Spiel) oder Chris Keenan (Stammkeeper) stehen (Trainer entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel.)

Wenn in Belfast gespielt wurde, fielen im Schnitt 3,4 Tore.

Over 2,5 @1,55 5/10 bet365
over 3,5 @2,4 2/10 Gamebrookers
AW @3,6 1,5/10 betsson

ft 1:0 [[stupid]][[nixweiss]] gegen 10 Mann[[kotz]]

WALES

Prestatyn Town - Bala FC 1 1,60 bwin 4/10

Prestatyn belegt mit einer 7/4/6 Bilanz und 29:24 Toren den 4. Platz. Zu Hause ist man mit einer 4/4/0 Bilanz und 14:6 Toren noch ungeschlagen. Und man ist derzeit in hervorragender Form. In der Liga gab es zuletzt eine 6/1/1 Bilanz bei 21:10 Toren. Nur bei Tabellenführer Bangor, die die Tabelle souverän anführen, unterlag man knapp mit 1:2. Darüber hinaus gab es während dieser guten Phase auch noch einen Erfolg im Pokal.

Bala FC hingegen kämpft um den Klassenerhalt. Mit einer 4/2/12 Bilanz und 20:34 Toren belegt man nur den 10. und damit drittletzten Platz. Mit einer 1/1/7 Bilanz und 7:20 Toren ist man die schlechteste Auswärtself. Die Form ist natürlich auch nicht wirklich berrauschend. 2 Siege und 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen und das, obwohl man 4 Heimspiele hatte. Den einzigen Auswärtserfolg in dieser Saison gabs beim Tabellenelften Haverfordwest (1:0).

H2H (letzten 14 Monate): 3/1/1 und 11:7 Tore.

Fazit: Zu Hause noch ungeschlagenes Prestatyn Town mit seiner grandiosen Form klarer Favorit gegen auswärts- und formschwachen Bala FC. Gute Gelegenheit für die Gastgeber sich für 1:2 Hinspielpleite im September zu revanchieren.

Schottland / FA-Cup

Falkirk - Partick Thistle 1 1,65 IW 5/10

Cup-Spiel zwischen 2 Zweitligisten. Falkirk belegt in der Liga mit einer 8/2/5 Bilanz und 32:16 Toren den 4. Platz und hat durchaus noch Chancen auf den Wiederaufstieg, da der Rückstand zu Spitze nur 7 Punkte beträgt und man gegenüber Tabellenführer Dunfermline 2 Spiele weniger absolviert hat. Zu Hause kommt man auf eine 5/2/2 Bilanz und 20:10 Tore.
Falkirk wird das Pokalspiel definitiv sehr ernst nehmen, denn der Trainer meinte in einem Interview vor der dem Spiel, dass es ein sehr wichtiges Spiel sei und man den Fans und dem Verein auf alle Fälle einen Sieg schenken möchte.

Partick Thistle spielt keine gute Saison. Die Hälfte der Ligaspiele wurden verloren (4/4/8 und 12:21 Tore) und so befindet man sich nur auf Platz 6 von 10 Teams und muß sogar aufpassen, nicht abzusteigen, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur 2 Punkte, auf den direkten Abstiegsplatz 4 Punkte und 3 der 4 Teams, die hinter ihnen stehen, haben noch ein Spiel weniger absolviert. Somit also höchste Gefahr in der Liga.
Auswärts ist man in der Liga mit einer 1/1/6 Bilanz und 7:16 Toren die zweitschlechteste Auswärtself.

Abgesehen von Langzeitverletzungen können beide Teams in Bestbesetzung antreten.

H2H in dieser Saison: 1:1 und 1:1 Tore. Beide Spiele fanden aber bei Partick Thistle statt.

Fazit: Falkirk spielt eine deutlich bessere Saison und da man recht heimstark ist, sollte man sich im eigenen Stadion gegen die auswärtsschwachen Gäste durchsetzen können.

Schottland - FA Cup

11 Jan 20:45 Queen of South v Brechin

Heute das Spiel Queen of The South vs Brechin im Schottischen FA Cup. Ich hatte das Spiel schon zum WE auf meinem Zettel nur da fiel dieses Aufgrund von Schnee & Eis leider aus.

Queen of The South 5ter in der Schottischen Division 1. Man hat zwar in der laufenden Saison nur 18:18 Tore in 14 Spielen, nur las ich mich davon wenig beeindrucken. Die Pokal Spiele von Queen of The South liegen im Schnitt bei 3-5Toren unabhängig von der Liga des Gegners.

Added Chairman David Rae, "We`ll never have a better chance of reaching the quarter-final, but there`s still an awful lot of work to do. However, first and foremost, we`ll have to stay focussed on beating Brechin City tonight".

Sollte eigentlich somit klar sein das man das Spiel ernst nimmt.

Queen of the South reported this morning that yesterday's rain had helped clear the ice from the pitch.

Platzverhältnisse sollten passen!

Brechin 2ter in der 2ten Divison und voll mit im Rennen um den Titel.

Die Spiele von Brechin allg. immer im Over 2,5 bzw 3,5 Bereich. Ausfallen wird lt. Infos vom WE niemand und man Spielt in Top Besetzung. Ob sich zwischenzeitlich was getan hat, kann ich leider nicht sagen, da die HP nicht aktualisiert wurde.

Lange Rede, Kurzer Sinn gehe ich hier von einem Spiel mit vielen Toren aus.

Over 2,5 8/10 zu einer 1,72 @bet365
Over 3,5 3/10 zu einer 2,90 @gamebookers
Over 4,5 1/10 zu einer 5,50 @bet365

20:45 - Schottland – FA Cup Runde 4 (11.01.2011)

Queen of the South vs Brechin City Over 3,5 / 3,00@Williamhill / 8/10

Heute um 20:45 Uhr findet die 4. Runde des FA Cups in Schottland statt und ich bin auf eine intressante Partie mit Klassenunterschied gefunden.

Zu den Teams, Queen of the South, zweitligist, 07/08 knapp das FA Cup Finale gegen die Rangers mit 3:2 verloren, durch die Finalteilnahme ausserdem automatisch in den UEFA Cup in der Saison 08/09 eingezogen.
Trotz allerdessen kommen sie derzeit nicht über den 5. Platz in der zweithöchsten schottischen Liga hinaus (von insgesamt 10 Mannschaften). Sie sind nicht wirklich im Abstiegskampf, haben aber auch keinen wirklichen Draht an die Spitze. Die Torbilanz spricht dergleichen, in 14 Spielen bisher 18:18 Tore, also keine wirklich stabile Defensive, aber auch keine sehr gute Offensive. Deshalb wollen sie heute, zuhause aufjedenfall den Einzug in die nächste Runde des FA-Cup tätigen.

Jetzt zu dem heutigen Aussenseiter, Brechin City, die zurzeit in der dritthöchsten schottischen Liga einen guten 2. Platz darstellen, mit nur einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Am Dienstag konnte man sich auswärts, beim drittligisten Annan Athletic souverän mit 5:2 durchsetzten und heute soll die Überraschung gelingen!
In der Liga stellt man mit 28:13 Toren die drittbeste Offensive (wobei die beste 3! Spiele mehr hat), jedoch auch die beste Defensive!

Jetzt zu dem oben genannten Tipp, Brechin hat in den letzten 10 Spielen 8!!! Spiele mit mehr als 3 Tore beendet, also in 8 der letzten 10 Spielen sind 4 oder gar mehr Tore gefallen.

Ich vermute, dass es eine typisch schottische, kampfbetonte Partie sein wird, mit hoffentlich vielen Toren, denn sobald eine Mannschaft in Führung geht, muss die andere schon sehr auf Offensive umstellen, denn es ist nach KO System, heute eine Niederlage und man ist ausgeschieden, bei Unentschieden wird ein "Wiederholungsspiel" angesetzt, bei dem es dann gegebenenfalls zur Verlängerung und Elfmeterschießen kommen kann.

Die Höchtswerte in Sachen "Over 3,5" bietet laut oddsoddsodds.com Williamhill!

Ich freu mich schon auf das Spiel, also allen Mittippern viel Glück. [[yo]]

Die Analyse ist kopiert vom Wochenende, damals wurde das Spiel wegen Schnee abgesagt, heute wird es nachgeholt. Viel Glück allen Nachtippern!

ENGLAND - LEAGUE ONE

„Cashcow“ melken Teil 2.

Das H2H kann man hier ruhig weglassen, das Hinspiel hat Brendford 2:1 gewonnen, davor hat man nur im Jahr 2008 gespielt.

Beide werden hier wohl auf Sieg spielen um in die Aufstiegs Play-Offs zu kommen. Gehe hier wie immer bei Peterborough von einem sehr Torreichen spiel aus.

Ich wollt hier auch erst aufs Over gehen (bei Peterborough United die fallen meisten Tore der Liga Ø = 4.04 und in den letzten 6 Heimspiel Ø = 5, viele Gegentore!), aber Brentford hat eine Auswärtstarke Defensive und ist eher eine Under-Mannschaft, obwohl Brentford in den letzten 6 Auswärtsspielen auch auf einen Toredurchschnit von 3.17 kommt. Aber dann las ich die News von Transfermarkt.de zu Peterborough United: "Trainer Gary Johnson (55) verlässt den englischen Drittligisten Peterborough United nach neun Monaten im Amt. Grund für die Trennung sollen Probleme mit dem Vorstand gewesen sein. "
Ist etwas schwer einzuschätzen, aber da Brentford eher eine Auswärtsmanschaft ist (3. Auswärtstabelle) schätze mal, dass die die Unruhe bei Peterborough United heute gut nutzen werden.

DC X2 1.61 5/10

Ich wollt hier auch erst aufs Over gehen (bei Peterborough United die fallen meisten Tore der Liga Ø = 4.04 und in den letzten 6 Heimspiel Ø = 5, viele Gegentore!), aber Brentford hat eine Auswärtstarke Defensive und ist eher eine Under-Mannschaft, obwohl Brentford in den letzten 6 Auswärtsspielen auch auf einen Toredurchschnit von 3.17 kommt. Aber dann las ich die News von Transfermarkt.de zu Peterborough United: "Trainer Gary Johnson (55) verlässt den englischen Drittligisten Peterborough United nach neun Monaten im Amt. Grund für die Trennung sollen Probleme mit dem Vorstand gewesen sein. "
Ist etwas schwer einzuschätzen, aber da Brentford eher eine Auswärtsmanschaft ist (3. Auswärtstabelle) schätze mal, dass die die Unruhe bei Peterborough United heute gut nutzen werden.

DC X2 1.61 5/10
Außerdem Peterborough ohne Topscorer McLean,der zu Hull gewechselt ist.

Schottland - FA Cup

11 Jan 20:45 Queen of South v Brechin

Heute das Spiel Queen of The South vs Brechin im Schottischen FA Cup. Ich hatte das Spiel schon zum WE auf meinem Zettel nur da fiel dieses Aufgrund von Schnee & Eis leider aus.

Queen of The South 5ter in der Schottischen Division 1. Man hat zwar in der laufenden Saison nur 18:18 Tore in 14 Spielen, nur las ich mich davon wenig beeindrucken. Die Pokal Spiele von Queen of The South liegen im Schnitt bei 3-5Toren unabhängig von der Liga des Gegners.

Added Chairman David Rae, "We`ll never have a better chance of reaching the quarter-final, but there`s still an awful lot of work to do. However, first and foremost, we`ll have to stay focussed on beating Brechin City tonight".

Sollte eigentlich somit klar sein das man das Spiel ernst nimmt.

Queen of the South reported this morning that yesterday's rain had helped clear the ice from the pitch.

Platzverhältnisse sollten passen!

Brechin 2ter in der 2ten Divison und voll mit im Rennen um den Titel.

Die Spiele von Brechin allg. immer im Over 2,5 bzw 3,5 Bereich. Ausfallen wird lt. Infos vom WE niemand und man Spielt in Top Besetzung. Ob sich zwischenzeitlich was getan hat, kann ich leider nicht sagen, da die HP nicht aktualisiert wurde.

Lange Rede, Kurzer Sinn gehe ich hier von einem Spiel mit vielen Toren aus.

Over 2,5 8/10 zu einer 1,72 @bet365
Over 3,5 3/10 zu einer 2,90 @gamebookers
Over 4,5 1/10 zu einer 5,50 @bet365

FT 2:1

ein kleine Plus von 1,76Units naja... Chancen für das 4te Tor gab es genug. ärgerlich...

DC X2 1.61 5/10

Schade in der 90+3 das 2-1 [[kotz]]

NORTHERN IRELAND - PREMIERSHIP

DONEGAL CELTIC VS. CLIFTONVILLE
*

12 (letzter) – 3
Die beiden Teams trennen 22 Punkte.
H2H: 9-2-0 22:6
Bei den Celtics: 4-0-0 5:0
Trainer von Cliftonville wurde zum Trainer des Monats gekürt.
Donegal dürfte hier eigentlich keine Chance haben.

Donegal haben zwar gegen Linfield (Tabellenführer) zu Hause 2:0 gewonnen. Eine Schwalbe macht trozdem noch keinen Sommer.
Cliftonville Auswärts zwar nur 4-3-3, müssten aber das Ding gewinnen.

Ausfälle von Cliftonville leidern nicht gefunden, und die HP von Donegal ist wohl ofline[[nixweiss]]

Wer was weiß bitte mitteilen.[[cheers]]

Cliftonville @ 1,75 4/10 mybet

ft 1:1[[stupid]]

ENGLAND - LEAGUE ONE

„Cashcow“ melken Teil 2.

ft 2:1Punktlandung in der 90.[[winkewinke]]

WALES - PREMIER LEAGUE

CARMARTHEN TOWN VS. THE NEW SAINTS*

9 – 2

New Saints um klassen besser und das schon seit Jahren.

H2H: 15-2-4 55:18, Auswärts zwar nur 5-2-2 16:10 aber die Serie die TNS haben ist einfach klasse.

Seit 10 Spielen ungeschlagen, in den letzten 45 Spielen nur 3 Niederlagen. Und Niederlagen gegen fast gleich starke Teams.

Carmarthen seit 6 Spielen ohne Sieg zu Hause 4 Spiele ohne Sieg. Darunter auch ein 1:1 gegen den letzten.

TNS AHC -1,5 @1,975 6/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:

Sehe das ähnlich. Arsenal wird das heute Abend gewinnen. Laut HP sind nach dem Leeds Spiel alle gewarnt und wollen es besser machen, von beginn an wach sein.

Zudem noch folgendes auf der Ipswich-Seite gefunden:
Jason Scotland has emerged as the latest injury worry for Town ahead of the Carling Cup semi-final against Arsenal.

The Trinidad international has sustained a calf problem, with Troy Brown also a major concern for the first-leg at Portman Road tomorrow night.

Jason has pulled up with a calf injury and he's struggling for the Arsenal game," Town caretaker boss Charlie McParland told the Club website.

Troy is a concern as well. He's got a tight hamstring and we will have to see how they are tomorrow."

Town are already missing the injured Shane O'Connor, Brian Murphy and Luke Hyam plus long term victim Alan Quinn. Grant Leadbitter is suspended while Rory Fallon and Jake Livermore are cup-tied.
Zugegebenermaßen kenne ich die Spieler nicht, aber sieht nicht danach aus, als ob Ipswich in Topformation auflaufen könnte. Und das wär' mMn das mindeste, um sich irgendwelche Chancen auszurechnen heute Abend.

Arsenal @ 1,40 (iw) immernoch guter Kurs unter diesen Vorzeichen!
/Edit: Sehe grad Handicap auf Arsenal @ 2,1 (!!). Tempting...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich. Arsenal wird das heute Abend gewinnen. Laut HP sind nach dem Leeds Spiel alle gewarnt und wollen es besser machen, von beginn an wach sein.

Zudem noch folgendes auf der Ipswich-Seite gefunden:
Zugegebenermaßen kenne ich die Spieler nicht, aber sieht nicht danach aus, als ob Ipswich in Topformation auflaufen könnte. Und das wär' mMn das mindeste, um sich irgendwelche Chancen auszurechnen heute Abend.

Arsenal @ 1,40 (iw) immernoch guter Kurs unter diesen Vorzeichen!
/Edit: Sehe grad Handicap auf Arsenal @ 2,1 (!!). Tempting...
Torhüter Murphy ist aber kein Stammtorhüter,sondern Fulop,dennoch.Hatte keine Spielerinfos reingeschrieben,da analyse vom Montag und wollte das eigentlich heute machen,aber du hast es ja jetzt gemacht.
Arsenal muss und wird heute das Spiel deutlich für sich entscheiden,damit man im Rückspiel mit Ersatzleuten auflaufen kann.Zuviele Spiele in zu kurzer Zeit.

schottland premier league

schottland premier league

hamilton vs celtic

hamilton tabellen letzter

2-5-10 bei 11:30 td
zuhause 0-3-6 bei td 5:15

der schlechteste sturm und die 4 schlechteste abwehr der liga.kaum noch chancen dem abstieg zu entrinnen, 5 punkte abstand zum rettendem 11 platz.

celtics erster
14-3-2 bei td 31:13
auswärts 7-0-1 bei td 12:4

5 punkte abstand zu den rangers, aber auch 2 spiele mehr, mit dem heutigem sieg kann man die rangers noch weiter unter druck setzen.
das letzte spiel gegen viertligist berwick rangers im pokal mit 2:0 gewonnen, davor ebenfalls 2:0 gegen die rangers.

heute fehlen den celtics in der abwehr hinkel, du ri cha, loovens,
im mittelfeld, kapitän brown, sung jon ki,
im sturm, murphy, maloney, hooper, samaras und trainer lennon sitzt auf der tribüne.

für die celtics ist es ein pflichtsieg, ich zweifel auch nicht im geringsten daran. auch mit dieser mannschaft sollte es gelingen bei den accies 3 punkte zu holen.
allerdings kann trainer lennon sich keine weiteren ausfälle leisten, ich geh nicht davon aus das die celtics heute auf biegen und brechen aufs tor der accies stürmen.

accies wissen wohl um die zahlreichen ausfälle und werden wohl versuchen den arg geschwächten celtic sturm im zaum zu halten.
heute zuhause ein punkt gegen die celtics ist schon ein erfolg.
ich rechne mit defensiven accies, hinten mit 5´er kette zu machen und vorne gucken was geht.

ich kann mir nicht vorstellen das hier heute viele tore fallen und finde die @ auf das under 2,5 unter den bedingungen zu hoch.
da ich in diesem jahr aber schon ein paar eh auf dem gewissen hab und es sich hier immernoch um die celtics handelt, nur ganz klein[[grin]]

hamilton vs celtic
under 2,5 @ 2,3 betfair
1/10

seh es ähnlich wie haugegen.......

Premier League - 2010/2011 - 18. Spieltag - 12.01.2011 - 20:45 Uhr
Hamilton Academical vs. Celtic Glasgow 12.01.2011 20:45 Uhr
Tipp : Under1,5 Quote : 4.6 Einsatz : 2/10

Quote war mal über 5, der Glückliche...

Celtic hat diese Saison auswärts schon dreimal under1,5 (von 8 Auswärtsspielen) gespielt. Hamilton Academical zu Hause schon 4mal von 9 Spielen Under1,5.
Wenn beides zusammen nimmt kommt man auf Unter 1,5 Tore: 41% , Ligadurchschnitt ist ~19%
Schon ein beachtlicher Unterschied.
Celtic hat die beste Abwehr der Liga und die Mannschaft wo Auswärts die wenigsten Tore fallen (2 Tore im Schnitt) Dazu fehlen heute Celtic auch ein paar Stürmer:

Shaun Maloney Knöchelbruch: voraussichtlich bis Anfang April 2011
Sturm (OA), 4 Tore

Paul Slane Kreuzbandriss: voraussichtlich bis Anfang Februar 2011
Sturm (RA)

Gary Hooper Knöchelverletzung: bis Mitte Januar 2011
Sturm (MS) 9 Tore!

Hamilton Academical hat den schlechtesten Sturm der Liga, nur 11 Tore in 17 Spielen.

Alles in allen deutet heute nichts auf ein Torfestival.

Celtic hat diese Saison auswärts schon dreimal under1,5 (von 8 Auswärtsspielen) gespielt. Hamilton Academical zu Hause schon 4mal von 9 Spielen Under1,5.
Wenn beides zusammen nimmt kommt man auf Unter 1,5 Tore: 41% , Ligadurchschnitt ist ~19%
Celtic hat die beste Abwehr der Liga und die Mannschaft wo Auswärts die wenigsten Tore fallen (2 Tore im Schnitt) Dazu fehlen heute Celtic auch ein paar Stürmer:

Sturm (OA), 4 Tore

Sturm (RA)

Sturm (MS) 9 Tore!

Hamilton Academical hat den schlechtesten Sturm der Liga, nur 11 Tore in 17 Spielen.

Celtic immer noch andere Stürmer wie Samaras.Slane auch kein Stammspieler oder erster oder zweiter Ersatzspieler.
Su Ypng Ki und Du-Ri-Cha beim Asien Cup

So noch schnell 10 min vor Spielbeginn schreiben :mrgreen:

Blackpool - Liverpool Under 1,5 Tore 1 HT @1,50 (Interwetten) 7/10

Beide Mannschaften werden nicht auf Teufel komm raus stürmen , wird meiner Ansicht nach keine Torreiche Partie , Liverpool auswärts wie auch insegsamt zu harmlos vorallem im Sturm , Blackpool tut sich hingegen daheim schwerer als auswärts weil sie das Spiel nicht so machen können und werden Liverpool kommen lassen und schauen das hinten mal die Null steht [[schwitz]]

So noch schnell 10 min vor Spielbeginn schreiben :mrgreen:

Blackpool - Liverpool Under 1,5 Tore 1 HT @1,50 (Interwetten) 7/10

Beide Mannschaften werden nicht auf Teufel komm raus stürmen , wird meiner Ansicht nach keine Torreiche Partie , Liverpool auswärts wie auch insegsamt zu harmlos vorallem im Sturm , Blackpool tut sich hingegen daheim schwerer als auswärts weil sie das Spiel nicht so machen können und werden Liverpool kommen lassen und schauen das hinten mal die Null steht [[schwitz]]

Nach 11 Minuten durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Sry Jungs

WALES - PREMIER LEAGUE

CARMARTHEN TOWN VS. THE NEW SAINTS*

9 – 2

New Saints um klassen besser und das schon seit Jahren.

H2H: 15-2-4 55:18, Auswärts zwar nur 5-2-2 16:10 aber die Serie die TNS haben ist einfach klasse.

Seit 10 Spielen ungeschlagen, in den letzten 45 Spielen nur 3 Niederlagen. Und Niederlagen gegen fast gleich starke Teams.

Carmarthen seit 6 Spielen ohne Sieg zu Hause 4 Spiele ohne Sieg. Darunter auch ein 1:1 gegen den letzten.

TNS AHC -1,5 @1,975 6/10 bet365

ft 1:3[[grin]]

Ipswich seit heute mit einem neuen Trainer.Jewell wird bis Mittwoch auch nichts großartig bewirken können.Zuvor wurde Roy Keane nach 7 Niederlagen in 9 Spielen entlassen.Am Sonntag dann noch im FA Cup beim kriselnden Chelsea mit 7:0 verloren.In der Liga noch mit einer 5-1-6 Heimbilanz keine Macht an der Portman Road.

Arsenal zu Hause gegen Leeds nur 1:1 im FA Cup.Man hatte ein Dutzend guter bis sehr guter Torchancen,konnte aber lediglich einen Elfer verwandeln.Deshalb müssen sie jetzt zum Wiederholungsspiel an die Elland Road.Das wird sicherlich nicht einfach.Ende des Monats findet bereits die 4.Runde des FA Cups statt,sodass das Wiederholunsgspiel schon am 19.Januar(Mittwoch) statt findet.
Arsenal wird also bis zum Ende des Monats alle 3 Tage ein Spiel bestreiten,da das Rückspiel des Carling Cup Halbfinals auch schon am 25.Januar ausgetragen wird.
Auch wenn es nur der Carling Cup ist,wird man den Titel jetzt holen wollen,wo jetzt alle starken Konkurrenten raus sind.
Die Gunners wollen jetzt alles klar machen,mit einem deutlichen Sieg,damit man im Rückspiel eine Reihe von Stammspielern schon kann.Das Rückspiel steigt am 25.Januar und am 1.Februar spielt man zu Hause gegen die Toffees,die man auf keinen Fall unterschätzen sollte,denn die spielen gegen starke Gegner immer viel besser.
Die Auswärtsbilanz mit 6-3-2 kann sich auch sehen lassen.
Die Gunners werden wahrscheinlich wieder ein paar Ersatzspieler spielen lassen,wobei ich davon ausgehe,dass Fabregas,Nasri und Walcott von Anfang an spielen und schnell für klare Verhältnisse sorgen sollen,damit man ab der 60.-75.Minute einen Gang zurückschalten kann und Spieler wie Fabregas schonen kann,da für die Gunners richtige "englische Wochen" beginnen.

Arsenal/Arsenal 2/2 2,05 (4/10) bwin

1.Halbzeit über 1,5 2,37 (2/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

PS:Hoffe die Erklärung war schlüssig,wer noch Fragen hat,dann per PN[[yo]]
1:0,Arsenal unterirdisch[[stupid]][[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]

Sturm (OA), 4 Tore

Sturm (RA)

Sturm (MS) 9 Tore!

Endstand: 1-1 spannende 2.HZ drei rote Karten und ein herausgeschundener Elfmeter in der Nachspielzeit....nach der 75. (da liefen die Spieler von Celtic ja fast doppelt so schnell, bin ich aus der wette raus gegangen.
fast 8min Nachspielzeit [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: